Euer schrecklichstes Erlebnis mit FF...

  • HA, ich weiß noch was.
    Un zwar in FFX-2 beim Kampf gegen die 3 Ronso.
    Ich weiß nich warum, vielleicht hab ich mich auch einfach nur dumm angestellt, aber dieser Kampf dauerte bei mir ewig, EWIG.
    Die haben ja immer mit Totalabwehr immer wieder ihre abwehr erhöht und sich dann mit Regena geheilt.
    Musste die PS2 immer wenn ich gegen die gekämpft hab über Nacht laufen lassen, weil ich noch mal anfangen wollte.
    Hab die aber irgendwann dann immer mit Yuna`s Floral Flural Kostüm besiegt.

  • Ich habe meinem Kumpel mal FFVII ausgeliehen, nach ner zeit nie mehr gesehen....habs also nochmal gekauft. Habe es nem anderen Kumpel ausgeliehen, die erste CD war damals verschwunden bis heute haben ich und mein Freund sie nie gefunden.Oo


    Das schlimmste was mir in FFX passiert ist war als ich gegen Sin gekämpft habe, dort wo er seinen Mund öffnet und mit einer Spezialattacke angriff. Ich habe dort immer verloren. Erst nachdem ich Trainiert habe konnte ich gewinnen + Bestias.

  • Ca 1 Jahr her.


    Hab meiner freundin meine alte Ps1 geliehen. Sie eigentlich Playsi hasserin und zoggt kaum, hat sich aber son altes Ps1 game gekauft mit springenden Tieren und son quatsch, hauptsächlich lustige geschicklichkeitsgames :)


    Naja auf jeden fall hab ich ihr einen abend meine alte MemCard mitgebracht damit sie speichern kann, da aber kein slot frei war wollt ich 1(!) slot löschen.


    Während ich gucke was ich lösche, klickt sie auf irgendwas und plötzlich löscht sich alles(!) auf der Card. FF6 bis FF9 spielstände weg. Und alles topsaves gewesen mit fast allen Nebenquests usw.


    Irgendwie mies :( ^^

  • oh man-.- das muss echt hart gewesen sein. du tust mir leid. kann mir gut vorstellen wie du dann geguckt hast:D dabei wars ja nett dass du das für sie machen wolltest...irgendwie ungerecht...
    ich weiß das trifft bei weitem nicht für alle zu aber ich kenne echt viele mädels die so was von keine ahnung von technik und so haben...ist manchmal echt schockierend:laughing)

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Jo stand da auch erstmal ne weile belämmert da und konnte es net fassen.


    Soviel "arbeit" mit einmal weg^^ Aber was dann auch schlimm war, war das sie nicht begreiffen konnte wieso die mir so wichtig waren. Hat sich zwar entschuldigt usw aber meinte halt nur wenn es dir soviel spass gemacht hat, machs doch nochmal. :confused/ :D

  • haha tja das ist echt fies^^ so was können eben nur echte zocker verstehen. andere können sichs gar nicht vorstellen was für ne mühe hinter so einem perfekten spielstand steckt...also mein herzliches beileid...

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Zitat von Kiba;78407

    .....na wenn es Sonntagabend bis spät in die nacht geht und nächsten morgen musste auf arbeit oder in die Schule:D


    Hat herzlich wenig mit FF zu tun.Darum hatte ich es nicht verstanden...
    Hier geht es um das schlimmste Erlebniss mit FF und nicht mit dem Alltag...


    Das mit dem Rücken kann mir nicht passieren,weil ich automatisch meine Sitzstellung ändere.Jede Sitzstellung wird mir nach einer weile zu ungemütlich wird.Also mein herzlichstes Beileid^^

  • 1. Nach paar std Leveln über's Netzkabel von der PS stoplern und alles ist aus
    2. Memory Card mit Spielständen von FF7-9 mit fast allen Sidequests vom Kaninchen zertsört
    3. Der Kleinen Cousine erlaubt bissl FF12 zu spielen...und aus war der Traum der Doxa-Lanze -.-

