FFXV: Vom Dawn Trailer bis zum Release - alles was noch kommt

  • Ja, brauch ich auch nicht, aber nette Spielerei. Die Pressi war aber gut. nicht viel drum rum geredet, einfach abgeliefert.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Die richtige PK von SE kommt ja gleich erst noch... da ist Final Fantasy XV auf jeden Fall nochmal dabei, neben Deus EX, Star Ocean, Kingdom Hearts 2.8, FF12 Remaster... usw.


    Vielleicht gibt´s ja auch noch ein paar Überraschungen, die nicht in der Ankündigung stehen, wer weiß. Groß dran glauben tue ich aber nicht :P

  • Kann auch sein, habe nur das Video eben gesehen, es vielleicht auch nur falsch interpretiert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaub die richtige PK ist erst morgen, is ja auch egal es gibt FF15 auf alle Fälle satt :)

  • Ja, das ATR war schon... langweilig. Das einzige nette war der neue King´s Claive Trailer, der Film wird geil. Aber den Rest des ATR hätte ich mir sparen können. Ich mag die beiden Typen da auch irgendwie nicht.

  • Gerade erst den TItan-Trailer gesehen. Von der Art her iwie enttäuschend. Kann man das Vieh überhaupt besiegen? Noct kriegt permanent eine gegongt. Und die Kamera finde ich etwas zu hektisch. :/ Sowas stört mich beim Spielen. Das hab ich bei der Duscae Demo gemerkt, die ich jetzt auch endlich mal durch hab. Bei diesen Koop-Modi ist mir das zu viel Trubel, die Kamera wackelt zu sehr hin und her und ich seh nicht, was die Jungs tun, sondern warte nur bis ich auf den Knopf drücken kann...


    Den Kingsglaive Trailer finde ich hingegen klasse. Da freu ich mich echt drauf.

    • Offizieller Beitrag

    Ist schon geil das Ganze, wir kriegen neben FFXV noch einen Film, eine Anime-Serie, einen VR-Modus, ein ausgekoppeltes Minigame, Merchandise ohne Ende... aber irgendwie wirkt das Spiel immer noch nicht wie eine runde Sache. Aber ich will mal nicht den Teufel an die Wand malen und hoffe auf das Beste.


    Mfg
    Aerith's killer

  • Habe mir den ATR auch gegönnt. Ist okay, hatte jetzt Schlimmeres erwartet. Sympathisch waren die ständig wechselnden Porträts nach jedem Schnitt. :D
    Auf die neue Brotherhood Episode bin ich ziemlich gespannt, da hat der Trailer mich ziemlich überrascht.
    Zur Titan Demo: Naja. Unfertig wirkt es in der Tat. Mal sehen wie dann die Version im fertigen Spiel ist. Noctis' Stimme gefällt mir allerdings ziemlich gut. Batman wurde wieder zu Bruce.


    Fazit kann man erst nach Ende der Woche ziehen. Da kommt noch einiges. Bleibe gespannt.

  • Ich fand das ganze was gezeigt wurde einfach nur öde im vergleich zu den Rest der Trailer. Das ATR hätte ich mir auch sparen können mag es gar nicht wenn nach jedem schnippel die Entwickler grundlos alles Hypen. Der Kingsglaive Trailer war cool der FFXV war vom Inhalt her ok aber du Musik war mega schlecht.


    Heute Abend findet ja das Kick Off Event von FFXV statt und im ATR war auch von einem Trailer die Rede daher hoffe ich das wir noch was ordentlichen sehen werden den das ganze hat mich eher komplett von FFXV losgerissen.


    http://www.giga.de/events/e3-2…e-enix-in-der-uebersicht/

    Derzeit:

    Elden Ring

    Stasis Bone Totem


    Zuletzt:

    Xenosaga 3 - 10/10

    Kuon - 7,5/10

    Wolf Among Us - 8/10

  • Der Trailer vom Film ist echt gelungen.
    Und ich freue mich schon auf eine weitere Folge vom Anime.
    Hat ja lange genug gedauert.


    Hm, mir ist der Kampf mit dem Titan irgendwie Schnuppe!
    Viel lieber hätte ich mal ein Erklärungsvideo wie das mit dem Waffenmenü genau funktioniert..


    Das war in der Demo schon recht verwirrend. :look))


    Kommt jetzt noch ein richtiger Final Fantasy 15 Trailer?

  • Das Waffenmenü ist an sich total simpel. Du wählst einen Slot und wählst dann die Waffe die da hinein soll. Je nach Slots drückst du dann nur noch im Speil die jeweilige digitale Richtungstaste zum Wechseln.


    Also von der aktuellen Demo ausgehend... das alte System gibt es nämlich nicht mehr.



    Naja, es kommen die Tage noch diese Sektionen für Final Fantasy XV:
    E3 FFXV Kickoff - Neue allgemein Details(Heute)
    Final Fantasy XV Active Time Report(Mittwoch)
    Final Fantasy XV Special Mission Gameplay(warscheinlich Titan Demo) und neue Details zum Final Fantasy XV Universe(Mittwoch)

  • Vielleicht besteht ja noch die Chance dass ein geübter Spieler die Titan Demo spielt. Aber egal wer es spielt ich finde auch dass das Spiel nicht wirklich fertig und rund rüber kommt. Die Kämpfe sind schon irgendwie nach wie vor unkoordiniert.

  • Zu dem Titel gibts im Neogaf einen Thread mit neuen Gerüchten zur Story aber vor allem zum Entwicklungsstand des Spiels:
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1233181


    Wie immer ist das mit äußerster Vorsicht zu genießen! Die inhaltlichen Spoiler habe ich natürlich geskippt, aber der Entwicklungsstand ließt sich beunruhigend und passt leider ins Bild. Wann auch immer sie das Spiel präsetieren, es wirkt einfach noch sehr unfertig. Hoffen wir aufs beste für den Release, aber ein größerer D1-Patch wird vermutlich so oder so nicht zu vermeiden sein.