Beiträge von Linda Lou

sooooooooooo, ich habs nun auch durch.....hmmmjum..naja.... also ich muss leider sagen dass ff10 10000mal besser ist als ff12! der 12. teil hat echt ne flache story, die charaktere sind irgentwie hohl. man baut keinen bezug zu ihnen auf. der abspann hat mich total kalt gelassen. bei ff10 hab ich geheult! die grafik is natürlich super blabla....und das kampfsystem (WENN man sich mal dran gewöhnt hat) is auch ganz ok. aber sonst.....böh! hab nich viel bock es nochmals durchzuspielen.... ACHTUNG EVENTUELLER SPOILER:
    mal ganz abgesehen davon dass der endgegner ein lächerlicher schlappschwanz ist wenn man so auf ca. lv.60 ist. lol! ein witz!

AAAACH drisse... hätte mir viel mehr erhofft. ff12 kommt einfach nicht an teil 7 oder 10 ran!!! null! gar nich! aber es is ganz nett zu zocken und als ff-fan eh ein muss! also, kaufen! :P

Zitat von Paya;71755

Also, ich kenne dich noch :D

Allerdings hat dieses FF nicht mehr allzuviel mit dem FF zu tun, weswegen ich Fan dieser Serie geworden bin.
    So, genug gemeckert! :D

Paya

genau so ist es! ff12 hat nicht mehr viel mit final fantasy zu tun! (schön dass de misch noch kennst :P )

ich habe jetzt ca. 25h gespielt und kann schon mehr positives sagen. das kampfsystem find ich nich mehr gaaanz so doof. aber bei manchen kämpfen wünsche ich mir das alte system wieder zurück. besonders bei den boss gegnern. ich kanns einfach nicht haben dass alle so durcheinander rumstehen! nervt mal so richtig.
    die zwischen sequenzen sind manchmal übelst lang! nur gelaber nach dem man auch nich schlauer ist!
    dann ist es mit dem geld auch so wie im wirklichen leben, immer knapp bei kasse! haha... war in allen andern ff teilen nicht so schwer an kohle zu kommen....das hat ja nix mehr mit phantasie zutun! (lol)
    mein lieblings teil bleibt ff10. allein schon wegen tidus, die geile sau!
    vaan is dagegen ein wirkliches jüngelchen den man eher wie einen bruder sieht. zum vergleich: wenns tidus wirklich geben würde hätt ich ihn geheiratet!!! :D
    naja, aber immer noch ein großer pluspunkt dass ich einfach jeden abend nix anderes tun mag als zocken! bin einfach noch sehr neugierig wies weiter geht. vor allem auf die esper. hab ja erst einen. is shiva eigentlich wieder dabei!?

Hi Leute!!!!!
    da bin ich wieder! kennt mich hier überhaupt noch jemand?! warscheinlich nich! anyway.....endlich hab ich auch das laaaaaaaaaang ersehnte FF12! fürs erste spielen hätte ich am liebsten meinen freund rausgeschmissen damit ich auch absolute ruhe habe und mich voll auf das spiel konzentrieren kann. aber es hat auch so geklappt ;) :P also! mein erster eindruck:

ich muss sagen dass ich bis jetzt fast nur negatives sagen kann. am blödsten find ich das neue kampfsystem. is ja schon cool dass die monster einfach sichtbar rumlaufen und man sich quasi aussuchen kann mit wem man käpfen mag aber dass die charaktere so unsortiert da rumstehen nervt mich tierisch.alles so ein kuddel-muddel-durcheinander!!! irgentwie kommen die kämpfe dadurch langweilig rüber weil auch die musik die gleiche bleibt so wie die perspektive. ausser dem weiss man nie so recht wer jetzt was macht usw naja...mag man sich dran gewöhnen.

dann gefällt mir die gestaltung nicht sonderlich gut....ich finde dass alles so zelda-mäßig aussieht....weiss nich wie ich es sonst beschreiben soll. alles recht ritterlich oder wie auch immer.

die orientierung fällt mir schwer in diesem teil. weiss nich so recht woran das liegt. evtl an der neuen kamera führung und perspektive. ständig verlaufe ich mich, denke dass ich hier schon mal war, entdecke dann aber einen schatz, sprich, ich war doch noch nich hier!! sieht halt alles gleich aus.

ach herrjeh! ich bin nur am meckern! hihi! aber nun kommt der positive aspekt:

obwohl ich so viel an dem spiel zu kacken hab kann ich es gar nicht erwarten weiter zu spielen. habe btw erst 2-3 stunden gespielt. also gaaaaanz am anfang. kann also gut sein dass ich meine meinung noch ändern werde. da geh ich sogar zuversichtlich von aus :)

also! viele grüße an alle die mich noch kennen und an alle anderen auch :P

keep on playin' !

byeeeeeeeeee

da muss ich sagen, ich frühstücke nie!
    wenn ich morgens aufstehe und zur arbeit muss krieg ich nix runter. erst so gegen 11:00 krieg ich solangsam hunger.
    wenn ich frei hab dann schlaf ich eh erst bis in die puppen und dann ess ich meistens auch nur ein paar toast mit käse oder wurst. weil süßkram aufs brot mag ich nicht so. nur ganz selten packt es mich und ich hab bock auf ein marmeladen brot oder honig oder nutella.

allerdings muss ich sagen ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiieebe frühstücken GEHEN!
    oh is das herrlich! da lass ich jedes dinner für sausen wenn ich auswärts frühstücken kann. und dann aber so richtig ausgedehnt und da muss alles dabei sein. versch. brot und brötchen sorten und alles an käse, wurst und schinken was man sich vorstellen kann. dann natürlich o-saft, milchkaffe und nen tee auch noch. ganz wichtig ist ein ei oder, noch besser, rührei! zu pfannkuchen sag ich auch nicht nein. oder waffeln! oh ja frühstücken is schon was feines! :D

höflichkeit is super wichtig für mich. wenn jemand nicht guten morgen sagt krieg ich schon das kotzen! das kann mir den tag versauen! ehrlich! meine kollegin kann das gut. die kommt morgens rein und anstatt erst mal guten morgen zu sagen brabbelt die direktlos und erzählt irgentwas. da krieg ich die krise und bin schon schlecht gelaunt. ich sage immer guten morgen! sogar wenn ich jetzt erzählen müsste das ich im lotto gewonnen habe oder etwas anderes wichtiges, aufregendes. ich könnte gar nicht anders.

hiihiii, ich hab die ersten 5 folgen der 2. staffel schon gesehen! ich weiss was in der lucke ist, und ich weiss wer die anderen nicht sind! und auch was mit michael, jin und sawyer ist. aber ich will ja nicht spoilen! das wär voll gemein...hähä

man stelle sich vor, wir alle hätten alles was wir uns auch nur wünschen. es würde uns an nichts fehlen. keine wünsche würden offen bleiben. hätten wir dann noch einen grund verbrechen zu begehen? eigentlich nicht. aber wie langweilig wäre das leben dann? wenn wir keine fragen hätten, keine träume, keine ziele und keine wünsche.

solange menschen hass, eifersucht, neid und ähnliches empfinden wird es auch verbrechen geben. das gute kann nicht ohne das böse und das böse nicht ohne das gute.