• Selbst das Hauptmenütheme hat ordentlich Impact. Ich hätte es nicht starten sollen :D Ja Somnium, das endet nicht gut. Aber morgen nur einmal arbeiten, dann habe ich Urlaub. Muahahaha. Aber morgen mach ich wirklich mit Horizon weiter xD

  • Selbst das Hauptmenütheme hat ordentlich Impact. Ich hätte es nicht starten sollen :D Ja Somnium, das endet nicht gut. Aber morgen nur einmal arbeiten, dann habe ich Urlaub. Muahahaha. Aber morgen mach ich wirklich mit Horizon weiter xD


    Das ist aber auch echt ungünstig, dass zwei Spiele von so einem massiven Kaliber wirklich so zeitnah erscheinen :D Ein Kumpel schwärmte gerade auch sehr von Horizon. Hätte ich schon Bock drauf, zumal da die Wahrscheinlichkeit um 50% höher ist, dass ich den Abspann sehe werde xD


    Ich bin das komplette Wochenende nicht da. Ich werde gleich schon mal das lästigste hinter mich bringen, mir einen Charakter erstellen (ich verrenne mich da immer in Kleinkram). Aber es ist kein langer Abschied von Elden Ring, denn ich werde es später bei meiner Freundin, mit ihr, auf ihrer PlayStation 5 spielen.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Habe das Spiel gestern auf dem PC probiert um es eventuell im Coop mit freunden zu zocken auf Steam waren ganze 800 Tausend Leute gleichzeitig am zocken.


    Allerdings stimmt es wohl das es auf dem PC bei ungünstigen Kamerawinkeln stottert daher habe ich mich für die Rückgabe entschieden und werde es auf der Konsole zocken. Habe auch nur 30 Min gezockt und was ich gesehen und gespielt habe war schon sehr geil.

  • Ich hab ein paar generelle Fragen.


    Ist der Online Modus über alle Systeme verbunden oder gibt es wieder die gewohnten Lager: Sony vs Micro?


    So wie ich gelesen haben soll, skalliert der Schwierigkeitsgrad nicht. Heisst das, wer mit Freunden unterwegs ist hats grundsätzlich leichter?


    Ich könnte Xbox Gold für einen Monat freischalten für 1€. Wenn ich wen finde mit dem ich zusammen spielen kann.



    Gibt es Loot auch zu finden? Sprich… Kisten oder so wo neue Ausrüstung drin ist?


    Ich hab mich jetzt für die One X Version entschieden, da ich kein Bock hab das Spiel auf PS4 zu spielen und vor allem keine Lust auf so just for Fun Trophäen in meiner Liste zu haben. Vlt bekomme ich so 2-3 Trophäen und geb das Spiel dann wieder auf. xD


    Gestern gut 5std. reingespielt und es fordert mich echt. Zumal nicht nicht wie in BotW einfach das komplette Gebiet abgrasen kann, sondern eher versuche irgendwie durch die Landschaft zu kommen und dabei nur Gegner kille wo ich mich rantraue.Aber egal wo ich hingehe, irgendwann stoß ich auf einen Boss oder so der mich am weitergehen hindert. Eigentlich cool gemacht. Tatsächlich waren diese zwei Riesen im Startgebiet, die den Anhänger über die Straße ziehen echt einfach! Und haben mal eben 1200 Runen gedroppt. Die Pferdereiter dagegen sind schon echt hart und wenn ich mich an einen versuche, dann nur wenn ich vorher gesaved habe. Im Grunde könnte ich diese Riesen Farmen bis zum geht nicht mehr da Gegner ja respawnen. Manchmal dauert es aber bis die auftauchen und oft werden sie von einem Reiter begleitet. Da sie aber festgekettet sind macht es sie zu einem sehr leichten Ziel. Sie stampfen nur auf den Boden.

