Neu bekommene Games

  • Bin eben mal den PSN Store durchgegangen und habe mir diesmal eher digital ein paar Schnapper gesichert und ein neues Retail Spiel hat es auch wieder in die Sammlung geschafft.^^

    Bevor ich jedoch dazu komme vorher noch ...

    Chico and the Magic Orchards DX

    Sieht wirklich super aus und hatte mich direkt, danke für den Tipp, das werde ich mir mal notieren.^^

    #Blud


    Game Two hatte in der neuesten Folge auch einen Beitrag zu #Blud

    Hatte ich auch vor kurzem den Trailer gesehen und wollte 2 Tage vor euren Posts diesen schon mal im Games Ticker kund tun, da mir das Spiel vorher noch nicht untergekommen ist aber vielversprechend aussieht, leider hatte ich wieder nicht die Zeit gefunden, daher schön das ihr das hier schon so schön zusammengetragen habt. ^^ :thumbup:

    Die Animationen sehen wirklich super und charmant aus, lediglich das geringe Tempo um später von A nach B zu kommen was im GameTwo Beitrag Erwähnung findet würde mir bei längerer Spielzeit dann etwas die Luft rausnehmen, aber in allen anderen Belangen sieht das nach einem persönlichen Must Have aus.^^

    Aber gerade weil es so vielversprechend wirkt rechne ich fest mit einer physischen Variante in irgendeiner Form und da schlage ich dann auch zu. ;)

    One True Hero

    Für den wahrscheinlichen Fall das du es noch vor mir spielst bin ich schon mal auf deine Eindrücke gespannt, hatte es mir ja letztes Jahr auch digital schon mal gesichert gehabt.^^


    Leider bislang nur auf PC, aber wenn sich da etwas dran ändert, werde ich euch auf dem Laufenden halten.

    Danke fürs taggen beim durchgespielt Thread und ist selbstverständlich schon in meinem Radar. ;)

    Bin hier von der Qualität auch sehr überzeugt und denke das es früher oder später seinen Weg auf Konsole findet und ebenso eine Retailversion auf irgendeine Weise existieren wird, bis dahin gedulde ich mich auch hier, aber schön das es nun im Vorfeld schon deine volle Gunst und Empfehlung erlangen konnte.^^


    Fayt  Sir Tonberry

    Auch wieder feine Pakete die ihr euch da ergattert habt. 8|



    Nun zu meinen Käufen und ich beginne direkt mit dem physischen Neuzugang für die PS5, nämlich...

    Born Of Bread | Nintendo Switch Download-Software | Spiele | Nintendo

    Wirklich ein ganz hübsches und knuffig buntes RPG im Paper Mario Stil, habe bisher mal so 2h reingespielt und macht bisher einen überdurchschnittlich soliden Eindruck, auch wenn ich zugegeben bislang etwas höhere Erwartungen hatte die ich momentan ein wenig anpasse um dem Spiel nicht Unrecht zu tun, weil ich den Maßstab im Vorfeld zu hoch lege.

    Habe mich auch schon eine ganze Weile darauf gefreut und die Retailversion kam nun vermutlich einfach zu einem etwas ungünstigen Zeitpunkt, gerade auch mit dem Paper Mario 2 Remake im Gedächtnis muss ich das etwas besser voneinander trennen.^^'


    Alles nun folgende digitale habe ich für knapp 70€ insgesamt erhascht, bis auf 2 Spiele und ein Season Pass die zwischen 8-10€ angesiedelt waren, kann man bei Interesse alles andere aktuell für so um die 6€ und weniger bekommen. ;)


    Da DLC's am unspannendsten sind fange ich direkt damit an und zwar waren das folgende 2 Season Pässe...

    DNF Duel: Nächster DLC-Kämpfer vorgestellt - Gestatten, Nen Master!

    Habe das Hauptspiel noch nicht gespielt und bisher nichts von einem weiteren Pass gehört, wodurch es nun erstmal für mich "komplett" ist und sowohl Spiel als auch Pass zusammen mich keine 50€ zusammen gekostet haben.

