Beiträge von Lionheart103

    Habe ne lange Zeit gezockt und liebte dieses Spiel ... habe zu der Saga vor Mirrodin bis der nach Mirrodin gezockt ... da ich aber probleme in der Schule hatte und es um meine versetzung ging, hab ich aufgehört.
    War´ne wirklich geile Zeit ... massig Geld(ich war eins dieser Arschlöcher, die die Kinder/Noobs abgezogen haben), durchgehend mit Freunden zusammen und mein derzeitige lieblings Aktivität: Magic zocken !
    Hab jetzt noch nen 200 Karten großes Highlander, mit dem ich manchmal mit Freunden zocke aber sonst ist alles andere irgendwie in vergessenheit gerraten ... naja OK mein B/G-Cloud vermisse ich doch noch sehr, oder eben der Nervenkitzel bei Turnieren.

    Zitat von Invisible;65171


    So zum Thema Gaara... schwer zu sagen, gibt viele Theorien dazu... leider hat man ja noch nicht gesehen wie er nun nachdem er den Shukaku verloren hat...
    Wenn man es auf die selbe Weise sieht wie der Kyuubi bei Naruto müsste er jetzt stärker werden, zumindest nachdem was Kakashi Naruto mal erklärt hat, wo er ja sagte, dass Naruto noch stärker wäre wenn er den Kyuubi nicht in seinem Körper hätte.
    Also ich denke, dass Gaara nun mindestens noch genauso stark wie früher ist wenn nicht noch stärker, weil er seine Fähigkeiten nun vollkommen einsetzen kann ohne befürchten zu müssen das Shukaku plötzlich ihn wahnsinnig werden lässt. Zu seinem Charakter... nunja jetzt wird er vielleicht eine Schlafmütze wo er endlich den Schlaf nachholen kann den er seit Jahren nicht bekommen hat *grins*


    Zu Gaara: Man kann nicht wirklich sagen ob er stärker ist. Seinen Sand kann er zumindest immer noch benutzen
    Wahrscheinliches:
    + endlich darf er schlafen(gibt bestimmt einen Bonus)
    - Wahrscheinlich kein riesiger Chakra-Pool vorhanden (mit Shukaku gegangen, denke ich mal)
    Ist zwar reine Spekulation ... aber da es ziemlich wahrscheinlich so ist, das Gaara Kazekage bleibt(würde sonst Story mässig gar nicht reinpassen), denke ich das er ihn nicht alzu krass schwächen konnte. Der Kazekage muss ja ein gewisses niveau haben.


    Hat das nicht Yamato gesagt ? Naja auch egal.
    Ich glaube das Naruto da eine ausnahme im gegensatz zu den anderen ist.
    Naruto wäre wahrscheinlich darum stärker, weil er endlich sein Chakra richtig kontrollieren konnte und das Chakra des Kyubi´s nicht seinen negativen Effekt auf den Körper auswirken würde. Bei Naruto war es nämlich immer so, das Naruto nicht voran kam, weil sein Körper genug damit zutun hatte das Chakra des Kyubi´s abzuwehren. Bei Gaara war es ja eher so, das er den Sand als positiven Punkt hatte ... diesen hat Naruto gar nicht, ausser den tail-formen(die ihn auch schwächen) hat das Kyubi nur negative Aspekte an Naruto hervorgerufen. OK, er kann auch auf den Chakra-Pool zugreifen aber das ist auch 2schneidig. Ich glaube einfach das der 4. mist beim Siegel-bilden gemacht hat...^^. Mist ist falsch ausgedrückt, er wollte eher das Naruto und Kyubi nicht aufeinander einwirken(deswegen konnte das Chakra immer nur durchsickern und nicht wie Gaara immer hervorgerufen werden).

    Ich hatte ja schon vieles an der amerikanischen Naruto-Anime version auszusetzen, da sie wirklich nicht nur annähernd so gut war wie der Manga ... aber wenn die 70 filler Folgen nicht gewesen wären, wäre es gar nicht sooo schlecht gewesen(klar, manches ist wirklich einfach schlecht umgesetzt worden) aber im vergleich zur deutschen version ... naja ... da fehlen mir einfach nur die Worte.
    Ich kann dir/euch wirklich nur empfehlen den Manga zu lesen, er ist nicht nur viel spannender und nicht durch kleine dumme sachen wie Filler ausgestopft worden(von Personen die Naruto eh nicht verstehen), NEIN, es ist Kishi pur. Zeichnerisch und Rethorisch bringt er alles um Welten besser näher als jeder Anime Zeichner ...
    Ps. Wenn du an Naruto sogar bei der Deutschen vers. interesse gefunden hasst, MUSST du mal auf youtube.com oder woanders die englischen Folgen schauen ;)



    Habt ihr die neuen Chapter schon gelesen ?
    Und was meint ihr wer ist Er ?
    Ich mein ja das sie sich den Körper teilen, grade Oro die macht hat und Sasuke durch Naruto wieder zum Vorschein kommt =)
    Zumindest das naheliegendste