  • Das ist aber auch echt ungünstig, dass zwei Spiele von so einem massiven Kaliber wirklich so zeitnah erscheinen :D Ein Kumpel schwärmte gerade auch sehr von Horizon. Hätte ich schon Bock drauf, zumal da die Wahrscheinlichkeit um 50% höher ist, dass ich den Abspann sehe werde xD


    Ich bin das komplette Wochenende nicht da. Ich werde gleich schon mal das lästigste hinter mich bringen, mir einen Charakter erstellen (ich verrenne mich da immer in Kleinkram). Aber es ist kein langer Abschied von Elden Ring, denn ich werde es später bei meiner Freundin, mit ihr, auf ihrer PlayStation 5 spielen.

    Ach, hör auf du. Ich saß 1,5 Std an diesem blöden Editor. :D Gegen 5:00 morgens bin ich dann ins Bett. Gut, dass ich Spätdienst habe. Also ganz klar , es ist immer noch ein Soulsspiel. Aber mit der Möglichkeit verschiedene Wege einzuschlagen und dann später gestärkt zurückzukehren, das macht es deutlich Einsteigerfreundlicher. Es ist nicht wie bei Demons Souls, wenn du diesen einen Part nicht schaffst, dann wird es auch mit dem Rest nichts. Ich denke, man wird seine Kosten wieder rausholen können, wenn es um die Spielzeit geht :D . Die kleinen Bosse empfand ich als recht einfach, das waren 2 bis jetzt, aber die Fallen haben mir ordentlich zugesetzt xD ,weil ich nicht aufgepasst habe.
    Und...


    Ich hab die Magierklasse gewählt und nicht wie gewohnt meine Kriegerklasse. An diese Rolle muss ich mich noch gewöhnen, der ist ja doch sehr anfällig, aber sonst läuft es wie immer. Die Melancholie ist Atemberaubend und gefällt mir sehr, das Artdesign und der Soundtrack sind Zucker.
    Die Technik ist leider nicht das Wahre. Ich hatte schon recht oft Framerateeinbrüche auf der PS5, was verkraftbar ist, aber wenn du vorher ne Woche Horizon gespielt hast, die auch ne wunderschöne Welt hat und technisch auch noch Bombe ist, dann muss du dich daran erst wieder gewöhnen. Aber der Sog hat mich gleich erwischt. Grade das Entdecken macht sehr viel Spaß. Und es gibt immer tolle Belohnungen. Eine menge Geisterbeschwörungen gefunden, die ja echt Op sind.

  • Ist der Online Modus über alle Systeme verbunden oder gibt es wieder die gewohnten Lager: Sony vs Micro?


    So wie ich gelesen haben soll, skalliert der Schwierigkeitsgrad nicht. Heisst das, wer mit Freunden unterwegs ist hats grundsätzlich leichter?


    Der Multiplayer wird wie immer separat auf jeder Plattform stattfinden, also kein Cross-Play. Überhaupt funktioniert der Multiplayer ja nicht so, wie du dir das vielleicht vorstellst. Du kannst da nicht frei und nach Belieben mit Freunden kooperativ die Welt erkunden. Einen Freund oder fremden Spieler könntest du für Bossgegner rufen. Es kann aber auch sein, dass ein fremder Spieler dich angreifen wird.



    Gibt es Loot auch zu finden? Sprich… Kisten oder so wo neue Ausrüstung drin ist?


    Loot findest du nicht so schnell, also bessere Ausrüstung kannst du meistens nicht sofort tragen und musst erstmal leveln dafür. Wichtiger als Ausrüstung sind hier sogar diese Kriegeraschen, die dich im Kampf anschließend unterstützen (und sehr hilfreich sind). Das wichtigste ist, dass du erkundest und dich nicht zu schnell von den Gegnern abschrecken lässt. Wie du selbst sagst, die Gegner leveln nicht mit dir mit und später kannst du die leicht umhauen. Grundsätzlich ist alles im Startgebiet machbar, ohne Hindernisse. Du wirst oft auf den Sack kriegen, aber sobald du die Kriegeraschen hast die du beschwören kannst, kannst du es praktisch mit jedem Gegner im Anfangsgebiet aufnehmen. Aber du wirst natürlich oft sterben :D



    Ach, hör auf du. Ich saß 1,5 Std an diesem blöden Editor. Gegen 5:00 morgens bin ich dann ins Bett.


