FFXV: Vom Dawn Trailer bis zum Release - alles was noch kommt

  • Ich würde dir raten, einmal den Anime anzuschauen. Der verrät von der Story im Spiel eigentlich so gut wie nichts, beleuchtet aber die Charaktere etwas genauer und gerade Prompto finde ich von dir etwas ungerecht behandelt. Nebenbei merkt man hier ganz klar, dass das Ganze absolut nichts mit westlichem Einheitsbrei zu tun hat, zumindest auf die Charaktere bezogen. Mag ja sein, dass der Look vom Spiel insgesamt eher westlich daher kommt, aber das hat natürlich auch mit dem Motto "A Fantasy based on Reality" zu tun, welches ja von Anfang an verkünden sollte, dass das Spiel eher realistische Züge erhalten sollte.


    Trotzdem kann man sagen, dass immer noch genug Fantasy und auch ausreichend japanische Einflüsse vorhanden sind. Das Kampfsystem ist selbstverständlich Geschmackssache und absolut nicht für jeden etwas, da kann man dann wohl nichts machen. Aber ein Chance hat es sicher trotzdem verdient. :)

  • Hab mir schon gedacht, dass Squenix mit der verfrühten Veröffentlichung nicht einverstanden ist, aber das ist schon unfair. Die sollten wirklich den Händlern eine drüber hauen, nicht den Spielern. Die Spoiler sind jetzt doch sowieso schon alle raus, dann muss man jetzt auch nicht mehr dafür sorgen, dass Spielstände unbrauchbar werden....


    Oh man! Jetzt muss ich echt aufpassen, auf welchen Seiten ich unterwegs bin.....ich gerate schnell in Spoiler hinein, weil ich eine kleine Info suche und bams. Weiß ich auf einmal alles, ungewollt. XD

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meint ihr das kann stimmen? Ich finde den Track sehr geil, aber dachte erst so das passt irgendwie nicht ganz zur restlichen Musik...


    WOW ....... das ist ja der Wahnsinn! 8o


    Dieser Song hat soviele Stile zusammen gebracht. Im ersten Moment denkt man es ist God of War, dann erkennt was von Uematsu und Sawano und dann erst dann erkennt man das es Yoko ist. Von Tales of hat es ebenfalls was. Habe ja eh gesagt das FF XV der beste OST von Yoko wird und danach sieht es momentan absolut aus. :zidane/

  • Soichiro, beachtlich. Na jeder geht damit anders um. Ich will auch viel wissen zum Spiel, aber eher zu den allgemeinen Gameplaymechaniken. Es hätte mich auch nich gestört, wenn SE ale Summons schon virgestellt hätte, wie sie es damals bei FFXIII getan haben. Damit können andere ja schon wieder gar nich umgehen. Nur die Story, die mag ich dann doch allein für mich erleben. ^^


    Kaydon, irgendwie bezweifle ich, dass de wirklich zum FFXV Soundtrak gehört, eben genau aus diesem Grund. Da kommen viel zu viele Stile zusammen. Er passt auch irgendwie so gar nich in das restliche Konzept des Soundtraks. Ich glaube, da wollte sich wieder jemand wichtig tun.


  • Wusste ich es doch, das war zu schön um wahr zu sein.


    Aber Geil ist das Lied auf alle Fälle. :jumping) 8-)


    Sory, aber bis auf den Chor am Anfang, is der Track scheiße und ich bin froh, dass es so ein wirres, japano typisches Gitarrengedudel nicht in FFXV gibt. Zumindest ist mir bisher nichts bekannt. Aber die Geschmäcker halt, ne? ;)

  • Hier die Sachen, die mit dem Dayy-One-Patch mit kommen:



    - Camera improvements will make it easier to track action going on in narrow areas.
    - The new “Wait Mode” function (makes it so the game automatically waits when you stop command inputs) will get an ability tree for more in-depth strategic elements.
    - A “Monster Whistle” that can be used to call out monsters will be added.
    - New event scenes from Kingsglaive: Final Fantasy XV and “Omen” trailer will be added.
    - Recipes and fish varieties, as well as a gallery, will be added for players who enjoy collecting items.
    - Social network function will be added, allowing players to upload Prompto’s photographs to Facebook and Twitter.


    Quelle: Novacrystallis


    Was für den lieben Venomsnkae:


    [u][b]A “Monster Whistle” that can be used to call out monsters will be added.[/b][/u]


    Damit dir auf den Maps nich zu langweilig wird. ;)


    Freu mich auf die Sachen. ^^

  • Also wird es noch nen kleinen Patch geben, oder sind das die Sachen aus dem 7GB Patch? Glaube ich nur irgendwie nicht, weil sowas wäre doch direkt gespoilert worden mit der Pfeife und dem Wait Mode Skillbaum.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ich übersetz mal grob für alle die kein Englisch können


    - Kamera wurde verbessert um in engen Räumen eine bessere Übersicht zu haben
    - Der "Warte"-Modus würde für die Kämpfe hinzugefügt und bekommt einen Fähigkeitsbaum
    - Eine Monsterpfeiffe welche Monster anlockt wurde eingefügt
    - Aus Kings Glaive und dem Omen Trailer wurden Sequenz eingefügt
    - neue Rezepte und mehr Fischarten wurden eingefügt
    - Man kann jetzt Prompto´s Fotos in soziale Netzwerke hochladen


    Die Monster Tröte dürfte gut zum Leveln sein, was ich gelesen habe wird das alles im 7GB Patch drin sein

  • Von na Sperre oder sowas liest man auch nichts. Das war gestern sicher wieder nur falsch übersetzt. Weil auf Nova. wurde noch was zu den frühstartern gesagt.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • @Izanagi


    Eine Galerie wird auch den Weg ins Spiel finden, etwas für sammelwütige Spieler, also auch mich. :)


    CloudAC


    Das sind alles Bestandteile des 7GB-Patches. Wurde doch auch gesagt, dass die Dinge in diesen eingefügt werden. Und es geht ja nur um die Sachen, die damit den Weg ins Spiel finden. Ich denke also, dass da noch die ein oder andere Optimierung (abseits der Kamera) mit drin steckt. Und die Szenen aus Kingsglaive und Omen werden auch einen nicht unbeträchtlichen Teil einnehmen, was sich in der Größe des Patches wiederspiegelt.