Beiträge von pralaya
-
-
Ich überlege immer noch, mir das Spiel für die PS5 zu holen. Hab aber Angst, dass es sich nicht gut genug steuert. Sehe da vor allem große Angst im Inventar oO
Hat da schon wer Erfahrungen? Außerdem ist mir die digitale Version zu teuer, aber mit einer physischen ist ja leider nicht zu rechnen oder?
-
Bin gespannt, was mein Sohn dann darüber berichtet. Sein Spiel ist zumindest schon versandfertig gemacht und sollte demnächst hier eintreffen
-
-
-
-
-
Definitiv die Danganronpa Reihe, wobei mir der erste Teil am Besten gefallen hat. Vermutlich wegen des Überraschungsmoments. Hatt wenig Ahnung von dem Spiel und mir das eher wegen der Hülle damals im Laden gekauft. Ich war dann ziemlich geflasht, als ich es dann gespielt habe. Ich freue mich sehr auf Rain Code
-
-
-
Hach ja, ich überlege auch. Finde das für zwischendurch mal ganz nett, die Demo hatte mir auch gut gefallen gestern. Allerdings hab ich auch gemerkt, dass ich in sowas trotz Taktgefühl nicht besonders gut bin und total angespannt vor dem Fernseher sitze xD
Mal sehen, wenn dann eh als Retail. Sollte man sich die anderen Dinge nachkaufen können, wäre das natürlich super! -
Ich fand den Schaschlik echt toll! Aber ich hatte mir vorher auch schon meine Overdriveleiste größer gestellt! ^^" Damit sollte es wirklich leichter werden! Ich fand das einfach ein tolles Gegnerdesgin! (auch weil man sich vorher an der Vogelscheuche überlegt hat, was da wohl noch passiert...)Und jeder verfolgt halt fliehendes, wildgewordenes Gemüse!
Auf jeden Fall! Fand das sehr spannend der Karotte hinterherzujagen xD Hab mir jetzt direkt alles einfacher gemacht. Jetzt fluppt es und ich kann das Spiel genießen. Was soll ich mich ärgern^^
-
Ich hab das Spiel auch angfangen und verzweifle gerad am Schaschlik
War so froh, dass ich die erste Phase geschafft hatte und dann kommt noch ne zweite. Generell finde ich das Spiel schon ziemlich schwer. Im Tempel der Purpurflamme habe ich starke Probleme mit den Geistern und Zombis, wenn es mehr als 2 sind. Sterbe eigentlich immer, trotz Buffs und Debuffs
Langsam frustriert es eher. Daher danke für den Tip, der hier beschrieben wurde mit den Optionen, vielleicht schaue ich da mal rein.
Ist halt schade, weil ich ungern Stansardeinstellungem verändern mag, aber vielleicht gerade irgendwie sinnvoller -
-
-
-
-
-
Ich hatte gestern die Demo zu "World's End Club" runtergeladen und heute morgen durchgespielt. Ich habe mir das SPiel vorhin bestellt und freue mich darauf, wenn es ankommt. Ich mochte die Danganronpa Spiele sehr, und auch wenn es vermutlich in dem Stil nur bedingt weitergeht, hat mir das was ich anspielen drufte sehr gefallen
-
Bitte die Editierfunktion nutzen.
Tschuldigung, war vom Handy aus