    Ich saß "nur" etwas über ne halbe Stunde daran, ärgere mich im nachhinein, keine weibliche Figur genommen zu haben :D Man kann sich da schon einen richtigen Freak basteln, aber ich bin "realistisch" geblieben.


    Ja, es hilft wirklich ungemein, nicht mehr an bestimmte Gegner, die man machen muss, gebunden zu sein. Habe knapp 3 Stunden gespielt und einmal diesen Katzen-Statue Boss und den Reiter an der Kirche besiegt. Den hatte ich aber auch schon in der Netzwerk-Beta erledigt.


    Ich war auch am überlegen, nen Magier zu machen (Astronom?), aber hab mich dann doch für den Vagabund entschieden. Das Problem bleibt einfach, wie fragil die magischen Klassen dann doch sind. Dark Souls 1 hatte zumindest noch den Pyromant als Startklasse der sowohl gute Starter-Sets als Krieger wie auch als Magier hatte. So eine ähnliche Klassen, glaube der Gefangene?, gibt es auch in Elden Ring, soll aber nicht so berauschend sein.


    Aber ich überlege nachträglich nochmal, sollte es ein wirklich unüberwindbares Hindernis zu geben, vielleicht doch zu einem Magier zu wechseln bzw. den Vagabund zusätzlich auf Magie zu skillen, was nicht unmöglich ist.


    Aber das ist gerade kein Thema, da ich jetzt gleich weg bin bis Sonntagabend ;D Wünsche noch viel Spaß beim virtuellen sterben, Nitec!

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Uff Elden Ring ruckelt sehr übel im Qualitätsmodus -.-
    Da hilft auch nicht das VRR der Xbox. Ich warte wohl lieber erstmal mit dem Spielen, momentan ist das einfach nicht zumutbar. Das versaut einem irgendwie den Launch. X/

  • Uff Elden Ring ruckelt sehr übel im Qualitätsmodus -.-
    Da hilft auch nicht das VRR der Xbox. Ich warte wohl lieber erstmal mit dem Spielen, momentan ist das einfach nicht zumutbar. Das versaut einem irgendwie den Launch.

    Spielst du auf der Series X?

  • Spielst du auf der Series X?

    Ja wie im „Neue Games“ Thread habe ich erzählt dass ich den ersten Run auf der XSX mache, da ich beschäftigt bin mit FF XIV auf der Playstation 5 und ich danach irgendwann mal es platinieren möchte auf der PS. Grundsätzlich bevorzuge ich die Grafik und das tut momentan höllisch weh da nur mit den Augen da zuzusehen. Die Raten fallen teilweise unter den angepeilten 30 FPS.

  • Uff Elden Ring ruckelt sehr übel im Qualitätsmodus -.-
    Da hilft auch nicht das VRR der Xbox. Ich warte wohl lieber erstmal mit dem Spielen, momentan ist das einfach nicht zumutbar. Das versaut einem irgendwie den Launch. X/

    Ist leider auf der PS5 nicht besser, bei mir ruckelt es auch, aber wie gesagt verkraftbar.




    Danke dir Somnium und dir ein schönes Wochenende :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich saß "nur" etwas über ne halbe Stunde daran, ärgere mich im nachhinein, keine weibliche Figur genommen zu haben Man kann sich da schon einen richtigen Freak basteln, aber ich bin "realistisch" geblieben.

    Du kannst das wechseln, sobald du ins Hub-Areal kommst.^^


    Mfg
    Aerith's killer

  • Zitat

    Der Multiplayer wird wie immer separat auf jeder Plattform stattfinden, also kein Cross-Play. Überhaupt funktioniert der Multiplayer ja nicht so, wie du dir das vielleicht vorstellst. Du kannst da nicht frei und nach Belieben mit Freunden kooperativ die Welt erkunden. Einen Freund oder fremden Spieler könntest du für Bossgegner rufen. Es kann aber auch sein, dass ein fremder Spieler dich angreifen wird.


