Genshin Impact

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ayaka @DantoriusD ^^
      Ich wurde leider wiedermal von Diluc begrüßt, hab mich aber mal fürs erste dazu entschieden Inazuma weiterzuerkunden und zu versuchen sie doch noch so irgendwie zu bekommen ohne Geld reinzuschmeißen xD (glaube aber das das nicht möglich sein wird, brauche nämlich noch knapp 8000 Primogems um auf die Softpity zu kommen xD) (Hab Diluc jetzt auch schon auf C2 ich glaub ich sollte den mehr ausbauen xD)

Bisher gefällt mir Inazuma recht gut, hab aber bisher nur die erste Insel, den Weg ins nächste Dorf und die Gewässer rund um die Erste Insel angesehen :P

Ja dieses Artifakt System ist ganz nett um an die Sets ranzukommen die man sowieso nicht so leicht bekommt (wie Gladiator und das Wanderorchester). Hätte es trotzdem besser gefunden wenn man auch andere Sets eintauschen kann oder wie @DantoriusD schon vorgeschlagen hat das man die Substats rerollen kann weil die ja doch das nervigere Problem bei den Artefakten sind :|)
    • DantoriusD schrieb:

Ich muss gestehen mir gefällt Inazuma bisher eher nicht so. Die Rätsel finde ich echt Widerlich und die neuen Zeitherausforderungen ebenfalls grausam. Es hat definitiv nen paar richtig richtig schöne Ecken aber im großen und ganzen eher nicht so begeistert momentan.
      So weit, dass ich das beurteilen kann, bin ich noch gar nicht. Mal schauen wie es mir dann gefällt. Aber ich fand einige Minispiele in letzter Zeit auch schon echt ätzend... ich hasse ganz besonders dieses blöde Boot/Skiff was wir auf den Inseln in 1.6 hatten....

DantoriusD schrieb:

Ich wäre immernoch dafür das es nen System gibt seine Stats zu rerollen bzw gewisse Stats.
      Ja das wäre mir auch noch lieber.

Ansonsten Glückwunsch zu Ayaka.

Und dir @Ottarofan11 mein Beileid :/ Vielleicht klappt es ja noch.
    • Danke ^^
      Aber ja im schlimmsten Falle zahle ich wie gesagt, es fühlt sich aber besser an, wenn ich sie durch meine eigenen Anstrengungen bekommen würde daher versuche ich noch drauf zu verzichten zur Kreditkarte zu greifen xD

Die Rätsel finde ich im Moment ganz in Ordnung; die aus Liyue und Mondstadt gefielen mir aber auch besser; was ich gerne herausheben möchte ist der Soundtrack, der ist nämlich wieder super bin ein großer Fan von dem Inazumabattletheme ^^
      Vielleicht hängen mir die anderen auch nur schon bei den Ohren heraus und das wird sich in ein Wochen/Monaten wieder ändern xD
    • Gratis 5 Sterne Charakter O.o
      Der Cryo Charakter Aloy wird zum 2.2 Update für alle mit Adventure Rank 20 oder höher freigeschaltet

Hier der Link:
      m.hoyolab.com/genshin/#/article/588087

Ich vermute mal das ist das Geschenk zum einjährigen Jubiläum?

Edit: Dachte zuerst das wäre ein Zufall mit dem Namen, aber es ist tatsächlich Aloy aus Horizon :o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ottarofan11 ()

• Meine Freunde der Sonne!!!! :D
      Die Wahlen sind noch nicht vorbei. Wir brauchen jede Stimme für Final Fantasy XVI. :) Für jede Stimme gibt es ein Behemothsteak "Gratis"

This Months JPGAMES.DE Most Wanted [Juli 2021]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nitec ()

• wohl die Überraschenste Nachricht des Tages. Da würde es mich mal interessieren wie viel Kohle Sony dafür springen liess. Mich erstaunt es extrem das man nen kompletten Fremden Char genommen hat und nicht als 1. Char nen Honkai Impact Crossover wählte zumal Honkai selber ja schon ne Genshin Collab bekam.

Ihr Artstyle is echt knuffig. Wird nen Free 5* Character also echt nett. Jeder der wie ich Ganyu hat wird sie wohl eher nicht brauchen ^^
      ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~
    • DantoriusD schrieb:

Ihr Artstyle is echt knuffig.
      Das finde ich auch!
      *knuffknuff*

DantoriusD schrieb:

Jeder der wie ich Ganyu hat wird sie wohl eher nicht brauchen ^^
      Das war auch mein Gedanke.

