cool,vielen dank für die info
dass die ein konto in münchen haben wusst ich gar nicht.
was ist wenn man auf ein spiel wartet und wartet und es kommt nicht an? bekommt man das geld dann wieder?
Beiträge von gambit82
-
-
hi. hat jemand von euch schon mal was bei play-asia bestellt?
würde mir so gern narutimate 3 bestellen, müsste mich aber bei paypal anmelden. weiß jemand, wie sicher das ganze mit der überweisung,etc. bei paypal ist?
oder kennt vielleicht jemand einen laden in köln,bonn oder düsseldorf, wo man importspiele kaufen kann?
ich muss das spiel unbedingt haben. es kommt ja bald naruto ultimate ninja hierzulande raus, aber narutimate 3 scheint viel geiler zu sein, da man über 40 charaktere zur verfügung hat.vielen dank für eure hilfe
-
hi@ all!
hätte da mal ne frage zu psp spielen, die sich vielleicht blöd anhört,aber ich kenn mich halt nit so aus mit der psp.
ich würd gern wissen, obs denn möglich ist, psp spiele auf der ps2 zu spielen.die psp und ihre spiele haben mich vorher überhaupt nicht interessiert, hab aber heut im saturn gesehn, dass es da ja oeinige interessante rpg´s gibt, die es für die ps2 leider nicht gibt.
da dacht ich mir: hm, wäre ja nicht schlecht wenn man die spiele auf der ps2 spielen könnte.
-
hi @ all!
ist dieses spiel eigentlich schon in deutschland erschienen?
das spiel scheint echt sehr gut zu sein. würde es gerne bestellen,aber bei amazon und anderen seiten gibts das spiel leider nicht -
echt?oh cool.. ja, den kassenbon hab ich ja noch hier.
das wär ja klasse,wenn das klappen würde.
danke für die info -
hallo.
habe mir heute das neue onimusha gekauft.
habs vorhin mal für ne stunde gespielt und ich muss zugeben, dass mir das spiel überhaupt nicht gefällt,lol.
kann ich denn das spiel noch umtauschen, jetzt wo es nicht mehr so verpackt ist wie es vorher war? -
aahh okaay.
hab grad bei amazon nachgeschaut, aber da steht was von
"anbieter... 19,90euro".
ich nehme an, das ist dann wohl keine neuware,oder? -
hallo.
kennt jemand zufällig ne seite, wo ich mir das spiel noch bestellen kann?
hab bei amazon nachgeschaut, aber da kann man sich nur noch gebrauchte versionen bestellen.
im saturn oder mediamarkt gibts das spiel leider nicht ,ehr.
vielen dank schon mal im voraus für die hilfe.;) -
hi zusammen!
ich hätte da mal ne frage bezüglich der sidequests.
und zwar würd ich gern wissen,wie sich die sidequests voneinander unterscheiden. oder sinds immer die gleichen wie z.b. "gehe dahin und töte dieses monster.. gehe dorthin und fang dieses monster?" -
wooow. echt geniale trailer.
die japanische sprachausgabe soll also sehr gut sein...
ob die englische dann auch so gut wird?
die englische sprachausgabe in ff X fand ich nicht gerade toll.
in den zwischensequenzen standen die charaktere da rum und ihre lippen bewegten sich, jedoch kam oft nie ein wort aus meinen boxen.. fand ich merkwürdig..kam mir teilweise vor wie ein stummfilm. oder gab's da etwa nen fehler in meinem spiel?lol. -
oh schade. wir sind ja immer im nachteil..na ja,fast immer
-
hi. sagt mal, gibt es auch die wahrscheinlichkeit, dass das lied auch an einer bestimmten stelle im spiel vorkommt? z.b. am ende oder so? also, ich fänds schön.
-
hi. weiß zufällig jemand wann tales of legendia hierzulande rauskommt bzw. ob es überhaupt auf den deutschen markt kommen wird?
oder gibt es das spiel etwa schon zu kaufen?! hab nämlich mal bei amazon geschaut, aber da kann man's nicht bestellen.