    Mit dem Franchise selbst hatte ich zuvor keine Berührungspunkte, aber der Stil ist einfach wieder genial und es ist interessant das die Charaktere hier einfach nach ihren Klassen benannt sind und entsprechend kämpfen, da werde ich hoffentlich bald mal reinspielen.^^


    Disgaea 5 Complete | Nintendo Switch-Spiele | Spiele | Nintendo

    Die Complete Version gibt es meines Wissens physisch nur für die Switch und kam später als die ursprüngliche PS4 Variante.

    Bisher ist es mein liebster Ableger und auch wenn ich noch nicht weiß wann ich mir die Zeit wieder dafür nehmen kann, mag ich es selbstverständlich noch ein weiteres Mal spielen und dann mit einigen der Zusatzinhalte, welche mir aber meist zu teuer sind.

    Nun da der Pass von 35€ aber auf knapp 6€ gefallen ist stocke ich das Spiel mehr als liebend gern zur "vollwertigeren" Version für mich auf.^^


    Sherlock Holmes Essential Bundle

    The Testament of Sherlock Holmes bei Steam

    Die Sherlock Holmes Spiele haben mir und Kumpelinchen schon ganz gut gefallen und da es sie nicht alle physisch gibt und sie keine absoluten Must Have's für mich persönlich sind reicht es mir hier digital.

    Da die Spiele aber natürlich trotzdem überwiegend gute Qualitäten besitzen wollte ich sie zumindest stark reduziert auch nochmal selbst mit ein paar Euronen gekauft und unterstützt haben und wir werden denke ich auch später bei einem 2. Run aller Spiele unseren Spaß haben.^^


    A Light in the Dark - Prologue Manga bei Steam

    Eine Novel mit düsterer Atmosphäre und einem ganz hübschen Animestil, zumindest für meinen Geschmack und das hat hier wieder vollends gereicht um mein Interesse zu wecken.^^


    Ashina: The Red Witch | Nintendo Switch Download-Software | Spiele |  Nintendo

    Auch bereits mit Kumpelinchen durchgespielt und wollte ich schon mehrfach kaufen da es regelmäßig im Angebot landet und diesmal hab ich es dann glatt mitgenommen.^^


    Tinykin | Nintendo Switch Download-Software | Spiele | Nintendo

    Psycake

    "Selbstgemachtes Versprechen" ist hiermit eingelöst, neben der Switch Variante die ich ja dann doch noch physisch haben wollte war nun auch der Zeitpunkt es nochmal günstig für die Playsi in digitaler Form zu holen.

    Denn wenn ich fleißig hüpfe und sammel, dann gilt die Sammelfreude auch gleichzeitig für ein paar Trophäen nebenher. xD


    Cookie Cutter

    Und gleich nochmal ein hübsches, charmant wirkendes und interessantes Spiel im Metroidvania Gewand wo ich überrascht war es bereits so günstig abstauben zu können.

    Hier bin ich zwar fest davon überzeugt das es auch nochmal physisch bedacht wird mit der Zeit, aber wenn ich eine Gelegenheit und ein Lüstchen darauf bekomme muss ich nun keine 2-3 Jahre mehr darauf warten und habe dann im Vorfeld gerne dieses kleine Extra dafür gezahlt, denn es wirkt recht vielversprechend.^^


    Caveman Ransom | Nintendo Switch Download-Software | Spiele | Nintendo

    "Bloody's Generic Guilty Pleasure Pixel Platformer". xD

    Erinnert ein wenig an die Adventure Island Spiele von Hudson damals und wird für mich wieder eine solide kurzweilige Erfahrung für zwischendurch sein.^^


    Dex - Enhanced Version kaufen – Microsoft Store de-DE

    Bin mir hier nicht ganz sicher ob es ein Metroidvania oder eher ein reiner Actionplatformer mit einer zusammenhängenden linearen Welt ist, aber hier war mir auch der Preis immer ein wenig zu hoch, weshalb ich es zwar immer mal wieder im Radar hatte, dann aber doch erstmal übersprungen habe.^^'

