~FFF User Music Meme 2012~

    • Offizieller Beitrag

    Die Meme fängt immer sehr schwierig an.^^ Aber für mich führt auch dieses Jahr kein Weg an Muse vorbei, die Band ist schlicht der Wahnsinn! Reksi habe ich schon mit Freude mit dem Muse-Virus angesteckt, weitere dürfen gerne ihrem Beispiel noch folgen. :D


    Da die Band live am besten ist, gibt es von mir eine fantastische Live-Version von New Born. Ich hätte auch einen anderen Titel wählen können, aber nunja, die Meme ist ja noch lang.^^


    http://www.youtube.com/watch?v=2jKa_0xnTfU


    Mfg
    Aerith's killer

  • Mein liebster Song...
    Ich glaub die Frage ist für mich eigentlich nicht zu beantworten, das ich sehr viele Favoriten aus unterschiedlichen Richtungen habe (wobei die meisten aus der Ecke Metal, Anime oder Games stammen).
    Allerdings gibts da doch einen, zu dem ich immer wieder zurückkomme, aus verschiedensten Gründen (und das schon seit Jahren).
    Und da das der Sache wohl am nächsten kommt...


    http://www.youtube.com/watch?v=-j5BKgGtjXQ


    Der Thread hier ist klasse, viel neuer Input :)

  • Oh ich möcht jetzt nicht alle aufzählen aber als Einstiegstag sind schon ein paar Perlen dabei inachis-io Stiffler eure Songs sind ja wunderschön das von inachis erinnert mich von der Stimmung irgendwie an Professor Layton :3

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    • Offizieller Beitrag

    Da stimme ich Reksi vollkommen zu, hier sind echt schöne Sachen dabei! Sehr interessant finde ich die Linkin Park Songs (wobei ich In the End vom Hören kenne) und The Killers, vor allem dieses Lied, welches ich zuvor noch nie gehört habe, finde ich echt klasse, also Runaways. Daneben haben mir Infection und Suteki da ne sehr gefallen. Suteki da ne ist ist einfach zu schön ;-;.

  • Hätte nicht gedacht, dass manche hier Instrumental-Stücke gefallen, was Neues gelernt, wird sich bei Screamo und Deathcore ändern.


    Ada: ruhige Stücke wirst du kaum bei Arch Enemy finden, die meisten sind typische (Melodic)-Deathmetal Songs, wobei deren Lieder als Instrumental-Version besonders hervorheben *,..,*




    Das Lied, was ich am wenigsten mag, ist wohl:



    Arckanum - Gava Fran Trulen



    Blackmetal in allen Ehren, vorallem wenn es selbst gemacht ist, aber das geht gar nicht. Es ist schon lächerlich.

  • Ah Reksi.. xD Da geht es mir genauso.. hab mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, welches Lied mich in letzter Zeit extrem genervt hat und es war das selbe. xD


    http://www.youtube.com/watch?v=4AJJGO4I7gU


    Loreen - Euphoria


    Hab es beim Eurovision Songcontest schon für seltsam und komisch und mistig befunden und dann kam es überall im Fernsehen und es soll ja ach so toll sein, aber ich kann nichts damit anfangen und es ist nervig. xD


    (Und ich mag diese Kategorie nicht.. da entdeckt man keine coolen, neuen Sachen :/]


    PS: Freut mich, dass ich gestern den Geschmack von ein paar Leuten getroffen habe :)

  • Day 2:


    Mal abgesehn von meiner Aversion zu Rihanna, hat es mich zusätzlich genervt, dass im Radio eine Zeit lang fast nur ihre Musik lief.
    Rude Boy hab ich dabei ganz besonders in nerviger Erinnerung.


    Zitat

    Ada: ruhige Stücke wirst du kaum bei Arch Enemy finden, die meisten sind typische (Melodic)-Deathmetal Songs, wobei deren Lieder als Instrumental-Version besonders hervorheben *,..,*


    Ich liebe Instrumental-Versionen inzwischen fast schon mehr als alles andere ^^ Von mir werden auch noch ein paar folgen.

  • Oh Mann, ich finde Euphoria total geil :D


    Ich habe mich für das entschieden (und hoffe einfach, dass noch jemand Gangam Style postet)


    Flo Rida - Whistle


    Irgendwie ein Totalausfall für mich, hier hat man es eindeutig zu weit mit dem Proll-Hip Hop getrieben... Flo Rida: Blas deine Whistle selbst!

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Erst habe ich überlegt, japanisches DBZ Opening, dann Calling aus Advent Children, denn in die ganz schlimmen Sachen wie in diesen Frosch und diesen Hasen wollte ich nicht reinhören, oder mich damit in irgendeiner Form beschäftigen. Stattdessen habe ich aber doch etwas wahrlich ödes gefunden:


    Believe von Folder5


    Ein Hoch auf die Deutsche Version an diese Stelle. Neu eingespielt und dieses Opening einfach übersprungen.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

    • Offizieller Beitrag

    Mahn, diese Kategorie gefällt mir immer am wenigsten, weil ich absolut keinen Plan hab was ich posten soll. Wenn ich Lieder wirklich hasse, dann höre ich sie mir nie wieder an und vergesse sie nach ner kurzen Zeit eh wieder :D
    Radio höre ich nicht und wenn im Fernseher Musik läuft schalt ich um...also muss ich jetzt gut überlegen. AHHH gut, dass mir noch was eingefallen ist. Bei meinem Kumpel wird im Auto immer die Musik aufgedreht und dann kommt sowas bei raus.


    Haftbefehl - Ich nehm dir alles weg


    Sorry, aber ich find das geht mal gar nicht -_-

  • Na danke, ich hab es die letzten Jahre geschafft mich nicht an die beiden möglichen Titel für diese Kategorie zu erinnern, bis heute^^.
    Das ist dieser Titel und dann noch der.
    Den ersten Titel hab ich einmal bei meiner Schwester vor ~10 Jahren gehört(kann auch noch länger her sein) und sofort gehasst. Den anderen hab ich im Radio gehört als dieser ganze Müll mit dem Eurovision Song Contest war und hab den auch sofort gehasst. Sonst gibt es noch ein paar Titel die mir nicht gefallen aber keine die mich so nerven wie die beiden.

  • Ich scheine echt einen schlechten Musikgeschmack zu haben, wenn ich mir das hier heute so ansehen :D.


    Omega: Hollaback Girl ist doch wohl mal End-Episch :D. Das ist aber ein Remix oder?

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Zitat

    Ich scheine echt einen schlechten Musikgeschmack zu haben, wenn ich mir das hier heute so ansehen


    Oh Zwiebelchen ^^" es gibt keinen schlechten Musikgeschmack; jeder hört das was er will ;3 und das ist gut so


    na ja die ganzen Titelvom heutigen Tag fallen eh nicht in meinen Geschmack von daher kann ichs nicht so kommentieren aber mögen tut ich sie alle nicht

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier