Liebe Community,
zwecks eines wichtigen Updates, wird das Forum am 20.09 um 20 Uhr für ca. 1-2 Stunden in den Wartungsmodus versetzt. In dieser Zeit ist das Forum nicht nutzbar. Vielen Dank für euer Verständnis!
-
So, ich kopiere mal den verlauf.
"dank für Ihre Email. Zu dem Paket wurden nicht nur Daten elektronisch übermittelt es wurde auch in einem Paketzentrum eingeliefert. Leider wurde es durch die DHL nicht weiter bearbeitet. Ich habe nun eine eine Laufzeitreklamation durchgeführt. Sollte Ihnen das Paket nicht innerhalb der nächsten 48 std. zugestellt werden bitte ich Sie sich erneut mit uns in Verbindung zu setzen. "
Tja, ist nach 48 std. noch immer nicht da gewesen und hab noch ne mail geschrieben und hier die Antwort.
"vielen Dank für Ihre Email. Ich werde eine Nachforschung einleiten aber weil das weitere zwei Wochen dauern kann werde ich angeben das dass Paket zurück zum Absender gehen soll. Parallel werde ich Ihnen den Kaufpreis erstatten.
Wir bitten die Umstände zu entschuldigen."
Ich bekomme das Geld also wieder aber das Paket bekommeich nicht mehr ? Oder Prüfen die das ziehen das Geld wieder ab und bekomme das Paket doch noch?
-
Hallo liebe Community!
Lange ist´s her das ich hier war aber ich brauche mal eure Hilfe!
Ich habe bei Amazon ein Produkt bestellt das über eine Firma läuft. (Namen lasse ich mal weg) Die haben mir das Geld schon abgezogen vom Konto und bestellt habe ich am 06.08.12 und heute ist ja schon der 21.08.12 und es reicht mir !
Habe da also beim Lieferdienst DHL angerufen und gefragt warum das so lange dauert, der Typ da sagte irgendwas von das die Auftragsdaten zu dieser Sendung vom Absender elektronisch an DHL übermittelt wurde. Und anscheinend fehlen denen irgendwelche Infos oderso und ich soll nachforschungen beantragen lassen vom Absender.
Habe dem Absender also ne mail geschickt mit dem wissen was ich hatte und habe nachforschungen beantragt, sollte morgen wohl ne Antwort kommen hoffe ich.
Kann mir einer sagen was ich sonst machen soll? Vll. rufe ich da nochmal an wenn in den nächsten Tagen nix kommt.
Klage einreichen und wenn ja wie? Ich bin überfragt!=(
-
Hat einer von euch schon die DLCs gespielt? Kann es sein, dass einige Stellen in den DLCs nicht synchronisiert wurden. Oder ist das ein Fehler, wenn dann keine Stimmen erscheinen?
http://www.youtube.com/watch?v=sUMueVhasQI
(Ein LP-Video wo dies der Fall ist. Bezieht sich auf die 360-Version.)
Haha!xD
Ich habe beide gespielt und hatte überall Synchro. Habe eine PS3.
-
PSN ID:
Noahx_x
Spiele Online:
FIFA10
Resident Evil 5
-
Was bedeuten diese roten Taschen bei den Demos im Store?
-
wtf, kann man zwischen den Stores wechseln !?
Würde mich sehr interessieren...
-
Achja, kennt jemand vielleicht eine Seite wo die versteckten Botschaften in den Glyph Rätseln erklärt werden? Wer nicht genau weiß was ich mein: In den Rätseln, wo man zum Beispiel per Lupe den Apple of Eden in Fotografien finden muss, kann man ebenso Morsezeichen, Binärcodes, etc. sehen. Würde mich echt reizen, was die zu bedeuten haben.
Klar gibt es eine Seite.
http://www.videogameszone.de/a…Hint-Walkthrough/?page=14
-
Und die Japanische Synchronisation steht auch zur Verfügung!=D
Ein Grung mehr es sich zu holen !!!!
-
Weiß einer schon wie viel die Erweiterungen kosten werden?
-
Was habt ihr denn gegen das Europäische Cover!?
Ich finde es super, spricht mich auch mehr an.
-
Ich will auch mal sehen das die Mädels zocken.=D
So eine würde ich gerne als feste Freundinn haben, mit der man immer zocken kann undso.xD
Aber wenn ich dann höre das manche sagen, yo... die sind dann aber bestimmt voll FETT undso dann macht mich das voll down...=(
-
BOAH!!!!!!!!!!!
Ich schaffe es einfach nicht 4 Wachen mit Sand zu beschmeißen!!!!! T-T
Irgendwelche Tipps?
-
Wie streut man nochmal Gegnern Sand ins Gesicht?XD
-
Maaaaaaaan.
Was Edge damit meinte ist das sowas nie passieren wird!xD
-
Nein, das coole ist du kannst die Sprache aussuchen.
Untertitel gibt es nur auf Deutsch, kannst du dir selber aussuchen.
-
Wenn du alle möchtest empfehle ich dir diese Seite hier:
Aber wenn es dir den Spaß ans Forschen nimmt solltest du sie selber suchen. Und mit dem Adlerauge sollte es kein Problem sein sie zu finden.
Oder schau bei Youtube nach, ich habe manche Rätsel halt nur mit Hilfe geschafft.^^
-
Habe alle Siegel der 6 Assassinen Gräber gefunden und muss sagen das die Rüstung mir wirklich sehr gefällt. Altair, ich danke dir!xD
Das Spiel überrascht mich immer wieder, sobald ich es durch habe fang ich nochmal auf Italienischer Sprache an.^-^
-
Ich find die Kämpfe echt geil, manchmal schaffe ich es sogar dem Gegner das Genick zu brechen.<3
Bis jetzt hat sich der Kauf auf jedenfall gelohnt!=D
edit:
Mal ne Frage, bei DIE WARHEIT sind ja die 20 Filmchen. Sind die schon richtig geordnet oder muss man das selbs irgendwie machen?
Habe erst 7 Stück.
-
Würde ich auch mal gerne wissen. Habe heute meine PS3 mit 120 GB gekauft leider ohne Assassins Creed 2.=(((((
Bin gespannt ob es nächste Woche da ist.
-
Ja, aber Drahtlos funktionierte zuerst nicht!=(
Aber jetzt habe ich es irgendwie doch geschafft es zum laufen zu bringen! YEHA!!!=3
So, jetzt ziehe ich mir erstmal eine Playstation Live Card für 20€ um mir FF7 holen.