Beiträge von Satsujin Hanzai

    Bwah Man das Teil steht ja immer noch.... Ich bin zwar aus meinem grünen Grab entstiegen nach 1 Jahr Pause aber mit meinem Seuchen-PC ist es mir dennoch nicht möglich regelmässig online zu sein^^`Sry Leutz aber Ihr kommt ja blendend ohne meine geistigen Kurzschlüsse klar die manche als kreative Ergüsse bezeichnen.^^


    Ich wollte einfach mal nur sehn wies euch geht.....und es steht noch Wichtig davor.....Echt jetzt^^

    Hi Leute


    Ich weiss ist lange her das ich mich mal aktiv gezeigt habe im Forum.
    Hab mir jetzt auch wieder mal Zeit genommen und es etwas genauer durchgelesen was so in den letzten 3 Monaten meiner Abwesenheit passiert ist.
    Musste auch mit schockiertem Gesicht feststellen das ich noch garnichts über meine Abwesenheit geschrieben habe.


    Bzw. habe ich es nicht gefunden.
    Egal ob nicht gefunden oder nicht vorhanden hier jedenfalls der Grund meiner langen und andauernden Abwesenheit.
    Momentan schiebe ich grünen Dienst, sprich Militär, und da ich weitermache (Offiziersschule) bin ich sicherlich bis November diesen Jahres abwesend.
    Wenn also wer ein RPG starten will dan soll er dies ruhig tun^^


    Wünsche euch allen alles gute, und hoffe wir lesen uns im November wieder.


    Satsujin-Enix hat Release-Datum wieder einmal rausgeschoben.

    Danke für dein Lob^^


    Deine Idee ist gut. Hatte ja eigentlich nie vor das RPG ganz aleine zu führen, aber bei mir ist in letzter Zeit so viel passiert das ich irgendwie die Zeit nicht fand mich darum zu kümmern.


    Ich werde das wohl noch diese Woche erledigen müssen, ansonsten wird das RPG sicherlich für ein Jahr auf Eis gelegt^^'

    Hi Leute.


    Tut mir Leid das Ihr so lange nichts von mir gehört habt. Wahrscheinlich habt Ihr euch an unbefristete Abwesenheiten gewöhnt *Auf Benutzertitel schielt*.


    Dennoch sollt Ihr wissen das es wohl von meiner Seite ziemlich ruhig wird, (Ists ja eigentlich schon.) da ich meinem Vaterland dienen muss und nur noch an den Wochenenden Nachhause komme und mir keinen Laptop leisten kann.
    Dieser "Dienst" dauert 10 Monate, also eine ziemlich lange Zeit die ich wegsein werde^^'


    Ich kann deshalb wohl kaum mein, ach so gross promotetes RPG starten.


    Nun wisst Ihr was Sache ist.


    Ich "versuche" (vorsichtig ausgedrückt) Ab und An vorbeizuschauen.


    Vergebt mir meine Unzuverlässigkeit.


    Mit RPG-verehrenden Grüssen:


    Euer euch ergebener Satsujin Hanzai, Inhaber von Satsujin-Enix

    Hey Leute, danke Vinc. Dir auch alles Jute^^


    Tja wie erwartet hat meine Muddi eine krasse überraschungsparty gebastelt.
    Und mein Auto....keine Worte, vllt kann ich ma nFoto reinbasteln^^.


    Hmmm.....was kann man noch sagen, was ich geschenkt gekriegt hab?


    Boxershorts und viel Kohle für meine Japanreise^^


    So das wars wieder ma von mir. vllt schaff ichs ma wieder etwas zum RPG zu schreiben.....Naja Ihr kennt mich ja^^'

    .....Ook, Das jemand Onimusha: Dawn of Dreams nicht gern spielen könnte ist für mich zwar schon fast unvorstellbar, aber zurück zum Topic (Ne nicht Umtausch-Dingsies)


    Onimusha "Dawn of Dreams" oder Inoffiziell Onimusha 4 (Ist eigentlich ne Trilogie mit vier Teilen *...*)


    Wer also Oni3 (Onimusha3) gespielt hat, der wird von diesem Game einfach nur von den Socken gehauen. Habs schon zigmal durchgezock und irgendwie kann ich immernoch micht aufhören^^.


    Das Gameplay ist vergleichbar mit zwei anderen Spielen. Nämlich Oni3 und Chaos Legion. Den eigenen Charakter steuert man in etwa gleich wie in den Vorgängern, aber das oberwitzige Feature mit nem Partner den man herumkomandieren kann gabs, in dieser Art nur in Chaos Legion (ich kenn sonst keins).


    Soviel zu meiner Meinung was das Game angeht.


    Bewertung auf ner Skala von 0-10: ganz klar 10^^

    *Reinkommt, und etwas ans Schwarze Brett nagelt*


    Inserat:


    "Sind sie Suicidgefährdet? Hat Ihr Leben keinen Sinn? Dann kommen sie in die Schweiz!
    Nach Bern um genau zu sein. In dieser verschlafenen Hauptstadt wird Ihnen geholfen zu sterben ohne ein Sterbehilfegesetz zu verletzten.
    Glauben sie nicht? Sehen sie selbst:

    Das Tor der Götter



    Satsujin sah Nekortis stutzig an:


    "Du....willst mir also weiss machen ich sei ein Gott?"


    Nekortis schloss die Augen und nickte


    Satsujin senkte den Kopf und sah seine Hände, die er noch nicht richtig von der Arbeit gewaschen hatte an.


    "Du willst mir ernsthaft sagen das diese schmutzigen Hände, die eines Gottes sind?" und streckte sie Nekortis unter die Nase.


    Nekortis schnupperte an den "göttlichen Griffeln"


    Nunja, zumindest wärst du, rein materiel gesehen, der reichste Mann von Gaja."


