Beiträge von Habbit

    Da Pippin, die Stechmücke, keinen Hunger auf Pizza mit Artischocken bekam, flog sie dorthin, um eine Gruppe Ausenseiter zu ärgern weil die nämlich keine Flügel haben und deshalb überhaupt nichts zu tuhen ausser doof aus dem Fenster zu spucken.Pippin war aber hinterlistig und stellte eine Katze auf die Fensterbank namens Biene M. Diese aber war sau müde und fiel kopfüber in eine Mülltonne. Stinkend und fetttriefend attackierte das Eichhörnchen die Katze aufgrund seiner

    Ich sehe zwischen den beiden bildern nicht viel unterschied. Ein bisschen feiner ja aber sonst ziemlich gleich.


    Ausserdem hätte man 2 mal die gleiche szene nehmen sollen.

    Genau aus diesem grund wie shadowknight hab ich die grossrüstung auch nicht mehr gesucht.


    Hab damit angefangen. Aber nach einer Chain von 42 ist mir die chain abgebrochen ohne eine grossrüstung, da hab ich mir erst die werte angeschaut.


    Die grossrüstung erhöht zwar Stärke und Abwehr um jeweils 3 punkte mehr als der maximillian. Aber dieser erhöht die geschicklichkeit noch um 6 punkte.


    Finde es sinnvoller die werte so aufzuteilen wie bei maxi als wie bei grossrüstung. Hätte mir die werte der equipments früher angucken sollen.
    Hätte mir die 30min sparen können fürs chainen^^

    Ich hab auch alle 6 auf lvl 99.


    Fand das trainieren auch nicht so schlimm, da man allein durch loots scheffeln viel levelt.


    Dann noch viel wenn man sich das danjuro holen will usw usw.
    und die paar lvls die man dann noch wirklich trainieren muss gehen wirklich schnell.


    ich hab wie gesagt lvl 99 obwohl mir das danjuro fehlt. theoretisch könnte ich noch mehr als lvl 99 leveln...

    Ich frag mich wer die leute denn alle sind die Versprechen brechen wenn alle hier sagen sie würden ALLE versprechen halten.


    Sorry, aber das glaube ich euch nicht. Ihr wollt mir klar machen das es noch NIE dazu gekommen ist das ihr mal ein versprechen gebrochen habt?


    Muss ja nicht bedeuten das ihr es aus boshaftigkeit nicht gemacht oder so, aber es kann einem ja auch was dazwischen kommen...


    Mir ist es schonmal passiert das ich versprechungen nicht einhalten konnte.
    Zwar jedes mal mit bedründung, aber gebrochen ist gebrochen.


    Will nicht sagen das es normal oder schön wäre, aber shit happens.
    Mir wurden auch viele sachen versprochen die nicht eingehalten wurden. Bei versprechungen gehe ich meistens vom negativen aus, dann kann man nicht mehr enttäuscht werden. -.-

    Hab mit ~13 gerne geschichten erfunden und mein protagonist hiess immer "habbit". Hatte den namen frei erfunden. Hat also nix mit dem englischen wort "habit" zu tun.


    Irgendwann gaben mir gute freunde einfach den spitznamen habbit weil sie immer von ihm lasen^^, mit dem sie mich immer noch rufen. Und meine freundin hat sich das von meinen freunden "abgehört" und nennt mich "habby"..^^


    Nenne mich seitdem ich inet hab konstant überall habbit. Gibt zwar noch alternativ aka´s aber habbit ist standard.

    Zitat von Para;80333

    Man sieht schon was von den Zerg. Zwar nicht viel, aber man bekommt oft genug die neuen Zerglinge zu Gesicht, die meiner Meinung nach echt genial aussehen. Sie sehen jetzt mehr Insekten-artig aus, finde das echt super.



    Ja stimmt. Man sieht auch Mutalisken, die allerdings m.E. hässliger aussehen als bei sc1. Hab mir eben das komplette Video angeschaut welches man u.a. auch auf broodwar.de saugen kann.
    In diesem Vid sieht man auch Zerg.

    Zitat von Enkidu;80367

    Mit der Doxe Lanze in >Nabudis kann man kein Glück haben,entweder man hat die voraussetzung erfüllt oder nicht,wenn ja dann bekommt man sie zu 100%.


    Doch man kann glück haben. Und zwar insofern das man VOR dem spielen liest welche kisten man nicht öffnen darf. DAS wäre glück. Sowie ich und andere die gierig(^^) alles aufmachtern pech hatten.::///

    Zitat von Vincent;79829

    Für den Schwarm! Und das Overmind!


