Neu bekommene Games

  • Auch wenn ich wieder Internet habe und etwas mehr mitbekommen konnte, so habe ich leider privat kaum Zeit gehabt um mal irgendwas groß zu schreiben. ||

    Es haben sich auch massig Spiele angesammelt und da die nächste größere Lieferung schon "droht", will ich hier zumindest erstmal aufholen und anschließend einsortieren bevor die nächste Fuhre ins Haus steht. ;)

    Ich müsste dann auch noch die Zeit finden zu 7 Games, einem DLC und 8 Anime meine Eindrücke loszuwerden, weiß aber noch nicht wann ich euch die jeweiligen Textwände dann zumuten werde.^^' xD


    Naja, aber erstmal die eingegangene Spieleflut posten.^^


    Repugnant Bounty (GBC) – Limited Run Games

    Los geht es diesmal tatsächlich mit einem neuen Gameboy Color Spiel das via Limited Run Games zu bekommen war.

    Dabei handelt es sich um ein Metroidvania das sich scheinbar auch direkt an Metroid 2 Return of Samus zu orientieren scheint, welches ich nach Jahren nachgeholt und sehr gemocht hatte.

    Man spielt Rosemarie, eine Alienprinzessin die die Zerstörung ihres Planeten überlebt hat und sich nun an den dafür verantwortlichen Monstern rächen will, deren Anzahl auf der Packungsrückseite mit 28 direkt vorgegeben ist, eben so wie man damals in Metroid 2 auch eine bestimmte Anzahl an Metroids auslöschen sollte.

    Finde ich daher recht reizvoll und wird sicherlich auch nicht allzu lange gehen.^^


    Weiter mit der Switch...

    Senren Banka physically announced for Nintendo Switch

    Ebenfalls ein Game von LRG und bei mir ohne den Soundtrack, das Spiel selbst ist eine VN und hier hat mich vor allem die Farbpalette und das Charakterdesign angesprochen.

    Ich erwarte hier eher etwas leichtherzige Kost mit hübschen Bildern und knuffigen Charakteren, da der Beititel "A Thousand Colors of Love" ist wird es eventuell auch zusätzlich eine Romance/Harem Komponente geben, was ja nicht unüblich ist und ich, wenn gut gemacht, auch nichts gegen habe.^^


    Dann hatte ich bei der "3 Switch Games für 111€" Aktion bei Amazon zugeschlagen.

    Another Code: Recollection | Nintendo Switch-Spiele | Spiele | Nintendo

    Da es relativ neu ist und ich die Originale damals "verpasst" habe, wäre es ziemlich dumm gewesen diese Gelegenheit nicht zu ergreifen es gleich unter 40€ zu erhaschen und man ja so gesehen 2 Spiele bekommt.^^

    Bin mal gespannt was die beiden Adventures hergeben und wie bestimmte Aspekte umgesetzt wurden.


    Kirby's Return to Dream Land Deluxe | Nintendo Switch-Spiele | Spiele |  Nintendo

    Eines der meiner Meinung nach besten Kirby Spiele...das leider für die Wii war, nicht gerade meine Lieblingsnintendokonsole.

    Da hatte ich mich sehr auf die Ankündigung gefreut und dann waren da aber diese unschönen starken Linien um die Charaktere und auch wenn es grafisch besser wirkte, so war es optisch im ersten Trailer detailärmer und hat bei mir einen faden Beigeschmack hinterlassen.

    Abgesehen von der Präsentation bleibt es aber ein guter Kirby Platformer den ich natürlich auch in HD nicht missen möchte und das war bisher die einzige vernünftige Gelegenheit es zu einem für mich angemessenerem Preis zu bekommen.^^'


    Review – Master Detective Archives: Rain Code - Geeks Under Grace

    Hier fand ich die Switch Exklusivität etwas schade und hätte es lieber auf der Playsi gehabt, aber sei es drum.

