[PC] World of Warcraft

• Wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit der GeForce 7300 GT gemacht hat, bin am überlegen mir diese zu holen. Wenn die nicht so gut ist, vllt eine andere GraKa posten die ungefähr genauso viel kostet.

• Falscher Thread für die Frage
    Aber njo ich hab selber die 7300 GT und bin bis auf eine Kleinigkeit recht zufrieden:
    Der Lüfter is zu klein und sollte öfters gereinigt werden.
    Ansonsten is sie wirklich klasse.

• Zitat von Vincent;110694

Falscher Thread für die Frage
    Aber njo ich hab selber die 7300 GT und bin bis auf eine Kleinigkeit recht zufrieden:
    Der Lüfter is zu klein und sollte öfters gereinigt werden.
    Ansonsten is sie wirklich klasse.

Sorry, hatte vergessen, dass es dort einen extra Thread gibt. Werde mir sie dann holen, bzw. bekomme sie Geschenkt. Wenigstens kann ich dann WoW ordentlich spielen.

• Damn... vor ein paar Tagen konnte ich es nicht leiden und schon bin ich am zocken....u schon auf level 28 ^^" auf welchen servern treibt ihr euch so rum, was seid ihr u wie heißt ihr?

weiß nich ob das hier reindarf oder so aba ich dachte ich frag ma ^^

• Ich bin, so glaube ich, der einzige Mensch auf der Welt, der dieses Spiel hasst :). Werde nie verstehen, wie man es spielen kann.
    Alle meine Freunde, wirklich alle sind vernarrt in das Spiel und reden immer nur darüber. Ich sitze immer daneben und schweige.
    Verstehe nicht, was den Reiz dieses Spieles ausmacht. Stunden lang Monster töten, questen (das schlimmste von allen).

Gruß

Little Balmung

• Zitat von Little Balmung;110927

Ich bin, so glaube ich, der einzige Mensch auf der Welt, der dieses Spiel hasst :). Werde nie verstehen, wie man es spielen kann.
    Alle meine Freunde, wirklich alle sind vernarrt in das Spiel und reden immer nur darüber. Ich sitze immer daneben und schweige.
    Verstehe nicht, was den Reiz dieses Spieles ausmacht. Stunden lang Monster töten, questen (das schlimmste von allen).

Gruß

Little Balmung

Keine Angst Kumpel, du bist nicht alleine, ich mag das Spiel ebenfalls nicht und kenne eine menge Leute die nichts anderes den ganzen Tag spielen. Das persönlich schlimmste am ganzen Spiel ist für mich die Grafik, das grenzt ja schon fast ein Knuddeloptik...
    Auch die ganze Thematik ist nicht wirklich nicht mein Ding, hab mich mittlerweile an Elfen,Orcs und Co satt gesehen. Den Hype um das Spiel betrachte ich als abnormales Phänomen, aber wer es spielen will soll es tun, so lange er noch ein richtiges Leben hat und nicht wie bei diesen einen Fall, wo die eine sich wortwördlich zu Tode gespielt hat :bigeye)

• Hätte angefangen, aber da sich das mit der Grafikkarte erledigt hat und doch nicht geht. Warte jetzt noch drei oder vier Monate, dann bekomm ich nen neuen PC und fang dann an zu spielen.

• Als ex-WoW'ler, kann ich dir nur zustimmen Little

Hab ca 7 Monate gezockt. Da ich ja lvln und farmen von FF11 her gewohnt war, hatte ich recht zügig mein lvl 60 erreicht. nach dem udate auch 70.

Dann gings ans raiden.
    Und für mich ist es vorbei, wenn man ein spiel geschaft hat und die bosse gelegt sind.
    aber nein. ab lvl 70 gehts ja um die besten waffen. Dann spielen da manche vögel echt 3 monate jeden tag 8 stunden um irgend ein super mega super schwert zu bekommen und die absolute über rüstung.

NUR. bald kommt wieder neues addon und die farmerei war wieder für die katz!
    Denn jedes grüne item hat wohl bessere stat werte :D

Die deppen die 3 Monate ihres lebens jetzt umsonst wie süchtige vom PC gesessen sind, die tun mir leid.

Den bei WoW wird man ja ausser mit geilen Items, die relativ oft dropen mit nichts belohnt. Dazu ne Kinder graphik und XP für Quests und neue Area betretten?