    Satsujin wusste nicht mehr was er tun sollte, da er es langsam nicht mehr begriff.
    Er hielt einige Minuten inne:
    *Ok, der Tatergreis veralbert dich, du bist weder göttlich, noch steinreich. Du bist nur ein durchgeknallter Mechaniker der sich einen zuviel hinter die Binde gekippt hat und nun wiedermal in seiner eigenen kleinen Traumwelt festsitzt. Also geniess die Show und mach mit.*


    Er sah Nekortis wieder an. Dieser dachte schon er sei eingeschlafen.


    "Ok....Nekortis, richtig?....Wieso wäre ich den der reichste Mann von ganz Gaja?"


    Nekortis nahm seine Hände und deutete auf die öligen Rückstände:


    "Das ist öl und das ist auf ganz Gaja praktisch nicht mehr zu finden, einzig die Marren finden es ab und zu noch in kleineren Mengen."


    Satsujin sah wieder seine Hände an:


    "öl? ist rar?...Aber ich dachte Physik existiere nicht mehr wie früher, dann wären ja alle Verbrennungsmoteren nutzlos."


    Nekortis schwenkte seinen magischen Finger und erschuf eine kleine Leinwand auf der eine Grafik erschien. Es waren mehrere Rohstoffe zu erkennen und noch einige undeutbare Kritzeleien.


    "Sie her, das sind die Arten der Magie, jede hat Ihren eigenen Rohstoff der speziell nur für diese Art Magie besonders effektiv und verstärkend wirkt. Und wie du sehen kannst ist der seltenste Rohstoff öl."


    Satsujin drehte seinen Kopf abnorm weit zur Seite *knacks*:


    "Autsch! Und für welche Art von Magie ist öl so wichtig?"


    Nekortis richtete mit einem sanften Ruck Satsujins Hals wieder gerade:


    "Dazu wollte ich gerade kommen. öl ist, nicht wie man vermuten könnte an die Elementarmagie des Feuers gebunden. Nein, vielmehr an die Nekromantenmagie.
    Die Totenbeschwöhrer brauchen den Rohstoff am dringensten für Ihre Magie, die in der letzten Welt am meisten Blutvergiessen und natürlich Tote verursacht hat.
    Doch da Apokalypso die Auferstehung einer Untotenarmee der letzten Welt verhindern wollte hat er den grössten Teil des öls mitsich genommen."


    Satsujin machte ein Naruto-Gesicht und nickte nur:


    "Mhm, Mhm...verstehe"


    Nekortis stiess sich die Hand an seine Stirn:


    "Ich glaube ich bringe dich besser zu den Göttern."


    Er liess seine Grafik verschwinden und ging los:


    "Kom schon die Götter sind zwar unsterblich, aber sie waretn zu lassen ist dennoch eine schlechte Idee."


    Satsujin lief Ihm nach:


    "Zu den Göttern? leben die auch hier auf Gaja?"


    -"Nicht direkt, es ist sowas wie eine Parallelwelt z u Gaja, und zu dieser kommt man durch das Tor der Götter."


    Satsujin sah wieder seine Hand an:


    "Glaubst du immernoch das ich ein Gott bin?"


    Nekortis sah Ihn streng an:


    "Natürlich! Nekortis sagt so etwas nicht einfach so. Du wirkst noch nicht göttlich da du noch in deiner sterblichen Form umherwandelst. Das göttliche Bewusstsein wurde wohl vor langer Zeit versiegelt."


    Der Alte sah sich um und hielt an:


    "So da sind wir."


    Satsujin betrachtete den Weg den sie gegangen waren. knapp 60 Meter wenn nicht noch weniger.


    "öhm...und was ist jetzt hier anders als dort wo wir waren? Ich seh hier zumindest kein 'Tor'!"


    Nekortis zückte eines seiner Bücher, und las daraus vor:


    " Deseus Akami Datres Orafse Detschjiro Thoran Sarufarn Nekortis"


    Nichts geschah:


    "ähm...und was heisst das?"


    Nekotris steckte das Buch weg und erwiderte:


    "Das war der Urspruch Apokalypsos, wer das Tor der Götter 'sehen' will sprich Ihn aus und setzt seinen Namen an letzter Stelle. Durch das bindet man sich an einen Pakt der verhindert das man das Tor womöglich zerstören oder aufbrechen will."


    Satsujin dachte sich er erspare sich jetzt weitere Kopfschmerzen und lässt die Frage, wie den dieser Pakt funktioniere, stecken.


    Zu seinem Erstaunen erschien vor Ihnen einen kleine Gestalt, die einem irischen Kobold sehr ähnlich war.


    "Seid gegrüsst Sterbliche, wer von euch wünscht den nun das Tor zu sehen?"


    Nekortis trat vor:


    "Ich werter Ischtaria, Herr der Wälder. Ich wünsche das Tor zu sehen, doch dieser junge Mann zu meiner Linken wüscht es zu durchqueren."


    Nekortis zeigte auf Satsujin der Ihn fragend ansah: "Wa....Ich will was?"


    Ischtaraîa sah Ihn musternd an:


    "Hmm..... Selten habe ich einen soch seltsamen Jungen gesehen. Doch irgendwoher kenne ich dieses Gesicht. Ist dies der letzte Sohn Apokalypsos? Bist du wirklich?....Nun den."


    Ischtaria setzte zwei Samen und spuckte drauf.


    "Dein Wunsch das Tor zu erblicken werde dir gewährt Nekortis."


    Daraufhin verschwand er wieder wie er kam.


    Die zwei Samen wuchsen in irrsinnigem Tempo zu zwei enormen Ranken empor die sogleich ineinander wuchsen und ,welch überraschung, ein Tor bildeten.


    "öhm...Ja...Ein Tor....mitten auf dem Feldweg und keine Türen oder sonstwas. Was ist den das bitte für ein Tor?"


