Verdammt. Muss ich mir jetzt doch einen 3DS holen? xD Muss... kaufen...
Beiträge von Paya
-
-
Den Modus hätte man schon vor Jahren in alle anderen Zelda Spiele einbauen sollen. Ein Schritt in die richtige Richtung!
-
Was denn, was denn? Freut sich denn keiner über AA?
Es gab bis jetzt keinen Fall, den ich nicht spannend fand. Ui, ich freu' mich!
-
Mist. Würde mit mitmachen, aber, ich habe das Teil noch nicht. :<
-
Ich muss ja sagen, alle ACs sahen vorher geilo aus, aber im Spiel hätte man bei manchen Stellen mehr machen sollen. Der Collect-a-thon (Sammelwahn
) ist nervig, da man oft nur dumm rumläuft und ...sammelt. Und die Kämpfe sind kosequenzlos, da man eh (fast) immer gewinnt, Alarm hin oder her. Vielleicht klappt's mit dem Schwierigkeitsgrad im fünften Teil. :)) Die Atmosphäre ist dagegen immer top. Bei den Palmen kommt bei mir Urlaubsstimmung auf.
-
Wir können ja auch wieder den Sold einführen, wie damals zu VIII. Das waren noch Zeiten.
-
Ja. lol Wenn man nach drei Stunden einem Drachen begegnet, sollte man sich das doch noch einmal überlegen.
Bei JRPGs gehört das ja eher zum guten Ton, die so schnell wie möglich einzubetten. -
Ich wollte es mir ja nicht holen, aber, nach den Bildern..
Ist ja echt gestochen scharf! -
Chic, chic. Aber das Erdelementar sieht aus wie ein Stein. xD
-
Migriert ihr jetzt nach Excalibur? Zufälligerweise bin ich da.
-
Für Ace Attorney würde ich mir einen 3DS zulegen! Ich wusste gar nicht, dass man mit dem 3DS Sachen runterladen kann. lol
-
Bei DS kommt es ja zum Glück auf Gameplay an und das wurde ja gezeigt.
Noch so lange warten. -
Hihi. Und am Ende ist es vielleicht sogar gruselig!
-
w00t w00t
Will haben! D: -
Ich muss sagen, seit den Live Letters von Yoshi fand ich den ganz witzig, aber, meine erste Reaktion war, dass ich ziemlich froh bin, dass er geht.
Vielleicht gibt es jetzt mal endlich frischen (alten?) Wind. Wenn SE nicht auf die Schmerzensschreie der Fans, oder das Gelächter der Konkurrenz hören, dann hoffentlich auf fehlende Einnahmen. -
Boah und ich habe mich totgesucht! xD
-
Ui, das wäre toll! Legacy of Kain hat so eine coole Geschichte, wenn auch etwas verwirrend!
-
Oooooder, man wird zu beginn vergiftet und muss sich alle paar Minuten heilen.
DAS wäre wirklich schrecklich!
-
Ich hoffe, dass SE nicht vergisst, dass man ein Spiel auch mal -schwer- machen kann. Nicht nur einfach und lächerlich einfach.
Der Rest sieht ganz nett aus. Erinnert mich an Majora's Mask (dass das noch keiner gesagt hat lol).
Das Erste, was ich machen werde, wird aber sein, dass ich Lights Klamotte wechsel. Das Teil geht ja mal gar nicht. -
Das wäre schon mal ein Grund, sich den Kauf einer U zu überlegen. Tri für Wii war schon der Hammer. Allerdings sollte man mal was an den Details machen, jetzt wo es HD ist. Mehr Gras wäre ein Anfang.