Comedians

  • Habt ihr eiegntlich Lieblingscomedians oder welche die ihr überhaupt nicht ausstehen könnt?


    Also ich mag Helge Schneider. Der Kerl ist echt so lollig. Der macht wirklich nur Mist, was eigentlich total primitiv ist, aber seine Person bringt das witzig rüber.
    Ansonsten mag ich noch Harald Schmidt. Der ist echt ein Meister seines Faches. Dann find ich Alf Poier noch super witzig. Seine Kunstaktionen sind so lollig. Darauf muss man erst mal kommen und ich liebe seinen primitiven Zeichenstil^^


    So nach meiner Hitlist der Comedians kommt nun meine Shitlist:


    Ich mag den Raab überhaupt nicht. Der ist mir schon als Person sehr unsympathisch. Seine witze richten sich meistens auch nur gegen Leute. Zum Teil sind diese sogar unbekannt und er macht sich trotzdem über sie lustig und missbraucht sie häufig in seiner Sendung, indem er sie als 'Knöpfchen' benutzt. Sowas finde ich eigentlich recht mager und schwach. Seine Lieder und Sänger finde ich auch schrecklich. Den Max mochte ich auch nicht, obwohl der wenigstens singen kann =\
    Neben dem Raab kann ich auch Johann Könich überhaupt nicht leiden... Uargs... Den Charakter den er spielt, also dessen Art, kann ich überhaupt nicht leiden. Noch nicht mal ein Mitleidslacher ist mir das wert.


    So, aber nun eure Vorlieben im Bereich Comedian.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • ich find mittermaier und oschmann zum schreien. raab ist irgendwie auch lustig, aber gefällt mir nicht ganz so gut!


    total kacke find ich den, der so ne riesen fresse hat. keine ahnung wie der heisst! aufjeden bedeckt sein mund etwa 1/3 seines gesichts! und die leute lachen nicht über seine witze (die ich nicht besonders gut finde) sondern über ihn!

  • Also als Lieblingskomödiant habe ich:
    Michael Mittermaier
    Andreas Vitasek
    Elton (LoL xD)


    Das sind die Komödianten, wo ich fast immer zum Lachausfall komme, besonders Vitasek's Doppelgänger hat's mir angetan. ^^
    Dass ich einen Komödianten hasse ist bei mir eigentlich nicht der Fall, da alle einen gewissen Lustigkeitsfaktor besitzen, bei einigen ist er halt größer als bei anderen. ^^

  • also den einzigen comedian den ich wirklich mag is michael mittermaier ^^
    aber wen ich noch mag is oliver pocher, der is so sinnlos das gefällt mir gg.
    ah ja jetz wos para sagt.. elton is auch ganz witzig :P vor allem die nummer im supermarkt war lollig XD

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Also CD's von Comedian stapeln sich haufenweise bei mir:D
    Es macht einfach Spaß sie anzuhören, auch nach denn hundersten mal is es immer noch lustig
    Ich mag am liebsten denn guten alten Stand-Up Comedian.
    Meine Top-Five:


    1. Dieter Nuhr
    Ich mag es wie er sich über alles aufregt^^
    2. Michl Mittermeier
    Über ihn braucht man eigentlich nichts zusagen.
    3. Johann Köhnich
    Die Stimme und die Art wie er erzählt muss magehört n haben:D
    4. Atze Schröder
    Seine ersten CD#s sind eher Müll aber "Meisterwerke" und "Goldene Zeiten" genial
    5. Kaya Yanar
    Nicht nur seine Show ist lustig

  • ich mag den Michael Mittermaier, weil er ein richtiger tv.junkie ist und sie perfekt inszeniert.
    durch ihn weiß man endlich wie bescheuert manche filme sein können.


    desweiteren ist der HaPe Kerkeling auch ein guter comedian.
    in darüber lacht die welt konnte er ein teil seines könnens zeigen.
    der ultimative provokateur, der es versteht die ganzen prominenten aus der reserve zu locken und teilweise zum nervenzusammenbruch zu bringen.
    auch wie er sich in die haut des jeweiligen parts schlüpft ist unglaublich überzogen.
    ich frage mich immer, wieso es die anderen es nicht merken, dass der hape dahinter steckt.


    mirko 'nonshev' ist auch klasse.
    seine gestik und mimik und super.


    wenn ich auch mag ist der hoecker.
    keine ahnung warum. vielleicht ist es auch die gestik und mimik bei seinen sketchen.


    harald schmidt?
    gehört er nicht zur spate der satire?
    naja, man kann ihn auch hier nennen, obwohl sein humor schon recht bissig ist.