    Kaum war er fertig mit rumstänkern trat ein grosser Schackalköpfiger Mann durch den Torbogen.


    "Du der du das Tor durchqueren willst, tritt hervor."


    Satsujin machte einen kleinen Schritt Richtung Gestalt:


    "ähm...Das wäre dann wohl ich"


    Der Schackalköpfige beugte sich nieder zu Ihm:


    "Ich bin Anubis, Hütter der Toten und des göttlichen Tores. Sprich, was ist dein Begehr?"


    Man beachte die mächtige Lanze die Anubis in der einen Hand hielt. Sie war gut 4 Meter lang und sicherlich mehrere 100 Kilogramm schwer.


    "Also...Der Alte hat behauptet ich sei ein Gott und soll zu euch kommen."


    Er zeigt auf Nekortis der daraufhin Anubis zuwinkte:
    "Hallöchen"


    Anubis richtete sich wieder auf:


    "In der Tat deine Austrahlung ist die einer beinahe göttlichen Erscheinung, dennoch muss ich dich einem Test unterziehen, bevor du durch diese Pforten schreiten darfst."


    Satsujin sah Ihn ängstlich an:


    "Ein Test, was den für ein Test?"


    Kaum gefragt hat Anubis bereits seine riesige Lanze in Stellung gebracht und aufgezogen. Nekortis ging einige Schritte zur Seite und sah etwas überrascht zu wie Satsujin wohl gleich hingerichtet wird.


    *Ein seltsamer Test, muss er zuerst sterben um wieder göttlich werden zu können?*


    Satsujin stand da und hatte einfach keine Peilung mehr was hier eingentlcih abgeht und dachte wohl am Ende er wache gleich auf.

    So ich denk ma ich kann getrost nen eigens für die Vorgeschichte vorgesehenen Thread erstellen. (Ihr werdet staunen....wenn ich fertig bin^^')


    Hier nochmal zum Nachlesen und zur besseren übersicht, die ersten beiden Teile:




    Ein "seltsames" Pop-Up:


    Wir schreiben das Jahr 2006, den Monat Juni, den 30.


    Ein unscheinbarer Absolvent seines Berufes sitzt im zweiten Stock im Hause seiner Mutter und schreibt gerade etwas auf seinem PC.
    Es erscheint immerwieder ein seltsames Pop-Up-Fenster je mehr er schreibt.
    Seltsam? Ein seltsames Pop-Up? Gibt es sowas? Ja den mit jedem Buchstaben mit jedem Wort wird das Fenster....wie soll ich schreiben.....aggresiver.....klingt seltsam? Ist aber so.
    kaum geschlossen und einen weiteren Buchstaben getippt öffnet es sich erneut.


    Die ersten paar male hat er es einfach geschlossen ohne überhaupt zu lesen was darin steht. Schliesslich ging Ihm das Pop-Up so auf die Nerven das er es mit einer lustig Zucken den Ader auf der Stirn, las.


    "Du gehörst nicht hierher!"


    Er...sah es ungläubig an und klickte es wieder weg, doch es kam wieder


    "Du gehörst nicht in diese Zeit"


    Ungläubig fragte er spontan "in welchen dann?


    Kaum ausgesprochen erschienen hunderte von Pop-Ups nur mit Fotos. Fotos Die Krieg zeigten, Zerstörung....den Weltuntergang.


    Noch bevor er etwas sagen konnte oder sonst was tun konnte, schlossen sich alle Fenster und der Bildschirm wurde Schwarz.


    Dann erschien sein Mauszeiger und ein kleiner, runder, rot pulsierender Knopf auf dem geschrieben stand: "Apokalypso".


    Der junge Mann sah perplex in seinen Bildschirm, im ersten Moment wollte er den Knopf drücken, doch die Angst war noch etwas grösser als die Neugier, was sein wird wenn er den Knopf drückt. Er drückte einen anderen Knopf, den obersten Knopf an seinem Tower. Auf dem stand: "Power".....Doch wie kann es anders sein, der Knopf auf seinem Bildschirm blieb.....lediglich der Mauszeiger verschwand.


    Verdutzt stellte er beim betasten seines Bildschirmes fest, dass der Knopf keine Grafik mehr war.


    "Was soll ich jetzt tun? Den Knopf drücken?.....Apokalypso....klingt nicht sehr freundlich....und dennoch .....vertraut....."


    Nach einigen Momenten des Hin-und-Her, entschied er sich den Knopf zu drücken.


    "Klick".....Der Knopf federte zurück und leuchtete nun konstant in einem feurigen Rot....Nach einigen Sekunden in diesem Zustand wurde er immer heller und.....verschwand schliesslich wieder im Monitor.


    "öhm...wasn nun los?"


    Im Kopf des jungen Mannes erschallte eine Stimme: "Ich werde dir eine Welt zeigen in die du besser passt."


    Daraufhin öffnete sich ein Auge auf dem Monitor das nervös durch den Raum sah und schliesslich unseren frischgebackenen Mechaniker erblickte.
    Es fokusierte Ihn.....Ein schwarzer Blitz tratt aus seiner Iris und schlug unseren Mechaniker bewusstlos.



    Nekortis erklärt:


    Satsujin (unser kleiner Mechaniker...wers noch nicht gemerkt hat)
    erwacht mit pochendem Schädel im kniehohen Gras und erblickt das bärtige Gesicht eines, schlecht geschätzt, 70 Jährigen Mannes.


    Alter Mann: "Hallo junger Mann hörst du mich? Halloho!"


    Satsujin lag immer noch am Boden und sah Ihn fragen an und antwortete schroff:
    "Ja Ich höre dich, verflucht noch eins. Deine Stimme schmerzt in meinem Kopf.


    Der Alte erschrack etwas: "Oh! Entschuldige vielmals junger Herr, kann ich Ihnen helfen?"