    Man ist in einer düsteren Cyberpunk Welt und prügelt Gegner KO, schleicht sich durch verschiedene Gebäudeschächte oder hackt sich in einige Gerätschaften ein, was für einen passenden Mix mit ausreichend Abwechslung sorgen könnte.^^


    What Lies in the Multiverse

    Hier war mir der Pixelstil nicht ganz auf den Leib geschnitten, aber der Trailer versprach einige humorvolle Dialoge und eine für mich interessante Thematik in Kombination.

    Dennoch war mir auch hier der Preis bisher oft etwas zu teuer und deshalb hatte ich länger überlegt und gewartet gehabt.

    Meine auch mich zu erinnern das glaube Weird es bereits gespielt und einiges positives darüber berichtet hatte, bin mir aber zugegeben nicht mehr ganz sicher, entschuldige bitte wenn ich mich da jetzt vertue.^^'


    The Adventures of Panzer: Legacy Collection | Nintendo Switch  Download-Software | Spiele | Nintendo

    Zwar für niemanden ein Rausschmeißer, aber für mich wieder ein Platformer im NES Gewand, wo mir bereits die tüdelige Musik im Trailer ein angenehmes Gefühl beim schauen verliehen hat.^^

    Lediglich die Sprites der Charaktere sind mir etwas zu klein und undetailliert geraten, was ich etwas schade finde, aber so von den gezeigten Leveln her fand ich es ganz ansprechend.^^


    Bis auf ein paar übliche Limited Bestellungen die ich noch getätigt habe konnte ich mich soweit denke ich ansonsten etwas zurückhalten, was ganz gut passt denn nächsten Monat ist glaube irgendwann Prime Day und da will ich für den Fall der Fälle ein bisschen was auf der hohen Kante haben. :D

  • Meine auch mich zu erinnern das glaube Weird es bereits gespielt und einiges positives darüber berichtet hatte, bin mir aber zugegeben nicht mehr ganz sicher, entschuldige bitte wenn ich mich da jetzt vertue.

    Da irrste dich nicht. Das war sogar dies Jahr und daher noch gar nicht solange her. Bei mir reichte es dann auch für eine 80%, obwohl ich mir nach den Schwärmereien eines Bekannten noch etwas mehr erhofft hatte^^

    Ist aber ein wirklich gutes Spiel. Die Weltenwechsel-Mechanik ist spannend und wird dir sicherlich gut gefallen. Dazu der fantastische Humor. Das alles sollte ausreichen, damit sich der Kauf für dich lohnt, denke ich. Vom genutzten Pixelstil war ich übrigens auch erst abgeschreckt, weshalb es nicht auf meiner Wunschliste damals landete. Erst als ich mir wegen den Schwärmereien des Bekannten die Demo zu Gemüte führte, änderte sich mein Eindruck, da die Welten dann am Ende doch echt hübsch designt sind. Geht aber schon etwas länger das gute Stück, als man denken würde, was bei mir etwas blöd war, da ich nur 2-3 Std dafür eingeplant habe und so am Ende ziemlich durch rushen musste. Wenn mans normal und vernünftig spielt landet man sicherlich bei 8-10 Std. Wünsche dir da jedenfalls viel Spaß mit und hoffe es gefällt dir ebenfalls!! :)


    Wirklich ein ganz hübsches und knuffig buntes RPG im Paper Mario Stil, habe bisher mal so 2h reingespielt und macht bisher einen überdurchschnittlich soliden Eindruck,

    Bei Born to Bread bin ich auf dein Feedback am Ende gespannt. Hier war ich erst sehr interessiert, doch hat mich die Demo dann leider abgeschreckt. Da fehlte einfach irgendwas... Der Spielspaß war nicht so richtig da, auch wenns ganz nett war... Ich hoffe ja insgeheim, dass das nur and er Demo lag aber naja bin da nun recht skeptisch, auch wenn ich mir wünsche, dass es gut ist, da ich die Idee alleine schon super finde xD


    Und Ashiina ist super! Sehr guter Kauf! : D

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Die Sherlock Holmes Spiele haben mir und Kumpelinchen schon ganz gut gefallen und da es sie nicht alle physisch gibt und sie keine absoluten Must Have's für mich persönlich sind reicht es mir hier digital.

