Xenoblade Chronicles 3 Help

    • Offizieller Beitrag

    Anbei bezüglich der Tür in der Wüste, ich hatte jetz mal beiläufig gelesen das die mit einer Heldenaufstiegsquest? zusammenhängt. Weiteres dazu im Spoiler.




    @DarkJokerRulez @DantoriusD

  • Die Accessoires im Noppon Coin Shop sind nicht wirklich gut^^ hab da schon viel besseres durch Story und Nebenquests bekommen. Ich werde da keine Coins wasten^^


    Braucht man leider alles nicht wirklich, dann nimmt man lieber Accs für vernünftigen Schaden und Tankyness. Die richtig guten Sachen bekommt man wohl durch den optionalen Endgame/Postgame, aber auch bis dahin habe ich schon recht gute Sachen gefunden wie +55% generellen Schaden, +105% Schaden immer wenn jemand stirbt, +100% Schaden bei umgeworfenen Gegnern usw.


    Mache zurzeit auch bis zu 3 Mille Schaden durch Chain Attacks gegen gleichlevelige oder etwas höhere Gegner und habe das noch lange nicht ausgereizt. So sind viele Legendaries schon tot bevor sie überhaupt in die Rage Phase kommen.

  • In der Erythia Basis gibt es...

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Die Accessoires im Noppon Coin Shop sind nicht wirklich gut^^ hab da schon viel besseres durch Story und Nebenquests bekommen. Ich werde da keine Coins wasten^^


    Braucht man leider alles nicht wirklich, dann nimmt man lieber Accs für vernünftigen Schaden und Tankyness. Die richtig guten Sachen bekommt man wohl durch den optionalen Endgame/Postgame, aber auch bis dahin habe ich schon recht gute Sachen gefunden wie +55% generellen Schaden, +105% Schaden immer wenn jemand stirbt, +100% Schaden bei umgeworfenen Gegnern usw.


    Mache zurzeit auch bis zu 3 Mille Schaden durch Chain Attacks gegen gleichlevelige oder etwas höhere Gegner und habe das noch lange nicht ausgereizt. So sind viele Legendaries schon tot bevor sie überhaupt in die Rage Phase kommen.

    wenn du die legendären auf schwer spielst brauchst du diese items. Besonders mit der Wiederbelebung ohne Heiler klasse ist ein Muss. Deine Heiler sind die ersten die ko sind und ohne diese Fähigkeit ist der Kampf vorbei.


    Das item bekommt man aber auch durch eine Quest ich hatte es jedenfalls ohne es gekauft zu haben. Also besser die 99 Münzen sparen außer man spielt auf schwer.

  • Das item bekommt man aber auch durch eine Quest ich hatte es jedenfalls ohne es gekauft zu haben. Also besser die 99 Münzen sparen außer man spielt auf schwer.

    Also ich habe gestern auch mal bei der Noppon Tauschbörse seit langem mal wieder vorbei geschaut (weil ich über 99 Coins gesammelt hatte, die aber nur bis 99 gezählt werden, alles drüber geht verloren, genau wie bei den Ätherzylindern).
    Und habe da festgestellt, dass ich das Item wohl auch schon in ner Quest bekommen habe...
    Wollte es dann probehalbe auch mal ausrüsten, aber in meinem Wust an Ausrüstungsgegenständen, habe ich es einfach nicht gefunden. Gibt es wirklich gar keine Sortierfunktion, oder bin ich einfach nur zu doof die zu finden?

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    • Offizieller Beitrag

    Wollte es dann probehalbe auch mal ausrüsten, aber in meinem Wust an Ausrüstungsgegenständen, habe ich es einfach nicht gefunden. Gibt es wirklich gar keine Soriterfunktion, oder bin ich einfach nur zu doof die zu finden?

    Hast du mal - gedrückt. Standard Sortierfunktion ist chronologisch, du kannst die items aber auch nach Klasse, Rarität oder Name sortieren lassen. ^^

  • Wenn ich die Nebenquest...

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Wird einem das nicht eh dann immer gesagt? Zumindest kenne ich das so wenn solch einer questspezifischer Fall eintritt öffnet sich ein Hinweisfenster mit der Meldung. ^^

    Bei dieser nicht, weil es eine stinknormale Nebenquest ist. Bei der Gelben Nebenaufgaben wird es einem gesagt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Okay, das ist jetzt mist...

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

    3 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Wer noch einen normalen Weg zum Leveln sucht von ca 82-99, im unteren Maktha Wald gibt es eine Höhle mit Level 92+ Monstern inklusive Blauen und Orangen Monstern^^


    KlaP bekommt man da natürlich auch ziemlich schnell.

  • Ich glaube ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch.
    Ich spiele jetzt die Klasse "Metal Jaguar". Quick Draw wird beschrieben als: extra Schaden bei Angriff von vorne, Fatal Barrage als: Extraschaden, wenn Angriff von hinten
    Im Kampf wird mir aber bei beiden Attacken der Aufwärtspfeil angezeigt ⇡, der für *ööhhm* Frontangriff steht. Was gilt denn jetzt?
    (Mal davon abgesehen, dass ich es ziemlich nervig finde, ständig die Position zwischen Front und Back zu wechseln.)

  • Im Kampf wird mir aber bei beiden Attacken der Aufwärtspfeil angezeigt ⇡, der für *ööhhm* Frontangriff steht. Was gilt denn jetzt?

    Der Aufwärtspfeil hat nichts mit den Attacken zu tun sondern steht dafür wie du zu dem Monster stehst. Zeigt der Pfeil nach oben dann guckt dich das Monster an, steht er nach unten dann stehst DU am Arsch vom Monster.


    Wenn bei dir dauernd der Aufwärtspfeil steht dann ist die wahrscheinlichkeit groß das du Aggro vom Monster hast und sich dementsprechend auch immer umdreht wenn du versuchst zu seinem Hintern zu gehen.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Danke. Ich meinte nicht den orangenen Positionierungspfeil, sondern die kleinen Pfeile neben den entsprechenden Arts. Ich glaube, da habe ich meinen Denkfehler aber jetzt auch verstanden "Back Attack ⇡" heißt wahrscheinlich einfach "höherer Schaden bei Back Attack", der Pfeil also ein Zeichen für "geht nach oben". Ich war immer verwirrt, weil der orangene nach-oben-Pfeil ja eben für "Front Attack" steht, warum wird "Back Attack ⇡" dann mit dem Zeichen für "mach eine Front Attack" ausgezeichnet :S . Zu viele Pfeile...



    Finde es trotzdem nervig immer zwischen Front und Back Attack im KAmpf zu wechseln. Macht das jemand mit der Klasse? Bin ich zu lauffaul :whistling: ? (Mich nervt eh schon, wie der Charakter in dieser Klasse immer vor und zurück springt, aber ich mag die Attacken.) Oder lieber Arts tauschen?

  • ich hab immernoch kein plan was du für pfeile meinst bei mir sind da keine Pfeile. Das einzige Symbol welches neben den Artes ist, ist bei "Fatal Barrage" und das wäre das + (Plus) weil es für AoE Angriff steht.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~