    Erklärs mir mal genauer.
    Das was ich in Reviews gesehen hab war nur, das es ähnlich wie bei Monster Hunter einen Host gibt, der eine Anfrage senden kann sobald er ein spezielles Item besitzt. Ich glaube das habe ich bereits gefunden.
    Dann können bis zu zwei andere Spieler beitreten und denjenigen begleiten. So wie ich im Video sah auch auf der Overworld und nicht nur im Dungeon.
    Die anderen Spieler gewinnen dafür keinen Fortsschritt in der Handlung und müssen mit Einschränkungen leben. Wohl weniger Tränke oder so.
    Aber wie weit beschränkt sich das ganze?
    Gibt es in Zeitlimit wann es endet oder ein Ziel welches erlegt werden muss und dann endet die Session?
    Warum sollte es nicht möglich sein mit den anderen Spielern dann frei durch die Welt zu streifen?
    3 Schwerter sind doch einfach effektiver wie eines, egal wie groß die zusätzlichen Einschränkungen sind.


    Was meinst du mit Kriegeraschen?
    Diese Geister?



    EDIT: Das mit der Kriegerasche und den Geistern hat sich erledigt.


    Aber hierzu nochmal ne Frage.
    Wenn ich beim Schmied eine Kriegerasche anbringen will, dann gibt er mir oft mehrere Optionen.


    -Standart
    -Schwer
    -Wertig


    Was bringt das. Ich sehe das sich etwas bei meinen Attributen ändert, je nach Stil aber sonnst?


    Wieso gibt es auf Angriffskraft eigentlich zwei Werte?
    123 + 15


    Wenn ich Affinität „schwer“ wähle ändert es sich in…
    105 + 20


    Weiss jemand zufällig ob die erhaltene Runenmenge sinkt wenn man auflevelt?
    Ich bin grad am Runenfarmen an der Kirch von Marika und der Troll ist mit Reittier super einfach. Der dropped 1000 Runen und man kann ihn easy farmen. Könnte jetzt natürlich ein paar Level aufsteigen aber habe Angst das er dann nurnoch 500 Runen oder weniger dropped.

  • So habe nach 1 Stunde Charakter Erstellung gestern 10 Stunden rein gesetzt (ups? So viel Zeit schon wieder vergangen? :D )
    Habe mit Warrior gestartet, bin im Moment recht ausgeglichen geskillt (mache nach meinem Empfinden auch in der Open World im ersten Gebiet zu Wenig Schaden/ immer noch Anfangsgear /bis auf 1 neue passende Waffe zu meinem Skillset) und will mich nun langsam in Richtung Magier Skillen...
    Aber dafür müsste ich endlich mal Zauber finden, die ich auch anwenden kann (habe bisher nur weiter weg einen höheren Zauber gefunden, der noch etwas zu viele Skill Punkte in Weisheit verlangt)... Braucht man dann zum Ausführen auch immer einen Stab? (hab noch keinen gefunden ^^")
    Habe mich aber auch komplett in eine andere Richtung verloren und noch nicht mal den ersten v der Story" vorgegebenen " Boss gemacht (wenn man ihn so nennen kann).
    Weiß aber das ich gerade Anfang des Start Gebietes einiges ausgelassen habe... Muss da noch mal ein paar kleine Dungeons machen..
    Bin an eine Stelle gekommen wo man


    Bin durchaus zufrieden, dass man sich anderen Dingen /Herausforderungen zuwenden kann, wenn man an einer Stelle einfach kein Land sieht ^^



    Die Kriegeraschen blicke ich auch noch nicht so ganz...und finde mein bisher gefundenen/ erhaltenen eher so meh...

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    • Offizieller Beitrag

    Wieso gibt es auf Angriffskraft eigentlich zwei Werte?
    123 + 15


    Wenn ich Affinität „schwer“ wähle ändert es sich in…
    105 + 20

    Schwer gibt wohl weniger Grundschaden, dafür mehr Skalierung über Stärke.

    Weiss jemand zufällig ob die erhaltene Runenmenge sinkt wenn man auflevelt?

    Dieser Wert sollte fix sein, mir wäre zumindest nichts anderes aufgefallen.

    Braucht man dann zum Ausführen auch immer einen Stab? (hab noch keinen gefunden ^^")

    Ja, es gibt sogar zwei Arten von Zauberstäben. Eine für Magie und eine für Anrufungen.