Was mich aber irgendwie erstaunt ist, dass ihr Element Kryo ist.
      Ich hätte eher mit Elektro gerechnet. O.o

Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
      Jean-Paul Sartre
    • DantoriusD schrieb:

wohl die Überraschenste Nachricht des Tages. Da würde es mich mal interessieren wie viel Kohle Sony dafür springen liess. Mich erstaunt es extrem das man nen kompletten Fremden Char genommen hat und nicht als 1. Char nen Honkai Impact Crossover wählte zumal Honkai selber ja schon ne Genshin Collab bekam.

Ihr Artstyle is echt knuffig. Wird nen Free 5* Character also echt nett. Jeder der wie ich Ganyu hat wird sie wohl eher nicht brauchen ^^
      Oh ja, ich hab auch Ganyu. Wat solls, dann ist auch halt alles für sie vorbereitet. :)

Mich wundert es auch, warum noch nichts mit Honkai Impact gekommen ist.

Valevinces schrieb:

DantoriusD schrieb:

Ihr Artstyle is echt knuffig.
      Das finde ich auch!*knuffknuff*

DantoriusD schrieb:

Jeder der wie ich Ganyu hat wird sie wohl eher nicht brauchen ^^
      Das war auch mein Gedanke.

Was mich aber irgendwie erstaunt ist, dass ihr Element Kryo ist.
      Ich hätte eher mit Elektro gerechnet. O.o
      Echht Elektro, ich dachte eher, dass es super passt. Ich muss immer an diese Eiswaffe aus dem Dlc denken. :)
      Meine Freunde der Sonne!!!! :D
      Die Wahlen sind noch nicht vorbei. Wir brauchen jede Stimme für Final Fantasy XVI. :) Für jede Stimme gibt es ein Behemothsteak "Gratis"

• Nitec schrieb:

Echht Elektro, ich dachte eher, dass es super passt. Ich muss immer an diese Eiswaffe aus dem Dlc denken. :)
      Okay... dann habe ich nichts gesagt. XD

Wäre aber nice, wenn Aloy in Genshin so ähnlich zwischen Fern- und Nahkampf wechseln könnte wie Nudelmann, denn schließlich ist sie ja nicht nur mit Bogen in ihrem eigenen Spiel unterwegs.

Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
      Jean-Paul Sartre
    • Ich muss sagen begeistern tut mich Aloy jetzt nicht. Ich mag sie und HZD zwar total gerne, finde aber sie passt nicht in Genshin und es zerstört ein bisschen die Immersion. Generell bin ich nicht so der Freund von Collabs, wenn es wie hier eine richtige Welt mit Lore etc gibt. Aber nun gut, ich denke ich werde sie ignorieren, es sei denn sie sollte unerwartet op sein, aber das glaube ich eher nicht.
      Für alle denen sie gefällt und besonders f2p Spielern ist es aber schön. Ich hätte dann allerdings lieber einen original Genshin Charakter geschenkt bekommen, meinetwegen auch nur ein 4*.

Da ich jetzt ein bisschen weiter in Inazuma bin, kann ich dazu auch noch mehr sagen:

Rein optisch gefällt es mir bisher am besten, es ist echt schön! Kann zwar auch daran liegen, dass die anderen Gebiete schon so ausgelutscht die aber auch so gefällt es mir. Und die Musik mag ich auch überwiegend.
      Die Rätsel sind aber tatsächlich etwas... gewöhnungsbedürftig. Einige sind zwar ok, andere aber auch nervig oder ich hab es einfach noch nicht richtig gecheckt. Zu viel Elektro überall xD

Komischerweise wechsel ich jetzt ständig zwischen chinesischer und japanischer Synchro weil ich mich nicht entscheiden kann. Ich hatte eigentlich von Anfang an die chinesische Synchro benutzt. Aber jetzt in Inazuma hat es mich irgendwie gestört. Ich dachte, in einem japanischen Gebiet müssen die einfach japanisch sprechen xD Aber es sind halt ungewohnte Stimmen, manche sind ganz gut, bei anderen fehlt mir die bekannte Stimme. Die chinesische Synchro ist etwas ruhiger, wohingegen die anderen mir jetzt so übertrieben in der Artikulation und Ausdruck vorkommen. Ich denke ich werde noch ein bisschen rumprobieren.

Was benutzt ihr alle so für Sprachausgaben?

Edit:
      Ich finde aber Cryo passt zu Aloy, wegen ihrer Herkuft. War das Gebiet der Nora nicht verschneit und eher kalt?