Wer wer WoW in hard version spielen will, sollte FF11 spielen. Da gibt es wenigstens noch geile Story als belohnung..

• Zitat von Nero;110933

Keine Angst Kumpel, du bist nicht alleine, ich mag das Spiel ebenfalls nicht und kenne eine menge Leute die nichts anderes den ganzen Tag spielen. Das persönlich schlimmste am ganzen Spiel ist für mich die Grafik, das grenzt ja schon fast ein Knuddeloptik...
    Auch die ganze Thematik ist nicht wirklich nicht mein Ding, hab mich mittlerweile an Elfen,Orcs und Co satt gesehen. Den Hype um das Spiel betrachte ich als abnormales Phänomen, aber wer es spielen will soll es tun, so lange er noch ein richtiges Leben hat und nicht wie bei diesen einen Fall, wo die eine sich wortwördlich zu Tode gespielt hat :bigeye)

Ich geselle mich auch zu euch.^^

Ich mag WoW absolut nicht. Ich kann ebenso wenig verstehen, warum das so viele Leute ausgiebig spielen. Ich werde es auch nie zocken, da es mich einfach nicht reizt. Es hatte mir schon immer gereicht manchen meiner Kumpels zuzuhören wie sie über die nächsten Quests geredet hatten.:D

Das mit der Itemgeilheit ist auch wirklich krank. Warum wollen sie unbedingt die immer das beste Equipment haben, vor allem, da es einfach nur Zeit kostet es zu besorgen. 8 Stunden täglich WoW ist auch wirklich übertrieben.

Stimmt, bald kommt "Lich King".:laughing)

• Ich kann WOW auch überhaupt nicht leiden!
    hab es mal angespielt ,war mir dann aber auf dauer zu blöd

wenn ich so Leute aus meinem Freundes-/Bekanntenkreis den ganzen Tag nur übers "Questen,Farmen oder Allies rotzen" reden höre könnt mir glatt schlecht werden!
    Das geht mir alles nur voll auf den Zeiger.

Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed

• Offizieller Beitrag

*sich zur Anti-Wow-Ecke gesell*

Ich hatte nie wirklich Lust, WoW zu spielen. Zum einen will ich eine richtige Story, zum andern spiele ich nicht gerne online. Der unermessliche Zeitaufwand, um top zu sein, der ist dann natürlich noch der Gipfel der Frechheit. Das ist doch total unnötig, ausser man will die Leute ärgern oder süchtig machen.

Aber eben: Jedem das Seine. Wer's mag, soll's zocken.

Mfg
    Aerith's killer

• Ich persönlich war auch nie ein Fan von WoW und hab immer sehr intensiv FFXI gespielt. Naja, mir hat dann ein Freund mal Warcraft geliehen und ich hab mich sofort in die Geschichte des Spiels verliebt. Natürlich gibts in WoW kaum ne Story ausser vllt wenn man die Instanzen durchspielt, aber auch hier muss man sich die Questlogs dann auch immer durchlesen was nicht jedem zusagt ^^ Aber ich persönlich finde es doch spannend die Gebiete von WoW zu erkunden. Die Grafik mag ja nicht wirklich die beste sein, aber doch hat sie ihren Charm, und seid Burninc Crusade hat sich die Grafik enorm verbessert.

Zur Itemgeilheit: Das hängt meiner Meinung nach immer vom Spieler ab. In FFXI gibts genausoviele wenn nicht sogar mehr Itemgeile Leute die Monate oder sogar Jahre ihres Lebens damit verbringen ein Item zu erhalten. (Dynamis: Monatelanges raiden der selben Instanz um ein Item zu erhalten das ne drop rate von 1% hat^^) In WoW MUSS man ja nicht raiden gehen, man kann genausogut PvP machen um Items zu erhalten. Nimmt man sich noch ein paar Freunde hinzu macht PvP super spass. In FFXI hingegen kann man nur Items farmen oder gil farmen ^^ Aber ich hör hier jetzt lieber auf, sonst wird das wieder ein WoW vs FFXI Thread ^^

"Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"

- Seymour Papert

• Das mit dem nicht Raiden must du mir mal erklären :D
    WoW ist voll mit Raid-Gilden..

