Super Gewinnspiel JPGames Team!
FF X + Benjamin Nuss beste was kommen könnte ich würde mich auch sehr freuen bei so einem konzert dabei zu sein
Super Gewinnspiel JPGames Team!
FF X + Benjamin Nuss beste was kommen könnte ich würde mich auch sehr freuen bei so einem konzert dabei zu sein
melde mich auch mal zum gewinnspiel an :]
Und niemand versorgt mich mit Anheuern meines Pawns mit Kristlalen..............
soso keiner ja?
das dachte ich auch erst wegen der reichweite aber er stand näher als die anderen am drachen.
ich wollte mal fragen ob es irgendwie eine fähigkeit gibt die es verhindert das die vasallen "nicht" sterben wenn der drache diesen brüll rauslässt. denn mein vasalle überlebt diesen spruch öfters mal und die anderen 2 kippen aber ich weiß nicht wieso Oo. sry für die doofe frage vllt aber ich spiel das spiel noch nicht so lange^^ habs erst richtig angefangen gehabt knapp 3-4 tage vor dark arisen ^^;
da hier schon mal ein paar bilder gepostet worden sind wollte ich auch gleich mal meine 2 chars zeigen
main char: Mystischer Ritter lvl 68
und mein Vasalle Main Healer lvl 68 ( hat auch gewaltige linderung falls du ihn brauchst omega )
bitte schöön^^
spiele auch im moment sehr aktiv dark arisen und kann wenn jemand mag im moment nen lvl 55 healer anbieten
PSN: everb1
Ich will diesen Ohrring.... alles andere interresiert mich nicht
japp hier das selbe
gz mighto ich bin auch grad an meinen letzten 3 jobs dran hoffe das wird noch was vor 2.0
herzlichen glückwunsch!
jetzt auch noch kämpfen während man klettert? na das wird ja lustig
hübsche goodies hast du da mit gebracht alhym!
was mich am meisten interressiert ist der DLC für XI :o da es ein spezieller bossfight is
ich bin sargatanas =)
habens davor auch net geschafft aber es hängt immer am schluss von der HP..xD zeitmäßig gehts eigentlich kein problem
gz judge! sind immer noch dran am gewinnen...failen bei den letzten paar prozent immer >< und das auch ohne blm strategie!
woohoo gz xD speedrun haben wir noch nicht geschafft meistens knapp drüber ><
danke schön danke schön allen :3bin im moment viel zu viel unterwegs und eig. nie daheim um was zu posten >< ( in die ecke geh und schäm...) und wenn ich mal zeit hab dann schlaf ich xDD
ich hoff ich hab mal mehr zeit um wieder hier aktiv dabei zu sein
und noch mal danke an allen
Argh werde wohl heute nicht schlafen können morgen ist die Chemie und damit wichtigste Prüfung...argh trotz lernen fühl ich mich so unvorbereitet...meh...
viel glück *daumenquetsch*
ist es nicht das portal von der steppe die man da freischaltet sobald man die 5 kaktorius besiegt hat?
nabend forum! endlich daheim :confused/
EDIT: prev guck mal ein deiner post nach!