Eure letzten Worte bzw. letzte Handlung

  • In diesem Thread geht es darum was du als letztes sagen/machen wuerdest wenn die Welt untergeht



    Ich wuerde meine Eltern umarmen und sagen das wir niemals getrennt werden


    Ps.:bitte nicht etwas wie ich wuerde die welt retten sagen



    Edit by Phoenix: Ich habe den Thread-Titel sinngemäß gekürzt...

    Es fing alles an vor drei Jahren, als der junge NYPD-Cop Max Payne nach Hause kommt und seine gesamte Familie sinnlos ermordet im Haus vorfindet. Die Mörder gehören einer Junkie Gang an, die alle im Rausch einer synthetischen Droge, Valkyr, waren. Zu der Zeit wurde die ganze Stadt von dieser Droge befallen und New York fiel ins Chaos. Es war nichtmehr auszurechnen ob es mehr Tote auf den Straßen oder Lebende Stadtbewohner gab, so groß waren die Ausmaße.

  • also es soll schon was ernstes sein???
    wenn ja, dann würde ich nichts sagen,
    würde mich einfach dem schicksal hingeben und mir sagen,
    dass ich das leben so gut wie ich konnte gelebt habe und es zeit ist abschied zu nehmen.
    meine eltern wissen doch schon, dass wir uns lieb haben.


    hier etwas, das nicht so ernst genommen werden soll.
    ich würde die nächst schöne frau aufsuchen und das letzte mal sex haben.
    es wäre ein traum auf dem höhepunkt der gefühle den löffel abzuugeben.:D

  • du hast angefangen bei deinen Eltern in den Armen zu sein du endest bei deinen Eltern in den Armen zu sein



    also meine letzte Fun-Aktion waere mit Miss World zu schlafen

    Es fing alles an vor drei Jahren, als der junge NYPD-Cop Max Payne nach Hause kommt und seine gesamte Familie sinnlos ermordet im Haus vorfindet. Die Mörder gehören einer Junkie Gang an, die alle im Rausch einer synthetischen Droge, Valkyr, waren. Zu der Zeit wurde die ganze Stadt von dieser Droge befallen und New York fiel ins Chaos. Es war nichtmehr auszurechnen ob es mehr Tote auf den Straßen oder Lebende Stadtbewohner gab, so groß waren die Ausmaße.

  • dann müsstest du sie ersma suchen.
    bis dahin ist die welt schon vernichtet worden.
    hmmm...wenn man das so sieht,
    dann ist es durchaus nachvollziehbar, dass man in den armen seiner eltern sterben möchte.


    willst du dann auch noch in die gebährmutter????:D

  • Toll du sagst man könnte nur noch einen Satz sagen und da umarmst du deine Eltern und willst auch noch mit Miss World schlaffen. Da passt was nicht zusammen.:D


    Sagen würde ich nichts aber man weiß nie in welcher Situation man sich gerade befindet


    Als letzte Aktion würde ich irgendwo baden gehen.

  • @Fei:in die Gebaermutter waere schon zu pyscho
    @Yunaleca:ja da hast du wohl recht

    Es fing alles an vor drei Jahren, als der junge NYPD-Cop Max Payne nach Hause kommt und seine gesamte Familie sinnlos ermordet im Haus vorfindet. Die Mörder gehören einer Junkie Gang an, die alle im Rausch einer synthetischen Droge, Valkyr, waren. Zu der Zeit wurde die ganze Stadt von dieser Droge befallen und New York fiel ins Chaos. Es war nichtmehr auszurechnen ob es mehr Tote auf den Straßen oder Lebende Stadtbewohner gab, so groß waren die Ausmaße.

  • Gute Frage. Ich würde wahrscheinlich das tun, was ich sonst nie getan hätte.
    Ich würde mich ausziehen und ganz nackt durch die Straßen rennen und schreien, ja das ist es. *g*
    Nur wenn die Welt doch nicht untergeht, hab ich ein Problem. *g*

  • Para
    und irgendeiner fotografiert dich dabei und veröffentlich es hier in diesem forum. *g


    @yuni
    ist das alles???
    einfach nur baden?? das kannst du auch so, wenn die welt nicht untergeht. gibs wirklich nichts ausgeflipptes was du tun würdest???

  • Also ich würd es uch so machen wie FeiLong....gleich die nechste geile Olle, die mir über den Weg läuft, einfach durchnehmen und dann uch die nechste...ich mein für deinen Ruf/was du gmacht hast interessiert soundso keiner. jeder macht in dem augenblick was er will...