  • also ich find stefan raab bully und mittermayer voll zum lachen...


    Zitat

    Ich mag den Raab überhaupt nicht. Der ist mir schon als Person sehr unsympathisch. Seine witze richten sich meistens auch nur gegen Leute


    er meints ja ned ersnt :D..un außerdem sind die leute dann praktisch berühmt


    ich fands geil wie er sich über diese eine sendung lustig gemacht hat...ist schon weg aus dem programm wegen den geringen einschaltquoten...wer weiß wovon ich rede?

  • Meine sind:


    -Kevin James (Kennen die meisten von euch als Doug aus King of Queens) ...Nicht, dass mir jetzt einer kommt und sagt: "Heh, der ist ja Schauspieler!" Ne, der ist auch ein Comedian wie Mittermeier, etc.
    -Adam Sandler (Seine Lieder sind einfach nur zum gröhlen)
    -Michael Mittermeier
    -Tramitz
    -Bully
    -Stefan Raab


    Ich mag viele Komiker, denn wer mag keine witzigen Menschen? Ich veralbere mich manchmal selbst und auch andere und freue mich, wenn ich jemand zum lachen bringen kann oder wenigstens zum schmunzeln. Na egal zurück zum Thema... Es gibt einen Comedian den ich nicht wirklich mag, sagen wir besser, den ich nicht witzig finde und das ist Helge Schneider. Ne wirklich, der kommt zu TV Total ist schon unwitzig, singt dann sein einzig lustige Lied "Katzenklo" auf dem Klavier und danach dreht er sich 24h auf dem Drehstuhl vor dem Klavier sitzend bis zur nächsten TV Total-Sendung, ob er wirklich solange darauf gesessen ist, ist fraglich. Da fällt mir noch Otto ein, ich fand ihn früher ganz witzig, aber bringt keine neuen Sachen mehr... Sein Bacardi-Song kennt ja schon wirklich jeder, jedoch das Lied "Saufen, saufen, saufen" ist einfach Kult :D.


    Gru$$ choco

    Wer kämpft, kann verlieren...
    ...wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Mein Held: Mike Meyers in Austin Powers. Danke, das es diesen Film gibt und ich mich beim Ansehen dieses Filmes halb Tot lache. Danke Mike Mexers, ich bete zu ihnen.

  • @ Zweistein: der Typ mit der riesen Fresse heißt Martin Schneider und ich mag ihn auch nicht besonders. Am liebsten mag ich zwar Stand-up-Comedy aber die muss auch nen Sinn ergeben.
    Deswegen sind Dieter Nuhr und Michael Mittermeier meine absoluten Favoriten. Ingo appelt find ich auch genial besonders als er erzählt wie er sich am Hintern rasiert hab ich mich gar nich mehr eingekiegt. Über Johann Köhnich und co. kann ich allerdings gar nicht lachen weil die einfach nur sinnloses Zeug schwafeln. Oschmann geht mir allerdings am meisten auf die Nerven. Bei Star Search war er zwar super aber bei seiner Sendung oder Auftritten wirkt er immer so verkrampft. Sketch-Comedy ist eigentlich nicht so mein Fall da gefallen mir nur die dreißten drei (weil sie viele neue Ideen haben) und natürlich die Bully Parade (besonders Bullys Partnerbörse und Kaspürlü gefallen mir)



    Can you see in the darkness of heart?
    I want to keep it >Dark<. He is >Dark-Mousy<.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunoko
    der Typ mit der riesen Fresse heißt Martin Schneider und ich mag ihn auch nicht besonders.

    Hey, ich kenn wirklich keinen der das Wort 'Aschenbecher' erotischer ausspricht als er *s*. Das find ich noch ganz witzig...


    Btw, findet ihr eigentlich, dass manche Comedy-Sendeformate irgendwann ihren Reiz verlieren? Ich denke da nur an 'RTL Samstag Nacht' oder 'Die Wochen-Show', die doch eigentlich gute Sendungen waren.
    Naja gut, bei der 'Wochen-Show' lag's wohl eher daran, dass die meisten guten Comedians irgendwann gegangen sind (Marco Rima, Anke usw.)...