Teilweise herrschen da hirarchien.. wie zu NS zeiten. Ist echt abnormal. Da fällt mir nur der Kinofilm "Die Welle" zu ein. Ist genau so volksverblödung bei WoW :D

• ach ihr übertreibt ja alle....is teilweise ne engstirnige sicht....ich zum beispiel spiele wenn ich bock hab u dann wenn ich nich mehr will or weg muss mach ich es einfach aus fertig ich ziehe lieber allein durch die lande ich sammel jeden scheiß auf der gedroppt wird ,,,also sammel ich nur geld...was für mich keine sorge mehr is da mein freund mir viel geschickt hat....u ich finde es einfach entspannend wegen der schönen musik..so sehr ich final fantasy liebe finde ich es mal als eine gute awechslung,,,,nich zu viel geschichte die dann in den unedlichen abzweigungen ertrunken wird...joa aba stellenweise schon nervig u öde das stundenlange rumlaufen....nur tun hier alle so als wär jeder der das spielt so n hardcoresüchtiger zocker u diese leute spielen wahrscheinlich mindestens ma genausolange an anderen spielen wie wow leute...ich ein ich hab hier gelesen das manche locker 300 std an nem spiel sitzen usw,,,nur weil ein paar fette dumme gehänselte japaner oder wer au immer daran kaputtgegangen sind...da könnten wi rgleich wieder beim thema KILLERSPIELE landen xDDDD naja

das letzte Wort: Wer es mag der spielt es u wer nicht der nicht

allerletztes wort: spielt jemand the burning crusade pvpv extreme realm?

allerallerletztes wort: maunz

• WoW ist genauso voll von PvP Gilden wie Raid Gilden. Jedes Wochenende gibts auf nem bestimmten Schlaftfeld mehr Ehre und dann kann man innerhalb der Gilden "Stamm"gruppen bilden die dann dort zusammen spielen. WoW war anfangs ein Spiel das sich auf das PvE konzentriert hat, mittlerweile hat es sich aber zu einem PvE/PvP Spiel entwickelt. Es gibt mittlerweile genausoviele PvP Spieler wie PvE. Und das mit den Gilden ist meiner Erfahrung nach nur in den Top Raid Gilden der Fall.

Ich war mit meinem Chara schon öfters in Raid Gilden und alle waren super drauf und verlangten nicht dass man 8 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche spielen musste. FFXI ist einfach so aufgebaut dass alles einen extremen Zeitaufwand verlangt, angefangen beim leveln eines "jobs" bis hin zum "Endgame". In FFXI hatte ich generell auch ein Gefühl von müdigkeit wenn ich mal 2 Stunden gespielt habe, wobei ich WoW als ein mehr gemütliches spielen empfinde. Jedoch basiert dies alles auf persönlichen Meinungen und Erfahrungen, welche jeder eine andere hat ^^,

"Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"

- Seymour Papert

• Der pluspunkt bei WOW ist wohl gerade diese Solo-fähige Spielweise!
    Das kannste bei FF11 vergessen!
    Ohne ne party kannste dich da kaum aus der stadt trauen..
    Und wenn doch, darfste nur sneak/invisen bis zum Zielort.

Das ist halt das einzig nervige!

WOW ist da wesentlich einfacher.. dafür wird man eben nicht mit ner tollen Story belohnt und schönen sequenzen.

• Ich spiele jetzt auch seit 3 monaten WOW und kann nur zustimmen, das es dort leichter ist auch mal alleine zu spilen als in manch anderen Online Rollenspielen.
    Ich spiele gerne in einer Gruppe, aber so manche Dinge will ich auch mal ganz allein ohne Hilfe erledigen.
    Nur stört dabei eine Sache --> nur alle 2 Minuten Tränke nehmen zu können.
    Das trifft mich als Krieger ganz hart, ich kann mich schließlich nicht selber heilen.
    Aber selbst das ist nicht wseiter tragisch, wenn man ab und zu mal was isst, um seine HP zu regenerieren.

Ich selber bin auch kein Hardcore WOW Gamer.
    Dieses Vorurteil, das WOW jeden süchtig macht, stimmt überhaupt nicht.
    Es gibt bestimmt welche die nicht mehr von WOW wegkommen, aber wenn ich mich so in meiner Gilde umschaue, dann merke ich, dass es dort wohl keine Hardcore Gamer gibt, die süchtig nach WOW sind.

Ich denke, dass der Großteil der WOW Spieler gewisenhaft spielt.

mfg

Anima