Marvel: Spider-Man

  • Zu deinem Spoiler:


    Kann daher gut sein, dass wir in Teil 2 da in der Richtung etwas sehen werden.

  • Entweder in Teil 2 oder in den DLC, die ja, wenn ich das recht im Kopf habe, auch neue Gegener einführen sollen.


    Konnte mir daher vorstellen, dass


  • Ich finde das Game auch wirklich klasse, auch wenn ich anfangs arge Probleme mit dem Kampfsystem hatte.
    Nur mit den Missionen vom Taskmaster komme ich nicht so klar, was muss ich machen um Silber oder gar Gold zu bekommen? Ich durch blicke das irgendwie nicht...

  • WTF?! o_O
    Seit wann gibt es denn New Game+?
    Ist ja mega. Dann starte ich vielleicht vor dem DLC nochmal ne Runde ohne Open-World Bullshit und Rucksäcke einsammeln.

    Seit gestern ^^. Gibt sogar nen härteren Schwierigkeitsgrad und 2 neue Trophys (NG+ durchspielen und Härtesten Schwierigkeitsgrad durchspielen)


    Werd wohl am WE auch nochmal nen NG+ Run machen nen reiner Storyrun sollte ja echt schnell gehen.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Ist es komplett Story-driven oder hast du auch Nebenaufgaben bzw. Sammelkram dort?
    Für zwischendurch ist es sicherlich gut, aber ich brauch noch etwas Zeit um mein Open World Trauma zu überwinden.

  • 10 mal so Bilder kannste sammeln und dann sind da neue Herausforderungen von der einen bekloppten Tussi da. Der Rest ist Story. Habe in der Zeit nicht viel von dem Nebenzeug gemacht, lediglich die Bilder eingesammelt wenn se aufem Weg lagen und eine dieser Herausforderungen probiert. Aja, und gibt neue Straßen Kampf Aktivitäten. Die mit den roten Ausrufezeichen. Hält sich aber alles in grenzen. Am Anfang musste ich aber auch wieder erst in die Steuerung rein kommen. Lagen jetzt doch paar Spiele zwischen dem Hauptspiel und dem DLC. Allerdings war das SPiel 1 mal abgeschmiert... Ka warum.


    Video



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ich bin auch mit „The Heist“ DLC durch und er hat mich einen Nachmittag sehr gut unterhalten. Die Story fällt kleiner aus und ist natürlich nicht so ausufernd wie im Hauptspiel. Black Cat ist ein cooler Charakter, wenn auch nur ein Catwoman-Rip-off.
    Anfangs war ich etwas genervt von den Nebenaufgaben die ich machen MUSS, da nun einmal ein neuer Suit dranhängt, den ich mir nicht entgehen lassen kann!
    Aber die Aufgaben waren echt im Rahmen, also alles cool.
    Durch war ich nach ca. 4-5 Stunden was für ne 5 Euro Geschichte echt in Ordnung ist.


    War dann doch überrascht

  • Ich habe "Der Raubüberfall" durch, und der war meh. Vorhersehbar und eher lahm.



    4,5/10 Punkte für den DLC.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Final Fantasy XIV Online(PlayStation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Parasite Eve(PSX Classics Mini)

    Robocop: Rogue City(PlayStation 5)

  • Auch hier meine obligatorische Frage: Wie lange hast du gebraucht bzw. hast du den Nebenkram auch gemacht?


    Da die Geschichte Zusammenhängt, wollte ich noch bis zum letzten DLC warten, aber um die die Story gehts mir ja eh nicht mehr. Mich interessieren einzig und allein nur noch die Suuuuiiiits. 8)
    Deswegen werde ich früher starten. Und der erste DLC ließ sich zumindest einen Nachmittag gut wegspielen.

  • @Reita Klar habe die Nebenmission gemacht, für die Story vielleicht 2 Stunden? Keine Ahnung, ich schätze das mal so, und ca. 40 Minuten für das Nebenkram. Aber alles in paar Tagen aufgeteilt, weil ich die Lust dran verloren habe, war mir irgendwie langweili. Und bin ja hrad mit Shadow Hearts II: Director's Cut beschäftigt. XD

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Final Fantasy XIV Online(PlayStation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Parasite Eve(PSX Classics Mini)

    Robocop: Rogue City(PlayStation 5)

  • Habe den 2. DLC jetzt auch durch und fand ihn ebenfalls schwach.
    Das fängt schon mit der Story an. Zwar hatte der DLC das Problem das er als Bindeglied keinen richtigen Anfang und kein wirkliches Ende bot, aber selbst dafür war das Ende ziemlich unbefriedigend.
    Die Nebenaufgaben boten auch nichts spannendes und gingen mit diesmal hart auf die Nerven. Mehr als eh schon.
    Und mal ganz ehrlich...Hammerhead ist auch so ein beschissener Antagonist. Wieso macht man den zum Main Villian der DLCs?

  • irgendwie schade das die DLCs scheinbar so schlecht wegkommen nachdem das Spiel für mich GOTY Kandidat ist.


    Ich war schon am überlegen mir den Pass jetzt im Sale zu holen hab mich aber dagegen entschieden da eh noch nicjt alle raus sind und ich auch noch mit akderen Dingen zu tun hab.


    Beim nächsten Sale werd ich aber wohl mal zuschlagen. Bis dahin dürfte ja auch die letzte Episode raus sein.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Die DLCs sind eher meh als Yay! Okay ich hab den zweiten DLC noch nicht beendet, aber schon der Erste DLC hat mich sehr abgeschreckt. Ich weiß noch nicht, wann ich es weiter spielen werde.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Final Fantasy XIV Online(PlayStation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Parasite Eve(PSX Classics Mini)

    Robocop: Rogue City(PlayStation 5)

  • Ich habe mir das Spiel vergangenen Freitag zusammen mit der Pro geholt und bisher 3 Stunden gespielt. Das Spiel gefällt mir gut, ich bin nur etwas überrascht, wie schnell man in dem Game vorankommt. Die Rucksäcke, Verbrechen, Wahrzeichen und Blackcat Rätsel sind super schnell abgefrühstückt. Laut Statistik habe ich bereits 36 % des Spiels abgeschlossen.

  • Dann bin ich wieder wohl der einzige, der hier die DLC absolut Spitzenmässig findet und die ganze Zeit mitfiebert, vorallem wie geil sich das nach einer Serie / Episode anfühlt, da gibt es halt auch immer wieder mal im Stile vom zweiten Teil so momente wo es etwas abflacht um die Spannung für das Finale aufzubauen... und episode 2 hatte für mich durchaus so einige Momente...

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Soulstone Survivor

    Xbox Series X|S: Palworld

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Remnant 2: The Awakened King - DLC 1 (Review)

  • Der letzte DLC „Silver Lining“ ist seit gestern draußen. Auf dem Bild prangert Sable. Sie kann ruhig wiederkommen, aber hoffentlich lässt sie ihre dummen Peitschen, Jetpack Truppen daheim. xD
    Die waren im Hauptspiel nervig genug.


    Eventuell werde ich heute Abend mal starten. Denn konsequent ist es, auch einen steinigen Weg zu Ende zu gehen.


    Aber es gibt seit dem letzten Update den Suit aus den Sam Raimi Filmen dazu. Was schon sehr cool ist.