    Ich meine(und hoffe natürlich) NEIN !
    Trotzdem finde ich diese Ideen wie Bilder mit Sätzen die von den Auswirkungen berichten, doch irgendwie ... nicht ganz so Intellegent. Klar, für Leute die nicht bescheit wissen ist das ganze nicht so blöd, aber in unserer Gesellschafft ist das doch fast überflüssig. Mehr oder weniger weiss jeder das Zigarreten schlecht für den Körper sind ... und diese ganzen Sätze machen es für Jugendliche doch nur intressanter irgendwann anzufangen ... geschweige den den Sammlern.

    Also, ich rauche ... bin zwar nicht stolz drauf, sehe aber auch keinen Welt untergang darin (ausser natürlich ich bin der überzeugung das dass Sein mit meinem Leben zusammen zuende gehen würde, dann wäre es schon etwas wie "Weltuntergang" ^^).
    Warum ich angefangen habe ? Stress + Gruppenzwang ...
    Meine Freunde haben seit der 5. schon geraucht, ich war aber noch strikt dagegen ... in der 9. hab ich dann, weil ich ja immer gehört hatte "ach. nach so ner scheiße ist ne Zigarrete immer das beste um wieder runter zu kommen", meine erste Zigarrete geraucht ... ich weiss nicht ob ich es mir solange eingeredet hab bis ichs geglaubt hab oder ob ich es wirklich als beruhigend empfanden habe, aber so hat alles angefangen. Aus Angst irgendwann nicht aufzuhören zu können hab ich mir Ziele gesetzt: nie alleine rauchen, pausen machen wenn man merkt das es zu krass wird und ganz aufhören wenn man nicht mehr ohne auskommt. Nun rauche ich seit knapp 2 Jahren, hab meinen ersten Punkt schon abgehakt und den 2. sollte ich auch langsam mal wieder anstreben, ich merke sogar wie ich auf nr. 3 zusteuere und werde bald (falls ich es schaffe) ganz aufhören ... mein Tipp: Unterschätzt Zigarreten nicht wie ich es getan habe.


    Jetzt eine kleine Verherlichung: Auch wenn ich mir denn folgen bewusst bin, kann ich mir nichts schöneres vorstellen als mit meinen Freunden auf einem Sofa zu liegen und dabei sich schön zu unterhalten und dabei eine Zigarrete zu rauchen. Vlt ist *ich kann mir nichts schöneres vorstellen* übertrieben aber diese Zigarreten haben diese "beruhigende" wirkung und das + gute Gesprächspartner(Freunde eben ^^ ) lässt die Welt einfach nicht so kompliziert ausschauen.
    ps. Ja ich rede von Zigarreten und nicht von Mariohanna.



    Alkohol trinke ich auch abhängig von dem Tag. Wenn überhaupt aber nur wenn es irgendwas zu feiern gibt ... und wenn es nur das morgige auschlafen ist ^^


    edit.: Meine Freunde haben mich nie zum Zigarreten rauchen gezwungen, nur irgendwann war ich neidisch und wollte ich auch anfangen ;)

    KK, dann mal los:
    Team 1:
    Vaan/Schwert(wenn es erhältlich ist geh ich auf Äxte[das gilt für alle Schwert-tragenden]): meistens Leader, deswegen auch Tank
    Fran/Bogen: Bleibt hinten um nicht so viel DMG abzubekommen und um zu heilen
    Bealthier/Schwert: DMG-Dealer und Ersatz wenn Vaan schwächelt.


    Team 2:
    Bash/Axt(ja, ich hab eine gefunden ... ganze 20 Stärke Punkte mehr als die anderen ^^):wie Vaan
    Ashe: Wie Bealthier
    Penelo: Wie Fran


    Mein lvl ist 13 und meine Mist lvl(ich kann mich echt nicht an "Mysthros" gewöhnen -.-)sind: Vaan=1, Ashe=3, Bash=3, Bealthier=2, Penelo=2 und Fran=2

    Ja schon, trotzdem finde ich es bei den Teilen härter ^^.
    In FF7 ist es auch auf lvl 99 sehr schwer gegen Weapons anzukommen. Vorrausgesetzt man hat kein Morph.
    In FF10 wirst du sogar mit ganzen Sphärobrett etc. probleme haben ... der Richter z.B. haut dich auch so sofort um. Vorrausgesetzt man benutzt Zanmatou nicht ^^.

    Geschichts mässig ist meiner Meinung nach FF8 und FF7 an der Spitze. Bei FF7 wurde nicht viel Vorgegeben und man musste viel selbstrausfinden. Und FF8 der letzte Kampf ist auch unglaublich schwer.