    Satsujin richtete sich auf und wunderte sich etwas über die Reakton des Alten:
    "öhm....schon Okay. Kannst ja nichts dafür das ich so Kopfschmerzen hab."


    Der Alte sah Ihn an, strich über seinen langen grauen Bart und wühlte schliesslich in seiner Tasche nach etwas. Endlich wurde er fündig und streckte Satsujin eine kleine blaue Murmel entgegen: "Hier iss die"


    Satsujin nahm die Murmel und fragte Ihn: " Was ich soll eine Murmel essen?....wie seh Ich den aus wie ein Steinfresser?"


    "Oohohohohohoo" Der Alte lachte sich kringelig ab Satsujins Frage.


    Satsujin: "Was zum....was bitteschön ist so lustig?"


    "Ahahaaaa.....Nun ich kann nicht glauben das du dich mit einem Steinfresser vergleichst wo du doch eindeutig ein Mensch bist"


    "......" Stille herrschte. Satsujin machte sich gedanken: "Kann das sein?...bin ich jetzt wirklich in einer anderen Welt? Einer anderen Zeit?"


    Er sah den Alten an der sich wieder gefangen hatte:
    Welches Jahr scheiben wir hier?"


    "Hmmm....Seltsam, das du nach der Zeit fragst, aber wenn ich mich recht entsinne schreiben wir das 378 Jahr des 2ten Zeitalters. Warum?"


    Diese Zeitangabe brachte Satsujin nichts.


    "Wo bin ich hier eigentlich?"


    Der Alte sah Ihn wieder fragend an:
    "Du stellst Fragen. Das ist doch Sonnenklar. Das ist die Stadt Hephaistos, im Gebiet des Orphschmieds Adamandius"


    Nun wusste Satsujin garnicht mehr wo er war (...)
    "öhm...und auf....welchem Planeten bin ich hier?" Er dachte sich wenn das nichts mehr hilft dann.....


    "Gaja....wo denn sonst?"


    Satsujin blickte auf: "Gaja? wie Erde? Mutter Erde?...Gaja?"


    Der Alte sah Ihn an etwas bedenklich: "Hmmm....Nein Mutter Erde stimmt nicht mehr. Und Gaja ist nur ein Name für diesem Planeten."


    Satsujin ewiderte spontan: "nicht mehr? Also ist der Begriff....veraltet?"


    Der Alte schien an zu verstehn: "Ja....Ja genau wie deine Sprache, beziehungsweise dein Dialekt auch. Bist du...etwa aus der Vergangenheit?"


    Satsujin begriff was los war, er war nicht wie er sich dachte auf einem anderen Planeten gelandet, sondern in der Zukunft seiner Heimat.
    Ihm gingen so viele Sachen durch den Kopf, so viele Fragen die einer Antwort bedürfen. Doch zuerst:
    "Hallo ich heisse Satsujin und komme aus dem Jahr 2006 nach Christus."
    Und strechte dem Alten Mann die Hand entgegen.


    Dieser nahm sie und schüttelte sie:
    "Mein Name ist Nekortis, ich bin Forscher und Historiker. Und bin hoch erfreut mit einem Stück Geschichte Bekanntschaft zu schliessen."


    Satsujin blickte liess seine Hand los und blickte Ihn bittend an.


    "Natürlich bist du bei mir an der richtigen Adresse wenn du deine geschichtlichen Wissenslücken füllen willst. Nun wo fange ich am besten an...... Ahh ich weiss, zuerst einmal Zwischen deiner Zeit und unserer liegen 487 Jahre. Das erste Zeitalter entstand also exakt zu der Zeit als zu verschwunden bist.
    Es begann mit dem erscheinen des grossen und einzig wahren erlösers dieser Welt. Apokalypso. Er war derjenige der einen hundertjährigen Krieg eröffnete, den Krieg der Menschheit gegen die Götter.
    Durch Apokalypsos erscheinen erwachten vielerlei Naturgeister, Diese erweckten zuerst die vier Elemente. Feuer, Wasser, Wind und Erde. Die Alchemie sie ersetzte die Chemie der Menschen die inziwischen nutzlos war. Durch das erwachen der Naturgeister kehrte nicht nur die Alchemie zurück, auch die Götter des Apokalypso kehrten zurück."


    "Stop! Wer ist Apokalypso eigentlich genau und wieso kommt er gerade 2006 auf die Erde?"


    "Nun...Apokalypso ist der Schöpfer dieser Welt und er war lange Zeit mit anderen Planeten, die er auch seine Schöpfungen nannte, beschäftigt."


    "Ach so wie wenn ich zuhause Pflanzen haben und von der einen zur anderen Wasser giessen gehe?"


    "Ja...so in etwa. Als also Apokalypso zu seiner "Pflanze", der Erde zurückkehrte, war diese bereits von Ungeziefer übersäht die seine schöne "Pflanze" zu zerstörren drohten.
    Das Ungezieffer Namens Mensch, war nicht gerade schwach von Bewusstsein, was sie Ihrem Schöpfer verdankten. Denn Apokalypso hatte die Menschen mit der Gabe zu glauben, beschenkt. leider glaubte nur noch ein verschwindend geringer Teil an Ihren wahren Schöpfer. Der eigentliche Sinn dieser Gabe lag darin das die Menschen an Ihn glaubten und so an seinen Fähigkeiten teilhaben lässt."


    "Ein Ausbildner für Minigötter also?"


    "Gut ausgedrückt...wobei Apokalypso etwas allergisch auf das Wort "Gott" reagiert, er hat deshalb ja auch immerhin einen Grossteil der Menschheit in die Verdamnis gestürtzt. So zurück zu meinem letzten Punkt.
    Dadurch das die Menschen nicht an Apokalypso glaubten erhielten sie keine Besonderen gaben und der Machtunterschied zwischen Ihnen und Apokalypso war gewaltig. Das wusste Apokalypso und unterzog die Menschen deshalb einer besonders harten Prüfung, der Prüfung gegen den Grössten Feind den die Menschheit hat, zu bestehen. Gegen die Natur.


