3DS Friend Codes

  • Ich habe ja seit ein paar Wochen zusätzlich einen Pikachu 3DS XL und auf diesem spiele ich z.B. Animal Crossing: New Leaf.


    Hier also mein Freundescode vom 3DS XL (der alte Freundescode bleibt auf dem andern 3DS bestehen):


    Terra: 4356-0021-5973


    Falls mich jemad adden will, bitte kurz melden.

  • Hallöchen zusammen :)


    Ich spiele gerade sehr gerne Animal Crossing New Leaf und würde gerne meine Freundesliste erweitern, um zu tauschen und mir andere Städte mal anzusehen :)
    Wäre lieb, wenn ihr mir noch ein PM schreiben könnten, wenn ihr mich geaddet habt :)
    Und bitte nichts plattmachen^^


    Code: 4167-5943-5358

  • an alle meine fans: ich hab euch jetzt auf den aktuellsten stand gebracht und jeden seine nr bis dato geaddet, egal ob ihr wollt oder nicht o/

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • Hier ist meine Nr : 1950 8235 4695


    z.Z. wird AC New Leaf gespielt , später kommt noch Pokémon Y dazu :3

    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich geplant!! ©™

  • Kurze Info: Alle die mich geaddet haben, sry das ich nicht antworten konnte, es liegt daran das meine 3DS seit Monaten kaputt ist, leider hatte ich nicht die Zeit es frühe zu schreiben. Wenn ich ein neuen habe, melde ich mich.

  • So hab jetzt alle 41 Nummern hier hinzugefügt auf meinem neuen 3DS XL den ich sehr wahrscheinlich Primär nutzen werde, die alte Nummer bleibt zwar auch noch bestehen aber oft nutzen werde ich die wohl nicht mehr.


    Und hier ist dann meine neue ID: 3067-5553-6634


    Jetzt muss nur noch Pokemon X hier eintrudeln und dann läuft der 3ds heiß \^-^/ vielleicht trifft man sich ja mal auf nen Kampf oder zum Tauschen ^^

    "Courage is the Magic that turns Dreams into Reality" R.A.

  • @ Zanza
    Ich habe deinen Code aufgenommen, aber auf meinem neuen roten Pokémon XL, weil ich da dann auch demnächst Pokémon spielen werde :).


    Mein Code vom neuen XL (die andern bleiben bestehen): 1736-1136-6684

  • Klasse \^-^/ Alles Klar Terra, hab auch die Nummer jetzt hinzugefügt ^^ Das Design drängt sich ja förmlich auf um darauf Pokemon zu spielen :)

    "Courage is the Magic that turns Dreams into Reality" R.A.

  • So habe mir nun auch den 3ds in Xl xerneas-yveltal blau zugelegt und passend pokemon x auch dazu.


    Hatte mein alten 3ds wegen vita verkauft bin aber wegen pokemon doch wieder zum Nintendohandeld gekommen.


    Also spiele Pokemon X, freut mich wenn ihr mich auch addet dann können wir zusammen zocken :)


    Mein Code: 4742-5986-9366



    Habe auch alle soweit geaddet hoffe ist nicht schlimm:)


    Wär nett wenn ihr auch addet damit die registrierung abgeschlossen wird

  • Sooo
    ich werde jetzt anfangen mich mit der Kontaktsafari in Pokemon zu beschäftigen. Wäre schön wenn ihr mich adden würdet!
    Mein FC 1693-1703-9530
    mein Name ist da raidou


    Danke!


    (ich hab mal jeden geaddet den ich hier gesehen habe)

  • Auch mal ein kleiner Tipp am Rande. Im Menü hat man ja unten die kleine Fee eingeblendet. Die gibt einem auch immer hilfreiche Tipps (wie z.B. bei Nacht die Stadt zu besuchen). :P

  • alles klar, danke
    also lohnt sich die Zeit, die man für die Stadt aufwendet


    haben eigentlich mehr Freunde bei einen Ausbau Auswirkung auf die Zeit? oder ist das egal wie viele dran arbeiten bzw je mehr Freunde desto mehr kann gleichzeitig ausgebaut werden?