Wollte mir den Spider-Man Film schon vor Monaten anschauen, weil er mir über Prime kostenlos zur Verfügung steht, aber bis heute nicht geschafft ^^;
Für mich gibts heute mal was außergewöhnliches bzw eher non-Sammlerstuff
Nissin Ramen Sorte Miso
Im Laden bekommt man vorrangig die Standard Sorten Rind, Huhn, Spicy und ggf Sesam. In einer Aktion/Aussteller habe ich auch mal Ente bekommen.
Doch gibt es ein paar mehr Sorten, die allerdings nur von wenigen geführt werden und dazu zählt u.a. Tonkotsu, Soy Sauce usw. und eben auch Miso.
Leider konnte ich nicht nur ein, zwei Päckchen zum austesten nehmen sondern gleich ein 10er Pack, welches preislich auch noch keinen Unterschied zum Einzelkauf macht. Mittleriwele kosten die Einzelpäckchen im Supermarkt 89 Cent, aber die Verfügbarkeit ist gestiegen. So gabs die früher bei uns nur im Real, woraus später Kaufland wurde, welcher ebenfalls irgendwann Tschüss sagte, daher gabs die nur noch im später dazugekommenen REWE, wo ich praktisch nie hinkomme. Aber mittlerweile haben die auch WEZ und EDEKA. Im Penny gibts die, inkl Yakisoba, nur bei Aktionen, da sie standardgemäß Yum Yum haben, welche ich persönlich nicht mag.
Und der Asialaden, den wir mal hatten existiert auch schon seit paar Jahren nicht mehr, wobei ich das Personal da auch nicht besonders freundlich fand, Aber bei denen hatte ich erstmal die Erfahrung mit dem Oishi Getränk aus Thailand gemacht, Lange bevor es mir in Serien als Produktplatzierung unter die Nase gerieben wurde