• Was haltet ihr generel von Daily Soaps?
    Ich gucke ab und zu GZSZ und muß sagen , das es immer schlechter und langweiliger wird .Früher wars besser .
    Vorallem stören mich die jetzigen Charas , vorallem dieser nervige Kike , allein schon dieser Name.......´

  • Ich für meinen Teil schaue keine Daily Soaps. Ich guck höchstens mal kurz rein und reg mich über die inkompetenten Darsteller auf. Zum einen gibt's immer wieder neue Gesichter, bei denen man sich denkt 'Wer zum Teufel ist das jetzt schon wieder?' und zum anderen die bekannten Fratzen, bei denen man zu sich sagt 'Oh, man... Wann wird der/die endlich in der Serie ermordet, begeht Suizid oder reist ab und kommt nicht wieder?'...
    Zusätzlich finde ich, dass sich von der Handlung so gut wie nichts verändert bei einer Soap. Zählt mal die Amnesien, Entführungen, Beziehungskrisen usw. einer ganzen Soap zusammen und seid erstaunt wie hoch doch die Anzahl liegen wird. Es kommt schon sehr selten vor, dass eines dieser Dinge einem Menschen im Alltag widerfährt, aber in der Soap ist es eben schon was ganz normales, wenn etwas Kurioses passiert...


    Daher mag ich überhaupt _gar keine_ Daily Soaps. Eben wegen den unsympathischen Figuren und weil jeder Handlungsstrang zig mal wiederholt wird:


    New Episode
    Same old Shit


    Zitat

    Original geschrieben von Mr Chestbuster
    Ist das ne Soap?

    Ich hab's ja noch nie gesehen, aber ist das nicht eher ne Familien-Sendung? Also zumindest keine Daily Soap à la GZSZ, Marienhof oder Reich und Schön, löl...


    Zitat

    Original geschrieben von Mr Chestbuster
    Ich find Steeve örkel genial! Zum schiessen:D :D

    Das ist jetzt eine Sitcom ;)

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • steve urkle (örkel ?) ist doch keine soap! ---> EDIT: da war wohl einer schneller!*g*


    ich hasse diesen mist. mir wird jedes mal kotzübel, wenn ich beim zappen an ner soap vorbei komme. allein schon die schauspielerische "leistung"(muhahahaha) ist doch ein witz. das kann doch jedes kindergartentheater besser. von mir aus könnte man soaps abschaffen. selbes gilt für talkshows.
    tv wird sowieso immer dümmer. ich weiss nicht, ob sich das in der PISA studie wiederspiegelt! :D würde mich aber nicht wundern.
    früher hab ich echt doll viel fern gesehen, aber jetzt nicht mehr. die kagge, die am nachmittag läuft ist mir einfach zu dumm. und am abend kommt auch immer weniger vernünftiges!

  • ich weiss selber nicht genau wie man es schreibt, aber da es ja englisch ist, ist es so am wahrscheinlichsten.


    dass urkle in "alle unter einem dach" mitspielt, weiss ich auch, aber das macht daraus noch lange keine soap! :D

    • Offizieller Beitrag

    Also Alle Unter Einem Dach ist eine Sitcom...bei den Gilmore Girls würd ich mich jetzt auf Serie festlegen, weil Soap ist wohl eine arge Beschimpfung dafür.


    Jaja, die schauspielerische "Leistung" dieser Leute ist furchtbar schlecht und die Story ist immer scheiße. Wisst ihr, warum immer Musik läuft? Weil sonst jeder einschlafen würde beim Zusehen *gg* Ich hasse Daily Soaps

  • Zitat

    Original geschrieben von Alhym
    Also Alle Unter Einem Dach ist eine Sitcom...bei den Gilmore Girls würd ich mich jetzt auf Serie festlegen, weil Soap ist wohl eine arge Beschimpfung dafür.


    lol. noch ein gilmore girls fan? XD ich gugg die mit meiner mutter (wie passend) rofL.


    ich mag soaps auch ned.. sind einfach zu billig.

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Na ja ich lasse ab und zu aus langeweile nebenbei GZSZ laufen ....
    Und Sitcoms sind klasse mag eigentlich die meisten(außer Golden Girls , Nanny und Full House[nervige Olsens])
    Die wilden 70iger sind klasse!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Vincent
    Na ja ich lasse ab und zu aus langeweile nebenbei GZSZ laufen ....
    Und Sitcoms sind klasse mag eigentlich die meisten(außer Golden Girls , Nanny und Full House[nervige Olsens])
    Die wilden 70iger sind klasse!!


    also ich mag full house. XD find ich ja sowieso toll dass da jetz 4 teile hintereinander laufen lol.


    also wenn ich GZSZ oder sowas gugge muss mir wirklich richtig langweilig sein. ^^

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

    • Offizieller Beitrag

    Ja Liz, guck immer brav auf VOX (weil ich kannte alle Folgen noch nicht) und nerv immer meine Freundin damit, dass ich rechtzeitig zhaus sein muss für die Gilmores :) Und dann bin ich auch noch ein Mann *tststs*
    Wurde vor Kurzem auch drauf hingewiesen, dass Männer eigentlich nicht Sex and the City schauen oder mögen sollten, aber hey,d as ist ur lustig, ich liebe das *gg* Weiß garnicht,w arum das nur für Frauen sein soll ^^


    Naja, lang leben die Gilmore Girls auf jeden Fall und böser böser Jesse, die arme Rory so behandeln *ts* *gg*


    Und wie ich draufgekommen bin`? Zappte durch und hörte plötzlich Lorelai sagen,sie hätte keine Unterwäsche an. STOP. Hör mir das an, das Gespräch war lustig, bin hängengeblieben *gg*

  • Zitat

    Original geschrieben von Alhym


    Naja, lang leben die Gilmore Girls auf jeden Fall und böser böser Jesse, die arme Rory so behandeln *ts* *gg*



    im grunde ist jesse ja ein ganz lieber,irgendwann werden die beiden es hinkriegen,hoffe ich .diesen dean fand ich ja soooo lahm.

  • Ja ich hatte immer 1 Lieblingsserie.
    Was mir damals gefallen hat:
    Alle unter einem Dach
    Bill Cosby
    Hör mal wer da Hämmert


    Immoment liebe ich Full House. Keine Ahnung warum, aber ich find die folgen echt Klasse. Die Michelle bzw. Mary-Kate & Ashley Olsen sind ja wohl die süßestens Mädchen die es gibt^^.
    Aus denen sind sogar was geworden:



    Sehen meines erachtens nicht schlecht aus :D.


    mfg [ART]R@ven