    Is alles was ich hier zu sagen habe...außer..Juhu^^


    *sich auf Zergs und Protoss freu*


    Hehe ja ja die kleinen verseuchten menschlein :)


    Hab in den ganzen videos aber leider gar keine Zerg gesehen sondern nur Toss und Terra. Bin mal gespannt ob die Hyds auch wirklich eine ähnlichkeit mit den in wc3 gezeigten hyds haben.


    Son 3D ultralisk sieht bestimmt geil aus :))

    Achso ok.


    Normalerweise gehe ich auch nur 2 Areale aber da ich nicht wusste ob er ne Truhe ist oder nicht bin ich immer 3 zurück gegangen.


    Letztendlich war er auch eine Truhe. Aber gut zu wissen das es nur 2 Areale sind...falls ich mal Rache nehmen will für die ganzen misslungenen versuche:)

    Zitat von Jovy;69130


    .
    "Lufia"(SNES):
    100 Stockwerke nach unten, mit diversen Iris Schätzen und nem Mega Blob.


    Oh ja.Damals mit der SNES stundenlang spielen in diesem Dungeon um dann ganz weit unten zu sterben (~85). Man konnte zwischendurch net speichern und alles war futsch.
    Man hab ich gekotzt.


    Jahre später hab ich Lufia dann als Emulation auf dem PC gespielt.
    Dort hab ichs dann schaffen können, aber nur bis zu diesem komischen roten pudding. Den konnt ich nie bezwingen :( Weiss bis heute nicht wie es gehen soll^^



    Im übrigen find ich 100St Dungeons lustig. Aber nur wenn man sich nicht herauswarpen kann oder so. Finde genau das nämlich macht den Reiz aus das man 100 etagen schaffen muss ohne sterben usw. Ist zwar, wie oben beschrieben, saublöd wenn man stirbt. Aber das ist halt Abenteurer-Riskiko :)

    Bei Rare Monster 322 dem "Zielik" ist mir aufgefallen das er erst dann aufgetaucht ist nachdem ich den bereich "Spezialwerkstatt V" gesäubert und erneut betreten habe ohne 3 areale zurück zu gehen.


    Davor hab ichs 10-15 mal mit reingehen, gucken ob er da is, 3areale zurück und erneut betreten versucht. Das ging nicht.


    Weiss nicht, ob das re-entern ne bedingung ist oder ich nur glück hatte.
    Wollte es nur mal erwähnen^^

    Ich find Zufallsprinzip in der Regel ganz gut, allerdings hätte man die belohnungsrate ruhig was höher machen können.


    0,1% für Doxa oder 1% für Schleife (und das bei nem gegner der eh selten kommt) find ich übertrieben. Da ist der Frust grösser als die belohnung.


    Hätten es wenigstens so machen sollen das sich die wahrscheinlichkeit jedes mal etwas steigert, dann wäre es noch ok, aber so find ichs schade.


    Die loots für waffen allerdings find ich ok. Das sammeln derer hat mir zumindest spass gemacht. Schlimmer finde ich solche sachen aus Truhen (Doxa usw.) oder Items (Schleife) sowie Waffen/ Rüstungen( Grossrüstung, Danjuro) die von gegnern gedroppt werden die man nichtmal Chainen kann und die nach einer halben ewigkeit auftauchen.


    Ich bin jetzt lvl99 mit allen hab aber weder danjuro noch grossrüstung. Hab also noch nicht mal die möglichkeit zu trainieren. Geld brauch ich nicht mehr.
    Also wofür stundenlang da rumkämpfen? Spass machts auch net. Schlafe meist dabei ein...


    Also ich empfinde es als fluch.

    Jo stand da auch erstmal ne weile belämmert da und konnte es net fassen.


    Soviel "arbeit" mit einmal weg^^ Aber was dann auch schlimm war, war das sie nicht begreiffen konnte wieso die mir so wichtig waren. Hat sich zwar entschuldigt usw aber meinte halt nur wenn es dir soviel spass gemacht hat, machs doch nochmal. :confused/ :D

    Zitat von scofield;79464

    Also die SNES FFs wurden nie als PAL Versionen veröffentlicht. In den USA wurde FFIV als FFII und FFVI als FFIII veröffentlicht. Du musst dann wohl die US Versionen gespielt haben...


    Ja das stimmt, waren die US versionen. Hab mich da wohl geirrt. Thx.


    Also habe ich dann wohl FF IV und FF VI gespielt. Komisch, habe FF VI nämlich auch auf der Psone gespielt und habe mich nicht erinnert...^^




    D.h. das ich zumindest bis auf Teil 3 alle anderen mir besorgen kann. Ist doch immerhin etwas :) Aber schon komisch das die das so undurchschaubar gemacht haben...


