Jep, sie können nur einmal angreifen, aber du hast die möglichkeit, eine Kombo zu machen. (weiß jetzt nicht, wie man die Kombo nennt)
Z.b.
Spoiler anzeigen
Lloyd mit Tiger Blade und Colette mit Pow Hammer.
Jep, sie können nur einmal angreifen, aber du hast die möglichkeit, eine Kombo zu machen. (weiß jetzt nicht, wie man die Kombo nennt)
Z.b.
Lloyd mit Tiger Blade und Colette mit Pow Hammer.
Du musst von Luin aus nach Nordosten zur Asgard Menschen-Farm.
Kapan? Wo liegt das denn? XD
Der erste Teil fand ich interessant, aber nicht so sehr, dass ich den kaufen wollte. Beim zweiten Teil, könnte sich das aber ändern.
Cool, dankeschön. Das hat mir sehr weitergeholfen.
Mich freut es sehr, dass das Spiel in den Westen kommt, allerdings wurden inzwischen für nächstes Jahr so viele Spiele für den Westen angekündigt, dass ich völlig durcheinander bin. ::/// Vielleicht, kann mir da jemand helfen und eine liste geben, was alles so für Spiele kommen?
Dieses Problem habe ich auch. XD
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, wenn ich mit Rorona fertig bin, ob ich erst mal versuchen soll, alle enden zu erreichen oder nir Totori anfangen soll. XD
Mei erstes Spiel von Koei Temco und dann gleich so eine Erfahrung.
Edit: nach längerer pause läuft es endlich wieder normal. Zum Glück, denn ich bin so gut wie fertig mit dem ersten Durchgang.
Bei mir stürzt das Spiel ständig ab nach der Szene wo Astrid von ihrer früheren Meisterin erzählt hat.
Ich bin grad echt sauer. Ich hab mir die Arland Triologie vor ner weile im Big Japan Sale gekauft und suchte gerade Rorona plus, aber sehr oft, stürzt das Spiel bei mir ab wenn ich gerade damit anfangen will und jetzt auch noch mitten im Spiel, immer an der selben stelle! :angry[
Bin richtig schockiert! Wenn er nicht gewesen wäre, hätten wir so einige Spiele nicht bekommen.
Ruhe in Frieden Iwata-san.
Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte und viel spaß beim spielen. Ab einem bestimmten zeitpunkt wird die Story (meiner meinung nach) richtig genial.
Ich spiele auch zurzeit Atelier Rorona Plus, allerdings auf der Vita. Das Spiel macht einen riesen spaß.
Äh... Ich? Bin immer super mit klar gekommen.
Sag mal, wenn du mit Lloyd immer ins leere triffst, kann es dann vielleicht sein, dass du mit ihm auf manuel spielst?
Ich bin zwar keine große Freundin von Fanservice, aber ich will es trotzdem haben. Das wäre mein erstes Yuri Spiel und das Kampfsystem gefällt mir bisher echt gut. *_*
Cloud aus Final Fantasy VII schaffte es auf Rang 2. Geschlagen wurde er von Toro Inoue – Sonys Maskottchen.
Im ernst? Cloud wurde von einem Maskottchen geschlagen? Cool. :rofl)
Ich selbst bin Lesbisch und kann mit solchen aufdringlichen Leuten nichts anfangen. Ich war nicht beim CSD, aber das was ich gesehen habe, kam mir wie auf den Karneval vor. Aber jeder sollte so leben wie er/sie es für richtig hält und wenn es den leuten Spaß macht sich so zu kleiden, dann soll er/sie es auch tun.
garciaSmiles
Was meinst du denn damit???
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel und Velvet finde ich jetzt schon sympathisch.
Ich brauche das Spiel! JETZT!!!
garciaSmiles Ach, so dramatisch ist es auch wieder nicht. XD Aber danke für den Tipp.