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Der Meinung bin ich auch. Vieleicht liegt das daran das man über all die Jahre Sendezeit keine neuen Ideen mehr entwickelt. Es kann auch daran liegen das manche Sendungen einfach zu oft gesendet werden. Das war besonders bei TV-Total so. Als es nur einmal die Woche lief war es zum brüllen, aber viermal die Woche war einfach zu viel. So viel witziges kann in der Welt gar nicht passieren, dass man sich jeden Tag darüber auslassen kann.



    Can you see in the darkness of heart?
    I want to keep it >Dark<. He is >Dark-Mousy<.

  • Am besten finde ich Mittermeier. Er ist sehr lustig und einer der besten Comedians aller Zeiten. Kaya Yanah ist eigenlich auch ziemlich nett. Früher war er lustiger...


    Stefan Raab finde ich zum Kotzen.Seine Witze sind irgendwie nicht komisch, er ist unsympatisch und seine Songs finde ich (sorry deswegen) scheiße.

    • Offizieller Beitrag

    Ich mag Helge Schneider, wegen seiner genialen, einfachen Comedy
    Harald Schmidt, schade, dass er weg ist
    Dieter Nuhr, seit neuestem (seit er bei Genial Daneben zu sehen ist ^^)
    Wiegald Bohning und Olli Dietrich als Team ;) [allein die Interviews aus RTL Samstag Nacht *G*]
    Michael Mittermeier
    Kevin James, wenn er schon genannt wurde
    Hella von Sinnen ;) [Ich hab fast jede Folge von Alles Nichts Oder gesehen *g* Super Kostüme immer]
    Die blonde Frau da, die jetzt ne eigene Show hat und ne eigene, ganz interessante Art, hat so große "Kulleraugen", heißt glaub ich Barbara mit Vornamen.


    Ich hasse, ja hasse:


    Stefan Raab
    Mario Baath (wie man den schreibt keine Ahnung,a ber ein Stefan Raab Klon ist er)
    Oliver Pocher (blonder Vollidiot der auch nur mit seiner bubischen Fresse über andere Leute herziehen kann)
    Anke Engelke (1. total unlustig, 2. versuchte sie Harald Schmidt nachzumachen...stirb Anke! *g*)
    Ingolf Lück (kann in seiner "peinlichsten Dinge der Welt" auch nur mehr über andere Leute herziehen und ist mit seiner Serie "Das Büro" nicht einmal lustig)

  • Zitat von Alhym

    Die blonde Frau da, die jetzt ne eigene Show hat und ne eigene, ganz interessante Art, hat so große "Kulleraugen", heißt glaub ich Barbara mit Vornamen.

    Barbara Schöneberger!
    Ich liebe sie, loool^^!


    Ihre Show 'Blondes Gift' ist einfach ein kultiges Sendeformat und Babs hat eine super lustige Art und ist sich für nichts zu Schade. Ihre Spiele und die Art wie sie mit ihren Gästen redet ist einfach nur amüsant *s*. Seit dem 'Blondes Gift' jetzt auf Pro7 ist (war afaik früher auf dem WDR) betont sie immer so lustig, wie der Sender doch kaum auffällig Crosspromotion macht, löl.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Zitat von Alhym


    Anke Engelke (1. total unlustig, 2. versuchte sie Harald Schmidt nachzumachen...stirb Anke! *g*)


    Ja da kann ich mitfühlen. Obwohl Anke damals bei der Wochenshow absolut top war. Auch bei ihrer ersten eigenen Sendung, die mir gerade entfallen ist...^^.
    Sie versucht ja derzeit vergebens an Harald Schnidt heranzukommen was sie nie erreichen kann denn Harald S ist un bleibt einfach kult ^_____^
    Ihre Late-Night-Show ist genauso wie die von Raab. Der Hammer war ja als sie sich damals als V. Beckham ausgegeben hat. Das war so peinlich. Hoffentlich setzen sie die bald ab -_-

  • Helge Schneider
    Bully
    Michael Mittermeier
    Stefan Raab
    Dieter Nuhr
    und Anke Engelke ist für mich die einzige witzige Frau im deutschen Fernsehen!

    "Nur ein ganz Törichter kann die Ansicht haben, im unendlichen Raum, auf den zahllosen Riesenwelten, gäbe es nichts anderes als das Licht, das wir auf ihnen wahrnehmen. Es ist grade zu albern, anzunehmen, es gäbe keine anderen Lebewesen, keine anderen Denkvermögen, keine anderen Sinne als die uns bekannten."
    (Giordano Bruno, 1548 - 1600)