Grüß alle Neulinge
Beiträge von Balthier
-
-
Hab den auch gesehen
so schlecht war der nicht..war recht amüsant
-
Hey geil das passt sogar voll zu ihm
-
Hi leutz
könnt mir jemand vielleicht sagen, was mein PC alles draufhaben muss, dass FF XI drauf läuft?
-
Bin wohl der erste hier der auf einen PS2 Release gehofft hat
naja was soll man machen...das Spiel kauf ich mir sowieso ..wenn nicht auf PS2 dann auf PC
-
gratulier auch dem geburtstagskind
-
na okay ausnahme den dreier Teil
wieso kommt der eigentlich ned nach europa? Ist der nicht so gut oder wie?
-
herzlich willkommen
-
Lol
geh so arg wars auch ned..
-
muss nur kurz noch meinen senf dazu geben^^
aber bei FF VII und FF VIII waren die Hauptcharas die stärksten. Die gehörten sowieso ins Team.
In FF IX gehörte Zidane zu den 2.stärksten..mit Trance der stärkste..auch Pflicht für das Team
und seit FF X ist DER Hauptchara nicht mehr so mächtig
-
Also bei mir wärs Balthier
das coole Aussehen, die geilen Klamotten, die lässige art...einfach alles gefällt mir
-
Fand das Brett ziemlich gut. Eine gelungene Abwechslung nur gefielen mir Level mehr.
-
Fänd ich wie Liz ned so gut
dann müsste man Fran sowieso mitnehmen und dem Spieler würde keine wahl gelassen werden....
-
Also ich werd mir mal genausten alle Teile durchnehmen..von 1-6..
-
Find Soaps auch zum kotzen. Taugt mir einfach nicht.
-
Mist ist höchstwahrscheinlich nur ne böse Kraft
vielleicht sowas wie in der Art Jenova-Sephi
Sephi machte ziemlich viele bösen Sachen aber in Wirklichkeit steckte Jenova dahinter
vielleicht ists genauso bei Mist und den Richtern...dass Mist die Rcihter kontrolliert..sie sollen ja die Bösen darstellen....
-
Zitat
ich mag aeris auch ned. hab ich nie mögen. -.-*
nun ja..bestimmte Charakterwerte missfallen bestimmten Personen halt .....
-
Hier scheinen ja ein paar sich zu sehr reinzuversetzen..scheint mir so
beruhigt euch leutz
ZitatFrauen mit schwarzen Haaren wirken oftmals Charakterstark und manchmal auch dominant
Naja..so charakterstark war Rinoa nun auch wieder ned
wenn du nur die Hauptcharas meinst, wieso erwähnst du dann Le Blanc?
und zum Thema: Weiß ned wieso das so ist *g*
-
Site wurd wieder mal geupdatet
und zwar endlich Jin Kazama. Der sieht echt fett aus.
Zu tekken gibts zu sagen, dass es einfach das beste Fightgame ist. Es gibt richtig viele Combos, die Stile sind geil und die Bewegungen realstisch. Die Hintergrundstory ist auch recht interessant.
-
Ich träume öfters von FF, und die Träume sind wirklich recht verschieden
Vor zwei wochen hab ich geträumt,dass es im I net schon Scans gibt...wie ich die gesehen hab wurd mir unheimlich...ein Chara mit meinen Namen und meinen Gesicht
ansonsten hab ich schon öfters geträumt, dass ich FF XII zocke...naja DER Traum wird irgendwann wahr werden