Was zockt ihr zurzeit?

  • Momentan zocke ich


    1.Ghost Recon (Macintosh) (seit 2 jahren =P, bin in nem Elite-Clan)
    2.Warhammer: Mark of Chaos (PC)
    3.FFXII (PS2) ;)



    - Gil: 130'234 - - Spielzeit: 104h -
    - Vaan: LvL 49 - - Balthier: LvL 49 -
    - Fran: LvL 49 - - Ashe: LvL 48 -
    - Basch: LvL 48 - - Penelo: LvL 48 -
    - Mobs: 31 -

  • Im Moment eigentlich nur Final Fantasy XII, aber uneigentlich sitz ich auch noch an Blade Dancer, Zelda: Twilight Princess, Kingdom Hearts und []La Pucelle: Tactics[/b]... *drop* aber irgendwie... aargh~ ich kann ja auch nich nur pausenlos nur spielen, zumal ich hier noch soooooo~ viel rumliegen hab was ich bisher noch gar nicht angespielt hab und endlich auch mal spielen will... *seufz*

    A person that will like me for who I am.
    A person that will like me even if I can't make his dreams come true.
    Does a person like that exist?
    It would be nice if that person exists.
    Will that person really like me and only me?
    Will that person really ask nothing of me?
    If that person can't like me for who I am, then that person isn't for me.
    I'm sure the person I can like is in a place not too far away...

  • Hi alle zusammen,
    ich spiele zurzeit FF12 und zwischen durch Guild Wars, das ich aber wegen FF12 erst mal warten lasse.
    Dan spiele ich noch Diablo 2 und WoW eigentlich auch aber meine Karte ist abgelaufen und jetzt spiele ich sowieso erst mal die anderen Sachen.

    Final Fantasy 6 = fertig
    Final Fantasy 7 = fertig
    Final Fantasy 8 = ein Perfektes Spiel nach 80 std
    Final Fantasy 9 = fertig
    Final Fantasy 10 = fertig
    Final Fantasy 12 = gerade dabei(Spielzeit 30 std, Lvl 26-33, Esper 1, Ort Bujerba wegen Schlüssel Side Q)

  • Ich spiel wie könnte es anders sein FF12 *g* eine echte überraschung was



    zwischendurch etwas WOW

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Ich spiele momentan Ar Tonelico auf der PS2. Ich spiele aber auch mit dem Gedanken eventuell wieder mit Final Fantasy 12 anzufangen, jetzt wo Alhym meine US Version nicht braucht (lange Geschichte). ^^

  • Hab FFXII jetzt endlich durch ^^ Das viele FF-Spielen hat mir wieder Lust auf die älteren Teile gemacht... deswegen werde ich kommende Woche nochmal FFVII spielen *_*

  • Zitat von troublemaker;65638

    *lol* ich spiel zurzeit auch FFXII und Harvest Moon (GBA) ^~^ alles so toll! und süß!


    *AuchHarvestMoonFürGBAHabenWill*


    Ich musste FFXII leider mal wieder an die Videothek zurückgeben, jetzt zocke ich dafür hin und wieder Hitman: Blood Money auf Profi, auf Einfach und Normal habe ich es schon durch.

    ~\~\ (^o^) /~/~


    _______________________________________



    Glücklich mit basslerNNP

  • Momentan zock ich wieder mal Fifa Street. (ich frag mich wie oft ich des schon durch hab)
    Natürlich zock ich auch FF12.
    Ab und zu spiel ich auch noch Call of Duty.

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?


  • Nachdem ich in FFXII nach 140 Stunden Spielzeit so ziemlich alle größeren Sidequests und optionalen Bosse erledigt habe, wirds mal wieder Zeit für ein anderes Spiel^^
    Daher werde ich wohl mal mit .Hack//G.U. Vol 1 anfangen, das liegt jetzt hier schon 2 Monate ungespielt im Regal:(


    Und ab und zu zocke ich grade noch Serious Sam 2, das nur so am Rande^^''

  • Zitat

    Daher werde ich wohl mal mit .Hack//G.U. Vol 1 anfangen, das liegt jetzt hier schon 2 Monate ungespielt im Regel


    Grrr, warte auf die PAL hab die anderen Teile als PAL und wills mit meienr Freundin paralell spielen.

  • Ich mach mit FF 12 erstmal pause.
    Momentan zock' ich grad Gran Turismo HD! Hab mich in der Weltrangliste auf Platz 75 hochgearbeitet. Mal schauen, was ich noch rausholen kann. Macht irgendwie süchtig.....


    ------------------------------------------------------------------------

    Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------