    Da die Spiele aber natürlich trotzdem überwiegend gute Qualitäten besitzen wollte ich sie zumindest stark reduziert auch nochmal selbst mit ein paar Euronen gekauft und unterstützt haben und wir werden denke ich auch später bei einem 2. Run aller Spiele unseren Spaß haben.^^

    Kleine Korrektur. :D Die zumindest von dir bildlich dargestellten gibt es alle physisch. ^ ^ Crimes and Punishment hatte zumindest einen physischen PS3 Release. Devils daughter einen One/PS4 Release und das Testament kam physisch als Wiititel raus. Derzeit dürfte es nur Chapter One und Awakening nicht physisch geben.

  • Bei Devils Daughter und Crimes & Punishment war ich mir bewusst, beim Testament wusste ich es tatsächlich nicht, danke.^^

    Aber Wii wäre dafür auch nicht so mein Fall gewesen. 😅


    Bei Chapter One kann ich dich etwas korrigieren, denn ich hatte auf Ebay zumindest mal eine Multilanguage Korea Version gesehen gehabt, als ich dann das Geld dafür hatte war es jedoch nicht mehr zu bekommen und naja ob man dem "Multilanguage" ganz trauen kann wäre dann erstmal ein Risiko gewesen.


    War ne ähnliche Erfahrung wie bei Buried Stars, da ist mir das ähnlich passiert. 🙃


    EDIT:

    Also momentan ist Chapter One sogar wieder auf Ebay zu finden, aber ich sehe erstmal "nur" maximal mit englischen Texten, was mir natürlich dann auch gereicht hätte.

    Jetzt komme ich doch noch mal kurz ins Grübeln. xD

  • Die Renaissance der Mario RPGs ist hier!!!

    IMG-20240630-121742.jpg


    Ich gebe zu, ich wollte mir die beiden Remakes eigentlich nicht kaufen. Super Mario RPG habe ich damals auf der Wii U Virtual Console gekauft (R.I.P. Virtual Console und ihre Fähigkeit, die Steuerung anzupassen) und es hatte mich nicht ZU sehr beeindruckt, während es mich bei Paper Mario geärgert hat, dass man den (BESSEREN!!!) Vorgänger einfach ausgelassen und den Fan Favorite für das Remake gewählt hat. Ich verstehe, warum man sich so entschieden hat, aber MANN, hat es mich geärgert, dass Paper Mario 64 jetzt auf NSO in einem Abo-Service versauern muss, ohne die Chance, die Steuerung zu verändern. Ich HOFFE, dass das Spiel in Zukunft vielleicht auch noch die Remake-Behandlung bekommt, verdient hätte es das Spiel allemal!

    So oder so, nachdem Nintendo letzten Monat ein neues Mario und Luigi ankündigte und die Renaissance für die Mario RPGs damit vervollständigte sogar mit einem komplett neuen Spiel, MUSSTE ich sie auch mit dem Kauf aller Teile davon mitfeiern.

    Ich spiele gerade sogar Mario RPG und habe bereits jetzt deutlich mehr Spaß damit als mit der SNES-Version. Vielleicht erblüht dabei sogar eine neue Liebe! Ist auf jeden Fall schön, ein Mario RPG mit GUTEM Leveldesign zu spielen (*hust* Äonentor *hust*).