    Trotz des Stils der mich jetzt bei Danganronpa noch nicht so ganz für sich gewinnen konnte, fand ich hier die Prämisse in Kombination mit der Optik schon ganz interessant und wieder typisch abgedreht und einfach anders, Spike Chunsoft halt.^^

    Bin da auch mal sehr gespannt drauf was mich letzten Endes erwarten wird und fand es gut das es bei dem Angebot mit dabei war, denn ich denke das solche Spiele von Beginn an eher zu den Hidden Gems zählen, die vielleicht hier und da mal kurzzeitig günstiger im richtigen Moment zu bekommen sind, danach aber entweder im Preis ansteigen oder direkt zur Seltenheit verkommen.^^'

    Daher lieber rechtzeitig einsacken. xD


    PlayStation 3 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2, €  34,99 (6850 Dornbirn) - willhaben

    Ein kleineres Bild habe ich leider nicht gefunden, sorry.^^'

    Da der Januar bereits 2 Harry Spiele bot die ich mit Kumpelinchen abgeschlossen habe und nur noch den ersten Teil der Heiligtümer auf der Reserve war, haben wir gleich geschaut wie es um den 2 Teil bestellt ist und da dieser im Preis eher steigt oder auch etwas seltener wird, habe ich nun lieber gehandelt und einen angemesseneren gebraucht Preis von knapp 37€ dafür gezahlt.

    Beide Spiele sollen ja eher als "Gears of Potter" bezeichnet worden sein, was sich als Prämisse zumindest ganz ulkig anhört. xD

    Und wir sind auf der sicheren Seite und haben dann alle Ableger zur Filmreihe auf Playstation Konsolen verfügbar.^^


    Jetzt 2 Titel für die PS4...

    The Good Life - Launch | PS4 - YouTube

    Hier war ich mir anhand des Stils nicht ganz sicher, aber von der Präsentation hat es mich trotzdem irgendwie interessiert und da limitiert physisch, war ich leichter dazu zu bewegen es zu kaufen. xD

    Es ist glaube ein Alltagsadventure bei dem man einem mysteriösen Mord auf der Spur ist und solche Geschichten sind immer mal ganz unterhaltsam und wenn es um Verbrechen und solche Dinge geht ist es vielleicht mal eine kleine Alternative zu den Sherlock Holmes Spielen und kann vielleicht mit Kumpeline mal wieder ein wenig auf Spurensuche gehen.^^


    Gimmick! Special Edition - Launch Trailer | PS4 Games - YouTube

    Eines der seltensten NES Games, was ich mir mal günstig als Repro erschleichen konnte, hat nun auch eine Variante für die modernen Konsolen bekommen und auch wenn ich das Original viel zu schwer und vom Gameplay sehr rutschig finde, so ist der Stil ansprechend knuffig und erinnert etwas an Kirby und es ist eben vom NES und hat optisch Ingame das was mich alten Schinken anspricht, da war ich machtlos! xD


    Die noch folgenden Spiele sind dann alle für die PS5 Sammlung.^^

    Diesmal nehme ich die Überraschung vorweg und fange gleich mit 2 weiteren Kemco Spielen an. (Ja ich weiß, danach interessieren die anderen Spiele nicht mehr, ist dumm von mir, aber so ist es jetzt nun mal xD)

    Ghost Sync bei Steam

    Für mich eines der hübscheren Kemco Spiele wo man laut Beschreibung eine junge Schwertkämpferin und einen jungen Mann, dessen Geist den Körper eines Hundes übernommen hat, spielt.

    Man soll wohl auch anhand des Geistes Besitz von verschiedenen Gegnern übernehmen können und vielleicht ist das spielerisch ein interessanter Kniff in den wie oft üblich rundenbasierten RPG Kämpfen, das lass ich dann einfach irgendwann auf mich zukommen.^^


    Sword of Elpisia | PlayStation 4/5 - Limited Game News

    Die Geschichte über ein Mädchen das sich in ein Schwert verwandeln kann!

    Das ist alles was man auf der Rückseite des Spiels und Online auf die Schnelle zu lesen findet, der Hammer! xD

    Ich mag Mädchen und Schwerter, was will ich mehr? xDDD


    Trinity Trigger | Nintendo Switch-Spiele | Spiele | Nintendo

    Ein Spiel das weiterhin mein Interesse hat, aber laut den Eindrücken wohl eher unterwältigend bis semi ist, daher habe ich hier immer auf einen erträglichen Preis gehofft, der fällt allerdings oft nicht mehr so weit oder die Verfügbarkeit ist plötzlich nicht mehr da.

    Wo es jetzt mal für unter 40€ wieder gelandet war, habe ich daher zugeschlagen, da ich es immer noch ganz knuffig finde und man es ja glaube im Koop spielen kann, wo ich dann auch mal bei meiner Freundin nachhaken werde ob sie Interesse hätte.^^


    SUPER CRAZY RHYTHM CASTLE | Nintendo Switch-Spiele | Spiele | Nintendo

    Auch wenn mir Rhythmusspiele eher weniger liegen, aber das kombinierte Konzept aus allen Elementen wirkte im Trailer ganz interessant und ich würde es mal ausprobieren wollen.

