Ich weiß nicht was du gesehen hast aber das ist Quatsch. Ich hab Fairy Tail 1 gespielt und selbst das PSP Spiel zu Fairy Tail war detaillierter (Welches ich tatsächlich auch mal angespielt hatte) xD Edens Zero kann man auf Youtube angucken. Da sieht man, dass es besser aussieht. Erheblich besser als Fairy Tail. Also deine Schilderung passt null zu dem, was man auf Youtube bei Walkthroughs der Demo sieht^^
Frage mich daher, ob die PC Version vielleicht einfach verhauen wurde, wenn du sagst, dass dus am PC gespielt hast? Oder ob da die Einstellungen irgendwie verbuggt sind bei der Demo? Du wirst ja sicherlich alles hochgedreht haben dort, gehe ich mal von aus. Bei Youtube sah ich ja nun die PS5 Version. Die war voll in Ordnung. Müsste mal gucken, ob ich auch die PC Version noch dazu auf Youtube finde.
Ich meine, ob einem das Gameplay gefällt bleibt halt Geschmackssache. Schade, wenns bei dir nicht zündet. Aber was du zur Qualität der Optik und Animationen sagst stimmt einfach null mit dem Video überein, was seltsam ist. Hoffe dann, dass es wirklich nur an der PC Version der Demo lag, das volle Spiel dann am Ende gefixt ist und du irgendwie noch deinen Spaß damit findest dann.
Ok grad wirklich PC Version gefunden. Da ist auch alles ok. Keine Ahnung, warum du so ne andere Erfahrung da hast. o.o Ich meine, wie gesagt, es ist Luft nach oben, absolut. Erinnert mich nicht ohne Grund an Tales of^^, also an die Ableger vor Arise jedenfalls. Animationen sind ein ähnliches Niveau.
Kp... naja ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es in der Vollversion bei dir ne bessere Erfahrung bieten wird, als die Demo nun^^
Hab bei den Steam Diskussionen mal nach geschaut, dort scheint es auch verschiedene Meinungen zu geben und einer sagte , das bei ihm die ps5 Version komplett anders war.
Ich habe vor 2 Wochen, einen neuen Monitor gekauft , ich bin von einem uwqhd zu einem oled 4k Monitor gewechselt , eventuell gabs da ja Probleme , ist ja nicht neu das 21:9 Ärger macht und hab die Demo noch damit gespielt.
Du musst dir da keine Sorgen machen, ich kenne mich gut genug aus mit der Materie und habe auch in den System Files nachgeschaut ob man was ändern kann.
Habs danach aber abgestempelt.
Bewusst schlecht machen will ich es auch nicht, es war eben meine Erfahrung damit. Und die fairy Tail spiele habe ich alle zuhause, bin da sehr fanatisch, wobei gerade fairy tail 1 auf dem pc mit der Textur Mod nicht so schlecht aussah, während die ps4 Version mehr Ähnlichkeit mit der Switch Version hat.
Bei fairy tail 2 ist es ähnlich, dieses spielte ich allerdings in 4k/120 über meinem pc am Tv.
die Switch Version muss ich nochmal auf der Switch 2 testen , aber da spiele ich gerade viel zu viel DBZ Kakarot 😁🤣
Wenn es doch vielleicht ein anderes Problem war , wäre es wirklich klasse, habe mich ja schließlich wie verrückt auf das Spiel gefreut ☺️
Ich schaue es mir nochmal an, meinen Rechner habe ich Tage auch neu aufgesetzt und mit dem anderem Monitor und einer anderen Ratio. und zusätzlich lade ich noch die ps5 und xsx Version.
Hab es direkt mal getestet und du musst mir bitte mal dein YT Video zeigen.
Es sieht am Pc noch am besten aus, mehr wie 1440p geht nicht dafür kein FPS limit da holt es ein wenig raus bei 240hz.
Ich hab mal Screenshots gemacht.
Für mich sieht das Spiel in der Umgebung genauso aus wie Naruto Ultimate Ninja Storm 1 aus. Die Charaktere sind vom Detail her zwischen Fairy Tail 1 und 2 die Animationen aber teils sehr hölzern.