heyhey forum^^
alsoo ich und Beelzebub waren auch am 3.3. in köln-Marsdorf und haben uns das spektakel angeschaut!
hier mein review
Zwar war der Ort für leute ohne auto finde ich recht umständlich zu erreichen allerdings haben wir den ort des geschehens nach 2,5 stunden fahrt dann endlich erreicht^^ und (wie vermutet) stand vor dem bus, welcher wirklich beeindruckend aussieht, eine meute interessierter fans, zu denen wir uns auch gleich hinzugesellten und nett empfangen wurden sofort wurden erste eindrücke und bereits gesammelte informationen ausgetauscht kurz darauf erhielten wir auch ein paar goodies von ein paar mitgliedern eines gleichgesinnten forums die übrigens in jeder stadt dabei waren (vielleicht ist euch der gelbe VW auch aufgefallen^^) nach ca einer stunde warten ( ) durften wir dann auch endlich in den bus !! zuerst wurden uns 2 Trailer vorgestellt die zwar bekannt aber wirklich schön gesubbt waren.
nach ca 15 minuten durften wir dann auch mit glühenden fingern an die controller *.* nach einem 2 minuten-crashkurs ging es dann direkt in kapitel 9 des spiels, wo man leider keine Cutszenes bestaunen konnte sondern in der kurzen zeit nur einige wenige kämpfe bestreiten konnte. Welche allerdings meiner minung nach erheblich besser sind als in vielen vorgängern da sie 1. variationsreicher und 2. länger sind als in den meißten FF teilen bisher...
schade war nur dass die testversion xboxen fast alle nachpaar minuten spielen den geist aufgaben und neu geladen werden musste..... =(
im großen und ganzen mus sich sagen hat mir der tag großen spaß gemacht und mich noch ein großes stück geiler auf das spiel gemacht!!! auf das anschließende interview könnt ihr euch ja vielleicht denken was wir auf die frage "ob wir uns das spiel kaufen werden" wohl geantwortet haben
allergrößte Pluspunkte des spiels: Überwältigende Grafik , Sehr gelungene Sprachsynchronisation , Spielspaß der süchtig macht
Schade fand ich allerdings dass wir durch verspätung keinen aus unserem getroffen haben!!!! =(
hier noch ein paar Bilder und den Link zum interview =)
MfG Nizmo
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Nizmo und Beelzebub
Spoiler anzeigen
3 Leute die wirklich mit Leib und Seele dabei sind ! =)
Spoiler anzeigen
Ob das ohl auch zu dem bus gehörte? xD
Spoiler anzeigen
YouTube Link:
Interview mit Nizmo und Beelzebub by Final-Fantasy.de