Kaiserdrache Der Name passt schon so, kenn mich mit Japanischen schriftzeichen nicht genau aus und kann daher nur wiedergeben was ich mal gelesen habe, aber es wird wohl mit dem Schriftzeichen für Black geschrieben aber kann wohl auch als Dawn gelesen werden, was wohl auch so beabsichtigt war.
Daher dachten auch viele das es vielleicht Trails before Dawn oder etwas in der Richtung heißen wird.
Bin jedenfalls richtig hyped auf das Spiel, da ich Kuro zwar hier habe, aber es letztlich doch nicht mit dem Spreadsheet gespielt habe und es deshalb auch für mich Blind sein wird
Werd es aber wahrscheinlich erst später spielen, da ich im Moment noch die Trails Spiele nachspiele und im Moment erst noch bei Trails from Zero bin. So kürzt sich dann eben die Zeit für Crimson Sin bzw Kuro 3 :p
Da ja Laut Kondo nächstes Jahr kein Ys oder Trails kommen soll (BITTE Tokyo Xanadu 2 ) werden wir hoffentlich anfang/ Mitte 2025 Crimson Sin bekommen und dann endlich mit Japan aufgeholt haben.
Die Spiele werden dann wahrscheinlich trotzdem mit Verzug rauskommen aber dann nurnoch 6-12 Monate auf den neuesten Teil warten zu müssen wird sehr viel schöner sein