    Mfg
    Aerith's killer


  • So nach 8 Stunden Spielzeit, hab ich irgendeine Truhe im Anfangsgebiet geöffnet, die hat mich zu den Sümpfen geportet, also war von der Map ganz wo anders. Wahrscheinlich soll man da später hin. Naja dachte ich, da prügelst dich da jetzt durch und Tada zwei neue Stäbe und 3 neue Zaubersprüche, aber den Zauberspruch kann ich erst Weisheit 38 nutzen, da bin ich noch weit entfernt :D, aber egal erstmal haben. Egal, coolio und das gleich zum Anfang. Ak hatte erwähnt, dass es dauern könnte bis man neuen Magierstuff findet, das habe ich gleich mal geklärt. Ich werde zum Anfangsgebiet zurückkehren und dort mit neu gesammelte Stärke herumwüten muahahah xD

  • So nach weiteren 10 Stunden....und ich habe ganz zum Schluss dieser 10 Stunden auch mal den ersten "Story Boss"/ den Türsteher für den ersten Legacy Dungeon gemacht (Margit)...aber vorher..
    habe ich mich komplett an dem Legacy Dungeon vorbei geschlichen und die Gebiete dahinter erkundet. Ist das von @Nitec erwähnte

    und ja, da gibt es ja auch Einrichtungen, die eher Magie relevant sind, so will ich es mal nennen..(eigentlich in dem ganzen Land, wenn man mal etwas der Lore lauscht, die erzählt und geschrieben wird)


    Mein eigentliches Dilemma, oder wenn man nicht weiß wohin in der Welt: Dann tötet man einfach mal einen für sich wichtigen NPC (die erste Magie-Lehrerin und ich will mich ja dahin skillen), weil man sie an einer ganz anderen Stelle zuerst findet, denkt das ist nur Jemand der aussieht wie sie, sie wird da gefoltert, ist gefangen, man kann sie aber nicht befreien (oder ich konnte es zu dem Zeitpunkt noch nicht) und dachte, na dann erlöse ich sie von ihrem Leid....(quasi das hier)
    Komme Stunden später dann endlich in den Keller, wo sie sich nach einem Bossfight eigentlich aufhält und da Magie lehrt/verkauft...und sie ist nicht da XD Und ich so: Shit!
    Also gegoogelt wo man, wie in den alten Soulsteilen, Absolution leisten kann...Church of Vows...also dahin durchgeschlagen...
    Mist, brauche eine Himmelsträne für die Absolution... Gegoogelt..gibt einen Händler in einem der unterirdischen Dungeons...ist ja auch gar nich so weit weg...also dahin...da durchgeschlagen(oder eher gerannt, ich sag nur Ameisen sind scary...und riesig und die sonsitgen Bewohner da unten auch immer noch ein Problem für mich....jaja, verskillt, aber ich bin ja noch in der Entwicklungsphase, to be Mage...irgendwann)
    Da die Träne geholt, zurück zur Kirche...Absolution geleistet. Sie ist wieder da!
    Dann: Brauch immer noch einen Stab! Habe nicht wie Nitec den ganzen Sumpf durchsucht (aber vielleicht hätte ich das tun sollen, denn ich wusste ja schon, dass die Einrichtungen hier mit Magiern zu tun haben.)
    Nein, ich las auf ner Seite von nem Stab in einem Dungeon in Hintertupfingen..also am anderen Ende der Karte. Dahin durchgeschlagen...den kleinen Dungeon (Katakomben am Wegesende) gemacht, das erste mal so viele

    gesehen. Der Boss war auch interessant.
    Habe da auch den Stab gefunden...ist nur kein Magier Stab, sondern einer für Kämpfer, skaliert mit Stärke...epic fail!