    Side-Bosse und Side-Quests wären meiner Meinung nach FF7 und FF10 die schwersten. FF7 war ohne Morph einfach viel zu Schwer was die Weapons angeht. Vom Chocobo züchten will ich gar nicht erst reden^^.
    FF10 war unglaublich langes Training nötig um erst mal gegen die schweren Bosse anzukommen, die einen auch am ende fast immer mit einem Schlag das Licht ausblasten ... ^^. Das Sphärobrett war zuviel arbeit.


    Und FF9 war einfach nur durchlaufen. Musste zwar für Yin 10-20 versuche starten, aber das Lied "Steh auf wenn du am Boden bist" hat mich wieder aufgerrappelt bis ichs irgendwann geschafft hatte.

    Ich erhole mich von Gestern, trinken gehen + 3-4 Stunden tanzen verleiten einen zu einen kleinen erholungstour. Ich sitz grade mit meiner Apfel-Shorle und Salzstangen vorm PC und freue mich auf den 23. !
    Dazu höre ich Musik, chatte ich, schreibe ich in Foren und versuche nicht gleich wieder ins Bett zu gehen ... wobei ich denke dass das Bett mich ruft ...

    Puh ... ich hab jetzt manche SPiele einfach in sagen geoackt:
    1. Gothic Saga(Kann ich jedem RPGler nur empfehlen super Spiel ;) )
    2. FF Saga(Mein erstes RPG und wir unvergesslich bleiben)
    3. Heroes of Might and Magic Saga(Oh mann ... wie viele Tage hab ich da schon mit Freunden an einem SPiel gessesen =) )
    4. WoW (Zu hoher sucht-faktor[habs selbst erlebt :P] aber trotzdem super, die ganzen leute, das Spiel, das Feeling etc. )
    5. Kingdom Hearts Saga (aus irgendeinem Grund liebe ich es =) )

    Shipuden ist wirklich nicht schlecht !
    Fands zwar schade das sie sofort Sasuke gezeigt haben(würde irgendwie vorne weggenommen ... wahrscheinlich eine entschuldigung für die grässlichen Filler Folgen) wars insgesamt gut gelungen. Freu mich schon auf die nächste Folge mit Sakura und Naruto vs. Kakashi =)
    Und verdammt, ich freu mich auf einen animierten 4. Tails Naruto !
    :D


    Kakuza ist endlich tod und das Rätsel um den "King" ist auch endlich gelöst. King= die ungeborenen Kinder, die zu Leaf-Nins werden ... die Idee ist ganz ok ... auch wenn ich mir was "umwerfenderes" erhofft hatte.

    In keiner Japanischen-nicht-filler-folge wird Ruffy´s Kopfgeld 1000 Mille betragen, srry.
    Im Manga(das viele von uns Wöchentlich lesen) sind wir weiter als die Folgen in Japan und da ist er auch nicht auf 1000 Mille ;)

    Bin jetzt knapp nach der Stelle und komme schon wieder niciht weiter ... die meinen "nur der Skorpion kann das Tor öffnen" ... problem: Welcher Skorpion ?
    Die 2. Esper kann es nicht sein, mit der habe ich es schon probiert.
    Hoffe auf baldige hilfe =)

    Ich hoffe es wird ein ruhiger Tag ... ^^
    Werde am Do. erstmal zu meiner Videothek gehen und es mir von meinem Kollegen zurücklegen lassen ... dann schön schlafen, Schule und dann ab zur Videothek, von da aus nach Hause und sich dann im Zimmer verbarikadieren.


    Hab die Engl. version schon angezockt ... da ich mich da aber nur auf die Story gerichtet habe lass ich mir schön viel zeit für die Side quests

    Ich hab nach den ersten 5 Filler-Folgen es irgendwann aufgegeben und ne Pause eingelegt, freue mich darum auch umso mehr über die neuen Folgen ab nächster Folge.


    Und was meint ihr, denkt ihr Kakuza ist vom Kazen-Rasengan getöt worden oder wir müssen noch weiteren Kampfspektakel begutachten ?
    Ich denke(hoffe) er ist tot ... Kakashi meinte ja sogar, das er mit seine Sharingan nicht mal die Anzahl der Treffer zählen konnte ^^

    Nach langer Zeit mal wieder da und sofort beanspruche ich eure hilfe =)


    Öhm, ich hab die Engl. vers. und komme an einer Stelle nicht weiter und hoffe ihr könnt mir helfen:
    Ich bin im Feyewood, gehe diesen "Illusionen" des jeweiligen Schreins nach und komme dann zum großen Tor ... das öffnet sich aber nicht. Von NPC´s krieg ich auch keine tipps(zumindest von keinen der mir angesprochenen), ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ok dan mal los.


    1. Gothik 3
    2. Kingdom Hearts 2
    3. Die überarbeitung von FF VII auf die PS2 (der Träumer in mir erwacht :D )
    4. Final Fantasy XII
    5. Tekken 5
    6. Dirge of Cerberus