    Allerdings muss ich erstmal schauen ob und wen ich dazu überreden kann, da es sicherlich durch diese Elemente nicht viel Anklag finden wird. xD

    Da ich mir aber auch noch nicht sicher bin ob es mir genug gefallen wird, sollte der Preis nicht so hoch sein und bei knapp 26€ dachte ich ist es den Versuch später mal wert. :)


    Paperman: Adventure Delivered | Nintendo Switch-Spiele | Spiele | Nintendo

    Ein Spiel das vermutlich neben mir maximal nur Weird noch auf dem Schirm haben könnte, zumindest dächte ich mich da an was zu erinnern. xD

    Hattest du es nicht sogar schon gespielt gehabt? :/

    Ein 3D Platformer der optisch zugegeben nicht die Welt ist, aber ein wenig Potenzial sehe ich schon darin und das Genre hat mir aktuell noch zu wenig Ableger als das ich so einem Spielchen da den Rücken zuwende und vielleicht ein bisschen was vor mich hin sammeln kann.

    Allzu viel erwarte ich nicht, aber es war physisch auch nicht sonderlich teuer und selbst wenn es doch nicht ausreichend überzeugen kann, wird es vermutlich mal ne stupide Rarität werden können. xD


    Trine 5: A Clockwork Conspiracy | Heute herunterladen und kaufen – Epic  Games Store

    Noch keinen Teil wirklich gespielt, aber immerhin jetzt wieder alle in Besitz. xD

    Sah von den Trailern her aber auch wieder vielversprechend aus und wenn ich das Kumpelinchen erstmal genügend für Platformer erwärmen konnte, dann haben wir hier vielleicht auch wieder eine Reihe vor uns die wir im Koop genießen können.^^


    Fallen Legion: Rise to Glory / Fallen Legion Revenants - Deluxe Edition  (PlayStation 5) : Amazon.de: Games

    Vereinzelt hatte ich die Ableger teils schon für die Switch und die PS4, aber einiges davon war nur die eine Seite einer Geschichte, hier hat man nun im ersten Teil die Seite beider Geschichten und den Nachfolger Revenants in einem + die Goodies die auf dem Bild beschrieben sind und es kommt auf 2 Discs raus.

    Das ganze zusätzlich für momentan schlappe 25€ bei Amazon, wer sich also dafür interessiert oder nun drauf aufmerksam wird sich damit nochmal zu befassen um vielleicht dieses günstige Angebot wahrzunehmen ist hiermit hoffentlich dazu informiert worden. ;)


    Vermutlich kommt Ende nächster Woche dann die nächste größere Ansammlung.^^

  • Ein Spiel das vermutlich neben mir maximal nur Weird noch auf dem Schirm haben könnte, zumindest dächte ich mich da an was zu erinnern. xD

    Hattest du es nicht sogar schon gespielt gehabt?

    Jop auf dem Schirm definitiv. Gespielt hab ichs aber noch nicht. Glaub habs auch noch nicht gekauft und sogar vergessen, dass es bereits raus ist xD (glaub das kam dann raus, als meine Wunschliste voll war, weshalb ichs nicht mehr raufpacken konnte und es dann etwas unter ging^^)

    Aber gut zu wissen, dass es das auch physisch gibt und anscheinend gar preiswert. Werd ich mir dies Jahr vornehmen noch zu holen dann :D

  • Aber gut zu wissen, dass es das auch physisch gibt und anscheinend gar preiswert.

    Da du sicherlich die Switch bevorzugen wirst habe ich da mal kurz zum Vergleich bei Amazon geschaut und aktuell kostet es dort wie meine PS5 Version zum Kaufzeitpunkt auch 20€.

