TMNT: Mutants in Manhattan

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Laut ein paar Gerüchten die sich auf die Ratingsysteme in Australien und Brasilien beziehen (Links unten), entwickelt Platinum gerade ein neues Teenage Mutant Ninja Turtles Spiel für Activision. Ich weiß ja nicht wies euch dabei geht, aber ich könnte mich mehr nicht freuen über diese Information. Transformers Devastation ist ein Spiel voller Fan-service, Bayonetta gilt bis heute als Hack n Slash Meilenstein und Metal Gear Rising ist auch nicht so schlecht.


    Stellt euch das mal vor! Seit Turtles in Time auf SNES gab es kein gutes TMNT Spiel mehr. Vielleicht bekommen wir endlich etwas, dass an Konamis Meisterwerke anknüpft.
    Noch zu erwähnen bleibt, dass das dritte TMNT NES Spiel "Manhatten Project" hieß. Auch ein sehr gutes Spiel - der Name vielleicht eine Referenz oder Hommage?



    Edit: 26.01.2016 - Trailer wurde gezeigt

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

    Einmal editiert, zuletzt von Arioch ()

  • OMFG das kann eigentlich nur Geil werden. Kann sich noch wer an das Super coole deutsche Intro erinnern? :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hoffe wirklich, dass Platinum den Stil der originalen Mirage Comics oder der modernen IDW Reboot Turtles (bei denen Eastman auch involviert ist) wählt. Das schlimmste wäre, wenn sie die Turtles machen wie die neue Nickelodeon Serie (ich mag die Serie, aber ich mag das Design der Turtles nicht), oder ein Tie-in mit den Michael Bay Filmen (das will wohl niemand).


    Aber da sie ja Transformers auch an der alten G1 Serie orientiert haben...wer weiß, vielleicht wird der Stil dann an den 80's Cartoon anknüpfen.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Es gibt einen neuen Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Keine Ahnung wieso das niemand in den News erwähnt hat. Ich finds wirklich schade, dass so wenig Leute sich für die IP interessieren.


    Unterm Strich ist es jetzt doch vom Figurenstil her ein ziemlicher Mix geworden aus den akuellen IDW Turtles und der aktuellen Animationsserie. Hätte man besser machen können, hätte man aber auch schlechter machen können (z.b. 2007er Movie Turtles oder Bay Turtles)

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

    Einmal editiert, zuletzt von Arioch ()

  • Und hier direkt noch ein neuer Trailer


    HUGD5ldSYKU


    Und hier gleich noch eine News by Gameinformer:


    "
    Confirmed bosses: Bebop, Rocksteady, Armaggon,General Krang, and Shredder


    Each turtle has speciak attacks on cooldowns that can be switched out between missions. Some of those exclusive to each turtle.
    Exclusive specials
    Raphael Can use stealth ability to do huge amounts of damage


    Leonardo: can slow time (as you saw in the trailer)


    Donatello: can revive everyone who has fallen at once


    Michelangelo: pulls put pom poms and starts cheering instantly refreshing everyones special abilities.


    Level style each level is a large open area filled with random sized missions you must complete to be strong enough to beat the boss and move on in the game.


    PS it's possible for two turtles to fire off a combo at the same time in close proximity to activate a stylish animation for additional damage. "

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

    2 Mal editiert, zuletzt von Arioch ()

  • Und hier mal das erste richtige Gameplay


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Die Reaktionen bisher sind leider ziemlich unterdurchschnittlich:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :(

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Fraglich inwieweit da Budget und Zeitlimit eine Rolle gespielt haben. Vermutlich keine kleine. Der Reviewer sprach es in dem Video ja bereits an. Auch das Korra-Game litt unter den gleichen Problemen wie TMNT, während das Transformers-Game, wo man offensichtlich etwas mehr Zeit für hatte, großartig geworden ist.


    Aber das soll das Endprodukt nicht entschuldigen. Sehr schade drum.

  • Ich wollte auch mal auf Reviews warten, einfach eben weil Platinum Games zuletzt viel von seiner Reputation verbraucht hat. Das Korra Videospiel soll ja wie schon von Nachtfalke erwähnt eine Gurke gewesen zu sein. Star Fox Zero wurde relativ kontrovers aufgenommen, wobei der Titel ja die Geister gespalten hat und viele dennoch überzeugt hat. Was man nun über Turtles hört ist ebenfalls nicht berauschend. Und was ich zu Nier Automata sah, hat mich auch noch nicht wirklich beeindruckt, was aber daran liegt, dass das letzte Material, welches gezeigt wurde, eher der Demonstration diente und dementsprechend unspektakulär war. Dennoch muss man aufpassen, dass man sich nicht zu viele Projekte aufbürgt.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Sind solche Spiele nicht eh so Auftrags Spiele für die Firma, wo eh jemand anderes dahinter steht (Activision oder?) und PG vorgibt wie es werden soll? Das SPiel würde mich schon bissle interessieren, hat es denn DE Sprachausgabe? Bisher habe ich dafür noch kein Beweis Video gefunden (es gibt bestimmt schon Leut die es daheim haben)



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Sind solche Spiele nicht eh so Auftrags Spiele für die Firma, wo eh jemand anderes dahinter steht (Activision oder?) und PG vorgibt wie es werden soll?


    Das ist bei vielen Spielen so. Platinum Games sind meistens nur "Söldner" in der Videospielindustrie, genau so wie z.b. Rocksteady die Batman oder mad Max gemacht haben. Hinter denen standen auch Warner Bros.


    Ein Lizenzspiel zu sein heißt heutzutage nicht automatisch schlecht zu sein. Damals war das eher der Fall. Im Falle von TMNT kann das aber schon so sein da im Juni der neue Film rauskommt und Activison vielleicht gedrängt hat.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Ja das mein ich ja. Ich mein ein Scalebound was von PG selbst ist wird für die was anderes sein wie ein TMNT von Activision. Allein wie ich gehört hatte das TMNT von PG gemacht wird, das passte für mich irgend wie nicht zusammen. Was typisch westliches bzw. was typisches von den Amis da wird komplett von Japanern gemacht?


    Naja, in 2 Monaten kostet es dann gebraucht nur noch 30 Euro, neu kostet es ja grad mal 50. Dann werd ich mir das wohl mal geben, vielleicht wird ja auch wieder nur viel Mimimimi betrieben und ist am Ende doch besser. Wobei Star Fox inzwischen den Besitzer gewechselt hat :D



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • ich denke ich werde es mir auch iwann trotzdem mal holen. Für ps3 kostets ja jetzt bereits nur 40. Das wird eh noch sinken. Hat halt nur nicht eilig aber ich hab schon lust mal wieder nen neues ninja turtles auszuprobieren und auf reviews geb ich eh nicht soviel wert. Die unterscheiden sich zu oft von meiner persönlichen meinung und haben spätestens seit devils third stark an glaubwürdigkeit bei mir verloren :D
    aber all zu viel erwarten tu ich auch nicht. Sowas zielt halt meist einfach nur auf den kultbonus ab, als auf tiefgründige lang anhaltende gameplay und story ^^

  • Das Spiel hat eine 3 Stunden Kampagne..40 Euro sind recht viel dafür. ich hols mir, wenn es 10 Euro kostet. Was ich schade finde, da ich gerne das Projekt von Anfang an unterstützt hätte.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.