    Bin dann doch in eine der Magier-Einrichtungen vorgedrungen (wieder koomplett andere Stelle) und mich da bis unters Dach inder Akademie durchgeschlagen (ok den eigentlichen Hauptgegener da habe ich umgegangen) der Mob war nervig genug, selbst wenn man Magieresistens hat...
    Habe da nun auf dem Weg auch endlich einen Magierstab gefunden, muss nur noch 4 weitere in Magie / Weisheit skillen, um ihn auch richtig nutzen zu können XD


    So nach 8 Stunden Spielzeit, hab ich irgendeine Truhe im Anfangsgebiet geöffnet, die hat mich zu den Sümpfen geportet, also war von der Map ganz wo anders. Wahrscheinlich soll man da später hin. Naja dachte ich, da prügelst dich da jetzt durch und Tada zwei neue Stäbe und 3 neue Zaubersprüche, aber den Zauberspruch kann ich erst Weisheit 38 nutzen, da bin ich noch weit entfernt :D, aber egal erstmal haben. Egal, coolio und das gleich zum Anfang. Ak hatte erwähnt, dass es dauern könnte bis man neuen Magierstuff findet, das habe ich gleich mal geklärt. Ich werde zum Anfangsgebiet zurückkehren und dort mit neu gesammelte Stärke herumwüten muahahah xD

    Das sind diese Transportfallen, von denen ich auch schon 2 gefunden habe..und an seehr weit entfernte und interessante Gebiete geportet wurde (sagen wir bei der einen ist der Elden Tree nicht mehr weit weg XD)
    Die andere Gegend in den Minen war...sehr fies, weil man da ja von überstarken Gegner umgeben ist und sich erst mal zur nächsten Gnade retten muss, um wieder weg zu kommen ^^" (ja ich wollte Bonfire schreiben...)


    Werde nun den Drachen im ersten Gebiet legen...erscheint eigentlich machbar...werde trotzem jedes mal gekokelt. Man soll ihn wohl nicht so aggro machen wie ich und eher etwas abwarten..aber ich will ihn ja umlegen, was ist da mit abwarten xD


    Das mit den Gegenständen für Zauber (Stäbe, Skalierung Weisheit) und Anrufungen (früher Wunder in den Souls spielen) zwei unterschiedliche Gegenstände braucht, war mir auch klar...habe nun von beiden nun wenigsten auch 1..auch wenn ich bisher nicht auf Glaube gehe..auch wenn es da später interessante Zauber/Anrufungen im Zusammenhang mit Arkan gibt, ich sag nur

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    6 Mal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • @Yurikotoki
    Bei dir hört es sich nachdem typischen Soulswahnsinn an :D


    Ja genau, das waren bei mir die Sümpfe gewesen. Und in dieser Mine habe ich einen starken Gravitationszauberspruch gefunden, der gut gegen große Gegner ist, damit habe ich ganz leicht den Drachen im Anfangsgebiet vernichtet. Ich grase immer alles ab :D Eine nervige Angewohnheit von mir, aber es hat mir geholfen den Metoritenstab zu finden, der skaliert Weisheit mit S. Ich hab irgendwann eine Dame gefunden, die Magie verkauft und wo du bestimmte Handbücher abgeben kannst, wodurch sie dir neue Zauber anbietet. Irgendwann erreicht man ja die Hubwelt. Und dort ist jemand, der dir vom Klerikerbiest erzählt. Der markiert dir auf deiner Karte einen Teleporter, der dich dort hin teleportiert. In diesem Gebiet gibt es leichte kleine Gegner, die dir 1000 Runen geben. Ich würde euch raten den großen Brummer außen vor zulassen, der ist einfach nur Übermächtig und die Gnade in diesem Gebiet zu finden. Dann könnt ihr da locker leveln, da erfarmt ihr euch in 2-3min 10k Runen. Grade für Magier sind die Gegner leicht und sind immer alleine unterwegs.


    Ich hab in 14 Std noch kein Chalice Dungeon gemacht XD Aber 4 Gebiete bereist und auch die Karten dazu gefunden.


    Das Anfangsgebiet ist für mich jetzt keine Herausforderung mehr. Oh man.. Hier habe ich mir die Herausforderung genommen.

  • @Nitec
    Wo findet man diesen Stab? * haben will *, sag mal die ungefähre Richtung in den Sümpfen (oder auch die direkte Beschreibung...)


    Und mir erzählt noch keiner in der Tafelrunden Dingens davon.. Will da auch hin XD
    Ist bestimmt dieser

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~