  • Mein schlimmstes Erlebnis war, dass ich einmal, als meine Memory Card voll war, auf der ein bisschen "aufräumen" wollte. Hab das dann gemacht und hab dann einen neuen FFX-Spiel angefangen. Wollte dann speichern und da das Spiel immer auf dem letzten Speicherstand speichert, den man zuletzt ausgewählt hatte, und ich dann speichern wollte und nicht drauf geachtet hab, dass ich noch einen anderen Speicherstand auf dem Platz hatte, ist mir dann ein 260-Stunden-Spielstand flöten gegangen, in dem ich fast alles geschafft hatte. Ich hatte alle Bestias, alle Solaris-Waffen (voll aufgepowert), alle meine Blitzball-Spieler auf Lvl 99, alle Schwarzen Bestias besiegt, [Sin] besiegt, alle Monster für die Monsterfarm gefangen (auch 10 Mal), ich musste nur noch den Richter besiegen, dann wär alles pefekt gewesen. Na ja, wie heißt es bei schweren Unglücken dann sooft: "Das Unglück wurde durch menschliches Versagen ausgelöst." :D

    Synyster Gates 4ever! [SIGPIC][/SIGPIC]


    Charas: Alle 99:D
    Spielzeit: ca. 170 Std.:D
    Esper: Alle:D
    Story: Luftfeste Bahamut:D
    Clan Rang: Potentat:D
    Mobs: Alle:D
    Gil: ca. 2.500.000:D

    • Offizieller Beitrag

    Bei FFVIII ist mir etwas blödes passiert:


    Man kann ja dort von ein paar Bossen GFs drawen. Hab das leider erst kurz vor Ende des Spiels geschnallt, mir war gar nicht bewusst, dass man ausser Zaubern sonst noch was drawen kann.


    Als Perfektionist musste ich dann natürlich wieder von vorne beginnen.


    Bei FFVII habe ich beim ersten Mal durchspielen alles versaut, was nur gegangen ist: Hatte keine einzige Grosse Substanz, North Corel vom Zug zermatschen lassen (da hab ich aber gekuckt, als ich sah, dass man das ja verhindern kann^^), diverse Beschwörungen verpasst, usw.


    War im nachhinein allerdings nicht schlimm, das Game spielt man gerne mehrmals.


    Mfg
    Aerith's killer


    P.S.: Unnötig zu erwähnen: Eine Nervenkrise beim Seilspringen in FFIX!

  • Ist erst vor wenigen Tagen passiert... war eigentlich kein total schreckliches Erlebnis, aber ist eben doch ziemlich ärgerlich :/


    FF VI, World of Ruin, ich habe mehr als zwei Stunden am Stück trainiert (natürlich ohne zwischendrin abzuspeichern, sonst würde ich mich nicht aufregen :P ).
    bin dann aufs Luftschiff gegangen, um die Partymitglieder auszuwechseln. Als ich wieder das Flugschiff gesteuert habe, wollte ich eigentlich sofort wieder landen, um weiterzutrainieren, anstatt O habe ich allerdings X gedrückt - nur einen ganz kurzen Moment lang, hab also mit dem Luftschiff nur einen "Schritt" vorwärts gemacht. Und wer greift mich genau in diesem EINEN einzigen Schritt an?? Natürlich Doom Gaze x((
    Tja, und er hat natürlich sofort Level 5 Doom gemacht, noch bevor ich die Gelegenheit zu irgendeiner Aktion hatte. Und unglücklicheweise waren ALLE Charaktere genau auf Level 30...


    Muss ich noch was dazu sagen?

  • MIr is auch kürzlich was ziemlich dömliches passiert.-.- hatte nen speicherstand wo ich fast (schon wieder) ganz durch war( mit allem drum und dran), hab dann en neues game aufgemacht um mal zu sehn wie schnell ich durchkomm und hab dann(AUßVERSEHEN) meinen alten stand überspeichert ;( war voll deprie danach^^


    Kumiko: also du tust mir echt leid!!mich würd des erst mal für die nächsten tage vom game fernhalten..da hät ich so ne wut^^

    I survived the death...Now I'll try something else:look))

  • Also das ist eigentlich auch so wie bei CiferCross [dann brauch ich ja nix mehr darunter schreiben] ....
    Ich wär am Liebsten zu ihm hingegangen und hätte gesagt das er es dir i-wie wieder zurück bringen soll so wie er es bekommen hat ..
    auserdem geht man so nicht Mit FF um ;)
    *Heiligersstück Glück*rollen*


    [CiferCross ist mein bruder]

    If I keep my eyes closed they will never find me.I have got them all fooled. why did not they think of this ?what a beautiful game.a snak rises in my body,from an eternal sleep wither and fade will be my flowers,as on its belly, crawls through my dreams.see, I am invisible.no you can not that is the trick why did not they think of this ? what a beautiful dance.daddy why do you cry ?