Edit 2:
      Im Internet mutmaßen einige, dass die Collaboration mit Aloy eine Art Deal mit Sony ist, damit Sony Crossplay bzw die Accountverknüpfung erlaubte, da die ja nicht bekannt dafür sind, das gerne zu tun. Wer weiß ob es stimmt. Hatte ich ersten Moment auch gedacht, warum man nicht Honkai nimmt als Collab, aber falls Sony den Vorschlag als Werbung für HFW gebracht hat, würde es Sinn machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Halveen ()

• Halveen schrieb:

Ich muss sagen begeistern tut mich Aloy jetzt nicht. Ich mag sie und HZD zwar total gerne, finde aber sie passt nicht in Genshin und es zerstört ein bisschen die Immersion. Generell bin ich nicht so der Freund von Collabs, wenn es wie hier eine richtige Welt mit Lore etc gibt.

Bei jedem anderen Spiel würde ich dir wohl zustimmen, bei Genshin jedoch hat soch Mijoyo ja schon von anfang an ne Hintertür offen gelassen indem sie fremde Welten ja schon immer zuliessen. Die Twins sind ja schliesslich ebenfalls Reisende von ner anderen Welt daher würde es mich sogar nicht mal überraschen wenn wir im Laufe der Story irrrrrrrrrrgendwann mal auf nen anderen Reisenden treffen.

Wenn da von Mihoyo aber wirklich nix mehr kommt dann versteh ich das so das wir Aloy dann auch einfach im Briefkasten haben. Also jetzt nichtmal irgendeine Quest oder so.....das würde ich schon etwas schade finden. Aber naja es ist wie es ist. Noch nen Charskter auf der Ersatzbank xD

Halveen schrieb:

Rein optisch gefällt es mir bisher am besten, es ist echt schön! Kann zwar auch daran liegen, dass die anderen Gebiete schon so ausgelutscht die aber auch so gefällt es mir. Und die Musik mag ich auch überwiegend.

Die Rätsel sind aber tatsächlich etwas... gewöhnungsbedürftig. Einige sind zwar ok, andere aber auch nervig oder ich hab es einfach noch nicht richtig gecheckt. Zu viel Elektro überall xD

Dem kann ich mich genauso anschliessen. Bin jetzt selber mit der 2. Insel nahezu fertig (abgesehen von nem recht großen Abschnitt den ich nicht betreten kann) hab allerdings schon das 3. Gebiet auf der Welt vom Kumpel besucht als wir zusammen gefarmt haben und das ist einfach Bombe. Von der Atmosphäre gefällt mir die 1. Insel aber mit Abstand am besten einfach wegen der ganzen Aufmachung und dazu noch überall die Kirschbäume.

Die Rätsel hingegen.....ja lassen wir das xD. Also da haben sie sich echt keinen Gefallen getan. Ebensowenig die neuen Elektro Seelies. Die fliegen teilweise so schnell kreuz und quer das ich die erstmal Minutenlang suchen muss. Und ganz besonders schlimm is dieses Würfelrätsel.....alter ich kotz echt im Strahl dabei. Bis jetzt kann ich definitiv behaupten ich habe kein einziges davon aus können geschafft sondern einfach Trial&Error xD

Halveen schrieb:

Was benutzt ihr alle so für Sprachausgaben?

Seit Tag 1 hauptsächlich Japanisch. Allerdings switch ich bei neuen Chars immer hin und her und hör mir deren Sätze in jeder Sprache an. Schlussendlich bleibe ich aber bei Japanisch hängen gerade weil der Cast einfach absolut göttlich ist. Nahezu jeder der neuen Sprecher ist wirklich nen Hochkaräter im Anime Bereich. Allerdings ist der Englische Cast ebenfalls nicht zu verachten. Dauert nicht mehr lange dann kann man sich ne Truppe aus den Persona 5 Synchronsprechern basteln xD

Halveen schrieb:

Ich finde aber Cryo passt zu Aloy, wegen ihrer Herkuft. War das Gebiet der Nora nicht verschneit und eher kalt?

Jopp genau so siehts aus. Und da sie nen Besucher aus ner anderen Welt ist wird sie ja wohl wie der Traveler kein Vision tragen. Daher passt Kryo schon echt gut.

Halveen schrieb:

Im Internet mutmaßen einige, dass die Collaboration mit Aloy eine Art Deal mit Sony ist, damit Sony Crossplay bzw die Accountverknüpfung erlaubte, da die ja nicht bekannt dafür sind, das gerne zu tun. Wer weiß ob es stimmt. Hatte ich ersten Moment auch gedacht, warum man nicht Honkai nimmt als Collab, aber falls Sony den Vorschlag als Werbung für HFW gebracht hat, würde es Sinn machen.

Würde mich zumindest nicht überraschen. Dann muss ich aber auch sagen Respekt an Sony das sie mit der Collab ziemlich offen sind. Aloy wird ja quasi nur 6 Wochen exklusiv. Mit 2.1 bekommen Sony Spieler den Charakter und ab 2.2 bekommen sie dann alle anderen ebenfalls.