    Diese Prüfung konnten nur Menschen bestehen die an Apokalypso glaubten und somit fähig waren zu überleben in der sich drastisch verändernden Umgebung."


    "Hohoho....Stop ma wieder. Soll das heissen nur die Menschen die von Apokalypsos Existenz wussten und an Ihn glaubten, überlebten den Test? Das würde ja heissen keiner hätte überlebt.....Oder nicht wirklich viele.....wieviele gibt es heute überhaupt noch?"


    "Auf ganz Gaja gibt es inzwischen wieder mehr als Eineinhalbmillionen Menschen und andere Lebewesen."


    "Andere Lebewesen? Was meinste damit? Mussten die Tiere sich auch dieser Prüfung unterziehen?"


    "Die Tiere? Nein für die war dies normal. Da Apokalypsos Zorn schon einmal diese Welt traf war das für die Tierwelt kein Problem. Was ich mit "andere Wesen" meine sind eben Wesen die keine Menschen sind aber dennoch als....humanoid eingestuft werden können.


    So darf ich mich wieder zu meiner Geschichte begeben?....Danke. Also Natürlich gab es sehr wenige die an Apokalypso selbst glaubten, aber manchen war der Glaube von Geburt an gegeben, ein Glaube der Unterbewusst verankert war und durch keine Sektenähnliche Religion der damaligen Welt verdrängt werden konnte.
    Dieser Glaube machte sie stark und garantierte Ihnen ein überleben gegen die Natur.
    Die Restliche Menschheit wehrte sich anfangs heftig, doch nachdem Götter wie der ägyptische Seth, Gott des Metalls und der Zerstörrung auftauchten, war es vorbei mit Panzern, Flugzeugen und Schiffen.
    Seth war bemächtigt die Physikalischen Gesetzte des Metalls zu verändern, oder anders gesagt anders zu kodieren. Physik ist ein grosser Code mit dem man viele schöne Sachen machen kann, wenn man Ihn versteht. Die Menschen hatten zwar nur einen winzigen Teil dieses Codes geknackt. Dennoch war es genug um sich zu wehren. Nach der Veränderung der Physik, war der Rest der Ungläubigen die die vier Elemente überlebten auch ausgelöscht worden.


    Das ganze dauerte bis zur Exekution des grössten Pysikers und letzten überlebenden der alten Menschheit, Derik Owen Apokalypso, genau 100 Jahre. Dies nannte man das 1. Zeitalter. Im darauffolgenden Zeitalter, erholten sich Natur und Erde von Apokalypsos Zorn der mit Ihm verschwand."


    "Du meinst...Apokalypso ist nicht mehr hier?"


    "Nein, nicht mehr aber er kommt wieder...in ferner Zukunft....Was bleibt sind die überlebenden und die Götter."


    "Und was genau spiele ich hier für eine Rolle?"


    "Da du aus der Vergangenheit kommst, musst du der erwartete letzte Gott sein, der Bewahrer vor Apokalypsos Zorn."


    Seid nicht ungeduldig ich schreibe jetzt gerade den nächsten Teil^^

    *Teppich ausroll und gegen Meka.....Gamigo bet* Danke oh Grosse Servergottheit das du und trotz unserer Verhaltensgestörten Art wieder normale Ladezeiten geschenkt hast. (Verhaltensgestört bezieht sich nur auf mich "Niark, Snarf")

    Auch meinerseits kann ich bestätigen das das Forum irgendwie...langsam ist.
    Also das ist etwas hinderlich wenn die Site so ca. 10 bis 20 sec braucht um geladen zu werden. (An meinem PC oder INet liegts anscheinend nicht, in anderen Foren und sites läufts wie geschmiert^^')

    Wie ich bereits geschrieeben habe besitzt meine Wenigkeit kein Autoradio mit integriertem CD-Player oder Wechsler. Tja ich ste auf retro^^ Mein Auto spricht auch dafür (VW Passat C, Baujahr 1985, 1,8 l 4-Takt Benzinmotor mit KE Jetronik, Kombie mit FF-Antrieb (Frontmotor-Vorderradantrieb), 3-Gang Automatikgetriebe (2 Jahre alt).......So was kan ich noch sagen? Ach ja, ein EX Militärpolizeifahrzeug^^)


    Reicht des? Und wieso ich mir kein Autoradio mit USB oder CD kaufe? Gaaaaaanz einfach: Kein Geld kein Radio.
    Sendeschluss Satsujin Hanzai

    Hmmm.... Ich als Automechaniker und Autobesitzer (logisch) kann dazu nur eines mitteilen.
    Eine Satsujin patentierte Teorie.
    Mein Autoradio (kein CD-Wechsler oder Playes) macht das auch. aber da ich ich eh immer nur Tape höre seh ich in meinem Display denn momentanen Radiosender. (Selbst wenn der rausfällt, weil er keinen Empfang hat, sucht er einen geeigneten Sender wo er News reinkriegen könnte.) Also meine Teorie ist das (in meinem Fall) das Autoradio im hintergrund immer auf ein Signal wartet um umzuschalten, wie es das macht? Hast du dir auch schon die Frage gestellt warum da DRS 3 steht, oder Der Lied Titel manchmal eingeblendet wird? Die Antwort ist einfach, nunja relativ gesehn^^. Die akustischen Signale sind ja auch nur umgewandelte Ultrakurzwellen-Signale, also wieso sollte das nicht auch mit einer Displayanzeige oder einer Newsunterberechung funktionieren.


