ja, sag ich doch staubsauger! xD
kommst echt symphatisch rüber, nettes foto btw.
Ich antworte dir dann mal per pn jetzt wo du aufgeräumt hast^^
ja, sag ich doch staubsauger! xD
kommst echt symphatisch rüber, nettes foto btw.
Ich antworte dir dann mal per pn jetzt wo du aufgeräumt hast^^
wie wärs eigentlich mal mit einem forentreffen in der mitte von deutschland? und dann ein nettes, süßes, knuddelisches,sexy gruppenfoto schießen? (natürlich nur für germanys next topforum) x'DDD
achja die anreisekosten für alle user übernehmen selbstverständlich die moderatoren! :D:D
Phoenix hat schon lange keins mehr gepostet -_-
Prev, vergiss es. Es wird keine 2. Choco News über eure homoerotischen Abenteuer erscheinen. Da kannst du dich nackt in Babyöl drehen und wenden wie du willst, daraus wird nix^^
Prev, vergiss es. Es wird keine 2. Choco News über eure homoerotischen Abenteuer erscheinen. Da kannst du dich nackt in Babyöl drehen und wenden wie du willst, daraus wird nix^^
ahhjaa... Oo
also das ging nun unter die gürtellinie judge..
und was wenn das forum abstimmt und eine fortsetzung will?
ahhjaa... Oo
Okay, du kannst das noch nicht kennen, denke ich. Wir releasen hin und wieder ne Satire Zeitschrift, genannt Chocobo News und darin haben wir zuletzt ein wenig Prev und Phoe "veralbert" - Also komm nicht auf die falschen Gedanken xD
So und jetzt genug Spam von meiner Seite^^ Hier gehts schließlich um Fotos
wie wärs eigentlich mal mit einem forentreffen in der mitte von deutschland? und dann ein nettes, süßes, knuddelisches,sexy gruppenfoto schießen?
Ehh bleibt bloss weg..definire bitte mitte... ich wohne im Bereich "mitte deutschland"
ich weiß ja nicht wie es bei dir ist reks... aber ich ordne solche posts, wie den von mir unter die kathegorie scherz ein
und um deine frage zu beantworten müssten wir ja was südlicherder karte nach gehen wegen steini
Steini kommt gar nicht am Zoll vorbei, die kennen ihn da ja ganz genau!^^
Steini kommt gar nicht am Zoll vorbei, die kennen ihn da ja ganz genau!^^
dann kommt ihr eben zu mir!
ich weiß ja nicht wie es bei dir ist reks... aber ich ordne solche posts, wie den von mir unter die kathegorie scherz ein
Dert Post war auch nicht ernst gemeint ... mei mei..*schweig*
Da kannst du dich nackt in Babyöl drehen und wenden wie du willst
:bigeye)
Nein, ich werds nicht tun...
PS: alle die mit mir ein Foto machen wollen, müssen am 8. März zum Tour Bus Da gebe ich auch Autogramme!
Hier mal ein Kindheitsfoto von Prev, falls ers nich posten will:
Zum anbeißen xD
Nein, ich werds nicht tun...
PS: alle die mit mir ein Foto machen wollen, müssen am 8. März zum Tour Bus Da gebe ich auch Autogramme!
juhu da hol ich mir eins und verscherbel es bei ebay xD
Hier mal ein Kindheitsfoto von Prev, falls ers nich posten will:
Oh Gott! Wie süß ist das Kind denn...!? Das ist ja viel toller, als das was es vor der Kevin-Ära gab und was alle nostalgischer Weise zurückwollen!
Glaube aber nicht, dass Prev so aussah. Zu Mal es sicher keine Kinderschokolade im Osten gab! (Prev sah wohl eher >so<aus...)
Übrigens:
Das ist das Originalkind. Es wurde mit der Zeit übelst gephotoshopped! Die Zähne begradigt, Lid hochgezogen, Haare gekürzt, Ohren ranmontiert und und und... Es hat damals (1970er) 300 DM bekommen.
Ahja, ich muss nochmal was nachreichen, mit einem Kinderfoto von mir :bigeye) ...!
Die... *Trommelwirbel*
______kinder
_______Phoekolade