Wie wichtig sind euch die Minispiele in einem Game?
Wäre das etwas worauf ihr in FF12 nicht verzichten könnt?
Habt ihr vielleicht schon spezielle Wünsche oder Vorstellungen,
was ihr für genaue MiniGames in FF12 wollt?
Soll beispielsweise ein Chocobo oder ein Mogry darin integriert sein?
Wollt ihr vllt eher wieder etwas in Richtung von Kartenspiel à la Triple Triad oder Tetra Master?
Oder sprecht ihr euch lieber für etwas taktisch sportliches wie Blitzball oder einem Renn-MiniGame aus?
Sollen die Minispiele dann eher optional oder sogar storyrelevant sein,
wobei Sieg und Niederlage entscheidend sind?
Wollt ihr also, dass man MiniGames eher nebensächlich vom Geschehn bestreitet und Boni einheimst oder eher, dass es unumgänglich in die Story eingebaut ist?
Und was haltet ihr eigentlich von einem ganzen Ort wie einer Stadt oder Areal,
wo man die Minispiele ausüben kann?
Fändet ihr soetwas wie ein Vergnügungszentrum wie dem Gold Saucer aus FF7 oder dem PR-Wettbewerb aus FF10-2 in der Stillen Ebene eher unpassend für die Welt von Ivalice?
Nennt doch mal eure Meinungen zu diesem netten kleinen Thema^^