Neu bekommene Games


  • An Spielen kam nun auch nochmal nen ordentlicher Batzen dazu... Also zu nem erheblich günstigeren Preis gefunden, weshalb ich nicht nein sagen konnte und froh bin nun endlich ein wenig den persönlichen psychischen Druck los zu sein, was die Spiele anbelangt, die ich seit Monaten ständig vor mich hinschieben muss... 1-2 Spiele kommen auch noch aber erstmal hier die erste Ladung :P


    -Fairy Tail
    -Samurai Shodown Neo Geo Collection
    -Links Awakening
    -Blacksad: Under the Skin
    -Rime
    -Final Fantasy XII The Zodiac Age
    -Final Fantasy X/X-2 HD Remaster
    -Northgard
    -Hollow Knight


    Endlich habe ich Rime geholt... Das war teilweise ja schon etwas schwieriger zu kriegen zu nem guten Preis für die Switch. (ist leider auch nur Gebrauchtware aber dafür wars günstig) Das Innencover habe ich auch noch extra fotografiert, weil ich es echt hübsch finde, und es liegt ein Handbuch bei! Sehr schöner Release! Wurde echt Zeit das zu holen. <:
    Links Awakening war natürlich auch überfällig. Freue mich riesig das endlich zu haben! Das wird denke ich nächstes Jahr eines der ersten Spiele, die ich anschmeißen werde.
    Bei Hollow Knight bin ich auch froh noch eine Version zum wirklich günstigen Preis gefunden zu haben...
    Northgard wollt ich auch schon lange haben. Da bin ich super gespannt! Fands auch für so günstig, dass ich einfach zuschlagen musste! (Freue mich, dass da ne Karte, sowie ein Handbuch noch beilagen :) )
    Blacksad auch, wo noch paar schöne Goodies beilagen. Son Wackelbild, was ziemlich cool ist und 4 Charakter Karten, wo hinten noch ne kleine Beschreibung zum jeweiligen Charakter drauf steht. Diese 4 karten sind übrigens auch echt dick. Da hat man sich echt nicht lumpen lassen. Tolle Qualität!
    Dann gabs nun auch endlich Fairy Tail, nachdem ich es für um die 40€ gefunden habe. Der Normalpreis war mir einfach zu hoch. Ich rechne nach wie vor mit nem durchschnittlichen Lizenzspiel. 40€ finde ich fair. Freu mich drauf! :)
    Dann habe ich meine Switch Final Fantasy Kollektion einfach mal komplettiert... Ich war mir da sehr unsicher und habe ewig überlegt, ob ich die holen soll... Bei Final Fantasy XII dachte ich schon, dass ich es iwann hole... Nun gabs das zu nem wirklich guten Preis also hab ichs einfach geholt... Final Fantasy X hat sich eigentlich komplett selbst disqualifiziert, aufgrund dem katastrophalen Releasen, wo es X-2 nur digital gibt.. Da der Download auch noch zeitlich begrenzt ist, ja der Download Code läuft tatsächlich irgendwann ab in den nächsten jahren. Dauert zwar eine gaaanze Weile aber in Anbetracht dessen, dass sicherlich auch einige Jahre später erst Spiele nachträglich holen werden, ist das eine ganz schöne Unverschämtheit. Ich ärgere mich auch ein bisschen es nun doch geholt zu haben aber zum Einen war der Preis so gut, dass man sagen könnte, dass ich X-2 kostenlos zu X dazu bekam... und zum Anderen... naja wenn eh nur noch ein Teil fehlt in der Kollektion... da dachte ich, ich springe mal über meinen Schatten... naja...^^
    Und dann kam nun eeeeendlich Samurai Showdown NeoGeo Collection an! Nachdem der Release verschoben wurde (und ich es vor Monaten bereits vorbestellt hatte) hat es nun diese Woche endlich mal geklappt... Bin da sehr froh... Jetzt müssen nur noch die anderen limited Sachen ankommen, die ebenfalls ständig verschoben werden in letzter Zeit... :D