    Was das zweite Problem betrifft mit dem Ausschalten dieser "News" verhält es sich etwas anders^^' Wieder ne Teorie, Einige Radiohersteller empfinden es wohl für wichtiger als andere das man diese News auch wirklich hört. Deshalb ist sie nicht ausschaltbar. Andere überlegung wäre das das Radio aufgrund seines "Alter" noch nicht über genügend "Schaltkreise" verfügt um diese News zu deaktivieren. Sodele Mechaniker hat gesprochen^^ (hätte nie gedacht das mir das ma was bringt in dem Forum @_@)

    *Seine Agenda zück* Hmmm....Samstag...Samstag was war nochma.....!!!!!!! Oi ach der zweite Teil meiner Vorgeschichte....hab wohl "nächsten" Samstag gemeint ^^'.....Was für ne doofe Ausrede. Ich bitte Prevailer bald ma um nen neuen Rang, ein Inuyoukai bin ich ja wohl nich mehr.....wohl eher "Satsujin-Enix" , der der sagt er mache es und es doch nicht mache.....oder sowas^^


    Also Im Groben gesagt, ich hatte am Wochenende voll den Endstress (Beziehungskramm, Finanzmist und Versicherungstheater).
    Deshalb, die Muse hat mich sowas von geküsst...Ich könnt nen ganzen Thread mit ner Vorgeschichte füllen. Aber da dies sehr Zeitaufwändig und Energieraubend muss ich das "Release" meiner Vorgeschichte aufs dieses Wochenende verschieben. Eventuell wird mir das Zeitlich auch nicht reichen und muss noch ein drittes anhängen. Naja wenigsten hab ich nichts mehr versprochen^^


    Hoffe sehr das sich das Warten lohnt.


    Gruss euer Satsujin-Enix Meister RPG-Schreiberling Hanzai


    PS: Prevailer: wenn de ma vorbeirauschst und das liest das ist kein Witz^^

    ....Ich bin froh das euch die Geschichte gefällt. Ich hab mich äusserst kurz gefasst, wie Ihr im mittleren Teil sicher gemerkt habt habe ich auf Umschreibungen der Gesichter etc. verzichtet weill ich sonst noch heute Morgen am schreiben gewesen wäre und ich hatte bereits einen Krampf im Handgelenk (Aua).


    Ich werde heute Abend noch den zweiten Teil der Vorgeschichte schreiben, weil....so richtig fertig ist das Intro ja noch nicht.


    Was Ihr für Rollen spielen könnt?....Tja da habe ich mich auf den zweiten Vorschlag gestützt. Da es ja viele Götter gibt dachte ich an Auserwählte.....Nun ist das etwas langweilig wenn wir jetzt 10 Auserwählte sind, deshalb nennen wir sie Ordensangehörige, ok?


    Also jeder der einen Charakter spielt gehört einer oder mehreren Gottheiten an (wenns mehrere sind müsst Ihrs mir GUT begründen). Halbgötter gibt es nicht (schon ma Mensch und Naturgeist kopulieren sehn? ((Kopulieren...schönes Wort......ists überhaupt richtig geschrieben?))).


    Ihr habt freie Hand was die Gestaltung des äusseren eures Charakters angeht.
    Aber bevor Ihr euch ans Werk macht lest zuerst noch den zweiten Teil, der VERSPROCHEN heute Abend geschrieben wird.


    Danke für eure Unterstützung ich hoffe es wird euch gefallen^^ (habs doch gemacht: ^^)

    *Trotz Vincs aufmunternder Worte schon ma den Regenschrim aufspann*



    Vorgeschichte:


    Ein "seltsames" Pop-Up:


    Wir schreiben das Jahr 2006, den Monat Juni, den 30.


    Ein unscheinbarer Absolvent seines Berufes sitzt im zweiten Stock im Hause seiner Mutter und schreibt gerade etwas auf seinem PC.
    Es erscheint immerwieder ein seltsames Pop-Up-Fenster je mehr er schreibt.
    Seltsam? Ein seltsames Pop-Up? Gibt es sowas? Ja den mit jedem Buchstaben mit jedem Wort wird das Fenster....wie soll ich schreiben.....aggresiver.....klingt seltsam? Ist aber so.
    kaum geschlossen und einen weiteren Buchstaben getippt öffnet es sich erneut.


    Die ersten paar male hat er es einfach geschlossen ohne überhaupt zu lesen was darin steht. Schliesslich ging Ihm das Pop-Up so auf die Nerven das er es mit einer lustig Zucken den Ader auf der Stirn, las.


    "Du gehörst nicht hierher!"


    Er...sah es ungläubig an und klickte es wieder weg, doch es kam wieder


    "Du gehörst nicht in diese Zeit"


    Ungläubig fragte er spontan "in welchen dann?


    Kaum ausgesprochen erschienen hunderte von Pop-Ups nur mit Fotos. Fotos Die Krieg zeigten, Zerstörung....den Weltuntergang.


    Noch bevor er etwas sagen konnte oder sonst was tun konnte, schlossen sich alle Fenster und der Bildschirm wurde Schwarz.


    Dann erschien sein Mauszeiger und ein kleiner, runder, rot pulsierender Knopf auf dem geschrieben stand: "Apokalypso".


    Der junge Mann sah perplex in seinen Bildschirm, im ersten Moment wollte er den Knopf drücken, doch die Angst war noch etwas grösser als die Neugier, was sein wird wenn er den Knopf drückt. Er drückte einen anderen Knopf, den obersten Knopf an seinem Tower. Auf dem stand: "Power".....Doch wie kann es anders sein, der Knopf auf seinem Bildschirm blieb.....lediglich der Mauszeiger verschwand.


    Verdutzt stellte er beim betasten seines Bildschirmes fest, dass der Knopf keine Grafik mehr war.


    "Was soll ich jetzt tun? Den Knopf drücken?.....Apokalypso....klingt nicht sehr freundlich....und dennoch .....vertraut....."


