[PS2] Onimusha 1-4

  • Ich hab auch schon beide Teile durchgezockt und will nur sagen das spiel ist einfach nur geil. Da wäre zum einem die Atmosphäre- einfach genial, an die Steuerung kann man sich leicht gewönnen. Aber das Spiel selber müsste etwas länger sein.

  • Im 2ten mit wem habt ihr alles durchgezockt???
    (Dicke, Yubeis Freundin etc. und die namen kenn ich nich ne)


    Ich hab mit dem dicken und Dem Schiesser durch weiss nich wie ich den ninja boy bekomm und yubeis freundin genau so wenig wieder drch geschenke oder was????

    :engel) :rofl) :engel)
    :look)) :woah) :look))
    ;devil3) :rofl) ;devil3)

  • Ich habs mit seiner Freundin und dem dicken durchgezockt. Den beiden habe ich am meisten Geschenkt und ihr habe ich sogsar einen Liebestrank gegeben.

  • also ich find die reihe sehr gut, da jeder teil zu einem größeren ganzem gehört.
    bisher ist der dritte teil mein liebling aus dieser serie.
    wie schon balthier erwähnte. es hat cocle charas.(jean reno)
    hab das spiel mir mal ausgeliehen, weil ich das geld dazu noch nicht hatte. bin ja ein armer student.
    auch die gegner in der serie sind sehr skuriel. typisch capcom.
    die grafik ist wieder immer ein muss.

  • Jeah das Spiel is definitiv mein Fall.
    Ich hab mir von nem freund , denn dritten Teil geliehen und er gefällt mir .
    Als der erstling mal bei Giga Games gezockt wurde , gefiel der mir auch .
    Leider besaß ich damals keine PS2 . Aber ich werd mir definitiv 1 und 2 mal außer Videothek leihen .
    Zu 3 : Ich find besonders die Schauspielerähnlichkeit cool.
    Samanosuke ( Takeshi ,,Returner" Kaneshiro) und Jaques ( Jean ,, Leon der Profi" Reno ) mir gefällt nur der nervige Sohn und diese nervige ,,möchtegern Navi " Ako nich so sehr .
    Ich hab mal ne Frage : Bringt es was die Waffen aufzuleveln oder sollte ich den Handschuh oder die Rüstung leveln?

  • hab das spiel gekauft und wollt fragen wie ihr es findet ??
    ich finde das es etwas zu kurz mit den levels ist. die normalen levels dauern 0 min - 6min aber da gibt es noch geisterreich 1 und 2 die dauern zwichen 9 min - 1std. es macht spass mit den vielen charakteren zu spielen und das man sie aufleveln kann. megamen und zero sind auch dabei.
    ich brauche auch hilfe und zwar suche ich die schatzkammern. ich hab bis jetzt nur eins gefunden und das ist in einem kamin oben links in einem dorf.
    wisst ihr wo die anderen sind??

  • hallo.
    habe mir heute das neue onimusha gekauft.
    habs vorhin mal für ne stunde gespielt und ich muss zugeben, dass mir das spiel überhaupt nicht gefällt,lol.
    kann ich denn das spiel noch umtauschen, jetzt wo es nicht mehr so verpackt ist wie es vorher war?

  • Hmm naja sieht mir nicht nach einem Onimusha: Dawn of Dreams Thread aus sondern eher nach einem Game-Umtauschthread...aber naja


    Ich habe zumindestens Onimusha 3 gezockt, und fand das Spiel einfach nur genial...und bei den zahlreichen Reviews die ich als stand, das wer die vorigen gemocht hat wird auch dieses mögen, also werde ich es mir kaufen wenn ich dann mal genug Geld habe...

    ...forever lost in a sad theme for a marriage...

  • .....Ook, Das jemand Onimusha: Dawn of Dreams nicht gern spielen könnte ist für mich zwar schon fast unvorstellbar, aber zurück zum Topic (Ne nicht Umtausch-Dingsies)


    Onimusha "Dawn of Dreams" oder Inoffiziell Onimusha 4 (Ist eigentlich ne Trilogie mit vier Teilen *...*)


    Wer also Oni3 (Onimusha3) gespielt hat, der wird von diesem Game einfach nur von den Socken gehauen. Habs schon zigmal durchgezock und irgendwie kann ich immernoch micht aufhören^^.


    Das Gameplay ist vergleichbar mit zwei anderen Spielen. Nämlich Oni3 und Chaos Legion. Den eigenen Charakter steuert man in etwa gleich wie in den Vorgängern, aber das oberwitzige Feature mit nem Partner den man herumkomandieren kann gabs, in dieser Art nur in Chaos Legion (ich kenn sonst keins).


    Soviel zu meiner Meinung was das Game angeht.


    Bewertung auf ner Skala von 0-10: ganz klar 10^^

  • Hm...
    jo das Game is echt klasse
    die Grafik is geil und auch das Gameplay is spitze
    hab trotzdem Kritik!
    ich fand die Endgegnerfights zu leicht vor allem vom Gott des Lichts hät ich mir mehr erhofft außerdem meine ich das das Game einfach viel zu kurz war
    kaum hab ich mich davor gestezt scho war ich durch
    länger als ein Wochenende hab ich dafür net gebraucht
    das wars aber auch schon miz Kritik
    wärs etwas länger und anspruchsvoller gäbs ne 10
    so is aber von mir nur eine 9 drin


    aber mal ganz nebenbei
    wen der partner hattet ihr am liebsten
    wer war euer ständiger begleiter?
    also bei mir wars Ohatsu^^ wer sonst XD

    Veni Vidi Vici
    Jemand der wahre Freiheit nie kennengelernt hat, nicht weiss wie es ist den Himmel über sich und die Erden unter sich zu haben.
    Wird sich mit mir niemals messen können