Moderne Laptops sind zum Glück sehr Erschütterungsfest, solange also das Gelenk und Display noch in Ordung ist und der Lüfter keine seltsamen Geräusche von sich gibt würde ich mir da wenig Sorgen machen.
Das ist ein kleines Gerät und sehr dünn. Hat eine passive Kühlung, also keinen Lüfter. WIrd auch nicht oft benutzt. VIel zu klein usw.
Aber um noch die Info hinzuzufügen: Der Laptop war geschlossen und ist mit der Aufklappseite aufgekommen.
Mein Hauptlaptop ist natürlich ein "richtiges" (bzw besseres) Gerät und mit 17''. Hat sogar Trinken über Tastatur überlebt. Aber der wird nicht mehr von seiner Standstelle bewegt und nehme ich auch nirgends mehr wohin mit.
Ich bin normalerweise auch Radfahrerin, aber mit Reisetasche für Übernachtung schonmal schlecht und dazu kommt ich muss nen Berg rauf. Bin einmal mit Rad hin, nie wieder. Ich bin gefühlt auf dem Boden gekrochen angekommen so stark hab ich Luftnot gehabt, so dass selbst Salbutamol nicht geholfen hat, da ich es nicht "drinbehalten" konnte.