    • Offizieller Beitrag

    Äh, ihr würdet also beidem bei einem Weltuntergang rausgehen, euch die nächstbeste einfach entführen und sie dann "durchnehmen", egal ob sie das will oder nicht? Wenn ja, frag ich mich NICHT, obs euch noch geistig gut geht, weil das tut es nicht.


    Aber ichl ass euch mal Zeit für eine klärende Antwort, was ihr damit meint.

  • Naja, es kommt ja immerhin auch noch drauf an in wieviel Sekunden/Minuten/Stunden die Apocalypse bevorsteht und in welcher Form sie sich zeigt. Aber mal davon abgesehen:


    Ich denke, dass ich meine letzten Minuten mit einer bestimmten Person verbringen wollte (kein Sex, einfach nur bei ihr sein). Aber ich hasse mich dafür, dass ich gerade in der Situation zu ihr hinrennen würde -_-. Wahrscheinlich würd ich dann sagen, dass ich es schön fände an ihrer Seite zu sterben =\


    Naja, ansonsten falls ich in diesem Moment alleine wäre, kann ich mir vorstellen, dass ich mich wohl in eine Ecke verkriechen würde. Dann würde ich mich klein machen, mit den Armen meine angewinkelten Beine umspannen und meinen Kopf auf meinen Beinen abstützen (kA, wie man die Haltung beschreibt, ihr wisst doch was meine?). Daraufhin würde ich meine Augen schließen und überlegen wie mein Leben so war und was alles geschehen ist... Und einfach warten was passiert. Hm, die letzten Gedanken wären dann wohl 'Bitte lass es endlich vorbei sein'.



    Ich frage mich wirklich wie ein paar Vorposter in solch einer Situation überhaupt sexuelle Reize empfinden könnten? Ich denke in dem Ernst der Lage ist das wohl nicht möglich, denn der Körper hat ein Selbsterhaltungsmechanismus, der einfach andere Regionen im Gehirn beansprucht, als die, die für die Libido zuständig sind. Oder überlegt doch mal: Ihr seid in einem Geiseldrama involviert. Was denkt ihr wohl eher: 'Wie leg ich am besten meine Mitgeisel flach?' oder 'Wann ist das endlich alles nur vorbei?'...

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • ich würde noch einmal die letzte strophe von tupacs 'until the end of time' rappen



    Now who's to say
    If I was right or wrong?
    To live my life,
    As an Outlaw all alone
    Remain strong in this
    Planet full of playa hataz
    They conversate 'bout Death Row
    Full of demonstrators
    And in tha end drinkin' henassy
    Made all my enemies envy me
    So go when I flow eliminatin' easily
    Falls to they knees
    They plead for they right to breath
    While beggin' me
    To keep tha peace haha
    Well I can see close into achieve
    In times of danger
    Don't freeze time to be a G
    Follow my lead
    I supply everything you need
    An ounce of game and
    Tha trainin' to make a G'
    Remember me?
    As an Outcast Outlaw
    Another album out
    That's what I'm about
    More, gettin' raw till
    Tha day I see my casket
    Buried as a G' while tha
    Whole world remembers me
    Until the end of time

  • Was habt ihr denn alle gegen Baden o_o
    Ich liebe halb das Wasser und schwimme gern.
    Da liegt es doch nah das man am liebsten im Wasser, sprichwörtlich, untergehen möchte.


    Aber man kann ja viel sagen ich denke das es wichtig ist wenn man erfährt das die Welt untetgeht. In ein paar Stunden oder Minuten? Oder vieleicht erst nächste Woche?

  • Interessante frage, aber es kommt wirklich noch drauf an wie schnell die Apokalypse bevorsteht. Also ehrlich gesagt kommt auch auf die situation drauf an und wo du dich befindest etc. etc. etc.


    Ich glaube ich würde von einer klippe ins Meer springen, bevor die Apokalypse vollendet ist. xD


    Ich liebe das Meer, wieso nicht im Meer sterben?
    Wäre doch was schönes denk ich.


    Und sagen würde ich...vielleicht..."erlösung"?
    Für den Planeten eine erlösung und für uns menschen.
    Menschen tun dem Planeten "weh", Menschen verletzen und zerstören sich gegenseitig. Ja das wäre alles glaub ich. :D


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Alhym


    Wer zum Teufel hat denn was von "zwingen" gesagt? Wenn die Apokalypse tatsächlich noch eine Woche voraus stehen würde, gäbe es für Leute ohne Freundin in diesem Monat sicherlich viel nachzuholen. Kontaktanzeigen, Chats usw. Die Medien wären gandenlos überfüllt und jeder hätte ne Freundin... Jaaaa ich bin verückt..lol ich glaubs wirklich... Nee aber das mit dem zwingen ist natürlich knapp, da muss ne Freundin/Freiwillige her!