    Im PSN kostet es aktuell 25€ und im E-Shop 30€, das ist rein digital bei solch einem Spiel dann doch schon happig finde ich.^^'

    Aber soll mir nur recht sein wenn Retail auch vom Preis her die für mich ansprechendere Variante bietet. xD

    Hab das nur aufgelistet weil man ja nicht unbedingt dieselbe Vorstellung von Qualität gegenüber Preiswert hat, aber in dem Fall war es das für mich. :)

  • Im PSN kostet es aktuell 25€ und im E-Shop 30€

    Ah! Da haben wir die Erklärung, warum ichs noch nicht geholt hab! :D Digital kauf ich ja aus Prinzip nix was über 20€ kostet, da ich den Wert da nicht sehe digital^^

    War dann wohl eines der Spiel, wo ich mich ärgerte und dann trotzig, wie ich bin, dachte "dann leckt mich doch" xD

    Aber ja, sobald ich finanziell wieder etwas im Reinen bin, wollt ich eh das eine oder andere Spiel noch nachkaufen. Dies Jahr stehen bei mir ja nicht so viele Day 1 Käufe an. Da werd ich dann Paperboy auch mal mitnehmen und hoffe es bei andere Shops auch so günstig zu bekommen, da ich bei Amazon nicht mehr bestellen möchte, wenns nicht unausweichlich ist^^

  • Bis jetzt meine Ausbeute im Januar. Seit längeren auch mal ein bisschen mehr. Im Februar wird es aufgrund der absurd teuren FF7 Rebirth Edition ein bisschen weniger.

    Gespielt 2024 Part 1

  • H2x1_NSwitchDS_Windbound.jpg
    Windbound

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Habe ich mir eben spontan im E-Shop für 1,99€ bzw. für 199 Goldpunkte geholt^^

    Tat mich schwer damit, ob ichs nun holen soll oder nicht. Ich war an sich interessiert seit Ankündigung damals, weils eben sehr Zelda Wind Waker like wirkte. Doch irgendwann flogs bei mir gar von der Wunschliste, weil ich feststellte, dass es sich um kein Zelda-like handelt, sondern anscheinend mehr um ein Survival Spiel.

    Bei dem Angebot jetzt sprangs mir dann doch wieder ins Auge. Es sieht halt trotz Allem schon gut aus irgendwie. Der Grafikstil, das Segeln übers Wasser... Auch die Monster find ich ganz cool vom Trailer her. Kampf wirkt auch ganz spaßig eigentlich. Aber dann ist da auch dieser nervige Survival Part... Abeeer es soll wohl auch eine Geschichte geben. Es ist also nicht son endloses rumgesurvival, wie für das Genre üblich. Es scheint wohl mehr eine Art "Survival-Light" zu sein, die mit Action-Adventure Aspekten gepaart ist.

    Also ja naja, hab mich nun für den kauf entschieden. Dafür jedoch nur mit Goldpunkten bezahlt und betrachte es als Spiel "außerhalb meiner Komfortzone" als ein neues Experiment. Ich rechne also von Anfang an damit, dass es mir nicht zusagen wird, und werde es nur aus Neugierde irgendwann mal ausprobieren. Die paar Goldpunkte werden mir dann letzten Endes auch nicht weh tun^^

  • Ein paar digitale Spiele kamen über die letzten Monaten noch bei Angeboten dazu:


    Affogato (Steam)

    header.jpg?t=1698146362

    Die Tower Defense Mechanik bewegt sich zwar außerhalb meiner Komfortzone, aber das Café Management und der Animestil sprachen mich schon an. Mal sehen, wann ich es mir anschaue..


    Cuisinieer (Steam)


    header.jpg?t=1706709894


    Hatte ich schon lange auf meiner Wunschliste, aber irgendwie wieder vergessen, dann wurde es in einem Stream, wer was über die Weihnachtsfeiertage gespielt hat, in den höchsten Tönen gelobt und es war auch im Angebot, da musste ich gleich zuschlagen ^^"

    Ein niedlicher Dungeon-Crawler, zwar im Roguelite-Stil, aber es geht wieder darum Zutaten im Kampf zu sammeln und das eigene Restaurant zu managen, da bin ich natürlich dabei! Und es gibt sogar Bubble Tea! <3


    Decarnation (Steam)

    header.jpg?t=1688657685

    War mir durch seinen tollen Pixel und Artstil und Mobsterdesgin schon früh aufgefallen. Die Horro-Atmo schien schon aus den Trailern beeindruckend und es wurde auch Ende des letzten Jahres von vielen als tolles kleines Horror-Adventure gelobt, da musste es im Sale auch eingesackt werden! Mal sehen ob ich bis Oktober warte oder schon eher mal rein schaue.


    Oni - Road to be the Mightiest Oni (Switch)

    header.jpg?t=1698905329

    Ist ja bei vielen aufgrund einfachen und repetitiven Gameplay durchgefallen, so das ich es wirklich auf einen Sale gewartet habe, denn interessiert hat es mich trotzdem immer (und ich mag den Titel irgendwie 8o ). Nein ich will mir einfach anschauen, ob die enttäuschten Kritiken berechtigt sind oder ich trotzdem meinen Spaß mit haben kann...


