Beiträge von scofield

    Naja es wird mit Sicherheit mehr oder weniger der Story des Spiels folgen und nicht eine Fortsetzung oder sowas darstellen. Find ich aber auch durchaus gut so...wenn sie hier und da ein paar kleine Sachen ändern oder erweitern ist mir das auf jeden Fall lieber als eine undurchdachte Fortsetzung.

    Vielleicht setzen sie in Europa auf Wiedererkennungswert mit "Xeno-". Durch das Wort "Chronicles" wird sich vielleicht denken können, dass es mehr Teile mit solchen Namen gibt. Wär zumindest nicht unrealistisch...


    Klar, von den 4 bisherigen Xeno- Titeln ist hier ja immerschon genau einer erschienen :tongue:
    Klar wurde ja bestätigt das der Titel mehr oder weniger nur wegen dem Wiedererkennungswert gewählt wurde, aber wenn dann ist Europa weltweit wohl gesehen die Region in der das am aller wenigstens bringt...leider :(

    Wenn man keine möglichkeit hat eine PS2 mit Chip zu ergattern oder man keine Möglichkeit für einen Emulator kennt, wäre man für so ein Release auf dem 3DS sehr dankbar... Muss man mal aus anderen Augen sehen, das Ganze. ;)

    Warum sollte man nicht die Möglichkeit haben eine PS2 mit Chip zu bekommen? Früher musste man da vielleich echt suchen, aber im Zeitalter des Internets ist die genauso schwer zu bekommen wie die Importspiele für die man sich die Konsole anschafft^^
    (und natürlich für JRPG Fans eigentlich sowieso unverzichtbar :rollen) )

    Es gibt da Screens, da könnte man vermuten es handelt sich um einen Wii -> PS3 Port.

    Das könnte auch gut der Fall sein^^
    Eigentlich sollte die Wii ja die Tales Hauptplattform werden, nachdem Graces floppte aber auf der PS3 relativ erfolgreich hat man sicch hier halt gleich die Wii Version gespart. Angefangen hatten sie sicherlich schon damit, das die Engine ursprünglich halt für die Wii gedacht war erklärt warum sie teilweise nichtmal an Vesperia heranreicht...

    Also das ist doch das Kabel mit den 5 Steckern am TV, richtig? Damit wären auch 1080p möglich, hast du es denn nochmal in den Einstellungen der 360 geändert?

    Musste eh im Ausland vorbestellen, weil es bei uns die limitierte Edition der PS3 Fassung mit Dead Space Extraction HD eh nicht gegeben hätte, weil der Titel bereits indiziert wurde^^


    Also wenn die deutsche Version jetzt ein paar Wochen nach allen anderen Versionen erscheint, wirds sicherlich massive finanzielle EInbußen für EA geben, ähnlich God of War damals, das auch ewig keine Freigabe bekam...(nicht von EA ich weiß^^)
    Hm, wurde in so einem Fall schonmal irgendwie die USK oder eine andere Behörde belangt? Gerecht wäre es ja eigentlich...

    Muss man doch garnicht, habe Tales of Rebirth auch ohne größere Japanischkenntnisse gezockt und hatte meine Spaß dran...Translations findet man doch für fast alles im Netz :)
    Werd ich hier wohl früher oder später auch machen^^

    Zitat

    Erstens, wo soll die Story angesiedelt sein?


    Ich weiß echt nicht ob ich mir das Spiel holen soll...

    Naja schon nach dem ersten Teil, obs nun wirklich ein Klon ist oder nicht, weiß man aber auch nicht so hundertpro^^
    Wenn du so große Zweifel am Gameplay hast zock doch mal die Demo...mir hat sie jedenfalls gefallen :)

    Herr der Ringe : Das dritte Zeitalter :D
    Kampfsystem quasi aus FFX übernommen und Grafik halt an den Filmen orientiert...wenn du mal was ganz anderes als den üblichen JRPG Stil willst, aber trotzdem gern was oldschoolig-rundenbasierendes haben willst^^
    Zumindest auf Hard schön anspruchsvolle taktische Kämpfe, klasse Soundtrack sowieso...naja Story und Charaktere sind bei weitem kein Meisterwerk und gegen Ende ist einfach nur noch ein großes WTF?! :D

    Zitat

    Naja, ich bring das Game jedenfalls jetzt wieder zurück und bin ganz froh das ich dafür keine 30€ ausgegeben habe ;)

    Schade, das du dich so schnell entmutigen lässt ;(
    Gerade die Story ist eigentlich eher eine Stärke des Spiels, obwohl der Anfang wirklich recht träge ist(aber das war bei deinem geliebten ToV wohl kaum anders^^) entwickelt sie sich später ziemlich interessant, sowohl was den Hauptchara angeht als auch den, bzw. die Antagonisten...
    Den Overheat Modus kriegt man übrigens sogut wie nie zu Gesicht, wenn man die Kämpfe richtig spielt, sicher das du da nix falsch machst, wenns dir so auf die Nerven geht?^^