Beiträge von Yuffie

Ich wünsche allen noch nachträglich FROHE WEIHNACHTEN!!

Geschenke:einen Flachbildschirm, ganz viel süßes Zeug und Geld.

Ps:Ich finde, dass Meteor das beste Buch von Dan Brown ist. Als ich angefangen hab es zu lesen konnte ich echt fast nicht mehr aufhören und bei Sakrileg will ich erst gar nicht weiterlesen.

Ich bin so neidisch auf alle die schon die Chance hatten die US Version zu spielen.
    Würds mir auch unbedingt importieren lassen aber 1.darf ich das sowieso nicht und 2.müsste ich meine PS2 umbauen lassen (weiß eigentlich einer wie viel das kostest??)

Am meisten hasse ich Konfus, wieso greifen sich diese dummen Charas gegenseitig an x(( *verzweifeltbin*.Und dann noch Mundgeruch von Morbel, hatte jedesmal keine andere Möglichkeit als zu fliehen weil ich sowieso schon wusste das der mich platt macht.Supernova von Sephi nervt auch, aber zum Glück kann man sich dann heilen wenn man schnell ist und man nicht währenddessen eingeschlafen ist XD.

Chocobo

Der Chocobo geht nach Hause und watschelt in sein Zimmer.Auf den Weg dorthin sieht er ein vollgekotztes schwarzes Brett mit einem Zettel.Er versucht die Schrift zu lesen, die aber vollkommen verschmiert ist.
    "Schön langsam nervt dieser Moogle" denkt er sich und watschelt weiter...

Am nächsten Tag geht der Chocobo ins Restaurant um sich vorzustellen.Die Besitzer sind sehr nett und nehmen ihn als Chef-Koch auf, da ihnen sowieso nicht anderes übrig bleibt.Vier Köche sind auf misteriöse Weise verschwunden und wurden nie wieder gefunden.Sie hoffen nur, dass das gleiche nicht auch dem Chocobo blüht...
    Er bekommt einen Vorschuss, aber anstatt mit dem ganzen Geld den Schaden des Generators zu bezahlen, geht er in den nächst gelegenen Lebensmittelladen und kauft sich einen "kleinen" Vorrat an Süßigkeiten.

Ich finde die Chocobos richtig süß^^.Sie haben mir auch immer geholfen schneller weiter zu kommen wie zum Beispiel in FFX die Mihen-Straße ist ja meilenlang...
    Die Minispiele mit den Chocobos habe ich immer gehasst, besonders in X-2 wo man ja 100% braucht um die perfekte Sequenz zu sehen.Jetzt fehlt mir da nur noch das mit den Chocobos,mich hats aber auch nie gefreut da irgendwie weiter zu machen.
    Die Rennen im 7.Teil hat mir eigentlich ganz gut gefallen, nur ich habs nie geschafft einen blauen oder grünen Choco zu züchten...und im 8.Teil hab ich mich gar nicht mit ihnen beschäftigt.