    Aka (Switch)

    header.jpg?t=1672893896

    Noch so ein Titel, der eher ausgeglichene Bewertungen erhielt, die vielen Fetchquests werden bemängelt, aber ich fand es immer sehr niedlich und interessant und als kurzen Happen zwischendurch taugt es vielleicht doch.

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    2 Mal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • Die Spiele hier hab ich schon seit ner ganzen Weile, aber wie es für mich üblich ist, bin ich viel zu spät damit dran, sie auch mal zu teilen.

    Außerdem ist auch die Kameraqualität wie üblich beschissen. Vielleicht sollte ich mir mal ne bessere Kamera besorgen, aber... näh...

    Seht es einfach als meinen "Stil" an.

    G-1.jpg


    Highlight ist natürlich Tinykin, weil es eine Limited Edition von Special Rare Games ist. Wirklich ein toller Titel von 2022, von dem ich froh bin, ihn physisch da zu haben.

    Übrigens, sagt mal alle Hallo zu Eggbert, meinem Plüschei! Ist sein erster Auftritt auf einem meiner Fotos!


    G-2.jpg


    Hier sind die Inhalte der Limited Edition, vor allem freue ich mich über die kleine Anleitung, die ich wirklich gerne wieder öfter in Spielen sehen würde, sie ist sogar in Farbe. Und bunt!!!

    (Leider ist ein schlafender Kirby nicht Teil dieser Edition, sorry).



    Übrigens bin ich ein Fan von den Coverarts der Last of Us-Spiele. Wenn man sie nebeneinander legt, ergeben sie ein wirklich schönes Gesamtbild mit den sich voneinander abwendenden Seitenprofilen von Ellie und dem zweiten Protagonisten im Gesamtprofil in der Ecke.

    G-3.jpg


    Hatte aber schon mit dem Resi 4-Cover schon wunderbar funktioniert, lol.

    (Ist diese Art von Komposition auf den Covern jetzt eigentlich ein Trend? Beim Silent Hill 2 Remake ist das mehr oder weniger auch so. Aber das Spiel rennt ja eh allen Trends nach als neue zu setzen).

    G-4.jpg

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

  • Yurikotoki

    Immer schön zu lesen wenn jemand Spielen, die sich eine bestimmte Kritik eingefangen haben dennoch mit genügend Interesse selbst ausprobieren wollen^^

    Und bei Cuisineer musste ich den Text noch nicht gelesen haben um zu ahnen warum du es spielen möchtest. xD

    Die Zubereitung oder Thematisierung von Essen ist ja so ein kleiner Faible von dir.^^


    Eventuell ist dann auch Dungeon Munchies was für dich, sieht zwar nicht allzu hübsch aus vom Pixelstil, aber man hat auch pro Durchlauf glaub verschiedene Möglichkeiten sich im Vorfeld mit Gerichten zu buffen.

    Eventuell sind die beiden Hauptcharas ganz unterhaltsam und falls du es nicht kennst kannst du ja mal in nen Trailer reinschnuppern. :)

    Wäre für alle Interessenten des physischen auch beim Playasia Deal mit 3 für 100 im Bundle möglich, weiß aber nicht mehr ob für alle Konsolen, daher eher mit Vorsicht zu genießen, da der Großteil vermutlich eher zur Switch Version greifen wollen würde, will ich nichts falsches Versprechen.^^'


    Psycake

    Hi Eggbert, du bist ja auch echt putzig, tut mir aber leid das du mit Sleepy Kirby direkt eine zu harte Konkurrenz in Sachen Niedlichkeit hast. xD


    Übrigens falls ich es noch nicht erwähnt hatte, ich war später bei der noch letzten kleinen Verfügbarkeit von Tinykin auch schwach geworden und weil es finanziell zu dem Zeitpunkt besser aussah wollte ich nicht riskieren nur auf eine physische PS4 Version zu pokern und hab doch auch bei der Switch Version zugeschlagen. xD

    Muss nur noch irgendwann verschickt werden.^^

    Schön zu sehen das du deine Version nun schon hast, so wie du davon geschwärmt hast, hat es nun endlich seinen Platz in der Sammlung. ;)

  • Bloody-Valkyrur

    Schöne Grüße von Eggbert zurück. Er wird von mir oft als Kopfkissen gebraucht. XD


    Aber doch schön, dass du zugeschlagen hast. Hab das dumpfe Gefühl, wenn sie nicht direkt ne Playstation-Version ankündigen wird das wohl auch nix mehr. Schade drum, aber die Version ist es definitiv wert. :)

    Wundert mich aber, dass die bei dir noch nicht verschickt wurde. Dachte immer, solche Limited Anbieter warten erst, bis alle Bestellungen durch sind und verschicken dann alles auf einmal.