    Das wars aber noch nicht ganz... "hust" ... nun... es gab noch nen paar E-Shop Sale Neuzugänge... :saint:
    Digital für Switch:
    -Röki
    -WeaakWood Throne
    -The Last Campfire
    -Raji: An Ancient Epic
    -Liberated
    -The Lions Tale
    -Decay of Logos
    -My Girlfriend is a Mermaid!?
    -The Inner World
    -The Inner World - Der letzte Windmönch


    Vor Allem über Röki und Raji freue ich mich dabei besonders! Nachdem ich Raji im vorherigen Sale nicht erwischt habe, habe ich jetzt zugegriffen, auch wenn mir der Preis eigentlich trotzdem noch etwas zu hoch war aber da ich mich da wirklich extrem drauf freue und auch gewisse Erwartungen habe habe ich da mal eine kleine Ausnahme gemacht...^^
    Auf the Last Campfire freute ich mich ja auch schon seit Ankündigung.
    Bei WeakWood Throne habe ich kp, obs mir so gut gefallen wird aber es sah ein wenig Zelda Like aus, nur noch bissel anders und hat nur nen knappen Euro gekostet
    Decay of Logos wollt ich auch ewig haben... Hab ich nu einfach geholt im Sale!
    Besonders freue ich mich auch, dass My Girlfriend is a Mermaid?! endlich mal auf einen guten Preis reduziert war.
    Die anderen Sachen habe ich ständig verschoben und nun einfach mal keine Lust gehabt die erneut zu verschieben^^ Bei The Inner World bin ich auch sehr unsicher, da ich das Char Design eigentlich nicht mag. Hab aber Bock auf nen neues humorvolle Point n Click und The Inner World soll ja wirklich klasse sein... War dann etwas risikobereit und habe Teil 2 ebenfalls direkt geholt, weils so günstig war...^^


    Ma sehen wann der Rest ankommt... :thumbup: ... Oh weh... xD

  • @Weird
    Amtlich, amtlich mein Lieber :D
    Da hast du ja diesmal wirklich ne Menge eingesackt xD


    Bei mir ist es diesmal eher ein kleines Update^^



    Nun doch noch digital für die PS4 geholt, ausnahmsweise über meiner eigentlichen Grenze weil das Spiel einfach nie im Sale landet^^'



    Ähnlich wie Crystar echt bescheiden mal zu einem vernünftigen Preis zu bekommen, es hängt fast konsequent auf 60-70€ rum, habe es nun für knapp 40€, dafür aber leider gebraucht gekauft
    Hat sich trotz des eigentlich guten Zustands hier diesmal aber beim auspacken nicht soooo gut angefühlt, man merkte irgendwie das es nicht "neu" ist, keine Ahnung warum mich das bei diesem Titel nun etwas gestört hat aber naja, der Zustand ist gut und es ist in Besitz, daher passt schon^^

  • @Fur0
    Darüber bin ich mir durchaus im klaren^^
    Bin auch kein Freund von Zeitlimits und dem Druck der dadurch entsteht, weiß aber von vornherein das mich das bei diesem Titel erwartet, ansonsten sind Ideen und Prämisse aber potenziell recht interessant und definitiv ein Genremix der von vornherein schon so wirkt als würde er nur einer Hand voll Leuten zusagen
    Es gibt trotzdem einigermaßen "große" persönliche Erwartungen bei einigen Aspekten, eben auch weil es recht speziell ist, aber ich bin auch darauf vorbereitet das mir bestimmte Mechaniken nicht gefallen und daher spiele ich es dann auch eher wenn ich wirklich in Stimmung bin mich daran zu probieren mit der Wahrscheinlichkeit das die Mischung bei mir ebenfalls nicht so ganz zusagt
    Aber bin dann jemand der entweder später zu 99% zurückkehrt oder es dennoch zu einem hohen Prozentsatz versucht wenigstens einmal durchzuspielen, gibt nur wenig was ich wirklich komplett abbreche und noch weniger was ich dann nicht nochmal anfassen möchte, also letzteres schließe ich für mich bei diesem Titel aus, denn dafür ist es für mich zu interessant, sollte es zu viele Unbehaglichkeiten mit sich bringen dann breche ich erstmal ab und versuche mich später mit angepasster Erwartungshaltung nochmal daran :)