    Nach einigen Momenten des Hin-und-Her, entschied er sich den Knopf zu drücken.


    "Klick".....Der Knopf federte zurück und leuchtete nun konstant in einem feurigen Rot....Nach einigen Sekunden in diesem Zustand wurde er immer heller und.....verschwand schliesslich wieder im Monitor.


    "öhm...wasn nun los?"


    Im Kopf des jungen Mannes erschallte eine Stimme: "Ich werde dir eine Welt zeigen in die du besser passt."


    Daraufhin öffnete sich ein Auge auf dem Monitor das nervös durch den Raum sah und schliesslich unseren frischgebackenen Mechaniker erblickte.
    Es fokusierte Ihn.....Ein schwarzer Blitz tratt aus seiner Iris und schlug unseren Mechaniker bewusstlos.



    Nekortis erklärt:


    Satsujin (unser kleiner Mechaniker...wers noch nicht gemerkt hat)
    erwacht mit pochendem Schädel im kniehohen Gras und erblickt das bärtige Gesicht eines, schlecht geschätzt, 70 Jährigen Mannes.


    Alter Mann: "Hallo junger Mann hörst du mich? Halloho!"


    Satsujin lag immer noch am Boden und sah Ihn fragen an und antwortete schroff:
    "Ja Ich höre dich, verflucht noch eins. Deine Stimme schmerzt in meinem Kopf.


    Der Alte erschrack etwas: "Oh! Entschuldige vielmals junger Herr, kann ich Ihnen helfen?"


    Satsujin richtete sich auf und wunderte sich etwas über die Reakton des Alten:
    "öhm....schon Okay. Kannst ja nichts dafür das ich so Kopfschmerzen hab."


    Der Alte sah Ihn an, strich über seinen langen grauen Bart und wühlte schliesslich in seiner Tasche nach etwas. Endlich wurde er fündig und streckte Satsujin eine kleine blaue Murmel entgegen: "Hier iss die"


    Satsujin nahm die Murmel und fragte Ihn: " Was ich soll eine Murmel essen?....wie seh Ich den aus wie ein Steinfresser?"


    "Oohohohohohoo" Der Alte lachte sich kringelig ab Satsujins Frage.


    Satsujin: "Was zum....was bitteschön ist so lustig?"


    "Ahahaaaa.....Nun ich kann nicht glauben das du dich mit einem Steinfresser vergleichst wo du doch eindeutig ein Mensch bist"


    "......" Stille herrschte. Satsujin machte sich gedanken: "Kann das sein?...bin ich jetzt wirklich in einer anderen Welt? Einer anderen Zeit?"


    Er sah den Alten an der sich wieder gefangen hatte:
    Welches Jahr scheiben wir hier?"


    "Hmmm....Seltsam, das du nach der Zeit fragst, aber wenn ich mich recht entsinne schreiben wir das 378 Jahr des 2ten Zeitalters. Warum?"


    Diese Zeitangabe brachte Satsujin nichts.


    "Wo bin ich hier eigentlich?"


    Der Alte sah Ihn wieder fragend an:
    "Du stellst Fragen. Das ist doch Sonnenklar. Das ist die Stadt Hephaistos, im Gebiet des Orphschmieds Adamandius"


    Nun wusste Satsujin garnicht mehr wo er war (...)
    "öhm...und auf....welchem Planeten bin ich hier?" Er dachte sich wenn das nichts mehr hilft dann.....


    "Gaja....wo denn sonst?"


    Satsujin blickte auf: "Gaja? wie Erde? Mutter Erde?...Gaja?"


    Der Alte sah Ihn an etwas bedenklich: "Hmmm....Nein Mutter Erde stimmt nicht mehr. Und Gaja ist nur ein Name für diesem Planeten."


    Satsujin ewiderte spontan: "nicht mehr? Also ist der Begriff....veraltet?"


    Der Alte schien an zu verstehn: "Ja....Ja genau wie deine Sprache, beziehungsweise dein Dialekt auch. Bist du...etwa aus der Vergangenheit?"


    Satsujin begriff was los war, er war nicht wie er sich dachte auf einem anderen Planeten gelandet, sondern in der Zukunft seiner Heimat.
    Ihm gingen so viele Sachen durch den Kopf, so viele Fragen die einer Antwort bedürfen. Doch zuerst:
    "Hallo ich heisse Satsujin und komme aus dem Jahr 2006 nach Christus."
    Und strechte dem Alten Mann die Hand entgegen.


    Dieser nahm sie und schüttelte sie:
    "Mein Name ist Nekortis, ich bin Forscher und Historiker. Und bin hoch erfreut mit einem Stück Geschichte Bekanntschaft zu schliessen."


    Satsujin blickte liess seine Hand los und blickte Ihn bittend an.


    "Natürlich bist du bei mir an der richtigen Adresse wenn du deine geschichtlichen Wissenslücken füllen willst. Nun wo fange ich am besten an...... Ahh ich weiss, zuerst einmal Zwischen deiner Zeit und unserer liegen 487 Jahre. Das erste Zeitalter entstand also exakt zu der Zeit als zu verschwunden bist.
    Es begann mit dem erscheinen des grossen und einzig wahren erlösers dieser Welt. Apokalypso. Er war derjenige der einen hundertjährigen Krieg eröffnete, den Krieg der Menschheit gegen die Götter.
    Durch Apokalypsos erscheinen erwachten vielerlei Naturgeister, Diese erweckten zuerst die vier Elemente. Feuer, Wasser, Wind und Erde. Die Alchemie sie ersetzte die Chemie der Menschen die inziwischen nutzlos war. Durch das erwachen der Naturgeister kehrte nicht nur die Alchemie zurück, auch die Götter des Apokalypso kehrten zurück."