    Hoffe, es dauert bei dir nicht mehr allzu lang.

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

  • Da ich meist Sammelbestellungen mache warten die meisten bis sie aes für die jeweilige Bestellung zusammen haben, wegen Versand und Co., was ja auch meine Absicht dahinter ist. ;)

    Warten muss man ja leider eh länger, daher bin ich zumindest da mittlerweile zeitlich etwas abgestumpft und solange wie es dauert, dauert's. 😅


    Ich hatte in der Vergangenheit schon so 3-4 Spiele wie bspw. Flynn Son of Crimson oder Phoenotopia die geschätzt ein halbes Jahr später auch noch mal für die Playsi kamen oder Titel wie Cult of the Lamb die plötzlich normal über Amazon zu bestellen sind und dann früher und günstiger erhältlich waren. :S


    Wie man' macht, macht man's verkehrt. || ;)

  • Und schon kam noch was ausm E-Shop Sale dazu xD



    H2x1_NSwitchDS_ChristmasTina.jpg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Christmas Tina


    Eine Visual Novel auf die ich schon länger haben wollte. Aber der Preis war leider über meiner Grenze. Wo es nun endlich mal reduziert ist, musste ich zuschlagen und hab meine Goldpunkte dafür geopfert, da mein Budget es sonst nicht mehr zugelassen hätte in diesem Monat^^

    Das hier wird jedenfalls irgendwann in diesem Jahr mal zwischengeschoben zwischen den größeren Spielen. Bin gespannt drauf :)

  • header8.jpg?ex=65db26f3&is=65c8b1f3&hm=a3e196daaf56f474768167f804e755fe06ac2da6846f0498476f05edf7b5148f&


    'nuff said...

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • hollow_knight_collectors.jpg?width=1200&height=1200&fit=bounds&quality=70&format=jpg&auto=webp

    Eigentlich sinnlos der Kauf, denn ich habe das Spiel längst als normale Version. Aber ich wollte es einfach in dieser Variante haben. Liebe das Spiel. Kommt OVP in die Switch Sammlung. Dachte mir ich kaufe es mir lieber jetzt für nen Hunni als Import bevor es das mal nicht mehr gibt. Wird bei Ebay derzeit für 140,- bis 180,- Euro angeboten. :) PS: Ob silksong wohl dieses Jahr endlich kommen wird? 8o

    Ich zocke gerade Arietta of spirits auf meiner Nintendo Switch OLED.

  • Sir Tonberry

    Oh ja diese Version schmückt auch schon seit Jahren mein Wohnzimmer und hat da einen Ehrenplatz, ich liebe sie einfach ❤️

    Das Wanderers Journal hab ich mir damals auch noch dazu geholt, als schickes kleines Artbook/Kompendium

    product_HK_wandererer_journal_front.png?crop=center&height=600&v=1594931726&width=900

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    2 Mal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich hau dann auch nochmal meine bisherigen Monatseinkäufe mit Bild raus. Denke außer FFVII rebirth kommt dann den Monat auch nichts mehr dazu um den Geldbeutel noch etwas zu schonen. :D


    gDXSC4K.jpeg


    Persona 3 Reload in der Aegis Edition sowie Granblue Fantasy Relink und Jujutsu Kaisen hatte ich ja glaube ich bereits schon genannt. Dazu kamen dann noch ein paar Retroklassiker dazu. Front Mission, Kingsfield und Dino Crisis war eigentlich nur in der Vitringe gesehen, kurz gesabbert und dann gekauft. Dazu dann noch Inazuma Eleven Go Chrono Stones Flammenwall und das kleine Modul was man schlecht erkennt ist Dragon Quest IV die Chroniken der Erkorenen, leider nicht komplett dafür musste ich dann auch dafür keinen dreistelligen Betrag hinlatzen. Ich bin recht zufrieden mit der heute zufällig gefundenen Auswahl an Gebrauchttiteln. ^^