    Aber gerade weil es so vielversprechend wirkt rechne ich fest mit einer physischen Variante in irgendeiner Form und da schlage ich dann auch zu. ;)

    Ja, bei #Blud würde ich so oder so warten, bis ein paar Patches erschienen sind. Ich habe es ja ein Weilchen gespielt und mein Fortschritt wurde wegen eines schwerwiegenden Bugs aufgehalten! Vielleicht habe ich einfach Riesenpech gehabt aber mit diesem Bug kann ich das Spiel aktuell leider nicht empfehlen! Schade, weil ich durchaus Potential in dem Spiel sehe und den Artstyle genial finde!


    Habe mich auch schon eine ganze Weile darauf gefreut und die Retailversion kam nun vermutlich einfach zu einem etwas ungünstigen Zeitpunkt, gerade auch mit dem Paper Mario 2 Remake im Gedächtnis muss ich das etwas besser voneinander trennen.^^'

    Oh, es bekommt eine physische Fassung? Wusste ich nicht! Gott, die muss ich mir auch noch holen. XD Ich wollte es mir tatsächlich holen, kam aber nie so recht dazu. Die Demo hatte mich ehrlich gesagt auch nicht zu sehr überzeugt. Glaube, so ein Meisterwerk wie Bug Fables kommt wohl auch nur alle Jubeljahre mal daher. XD

    Denn wenn ich fleißig hüpfe und sammel, dann gilt die Sammelfreude auch gleichzeitig für ein paar Trophäen nebenher. xD

    Hey, je mehr Tinykin wir im Leben haben, desto besser. XD

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

  • Psycake

    Ob es regulär in den Handel kommt bezweifle ich eher, mein Exemplar habe ich über Pix'N Love bestellt gehabt falls das kein Hindernis für dich ist, hast du da denke ich noch gut die Möglichkeit.

    Und freut mich das du die Mario RPG's auch mit einem Kauf unterstützt hast.^^ :thumbup:


    Hab da nun auch noch Nocturnal und Dordogne vorbestellt.^^


    Und für den Fall der Fälle, bei Super Rare Games gibt es oder zumindest gab es vor kurzem noch die Möglichkeit sich Cavern of Dreams für die Switch zu sichern, war ganz froh noch eins bekommen zu haben da bereits "Low Stock" angezeigt wurde und mein Internet erst die Bestellung nicht fertig gemacht hat. =O


    Kommen dann alle zu gegebener Zeit nochmal hier wenn ich sie tatsächlich in Besitz habe. ;)

  • 71ldDwI64yL._SL1200_.jpg


    Witzig: Beim Schreiben eines kurzen Tests des heute Nacht von mir beendeten AXIOM Verges habe ich ich für meinen Text geschaut welche Kaufversionen es von dem Spiel gibt. Dabei auf eine limitierte Version aufmerksam geworden und für 20,- Euro in sehr gutem Zustand gebraucht auf dem Amazon Marketplace gekauft. :D

    Ich zocke gerade Arietta of spirits auf meiner Nintendo Switch OLED.

  • So endlich gabs auch mal wieder neue physische Spiele bei mir! Die kamen zwar, Negames, sei "Dank", wieder zu spät... aber immerhin einen Tag früher, als DHL zuerst einplante. Also naja. Hauptsache sie sind da!^^


    101-0289.jpg


    -Spy X Anya: Operation Memories

    -Tchia - Oléti Edition

    -Gothic Classic Khorinis Saga

    -Asterix & Obelix Slap Them All! 2

    -Kingdom Come: Deliverance - Royal Edition


    Leider alle Spiele, von faulen Publisher, weshalb einem nur eine gähnende Leere beim Öffnen entgegenspringt. Aber naja, dennoch ein paar tolle Spiele^^


    Bei Kingdom Come hab ich nu doch nochmal bei der Switch Version zugeschlagen. Die Chance es auf der Switch zu spielen ist einfach höher, als auf der PS4 bei mir und ich hab enorm Bock drauf und mag nen guten Port auch gerne unterstützen. Bleibt nur die Frage, ob ich dies Jahr noch dazu kommen werden.^^


