Mario + Rabbids Kingdom Battle

  • Je mehr ich mich mit diesem Titel beschäftige, umso besser und interessanter finde ich das Game.


    Allein der Trailer bietet viel Spaß, allein die Szene wo Rabbid-Peach durch die Luft fliegt und mit dem Smartphone Selfies macht ist super ^^


    Domtendo zeigt in einem Review schon einige interessante Aspekte des Spiels und man kann ich schon grob vorstellen was einem der Titel zu bieten hat.


    Die Idee, dass jeder der acht Charaktere verschiedene Spezialfähigkeiten erlernen kann und verschiedene Skilltrees hat ist sehr interessant.
    Zudem gibt es dem Anschein nach extrem viele verschiedene Waffen mit diversen Eigenschaften.


    Ich habe mir das Game nun vorbestellt und freue mich schon irgendwie sehr darauf. Leider wird es nur einen lokalen Multiplayer geben so wie ich das verstanden habe, gerade bei so einem Spiel wäre die Möglichkeit sich online mit anderen Spieleren zu messen doch angebracht.


    Was haltet ihr von dem Titel, trifft es euren Geschmack oder doch eher nicht? (Ist es normal, dass der Thread nach einer YouTube-Verlinkung beendet wird, das zweite Video wird nicht angezeigt...)


    [media]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [\youtube]
    [media]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [\youtube]

  • Es gibt 3 Live Action Trailer, die das Spiel bewerben sollen. Und für ein Spiel in dem Mario dabei ist, dürften diese durchaus mehr als ungewöhnlich sein, da sie wohl doch eher ein erwachseneres Publikum ansprechen. (wobei ich mir dabei in der heutigen zeit auch nicht mehr so sicher bin, bei dem was man draußen so mitbekommt... xD) Ich persönlich finde die super! Die sind sehr lustig und cool gemacht. Solche kreative Werbung mag ich :D Vor Allem das erste Video gefällt mir am Besten^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab's jetzt ne Weile gespielt und es ist echt nicht übel. Der Humor gefällt mir jedenfalls bisher.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ich habe mir die CE bestellt und war geschockt als sie per Post kam. SO GROß!!!!! Echt geil das Teil :D


    Spiele das Spiel derzeit durch und bin begeistert. Macht echt Spaß ... überall gibt es Nebenaufgaben und Sammel-Items.
    Man merkt die LIEBE die in diesem Spiel steckt. Bislang eine Kaufempfehlung. Einige male musste ich herzhaft lachen. zB das Ende des ersten Endbosses :rofl)

  • Wo gibt's da denn Nebenaufgaben ?Oder was meinste damit jetzt genau?


    Ja das wird witziger und ich müsste jetzt kurz vorm 2. Boss sein.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Aso das ja gut, kann man mal machen irgendwann. Bin jetzt in Welt 3 angekommen. Also der Schwierigkeitsgrad ist teilweise schon hoch.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Weird
    WIE hast Du die 3 YouTube Videos eingefügt??? Bei mir sollen eigentlich 2 zu sehen sein aber nur eins wird angezeigt...... Eingetragen habe ich (youtube]Link[\YouTube) bei beiden Videos aber irgendwie kappt JP nach dem ersten Video alles was danach kommt weg..... (anstelle der runden Klammer natürlich eckige Klammern ^^)


    Ich habe das Spiel bisher noch nicht so lange gespielt aber das was ich gesehen habe gefällt mir ausßerordentlich gut und der Humor ist schon verdreht :rofl)

  • Zitat

    WIE hast Du die 3 YouTube Videos eingefügt???

    eigentlich genauso^^ Ich weiß jetzt nicht genau, was bei dir fürn Fehler auftritt... Ich kopier dir einmal das was ich geschrieben hab in nen spoiler rein (Klammern lass ich weg und lass dafür leerzeichen^^)



    Ich weiß jetzt, ob Groß und Kleinschreibung ne Rolle spielt. Welchen Link haste genutzt zum einsetzen? Ich hab mittlerweile bemerkt, dass der Link, den Youtube zum teilen generiert (also beim Teilen button, der da dann steht^^) dass dieser nicht funktioniert hier beim einbetten. Du musst da immer den direkt aus der Adresszeile nehmen und dazu noch darauf achten, dass der nicht iwie sone zeitangabe mit drin hat. Also sone Angabe, damit das video ab ner bestimmten zeit startet, wie ab 2:34 min oder so. (Das passiert mir immer recht häufig, weil ich nie kapiere, woran ich das am Link erkenne xD) Hoffe du weißt was bzw wie ich es meine. Ich verwirre mich gerade iwie selber bei der Formulierung :D

  • Das ist das zweite Video, dass sich oben versteckt und nicht angezeigt wird. Aus der Adresszeile wurde https://www.youtube.com/watch?v=0pWFXKjPMmM entnommen. Alles was ich nach dem Videp schreibe wird NICHT angezeigt. Kann ein Admin sich das bitte angucken???
    [media]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [\youtube]


    !!!Das wird nicht angezeigt!!!