  • Ganz kurz nach dem FF X Endkampf (1. Mal Chars waren noch nicht so imba das der mit 2 Schlägen weg war ;) ) und sind auch 2 Freunde da.Als dann der Boss endlich knapp tot ist und der Abspann anfängt stolpert einer der Trottel über das Controller Kabel die PS2 fällt vom Regal (etwa 1m^^) und bleibt natürlich stehen.Wär ja net schlimm wenn man den Endkampf wiederholen könnte aber dannach war die DvD hin -.-

    Final Fantasy XII
    Balthier66-Basch63-Penelo63
    Waffen: Doxálanze/Ultima Schwert/Masamune
    Rüstung:Maximillian usw.
    Story: Durch
    Mobs:44
    Esper:Leider erst 10/13 :/
    Beschäftigung:Mal etwas aufleveln =)

  • Auf jeden fall bei FFXII, da hab ich eine ganze nacht durch gemacht und trainiert und hab dann nächsten morgen gegen zwölf ausgemacht und dann gemerkt das ich nicht gespeichert habe, man hab ich geflucht.
    Als ich sechs stunden lang das verdammte seelentau für das sonnenschwert gesucht habe und danach ausgemacht habe, hatte ich das gleiche problem^^.

    Für rechtschreibfehler haftet meine Tastatur

  • Hab auch eins (is aber nich all zu heftig)


    Also,ich war am FFX zocken ,hab nach ewiger vorbereitung und einigen Niederlagen den Kampf mit dem Richter aufgenommen
    alles lief perfekt bis plötzlich mein Bruder durchs Zimmer lief am Kabel hängen blieb (passiert ziemlich vielen muss ich sagen)und dadurch die Playstation ein Stück vor zog
    das Stromkabel wurde aus der Playstation gezogen weil es irgendwo fest hing


    So was beknacktes nach 45 min Kampf :angry[
    danach hatte ich erstmal keinen Bock für ne weile

    Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed


  • Mein Bruder hatte sich meine FF9 CD 3-4 ausgeliehen, dann Trennten sich meine Eltern mein Bruder ging zu meiner Mutter ich zu Vatern, hab meine CD´s erst 2 Jahre später wieder gesehen aber war lustig alles war so leicht auf CD 3 beginnwenn man alle chars auf 60+ hat^^

    Final Fantasy XII
    Reserve Team : Vaan: 15 / Balthier: 16 / Basch: 23
    Kampf Team : Fran: 85 / Ashe: 81 / Penelo: 83


    Espers: 10
    Clanrang: Potentat
    MobJagd: 44/45
    Piratennest: 21/30

  • Mein schrecklichstes erlebnis war bei FF7 bei der ersten CD konnte ich nicht mehr speichern,da hat es sich immer aufgehangen und da wollte ich mal die erste CD durchspielen um auf der zweiten zu speichern. Hat bis dahin auch geklappt ich war so gut wie am ende, habe dafür aber auch mindestens 14 stunden gebarucht und was ist mein Vater stellt den strom aus um eine Lampe zu reparieren es war schon auf den Bild (bitte CD 2 einlegen) und auf einmal war der Bildschirm schwarz ich war so sauer und habe mit meinen Vater eine woche lag nicht geredet.

  • Meins war dann wohl bei FFXII:
    Beim Kampf gegen Yiasmat hatte ich lange nicht gespeichert und wollte gerade heilen und raus, aber leider machte er plötzlich seinen super tollen Angriff Zyklon! -.-
    Ich war tot und musste nochmal anfangen. Das blöde war nur, dass ich schon sehr viele Millionen abgezogen hatte(ich glaube, es waren 10 oder so).


    Da war ich sehr wütend!

  • FF XII fast durch, alle Mobs gemacht, alle Nebenaufgaben, nur noch Vayne als Endboss hat gefehlt.
    PS2 verliehen gehabt. Memory Card weg und bis heute nicht aufgetaucht.
    Aaaaaargh.

    shine, dream, smile, oh let us light up the night


    우린 우리대로 빛나