    Bräuchte ich also zum komplettieren Origins und Anthology dann hab ich soweit alle und FF3 kann ich dann auf dem DS spielen.


    Zitat von scofield;79464


    In den USA sind die Titel etwas anders veröffentlicht worden, da gibts Final Fantasy Chronicles mit FFIV und Chrono Trigger und Final Fantasy V und VI wurden zusammen veröffentlicht. Mit den beiden US Versionen hat man eindeutig mehr davon^^



    Hm, Chrono Trigger hab ich gespielt auf dem SNES, auch als US Version glaub ich, erinnere mich nicht mehr. Hat denn das was mit FF zu tun oder war das da nur zusatzgabe? Und dieses Chronicles usw sagt mir nix. Muss mal gucken was davon bei ebay oder so erhältlich ist.




    Zitat von scofield;79464


    Uh, mitlerweile gibt es soviele FF Spinoffs, das ich den Überblick verloren habe^^
    FF Tactics soll noch zu den Besten gehören, erschien für die PLaystation, allerdings gabs keinen PAL Release. Bald kommt jedoch ein PSP Remake, das auch hierzulande erscheinen wird. Final Fantasy Tactics Advance, quasi der Nachfolger, erschien für den GBA, Tactics Advance 2 kommt für den DS...


    LOL, wasn scheiss. Da kommt der Nochfolger auf allen möglichen Systemen nur nicht im ursprungssystem, anderes erhält keine Pal version usw...


    Eigentlich sind mir ja die US versionen sowieso lieber aber bis ich durchblicke was was ist vergeht ja ne ewigkeit, insbesondere wenn man nichtmal weiss welche teile man gespielt hat. lol


    Aber vielen dank Scofield, das hat mir sehr geholfen.



    Btw. sind denn FF Origins und Anthology empfehlenswert?

    Jo Starcraft.
    Endlich. Das Genialste Strategie spiel aller Zeiten. Allerding hat es mich nicht gewundert das sie sich so lange zeit haben lassen.


    Denn man muss bedenken das Sc immer noch einer der meistverkauften spiele in den aktuellen charts von korea ist.


    Die haben sich ne goldene nase damit verdient daher gabs kein bedarf für ein neues.


    Wer, wie ich, immernoch recht aktiv im battle net ist weiss, das da immer noch eine ganze menge los ist.

    Halllo,


    welche FF´s gibts es für die verschiedenen Konsolen?


    Dabei ist besonders die auflistung der Teile < 6 für mich wichtig, da ich 6 eingeschlossen alle teile aufwärts bestize bzw. gespielt hab.


    Allerdings blicke ich bei den teilen 1-5 net durch.


    Habe damals auf SNES die teile 2 und 4 gespielt. Aber auf verschiedenen seiten habe ich gelesen das irgendein teil der hier in Dland. erschienen ist garnicht der teil war unter dessen nummer er auch in Japan erschienen ist. Ich glaub FF2 die Pal version ist in japan die nr 4 oder so, ka.
    Weiss daher net welchen teil ich wirklich gespielt habe...


    Mein Ziel ist es eigentlich alle FF´s zu haben, zumindest zu spielen.


    Also würd ich gern wissen
    gibt es die Teile 1-5 für die Playsi? Wenn nein, bitte alternativ system.
    Welche FF teile sind auf dem SNES erschienen?


    Hab nur ne playsi2.


    Und was hat es mit den anderen FF spielen zu tun, wie zbsp. Tactics usw.
    Weiss nicht wie die alle heissen, aber was gibt es da noch so alles?


    Vielleicht bisl viel fragen auf einmal, aber ein nützlicher link auf ne gute seite diesbezüglich würd mir auch helfen.


    Danke im Vorraus.


    Mfg Habbit

    Ca 1 Jahr her.


    Hab meiner freundin meine alte Ps1 geliehen. Sie eigentlich Playsi hasserin und zoggt kaum, hat sich aber son altes Ps1 game gekauft mit springenden Tieren und son quatsch, hauptsächlich lustige geschicklichkeitsgames :)


    Naja auf jeden fall hab ich ihr einen abend meine alte MemCard mitgebracht damit sie speichern kann, da aber kein slot frei war wollt ich 1(!) slot löschen.


    Während ich gucke was ich lösche, klickt sie auf irgendwas und plötzlich löscht sich alles(!) auf der Card. FF6 bis FF9 spielstände weg. Und alles topsaves gewesen mit fast allen Nebenquests usw.


    Irgendwie mies :( ^^