Zitat von Bl@ck G!rl;69481hmmm.... kaltherzig,langweilig,dumm und böße
So würde ich dich nicht beschreiben =)
hmm mal sehen...ich bin lieb, nett, stur und faul
Zitat von Bl@ck G!rl;69481hmmm.... kaltherzig,langweilig,dumm und böße
So würde ich dich nicht beschreiben =)
hmm mal sehen...ich bin lieb, nett, stur und faul
Ich zock zZ (wie wahrscheinlich jeder in diesem Forum ^^)Final Fantasy 12 und hab erst 60 Stunden hinter mir ^^.
Hilights:
Ganz klar kommt bei mir an erster Stelle Kingdom Hearts 2
2.Dragonquest VIII:Nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe, aber ist trotzdem ein super Spiel.
Downlights gab es eigentlich keine da ich mir nur die gekauft hab.
Ich wünsche allen noch nachträglich FROHE WEIHNACHTEN!!
Geschenke:einen Flachbildschirm, ganz viel süßes Zeug und Geld.
Ps:Ich finde, dass Meteor das beste Buch von Dan Brown ist. Als ich angefangen hab es zu lesen konnte ich echt fast nicht mehr aufhören und bei Sakrileg will ich erst gar nicht weiterlesen.
Für mich sind ganz klar die Menschen die beste Rasse
an zweiter Stelle sind da noch die Mogries-so knuddelig und einfach so süß *zbeck*.
Also für mich sind Ashe und Penelo die Top Favoriten. Ashe hat einfach so coole Klamotten und Penelo ist einfach naja Penelo
Sie waren für mich einfach gleich von Anfang an sympatisch^^.
Ich bin so neidisch auf alle die schon die Chance hatten die US Version zu spielen.
Würds mir auch unbedingt importieren lassen aber 1.darf ich das sowieso nicht und 2.müsste ich meine PS2 umbauen lassen (weiß eigentlich einer wie viel das kostest??)
Hab das erst jetzt gesehen, auch von mir herzlichen Glückwunsch
Am meisten hasse ich Konfus, wieso greifen sich diese dummen Charas gegenseitig an x(( *verzweifeltbin*.Und dann noch Mundgeruch von Morbel, hatte jedesmal keine andere Möglichkeit als zu fliehen weil ich sowieso schon wusste das der mich platt macht.Supernova von Sephi nervt auch, aber zum Glück kann man sich dann heilen wenn man schnell ist und man nicht währenddessen eingeschlafen ist XD.
Chocobo
Der Chocobo geht nach Hause und watschelt in sein Zimmer.Auf den Weg dorthin sieht er ein vollgekotztes schwarzes Brett mit einem Zettel.Er versucht die Schrift zu lesen, die aber vollkommen verschmiert ist.
"Schön langsam nervt dieser Moogle" denkt er sich und watschelt weiter...
Am nächsten Tag geht der Chocobo ins Restaurant um sich vorzustellen.Die Besitzer sind sehr nett und nehmen ihn als Chef-Koch auf, da ihnen sowieso nicht anderes übrig bleibt.Vier Köche sind auf misteriöse Weise verschwunden und wurden nie wieder gefunden.Sie hoffen nur, dass das gleiche nicht auch dem Chocobo blüht...
Er bekommt einen Vorschuss, aber anstatt mit dem ganzen Geld den Schaden des Generators zu bezahlen, geht er in den nächst gelegenen Lebensmittelladen und kauft sich einen "kleinen" Vorrat an Süßigkeiten.
Wilkommen im Forum
Einen Chocobo kannst du dir mit 1450 Gil kaufen, ein Chocobo-Ei schon mit 800.
Zitat von IROASHeute erschien das Heft "GamePro". In GamePro hat nur eine Seite von FFXII ( deutsche version ). Natürlich haben sie auch Bilder. Sie haben gesagt, das FFXII erhält die englische Sprachausgabe + deutsche Untertiteln.
Juhu meine Gebete wurden erhört XD :rofl)
Jetzt brauch ich mir keine US-Version mehr importieren!!
Also ich kauf mir FF13 obwohl mich Versus auch irgendwie reizt.....
Aber ganz sicher kann ich mir erst sein wenn es mehr Infos dazu gibt, also abwarten.
Ich finde auch das Vaan ein bisschen komisch aussieht, naja aber das ist er eh auch so^^
Die anderen find ich toll und Balthlier sieht echt gut aus..............
Find das schon komisch, zuerst bringen sie den zweiten Teil zu uns, den dritten aber nicht.Wie soll man denn da noch durchblicken??
Die würden doch viel mehr Gewinn machen, wenn sie es bei uns auch rausbringen würden....
Ich finde die Chocobos richtig süß^^.Sie haben mir auch immer geholfen schneller weiter zu kommen wie zum Beispiel in FFX die Mihen-Straße ist ja meilenlang...
Die Minispiele mit den Chocobos habe ich immer gehasst, besonders in X-2 wo man ja 100% braucht um die perfekte Sequenz zu sehen.Jetzt fehlt mir da nur noch das mit den Chocobos,mich hats aber auch nie gefreut da irgendwie weiter zu machen.
Die Rennen im 7.Teil hat mir eigentlich ganz gut gefallen, nur ich habs nie geschafft einen blauen oder grünen Choco zu züchten...und im 8.Teil hab ich mich gar nicht mit ihnen beschäftigt.
Mich würd mal brennend interessieren was die dann ändern.In jedem RPG kann man doch mit den NPCs reden wieso wollen die es dann ändern, oder besser gesagt was machen die dann anders??