    Eigentlich überlegte ich das Schleimi Spiel mit vorzubestellen und eben bis August auf meine Bestellung zu warten. Aber da es einfach dauert und dauert bis es mal vorbestellbar ist... habe ich nun noch was anderes günstigeres rausgesucht, damit sich die Versandkosten lohnen. Da fiel mir Asterix & Obelix ein, dessen neueste Ohrfeigenorgie noch immer auf meiner Wunschliste stand. Die wird zwar ziemlich sicher ähnlich mittelmä0ig wie Teil 1 sein, fürchte ich, doch hatte ich dennoch viel Spaß mit Teil 1. Bei 25€ kann ich auch nicht groß meckern. Das wird Teil 2 schon mehr als Wert sein letzten Endes, trotz aller Mängel, die es haben wird. Werde das vielleicht auch bei Zeiten mal zwischenschieben. Hab irgendwie schon Bock drauf^^


    Gothic Classic stand auch noch auf der Liste. Da THQ Nordic zu blöd war die Ports vernünftig im Handel zu releasen, hab ich da mit dem Kauf gewartet. Wies scheint wars eine gute Idee, da ich mit der Collection halt erheblich günstiger und besser weg komme.

    Vielleicht wurde Teil 1 auch genug gepatcht inzwischen. Mal gucken. Falls nicht, auch nicht so wild. Dann bleibt das klassische Gefühl wenigstens erhalten :D Aber hier habe ich es auch nicht eilig mit dem Spielen. Solange ist mein Spieldurchlauf noch nicht her und in Gegensatz zu Risen, hab ich bei Gothic nicht so verlangen, dass so schnell wieder spielen zu müssen, auch wenn ich mich dennoch freue es irgendwann nochmal zu spielen. Aber das shet mehr irgendow in der Mitte meiner Prio Liste^^ (Nun wirds echt Zeit Teil 3 auch endlich zu bringen... genauso wie Risen 2+3, die mir enorm wichtiger wären.. v,v)


    Ich habe den Anime zwar nach wie vor noch nicht gesehen, aber Spy X Anya sieht nach wie vor fantastisch aus und absolut ein must have! Hach da freue ich mich schon drauf! Muss mal gucken, wie lange das gehen soll. Wenns nicht zu lang ist, werde ich das wohl losspielen, sobald ich mit Xeno durch bin <: (Also in nen paar Monaten... xD)


    Aber das eigentliche Highlight dürfte wohl Tchia sein! Hach freue ich mich, dass es nun auch endlich für Switch raus ist bzw. dass überhaupt auch noch eine Switch Version dazu kam! Solange die Steuerung gut hin haut, wird das wohl ziemlich sicher ein großes Highlight für mich sein. Leider weiß ich nicht, ob ichs dieses Jahr noch spielen werde, da ich hier mit einer etwas höheren Spielzeit rechne und ich mich dies Jahr auf RPGs in erster Linie konzentrieren wollte. Das könnte daher schwierig werden, obwohl ich ja schon extrem Bock hätte.

    Naja mal gucken. Hauptsache es ist da und in meinem Besitz schonmal! : D


    Was für eine letzte Juni Woche mit Gothic, Tchia und Spy X Anya @_@ Bin ganz froh, dass zumindest der Juli bei mir ruhig sein dürfte...^^

  • Cover sieht nett aus, aber ich komm nur selten klar mit Metroidvania Titeln. Hindert mich meistens nicht welche zu kaufen wenn mir zumindest der Stil gefällt. Axiom Verge wirds aber wohl keine Handelsversion geben, also wird nur die digitale in nem Sale irgendwann vielleicht mal interessant.

    Doch, die gibt es. Bei Amazon für 34,95 Euro.

    811XKZ2nxDL._SL1500_.jpg

    Ich zocke gerade Arietta of spirits auf meiner Nintendo Switch OLED.

