Solo Leveling: ARISE wird ein Action-RPG basierend auf dem beliebten Anime

    • Offizieller Beitrag

    Netmarble wird den beliebten Anime und Webtoon Solo Leveling mit einem Videospiel adaptieren. Wer Netmarble kennt, der kennt auch schon die Plattformen. Solo Leveling: ARISE heißt das Spiel, das für Mobilgeräte und PCs erscheinen soll. Auf der offiziellen Website, Google Play, und im App Store könnt ihr euch schon vorabregistrieren.

    „ARISE“ wird ein Action-RPG, wie Netmarble verkündet. Fans schlüpfen in die Rolle von Jinwoo und können seine Level-Ups sowie die Geschichte des Anime noch einmal erleben.

    Es werden dynamische Kämpfe versprochen, in denen ihr euren eigenen Kampfstil entwickeln könnt, mit Fähigeiten und Waffen, die ihr auf vielfältige Weise kombinieren könnt. Fans haben außerdem die Möglichkeit, mit den Huntern aus dem Webtoon zusammenzuarbeiten und mit dem berühmten Ausruf „ARISE“ ihre eigene Schattenarmee herbeizurufen.

    Der erste Trailer zeigt schon ein wenig Gameplay. Die Kampagne zur Vorabregistrierung wird wie üblich begleitet von diversen Ingame-Boni, über die euch die offizielle Website aufklärt.

    Der neue Trailer:

    Bildmaterial: Solo Leveling: ARISE, Netmarble

  • wenn ich mobile lese

    in zusammenhang mit Arise, gehe ich stark von gatcha aus


  • So sehr ich Solo Leveling auch toll finde, aber dieses Spiel werde ich nicht anrühren!


    Genau mein Gedanke!

    Deswegen lasse ich die Finger davon.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Wollte schon loben, das man daraus kein 0815 Fighting Game macht, wie 90% der Anime Games. Aber dann lese ich von der Plattform, und da ist das Spiel für mich schon abgeschrieben.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Ich persönlich finde hier sollte über Mobil Games garnicht mehr berichtet werden.
    Die Art und Weise wie diese Funktionieren sind nichts für den " Normalen " Gamer.
    Niemand kauft sich ein Spiel das nach 6 Monaten unbenutzbar wird weil die Server abgeschaltet werden.

  • Mich stört das Mobile nicht. Genshin zb ist ganz nett für unterwegs, aber auch am pc in 4K lässt es sich gut genießen.

    Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen, ich persönlich bin allerdings auch auf allen Plattformen unterwegs ☺️ spiele ebenso gerne Mobile Games, wie ff7 rebirth , Princess Peach, Guild wars 2 , wow , Satisfactory oder backpack battles usw usw.

    Bin da zum Glück sehr vielfältig und daher freue ich mich auch hier auf ein Hybrid Spiel zu einem Anime den ich gerne schaue ^^


    Es kommt übrigens auch bald ein neues fairy tail für Mobile raus , eventuelle sich eine Erwähnung wert, es sieht nicht schlecht aus 🥰☺️