Willkommen in der siebten Welt der Fotos auf Final-Fantasy-Future.de
Die #6 ~User Foto Galerie~ ist ja für die noblen Kleiderträger reserviert, deswegen ist das die siebte Edition!
Die Regeln sind wie immer dieselben. Hier dürft ihr eure eigenen Fotos hochladen bzw. verlinken, um euch selbst zu präsentieren.
Wir freuen uns immer wieder über neue Fotos sowohl von den älteren, bekannten Usern, als auch von den neuen, den weniger bekannten Usern, um uns mal zu zeigen, wie sie sich in real verhalten.
Wir bitten alle User, wenn sie hier ihre Posts verfassen, ihre Signaturen auszuschalten. Das ist hier im ZTC (Zum Tänzelnden Chocobo) eine alte und immer noch geltende Regel und wir möchten nicht jedem User damit hinterherrennen (die Signatur schaltet man aus, indem man während des Postsschreibens unter ,,Einstellungen" geht und bei ,,Signatur anzeigen" das Häkchen weglässt).
Aufgelistet werden die Fotos in Kupos User Photo List. Ich bemühe mich, die Zeit zu finden, um alle restlichen Fotos aus dem alten Foto-Thread dorthin zu übertragen.
In soweit war's das. Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt mir eine PN (Private Nachricht), ich werde euch gern alle offenen Fragen beantworten.
Na dann: Lasst mal schön die Sau raus und postet Fotos!