  • @Bloody-Valkyrur hat seinen Influencer Job alle Ehren gemacht und so flatterte auch bei mir Murdered: Souls Suspect in den Warenkorb, welches gerade einen Sale im PSN hat und stolze 2€ kostet.^^
    Ansonsten noch die digitale Vorbestellung von Kingdom Hearts: Melody of Memory, was dann auch schon ausreichend für das Jahresende ist.
    Ich liebe auch alle, aber ich bekomm immer PTSD wenn ich den Thread hier besuche bei all den eventuell auf ewig ungespielten Games hier. xD

  • @Bloody-Valkyrur hat seinen Influencer Job alle Ehren gemacht und so flatterte auch bei mir Murdered: Souls Suspect in den Warenkorb, welches gerade einen Sale im PSN hat und stolze 2€ kostet.^^

    Danke für die Blumen xD
    Hab meine Kumpeline via Share Play auch "geinfluenced", denn sie hatte bei diesem Sale ebenfalls zugeschlagen^^
    Die Luft hier oben im Influencer Olymp wird langsam ziemlich dünn xDDD
    Späßchen, aber für die 2€ kann man denke ich absolut nichts falsch machen und hoffe das es dir gefällt :)

  • @Bloody-Valkyrur
    Scheint so als ob wir die Positionen getauscht haben. Fehlt bei mir nur noch das obligatorische Kemco Spiel : D


    Nun kam noch nen Nachzügler, wo ich mich riesig freue, da ich mir seit Monaten vorgenommen habe es im jeweils nächsten Monat endlich zu holen, bevors am Ende zu spät ist xD



    -New Super Luckys Tale


    Und von meinen Goldpunkten gabs noch folgende Spiele ausm Switch E-Shop^^



    -Furwind
    -Fin and the Ancient Mystery
    -Whipseey and the Lost Atlas
    -Storm Boy


    standen auch alle schon lang auf meiner Wunschliste. Bei den Sales hab ich dann mal zugeschlagen, wenn ich schon so viele Goldpunkte über hatte...^^

  • Scheint so als ob wir die Positionen getauscht haben. Fehlt bei mir nur noch das obligatorische Kemco Spiel : D

    Fordere mich nicht heraus xD


    Lucky's Tale brauche ich noch und Stormboy müsste ich mich informieren, aber die anderen habe ich bereits :P
    Aber wieder ne schnieke Auswahl zum ausprobieren und zocken von dir^^


    Kann aktuell nicht wissen wann die nächsten Vorbestellungen eintreffen, aber es sind locker über 50 Spiele insgesamt übers Jahr verteilt irgendwo vorbestellt, also ich habe noch genug in der Hinterhand von daher...
    "Come at me Bro!" xD

  • @Bloody-Valkyrur
    gut nen paar Limited Sachen sind auch noch bestellt aber kp wann die kommen :D aber ich glaube das hier ist ein Duell auf das sich keiner von uns wirklich einlassen möchte... das wär nicht sonderlich gesund glaube ich :D


    Storm Boy ist die Umsetzung von einem Jugendbuch als Spiel. Scheint aber keine reine Visual Novel zu sein, sondern auch seichtes Gameplay zu haben. Ich bin da gespannt. Man soll wohl zumindest de Geschichte aus zwie Perspektiven spielen können... Finde, dass es schon echt hübsch aussieht. Kostet grad glaub ich nur 0,99€, also go Bro xP :D

  • So, die erste eingetrudelte Bestellung im November und zwar nach Ewigkeiten verschickt von Red Art Games

    Das sah nach einem recht atmosphärischen Platformer aus den ich sehr gerne haben wollte und mich gefreut habe das es ne Retailfassung bekommt, war dadurch auf Red Art Games glaube sogar aufmerksam geworden
    Cover finde ich ist ein bisschen ungenutzt, aber naja