Ich würde mir definitiv mehr Collabs wünschen. Gerade Honkai hat ja echt ne Menge mittlerweile. Aber auch generell hätte ich gerne den ein oder anderen Honkai Char.
      ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~
    • Neu

Leute ich bin gehyped und verzweifelt zugleich xD
      Die Leaks von der 2.1 Beta trudeln langsam ein und man kann davon ausgehen, dass
      Spoiler anzeigen
      Raiden Shogun/Baal, Kokomi und Sara als nächste Banner reinkommen. Mihoyo selbst hat ja auch schon Artworks zu den dreien veröffentlicht. Aber Leaker haben jetzt auch die Skills veröffentlicht.

Demnach ist Kokomi wohl eine Hydro Catalyst Heilerin.

Baal wird wohl wie vermutet zwar Supportskills haben, aber es scheint dass sie auch selbst vom Team profitiert und ihren Schaden dadurch verstärkt.
      Tatsächlich ist sie eine Speerträgerin, beschwört aber ein Schwert in ihrem Burst. Dann haben ihre Angriffe eine Zeit lang das Elektro Attribut und sind stärker, je mehr Energie die anderen Team Mitglieder mit ihren Bursts verbraucht haben. Sie hat da eine Art Stack-Mechanik. Zusätzlich lädt sich die Energie der Teammitglieder auf, wenn sie in ihrem Burst Zustand angreift.
      Ihr Elemental Skill ist eine Eletro Attacke und beschwört eine Art Elektroauge, welches mit anderen Teammitgliedern zusammen angreift.

Klingt beides recht interessant für mich, möchte Baal auf jeden Fall haben. Aber es wird ebenfalls vermutet, dass Baals Banner zuerst kommt und ich will doch auch Yoimiya haben. Und Kokomi hat auch echt ein schönes Design und ich hätte gerne nochmal einen guten neuen Heiler.
      Das ist alles zu viel so schnell hintereinander! xD

Baals Angriffsanimationen:
      twitter.com/dimbreath/status/1418841609458814983?s=19
      Baals Skills:
      twitter.com/dimbreath/status/1418835889854234630?s=19

• Neu

Spoiler anzeigen

Das habe ich auch gesehen hoffe aber noch darauf, dass es fake ist... das wäre echt mein Untergang xD Ich warte die ganze Zeit schon auf einen Ganyu rerun!
      Da die Zeiträume unterschiedlich lang sind und Kokomis Banner kürzer wäre, als der von Ganyu, denke/hoffe ich, dass es fake ist...

Jetzt wurden auch kurze Videos von Kokomi und einer neuen Inazuma Insel gepostet und ich muss sagen - das neue Gebiet ist unglaublich schön! Die Pastellfarben, die schwebenden Quallen! Ich bin begeistert <3
      twitter.com/abc64real/status/1418867064710864903?s=19

Hier auch noch was zu Sara:
      twitter.com/abc64real/status/1418878031901384709?s=19

Beitrag von Cloud Strife ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Neu

DantoriusD schrieb:

Muss das eigendlich sein das ihr die Leaks hier offen schreibt? Der Spoiler Button ist nicht umsonst da.
      Da hast du auch recht, das hätte man machen können. Ich denke aber, das hat hier bestimmt keiner mit Absicht gemacht. Wenn wir hier höflich zu einander bleiben, dann wird das auch was. :)
      Meine Freunde der Sonne!!!! :D

• Neu

@DantoriusD
      Oh sorry, mir war tatsächlich nicht bewusst, dass du oder andere hier es nicht mögen könnten. Ich werde es in Zukunft berücksichtigen. War immer davon ausgegangen, dass wir hier nur noch eine kleine überschaubare Gruppe sind, die ohnehin recht informiert ist, Leaks eingeschlossen X/

Edit: Hab meine letzten beiden Posts jetzt noch nachträglich in den Spoilerkasten gepackt, falls jemand die Posts noch nicht gelesen hat und erst später in den Thread schaut.

• Neu

Ich schaue hauptsächlich wegen der Leaks hier noch rein XD
      Ne, Spass beiseite, ich weiß nicht, ob ich mich zum neuen Update wieder aufraffen kann, Genshin wieder zu spielen. Die neuen Charas sehen schon nice aus, aber es nimmt einfach zu viel Zeit in Anspruch, wenn man auch möglichst kein Geld rein stecken will ^^"

Kainé: Weiss you dumbass! Start making sense, you rotten book, or youre gonna be sorry! Maybe I'll rip your pages out, one-bye-one! Or maybe i'll put you in the goddamn furnace! How can someone with such a big smart brain get hypnotized like a little bitch, huh? [...] Now pull your head out of your goddamn ass and start fucking helping us!