  • Ich muss zugeben, ich hatte mir ein wenig mehr von diesem Spiel erhofft. Es ist jetzt durchaus nicht schlecht, aber mir persönlich ist es einfach zu langweilig. Man läuft herum, sammelt Münzen und Schätze ein und zwischendurch eher fade Kämpfe. Eigentlich hätte ich es wissen müssen, denn ich war noch nie ein Fan von taktischen rundenbasierten Kämpfen und hier gehts mir genauso. Ist mir persönlich einfach zu langatmig und langweilig. Das Ganze drumherum ist ganz nett und witzig, aber insgesamt ist es doch eher eine Enttäuschung für mich.

  • Ich bin nun noch nicht so mega weit, habe in der zweiten Welt den Boss besiegt und mache nun die Zusatzaufgaben.
    Mich hat dieser echt verrückte Humor total überzeugt und ich abin auch ein Fan von solchen Spielen.


    Die Kämpfe sind teils wirklich darauf ausgelegt, dass man sich eine Strategie überlegen muss um das Ziel zu erreichen. Dann läuft es endlich wie es soll und dann greift z.B. der Spezialeffekt einer Waffe und schleudert den Gegner so weit weg, das er außerhalb des Radius der anderen Teammitglieder steht. Dann muss man schnell eine neue Idee entwickeln um das Ziel in der vorgegebenen Rundenanzahl zu schaffen.


    Ich persönlich bin völlig begeistert und bereue den Kauf nicht :rofl)

  • Bin in Welt 4 angekommen, langsam wird es echt schwer, benutze inzwischen immer den HP Boost. Der 3. Boss war aber der Knaller xD.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Mario + Rabbids stand eigentlich nicht auf meiner Liste, aber nach dem gestrigen Abend hat sich das geändert. Ein Kumpel war mit seiner Switch da und er hatte das Spiel mit. Wir haben mal einige Runden im kooperativen Multiplayer gespielt und man, macht das Laune. Hoffe natürlich, dass es Solo auch noch so amüsant wird, aber der Multiplayer ist echt mal eine erfrischende Abwechslung für so ein Spiel. Denke, auch XCOM wird über so etwas verfügen, aber da ich das Spiel nie gespielt habe, kann ich dazu nichts sagen. Mario + Rabbids ist jedenfalls bestellt.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Hier mal das neue Gameplay Material was heute gezeigt wurde zu Sparks of Hope.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und der Rayman DLC Teaser


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Spiel sieht sehr geil aus! Aber auch ziemlich komplex. Muss mal den Vorgänger endlich mal spielen.
    Schade, dass man so viel DLC Zeug wieder mal raushauen wird. Denke mal das später bestimmt wieder sowas wie die "Gold Edition" vom Vorgänger extra erscheinen wird. Also auch physisch... und... günstiger :D
    Wenigstens habe ich so noch genug Zeit den Vorgänger endlich nachzuholen :P


    Und ich habe das Gefühl, man weiß nicht, was man mit Rayman machen soll. Die Leute wollen nen neues Spiel. Ubisoft aber nicht. Die Marke will man aber nicht verrotten lassen, solang Spieler nach Rayman schreien und quetscht es dann hier und da iwo in andere Spiele rein. Tut mir etwas Leid für Rayman und dessen Fans, auch wenn ich Rayman, bis auf Legends, eigentlich nie sonderlich mochte^^

  • Bin jetzt auch mal mit Kingdom Battle in´s Strategie-RPG Genre eingestiegen und mich begeistert es auch total. Die Rabbids sind abartig komisch und die Kombi vom Mario Universe und den Rabbids sehr interessant, aber die Animationen sind für ein Videospiel einfach von einer anderen Welt.


    Finde es auch unterhaltsamer als fast alle Mario Titel(also alle außer Odyssey vielleicht), werde mir dann auch Sparks noch demnächst holen^^


    Btw mittlerweile gibt es ja für beide Spiele eine Gold Edition. Sparks aber immer noch sehr teuer mit 77€ bei Saturn, Kingdom Battle Gold habe ich für 35€ neu gekauft.