Nope^^

Schlechte Beschreibung - Richtige Antwort
-
-
Arise: A Simple Story?
-
Wieder nope
Musste nu auch noch ma gucken, was das ist, sieht aber cool aus. Sollt ich vielleicht auch noch spielen^^Und der, der es schwer haben wollte hat noch gar nichts geschrieben. Was da los @Aruka?
-
Ja weil die vorherigen viel zu einfach waren. xD
Ehhh ich denk da an Nier Gestalt, Grimoire muss sich schliesslich vervollständigen und mit seinen Sprüchen nervt er vor allem Kaine.
Aber das wär zu offensichtlich so beim Release.
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaub ich weiß es, aber da ich nachgeschaut hab enthalte ich mich.
Nur eins steckt versteckt sich etwas davon in dem wort adoleszenz? xD
-
Ich glaub ich weiß es, aber da ich nachgeschaut hab enthalte ich mich. Nur eins steckt versteckt sich etwas davon in dem wort adoleszenz? xD
Also wenn es wirklich Ys memories of Celceta ist wär ich verwirrt, Adol als stummer Begleiter nervt ja niemanden xD
-
Ja weil die vorherigen viel zu einfach waren. xD
Und wünschsts dir die einfachen bereits zurück?
Nier ist übrigens falsch, hab ich ja leider auch noch nicht gespielt^^@Fayt Kein Ys
Aber nachgucken ist denk ich mehr als legitim hier. Ich glaube nämlich nicht, dass ihr sonst drauf kommt. Ist wirklich nen unbekannteres Spiel, allerdings ist Ys gar nicht so weit hergeholt. Das hät irgendwie auch gepasst, wobei ich das "nerven" in "Problemmagnet" ändern müsste dann
Adol als stummer Begleiter nervt ja niemanden
Er ist ja nur für den Spieler stumm... mit den anderen Chars redet er ja
-
Sea of Solitude?
-
Beides nope^^
Wobei da geht ja eher die Elfe allen (allen voran mir!!!) aufs Blechdach.
Mich störte nur, dass Phai so nutzlos war xD Schwächen analysieren, wenns zu spät ist, ist immerhin keine hilfreiche Sache xD
-
Ich glaube nicht dran, aber ich sage jetzt mal: Balan Wonderworld?
Btw.: Von @Aruka kommen nach wie vor erstaunlich wenige Vorschläge, dafür, dass er uns dieses Elend eingebrockt hat.
-
Leider kein Balan. Allerdings hab ich zuerst überlegt Balan zu nehmen aber dachte mir das würde @Aruka Schwierigkeitsgradwunsch nicht entsprechen
(vor Allem wenns von mir kommt xD) Allerdings passt das mit der Reise und der Suche nach etwas was einem fehlt erschreckend gut auch hier zu, muss ich zugeben^^
Soll ich noch nen weiteren Tipp raushauen und den Releasezeitrum des Spieles eingrenzen?
-
Old Man's Journey?
-
Ich glaube zu aktuell wird es nicht sein und wo der gutsten Weird übermäßig geschwärmt hat würde er es sicherlich nicht übers Herz bringen so eine Bezeichnung zu wählen xD
Daher werf ich mal Elex in den Ring
-
Bin auch ratlos, vermutlich einfach weil ich das Spiel nicht gespielt habe, könnte ja jetzt Weirds Spieleliste durchgehen und googeln, aber darauf hab ich keine Lust, ich warte mal einen Tipp ab. Plattform vermute ich mal Switch?
-
Bravely Default ?
-
alles falsch bisher^^
Plattform vermute ich mal Switch?
Zumindest hab ich es auf der Switch gespielt. Das gibts aber überall inkl Mobile^^
Gut möglich, dass ich ich sogar der einzige hier im Forum bin, der das gespielt hat xD Aber du wolltest es ja frustrierend schwerDann geb ich mal noch den Tipp... es erschien 2020^^
Bald habt ihr eh alle Spiele durch, die ich in dem Jahr durchgespielt hab xD Irgendwann findet ihrs xD ... wer fleißig meine zuletzt durchgespielt Beiträge liest kann da definitiv drauf kommen -
Genshin Impact ? Einfach so ins Blaue geraten ?
-
Raji: An Ancient Epic?
-
- Offizieller Beitrag
Wobei da geht ja eher die Elfe allen (allen voran mir!!!) aufs Blechdach.
Ich dachte du hast ein dickes Fell. xD
Mir fällt eigentlich nur noch ein Spiel ein von dem Weird geschwärmt hatte und es ebenfalls um Amnesie ging. Giraffe and Annika.
-
Nope zu allen^^
Mir fällt eigentlich nur noch ein Spiel ein von dem Weird geschwärmt hatte und es ebenfalls um Amnesie ging
Wer sagt, dass es um Amnesie geht?^^
-