    "Stop! Wer ist Apokalypso eigentlich genau und wieso kommt er gerade 2006 auf die Erde?"


    "Nun...Apokalypso ist der Schöpfer dieser Welt und er war lange Zeit mit anderen Planeten, die er auch seine Schöpfungen nannte, beschäftigt."


    "Ach so wie wenn ich zuhause Pflanzen haben und von der einen zur anderen Wasser giessen gehe?"


    "Ja...so in etwa. Als also Apokalypso zu seiner "Pflanze", der Erde zurückkehrte, war diese bereits von Ungeziefer übersäht die seine schöne "Pflanze" zu zerstörren drohten.
    Das Ungezieffer Namens Mensch, war nicht gerade schwach von Bewusstsein, was sie Ihrem Schöpfer verdankten. Denn Apokalypso hatte die Menschen mit der Gabe zu glauben, beschenkt. leider glaubte nur noch ein verschwindend geringer Teil an Ihren wahren Schöpfer. Der eigentliche Sinn dieser Gabe lag darin das die Menschen an Ihn glaubten und so an seinen Fähigkeiten teilhaben lässt."


    "Ein Ausbildner für Minigötter also?"


    "Gut ausgedrückt...wobei Apokalypso etwas allergisch auf das Wort "Gott" reagiert, er hat deshalb ja auch immerhin einen Grossteil der Menschheit in die Verdamnis gestürtzt. So zurück zu meinem letzten Punkt.
    Dadurch das die Menschen nicht an Apokalypso glaubten erhielten sie keine Besonderen gaben und der Machtunterschied zwischen Ihnen und Apokalypso war gewaltig. Das wusste Apokalypso und unterzog die Menschen deshalb einer besonders harten Prüfung, der Prüfung gegen den Grössten Feind den die Menschheit hat, zu bestehen. Gegen die Natur.


    Diese Prüfung konnten nur Menschen bestehen die an Apokalypso glaubten und somit fähig waren zu überleben in der sich drastisch verändernden Umgebung."


    "Hohoho....Stop ma wieder. Soll das heissen nur die Menschen die von Apokalypsos Existenz wussten und an Ihn glaubten, überlebten den Test? Das würde ja heissen keiner hätte überlebt.....Oder nicht wirklich viele.....wieviele gibt es heute überhaupt noch?"


    "Auf ganz Gaja gibt es inzwischen wieder mehr als Eineinhalbmillionen Menschen und andere Lebewesen."


    "Andere Lebewesen? Was meinste damit? Mussten die Tiere sich auch dieser Prüfung unterziehen?"


    "Die Tiere? Nein für die war dies normal. Da Apokalypsos Zorn schon einmal diese Welt traf war das für die Tierwelt kein Problem. Was ich mit "andere Wesen" meine sind eben Wesen die keine Menschen sind aber dennoch als....humanoid eingestuft werden können.


    So darf ich mich wieder zu meiner Geschichte begeben?....Danke. Also Natürlich gab es sehr wenige die an Apokalypso selbst glaubten, aber manchen war der Glaube von Geburt an gegeben, ein Glaube der Unterbewusst verankert war und durch keine Sektenähnliche Religion der damaligen Welt verdrängt werden konnte.
    Dieser Glaube machte sie stark und garantierte Ihnen ein überleben gegen die Natur.
    Die Restliche Menschheit wehrte sich anfangs heftig, doch nachdem Götter wie der ägyptische Seth, Gott des Metalls und der Zerstörrung auftauchten, war es vorbei mit Panzern, Flugzeugen und Schiffen.
    Seth war bemächtigt die Physikalischen Gesetzte des Metalls zu verändern, oder anders gesagt anders zu kodieren. Physik ist ein grosser Code mit dem man viele schöne Sachen machen kann, wenn man Ihn versteht. Die Menschen hatten zwar nur einen winzigen Teil dieses Codes geknackt. Dennoch war es genug um sich zu wehren. Nach der Veränderung der Physik, war der Rest der Ungläubigen die die vier Elemente überlebten auch ausgelöscht worden.


    Das ganze dauerte bis zur Exekution des grössten Pysikers und letzten überlebenden der alten Menschheit, Derik Owen Apokalypso, genau 100 Jahre. Dies nannte man das 1. Zeitalter. Im darauffolgenden Zeitalter, erholten sich Natur und Erde von Apokalypsos Zorn der mit Ihm verschwand."


    "Du meinst...Apokalypso ist nicht mehr hier?"


    "Nein, nicht mehr aber er kommt wieder...in ferner Zukunft....Was bleibt sind die überlebenden und die Götter."


    "Und was genau spiele ich hier für eine Rolle?"


    "Da du aus der Vergangenheit kommst, musst du der erwartete letzte Gott sein, der Bewahrer vor Apokalypsos Zorn."

    ....öhm....Ich....öh....man, komm ich mir scheisse vor. labber da wat von "bis Samstag habt Ihr eure Geschichte" und was mach ich?...Ich...naja...eigentlich garnix....bis auf mein Abschlusszeugniss zu warten und EUCH VERSAUERN LASSEN!!!!!!!......


    Also....es gibt nicht wirklich einen Entschuldigung für den Mist den ich hier (wiedermal) gebaut habe......*Man von wegen "Juhu bin zurück von den Toten und werd aktiver"....Ne...bin noch toter als vorher*.....Ich weiss mit einem ^^ oder @_@ ist es nicht gemacht deshalb schreib ich gleich hier und jetzt meine (in ca. 3 Wochen Denkzeit eingefallene) Geschichte.


    Es geht grob gesagt um eine Mischung aus dem ersten und zweiten Vorschlag und hab mir einen echt tollen *prall, prall.....das glaubt ja keine Sau das ich das noch sagen kann nach der Aktion* Vorgeschichte.......Naja lest selbst und macht schon ma die faulen Tomaten bereit.