• Zitat

    Wie zu erwarten hat der Reboot von Prey eine deutlich andere Entwicklung genommen:
    Statt High-Sci-Fi als Kopfgeldjäger übernimmt der Spieler den dementen Morgan Yu. Der Charakter
    wacht 2032 auf einer von Aliens überrannten Raumstation auf, auf der er eigentlich gemeinsam mit
    anderen Menschen an der nächsten Evolutionsstufe unserer Spezies arbeiten sollte.
    Morgan Yu nutzt Waffen und übernatürlicher Fähigkeiten, was zusammen mit dem Szenario und der
    vergessenen Vergangenheit sofort an Klassiker wie System Shock 2 oder Bioshock erinnert.


    Prey erscheint für die PS4,PC und X1 in 2017.


    Quelle : Gamestar


    Packshot :


    Habe noch nie ein Prey gespielt, aber der Reboot sieht echt geil aus, bin gespannt
    auf mehr, werde es definitiv im Auge behalten.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Schmeiß ich sofort in die Tonne. Prey war ein ziemlich geniales Spiel, das hier kriegt keine 2, kein Untertitel, einfach denselben Namen um ein völlig anderes Spiel zu verkaufen. Wäre ich da gewesen und hätte eine Flasche in der Hand gehabt, hätte ich sie einem Verantwortlichen an den Kopf geschmissen.

  • Also ich bin absolut begeistert.
    Der Trailer lässt sehr viele Fragen offen, das klingt echt interessant.


    Ich weiss das der Titel wenig mit dem Originaltitel zu tun hat, aber ich sehe nicht wo hier das Problem sein soll.


    Ich bin aufjedenfall ziemlich gespannt, denke mir das man sich bei Bethesda aber sicher sein kann das es mindestens ziemlich gut wird. Also gekauft, wahrscheinlich. :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Es ist ein Reboot, kein Remake oder Remaster. Bei einem Reboot ist es üblich das man Setting, wie auch Story ändert. Und ein Sci-Fi Psychologisch Horror game hört sich gut an, der Trailer ist gut.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

  • Eins der Highlights der Bethesda PK..... sieht zwar interessant aus aber hat mich noch nicjt so ganz angemacht. Fand Prey 1 auch klasse. Werds mal im Hinterkopf belassen.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Es ist ein Reboot, kein Remake oder Remaster. Bei einem Reboot ist es üblich das man Setting, wie auch Story ändert. Und ein Sci-Fi Psychologisch Horror game hört sich gut an, der Trailer ist gut.


    Bei einem Reboot ist es üblich, dass man alles auf Anfang setzt, nicht dass man alles ändert und es keinerlei Verbindung zu dem was man rebootet gibt. Das Problem hier ist, dass man ein völlig anderes Spiel mit einem alten, bekannten Namen verkauft, um die Verkaufszahlen und das Interesse zu puschen. Kann man in Ordnung finden, kann man aber eben auch als ätzende Marketingmethode empfinden, die man entsprechend bestraft.

  • Gameplay Trailer zu Prey


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also mir gefällt es.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

  • Neues Gameplay Video


    [YouTube]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]


    Mir gefällt es sehr was ich da gesehen habe, wird definitiv geholt. Ist ein guter Bioshock Ersatz.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

  • System Shock hab ich halt nie wirklich gespielt.


    Bin froh, dass bald ein Remake zu System Shock erscheint.
    klick

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

  • Am 27. April soll es eine Demo zu Prey geben. Also kurz vor dem Release am 5. Mai. Man wird die erste Stunde des Spiels anzocken können. Kommt mir sehr gelegen, da ich mir bei dem Spiel noch nicht so sicher bin.


    [YouTube]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]

  • Habe gestern die Demo gezockt, gefällt mir wirklich gut, doch eine sache muss ich bemängeln. Es ähnelt zu sehr an Dishonored bzw. wurde zu viele spieleelemente aus Dishonored übernommen, was an sich nichts schlechtes ist. Aber dachte da eher an einen Bioshock like System. Ich hoffe das die Story nicht so schwach erzählt wird, wie im oben besagten Spiel erzählt wird. Den es hatte zwar eine Gute Story, aber sehr schwach erzählt.


    Prey ist trotzdem vorbestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Ich habe inzwischen großes Interesse an dem Spiel, werde aber wohl ein paar Monate warten und dann reduziert zuschlagen. Dishonored 2 war auch sehr schnell recht günstig. Ich habe 19€ für die Special Edition bezahlt.

  • Der offizielle Launch Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Release nähert sich und jetzt will ich das Spiel direkt am ersten Tag zocken - schlimm! Zumal man das Game bereits für 29€ bekommt - da wird man schon schwach D:

  • Zumal man das Game bereits für 29€ bekommt - da wird man schon schwach D:


    Wo bekommt man das Spiel für den preis? Auch für die PS4?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

  • Für die PS4 gibt es aktuell keine guten Angebote. Zumindest habe ich keine auf die Schnelle gefunden! Für den PC bezahlt man auf cdkeys.com gerade mal 29€ - vorausgesetzt man löst den 5% Gutscheincode ein, den man via Facebook bekommt: klick hier


    Und dafür bekommt man sogar noch einen DLC aufs Haus! ;)

  • Die Wertungen in der Übersicht:


    Press Start – 9/10
    Attack of the Fanboy – 4.5/5
    Gadgets 360 – 9/10
    GamePro – 85/100
    Gameblog.fr – 9/10
    XGN.nl – 8,5/10
    Game Informer – 8,25/10
    Ausgamers – 9,5/10


    In UK hat das Spiel direkt Platz 2 der Charts belegt. Auf Steam sind bisher 122.000 Einheiten über die digitale Ladentheke gegangen. Läuft also ganz gut für den Reboot.

  • Prey hat sich als Fehlkauf erwiesen. Erzählweise sehr langweilig, stellenweise zu schwer selbst auf Schwierigkeitsgrad "Leicht". Es wurden viel zu viel von Dishonored übernommen, die Gegner sind zu übermächtig, und trotz Schwäche Analyse. Sind sie nicht wirklich schwach gegen bestimmte Waffen. Wenn mehr als Drei Feinde anwesend sind hat man keine Chance. Werde das Spiel nicht beenden können, da es übertrieben schwer ist. Arkan hat versucht, einer art System Shock/Bioshock spiel zu entwickeln, doch ist dabei reichlich gescheitert.


    Prey bekommt von mir, wegen übertriebener Schwierigkeit und sehr schwache Erzählung. 4/10 Punkte.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)