Naruto Ultimate Ninja Storm 4

  • Hallo liebe Freunde der gewaltigen Kämpfe,


    ich habe mal eine doofe Frage zu den Vorbestellerboni....
    Hier heißt es, dass nur Vorbesteller den Nachwuchs von Naruto und Sasuke spielen können. Kann man die wirklich nicht auf normalen Wege im Spiel freischalten? Später kann man die bestimmt per DLC laden und dann kostet eine Figur bestimmt auch 4,99€ oder in der Art.
    Das Game wird bestimmt Hammer aber 70,00€ sind schon ne Hausnummer aber das Game hätte ich schon gern "komplett"....
    Die Download-Codes gibt es nach her wieder wie Sand am Meer bei Ebay aber warum schafft man das in der heutigen Zeit nicht mehr alles auf die Disc zu pressen???

  • aber warum schafft man das in der heutigen Zeit nicht mehr alles auf die Disc zu pressen???


    6 Monate später erscheint mit Sicherheit eine GotY Edition mit allen DLCs, sowie bei Full Burst... da muss man als Fan entweder warten oder ordentlich draufzahlen :S

  • freu mich drauf weiss einer ob die pal version auch japanische sprachausgabe hat


    Hab ich gerade ein Deja-Vu :D?
    Ja das Spiel bietet sogar mehr Sprachen als nur Englisch und Japanisch. Es müsste auch Portugiesisch mit dabei sein.


    Die Vorbesteller-Boni finde ich auch ganz cool, aber so ein überzogener Price-Tag wird nicht unterstützt. Ich gehe auch mal davon aus das sich beim Preis nicht mehr viel tun wird. Selbst 59,99 Euro wären mir noch zu viel.


    Wie Neo schon geschrieben hat: Die obligatorische Game of the Year Edition dürfte ziemlich sicher sein. Mortal Kombat X hats ja nun vorgemacht. Wobei bei Mortal Kombat X glaube ich noch immer Inhalte nachkommen werden (oder sind da schon alle Inhalte aus dem ersten und zweiten Season Pass mit enthalten?), was ich wirklich dreist finden würde.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Ich find die 70€ für das Game aktuell noch arg zu viel, vor allem bei der Menge an DLC die angekündigt wurde oder nur für Vorbesteller erhältlich is, daher warte ich hier erstmal auf Angebote in ein paar Monaten.


    Oder auf ein Steambundle.


    Btw dauert es wirklich ne Stunde das Spiel zu installieren? Dachte diese Zeiten wären auf der neuen Hardware vorbei...


  • harhar, auch heute gekauft, nur kosten Spiele in Luxemburg allesamt 49,99.
    Das find ich als Preis ganz ok :)
    Digimon wollte ich eigentlich auch kaufen, aber nunje, dann wird eben Naruto gespielt :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Jetzt bin ich neidisch, trotz Vorbestellung wird bei mir erst am 9. Februar geliefert :/
    Wünsche dir dennoch viel Spaß! :D


    Ich konnte bisher erst 2 Kämpfe bestreiten und komme erst morgen wieder dazu, Probleme... :D


    Ich find die 70€ für das Game aktuell noch arg zu viel, vor allem bei der Menge an DLC die angekündigt wurde oder nur für Vorbesteller erhältlich is, daher warte ich hier erstmal auf Angebote in ein paar Monaten.


    Oder auf ein Steambundle.


    Btw dauert es wirklich ne Stunde das Spiel zu installieren? Dachte diese Zeiten wären auf der neuen Hardware vorbei...


    Das Game wird auf Amazon eh noch gesenkt, daher kann man da auch ruhig für 70€ vorbestellen :)


  • Ich konnte bisher erst 2 Kämpfe bestreiten und komme erst morgen wieder dazu, Probleme... :D

    Story-Modus oder Online/Free Battle? :D



    Das Game wird auf Amazon eh noch gesenkt, daher kann man da auch ruhig für 70€ vorbestellen :)

    Ja, das stimmt. Ich hab's mir auch vorbestellt, als sie noch 70 € verlangt haben, mittlerweile ist es auf Amazon mit 54,99 € gelistet, und es heißt ja, dass man von der Vorbesteller-Preisgarantie profitiert :)

    Without your heart to guide me I am just a simple tool of destruction.

  • Ja, 54,99 € finde ich auch völlig in Ordnung, besonders wenn man Fan der/des Spiele/Animes/Mangas ist. :))

    Without your heart to guide me I am just a simple tool of destruction.

  • Ich hoffe im Saturn gehen die morgen auch noch auf mindestens 60 runter sonst muss ich bis Montag warten :I
    Aber endlich mal ein Grund einen 2. Controller zu kaufen.
    Zumindest kann man so nun auch endlich in bewegten Bildern sich das Ende ansehen. Der Anime hat ja jetzt sogar schon Filler in Filler gepackt :confused/

    Wie viele Leben setztet ihr ein Ende,
    und wie viele Leben habt ihr bewahrt.
    Glänzt noch einmal im Licht meine Klingen,
    und leuchtet für meine letzte Fahrt.

  • Ist der Story-Modus zu gebrauchen?

    Ich bin zwar noch nicht ganz durch mit dem Story Modus, aber ich finde ihn etwas zu kurz geraten. (Die Cutscenes ausgeschlossen.)
    Die Kämpfe sind aber wahnsinnig episch.

    Without your heart to guide me I am just a simple tool of destruction.

    Einmal editiert, zuletzt von Himiko ()

  • Ich habe mir das Spiel letzten Freitag für 7,50€ im Xbox Store gekauft und am Samstag die Kampagne beendet. Ich bin soweit zufrieden, gerade für den Preis. Meine Kritikpunkte im Überblick:


    + Super Präsentation
    + Gewaltiger Charakter-Roster
    + Epische Kämpfe


    - Die Over-the-Top-Action nutzt sich schnell ab
    - Die Geschichte ist kompletter Nonsense
    - Die Story geht maximal 3 Stunden


    Alles in allem bekommt das Finale von mir 7 von 10 Punkten.