  • Gut präziser, lokal im Geschäft, nicht der online Fachhandel. :D

    Wenn ich mal vorsichtig nachfragen darf:

    Verstehe ich das richtig, dass Du das Spiel z.B. in nem MediaMarkt oder Saturn kaufen würdest, aber online nicht?

    Ich zocke gerade Arietta of spirits auf meiner Nintendo Switch OLED.


  • Ich habe den Anime zwar nach wie vor noch nicht gesehen, aber Spy X Anya sieht nach wie vor fantastisch aus und absolut ein must have! Hach da freue ich mich schon drauf! Muss mal gucken, wie lange das gehen soll. Wenns nicht zu lang ist, werde ich das wohl losspielen, sobald ich mit Xeno durch bin <: (Also in nen paar Monaten... xD)


    Waaaas, ausgerechnet du hast Spy X Anya noch nicht geschaut? :D


    Ich als als Anime Neuling fand den richtig gut, der traf genau meinen Geschmack! Das Game werde ich mir auch mal anschauen.


    Kingdom Come Deliverance habe ich mir letzens auch bei Steam gekauft, da werde ich demnächst mal reinschauen.^^

    Branislav Ivanovic 2 **born in serbia, made in chelsea**

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich mal vorsichtig nachfragen darf:

    Verstehe ich das richtig, dass Du das Spiel z.B. in nem MediaMarkt oder Saturn kaufen würdest, aber online nicht?

    Im Prinzip in jedem lokalen Geschäft was Ware dergleichen feilbietet, was etwas mehr als nur die beiden genannten sind.


    Bei mir gabs jetzt noch vier ältere Titel.



    Bei Chapter One kann ich dich etwas korrigieren, denn ich hatte auf Ebay zumindest mal eine Multilanguage Korea Version gesehen gehabt, als ich dann das Geld dafür hatte war es jedoch nicht mehr zu bekommen und naja ob man dem "Multilanguage" ganz trauen kann wäre dann erstmal ein Risiko gewesen.

    Übersehen, dachte da gäbs noch keinen westlichen Release.


    Bei mir gab es übrigens heute auch noch ein physisches Holmes Spiel dazu, wenn auch mehr für die Sammlung da die 360 derzeit nicht angeschlossen ist.


    - Sherlock Holmes vs Jack the Ripper


    und noch drei weitere Titel


    - Way of the Samurai 3

    - Way of the Samurai 4

    - GTA IV & Episodes from Liberty City


    Ende des Monats gibts dann wieder nen Bild.

  • Waaaas, ausgerechnet du hast Spy X Anya noch nicht geschaut?

    Ich weiß selber gar nicht genau, woran das liegt^^ An sich klang die Idee interessant aber irgendwas war da wohl, was mich abschreckte. Spy X Anya gab mir dann den ersten richtigen Eindruck dazu. Was auch immer mich abschreckte, gut möglich, dass ich mich geirrt hab xD War am überlegen vorab nun noch den Anime zu schauen aber iwie schien da wohl bereits ne weitere Staffel in der Mache zu sein, weshalb ich lieber abwarte, bis die auch raus ist. Dann fang ich lieber komplett unvoreingenommen mit dem Spiel an und mal schauen, ob mich das vielleicht so anfixt, dass ich doch nicht bis zur nächsten Staffel warte, sondern direkt anfange :D

  • IceVIII


    Oh! Ist das etwa ein Sea of Stars Steelbook? :love:

    Und was ist das für ein Katzenspiel für Switch aus Japan?

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Oh! Ist das etwa ein Sea of Stars Steelbook? :love:

    Und was ist das für ein Katzenspiel für Switch aus Japan?

    Leider nur aus Papier :( hatte mich da auch schon gefreut und dann war es nur Papier


    Das heißt A Street Cats Tale teil 1 und 2 glaube das gibt es hier im Store. Hab es noch nicht wirklich gespielt muss mich erstmal um die Geister kümmern.


    IMG-6210.jpg


    Es gab auch noch einen Schlüsselanhänger dazu

    IMG-6211.jpg