    Auch nicht mein bevorzugtestes Cover, aber ein interessantes Metroid ähnliches Pixelgame das ich gerne in einer Version physisch haben wollte



    Der Pixelstil ist mir eeeetwas zu minimalistisch aber ansonsten geht das Richtung NES Flair und da bin ich dabei^^
    Cover sagt mir insofern zu weil es an NES Cover angelehnt ist vom Aufbau her



    Auch wieder nicht so das spannendste Cover, zusätzlich dazu Shoot em Up auf Gutglück da ich in dem Genre wenig bewandert bin aber meinen Horizont dahingehend etwas erweitern mag, was also Ingame optisch ansprechend wirkt im Trailer wird auf Guddünken hier und da mal eingesackt
    Unschön ist allerdings das die Disk lose in der Hülle war und die Hülle oben leichte Risse zeigt und innen ein kleines Stück abgebröselt ist :thumbdown:



    Cover für mich pure Langeweile sorry, aber durch @Weirds ganze Schwärmerei immer mal wieder den Trailer angeschaut und in ruhigeren nachdenklichen Momenten sicherlich ein atmosphärisches Spiel
    Die zusätzliche kurze Meinung von @Mirage im durchgespielt Thread hat das auch nochmal ein wenig befeuert
    Habe natürlich etwas angepasste Erwartungen, aber bin gespannt wie es sich erzählt und was es erzählt^^



    Für mich das ansprechendste Cover dieser Lieferung und ein Platformer mit etwas Farb- und/oder Flüssigkeitskniff
    Zum Teil ist der Stil nicht so ganz meins, zum anderen hat es aber trotzdem was an sich, als Platfomer Fan halt etwas das ich später gerne mal ausprobieren mag :)


    Habe für den Anfang fertig xD

    • Offizieller Beitrag

    Bloody kann hier ja nicht so ganz alleine Posten, ich schick auch mal nen Stapel wieder ins Rennen, wobei das eigentliche Paket bei mir erst Morgen oder Übermorgen kommen dürfte, das Sahnehäubchen sozusagen. :D


    • Yokai Watch 2 Geistige Geister,
    • Final Fantasy Crystal Chronicles (Gamecube),
    • Final Fantasy Crystal Chronicles the Crystal Bearers,
    • Alone in the Dark Inferno,
    • El Shaddai Ascencion of the Metatron,
    • Devil May Cry HD Collection (PS3),
    • Remember Me,
    • Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall,
    • Black Mirror,
    • Hidden Agenda,
    • The Dark Pictures Anthology: Little Hope,
    • Until Dawn,
    • The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 4

    Wenn dann mein Päckchen Morgen oder Übermorgen ankommt gesellen sich noch folgende Titel dazu. ^^


    • Tales of Destiny 2
    • Xensaga 1 (PS2 Edition)
    • Wild Arms 3
    • Final Fantasy 4 Heroes of Light
    • Suikoden 3
    • Saga Frontier 2
    • Phantasy Star Portable 2
    • Valkyria Profiles Covenant of the Plume
    • Devil Survivor 1
    • Devil Survivor 2


    Wenn dann alles da ist mach ich nochmal ein Bild. ^^


    So das Paket kam heute an und dank eines kleinen Bonus auf Arbeit kam noch ein Bonus in Spielform dazu.


    • Baphomets Fluch 2
    • Akuji the Heartless
    • Heart of Darkness
    • Another Code R
    • Baphomets Fluch der schlafende Drache
    • Alone in the Dark the new Nightmare
    • Resident Evil Outbreak
    • Okami HD
  • Vanquish Digital


    Tales of Vesperia


    Vesperia kostete nur 9,99€ und dachte da kann man nichts falsch machen, auch wenn ich, das Spiel jetzt nicht Positiv in Erinnerung habe. Und Vanquish hab ich damals nie gezockt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Mich interessiert eher was das für ein Spiel im Hintergrund ist, falls es eines ist. xD

    Isr ein eigenes Hintergrund Bild, das ich als PS4 Design verwendet habe. Ist von meinem Lieblingsanime "ToLOVERu"

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)