Alles anzeigenJa die Videos hab ich auch gesehen, Gamestar meint, das man wie bei DA:I Nebenquests erleidigen muss. Hab dann ein
anderes Video von nen DE Letsplayer gesehen, und der hat keine Nebenquest gemacht, angenommen, aber nicht gemacht.
Ich bilde mir wie immer, meine eigene Meinung zum Game.Was ich Witzig finde, wenn es um Mass Effect geht bewerten die Leute das Komplette Game Schlecht, nur wenn ein Punkt
schlecht ist. Mass Effect 3, fast alle fanden das Ende Schlecht, und somit wurde das Komplette Spiel schlecht bewertet.
Bei Mass Effect : Andromeda sind die Animationen schlecht, und jetzt muss auch wieder das Komplette Spiel dran glauben.
Den jetzt wird alles was im Spiel ist, in den Boden gestampft. Warum sind Mass Effect "Fans" so Kritisch? Eine Sache die
nicht passt, ist gleich das Komplette Game Schrott.
Umgekehrt könnte man auch fragen, warum soll man nicht kritisch sein? Es ist ein Produkt, man soll 50+ Euro dafür bezahlen. Warum soll man einfach sagen "Ja, her damit! Take my money, take it! Take it! TAAAAKE IIIIIIIT!"? Ich habe auch das Gefühl, dass du dich weder mit der Kritik an Mass Effect 3, noch mit Andromeda auseianndergesetzt hast. So Dinge wie die drei Farben oder die Animationen visualisieren doch nur die Defizite. Wenn ich mir den PC Games Artikel durchlese oder den rockpapershotgun Artikel, steht da noch viel mehr. Solche optischen Unzulänglichkeiten bieten sich nur als eine Art "Maskottchen" für die allgemeinen Schwächen an. Siehe Jar Jar Binks in Episode I oder der PT im Allgemeinen von Star Wars. War Jar Jar Binks jetzt das einzige Problem der Trilogie oder des ersten Films? Nein aber er war der Fahnenträger der Defizite, so wie bei Olympia gemeinhin eine ganze Masse hinter selbigen herläuft. Vor einem Kauf stellt sich halt auch die Frage, wenn schon XY schlecht ist, wie sieht es dann erst mit dem Rest aus? Und da muss man sagen, was man liest und was man ja auch selbst testen kann, spricht auch nicht für die anderen Elemente des Spiels. Es handelt sich ja auch nicht einfach um Bugs. Klar, wenn plötzlich der Charakter wirklich super seltsam geht ist das ein Bug aber das Writing oder eben die Art wie sich die Gesichter bewegen, die sind wirklich so und das ist im Direktvergleich sowohl mit der Konkurrenz als auch mit Mass Effect 1 von vor 10 Jahren einfach durchgefallen. Heisst ja nicht, dass man sich das Spiel nicht trotzdem kaufen kann aber warum sollte man nicht kritisch sein und sich und anderen sagen "Tja also das ist nicht gut und für mich eben auch nicht mehr als einen Budgetpreis wert" oder eben es auch gar nicht wert gekauft zu werden. Mit fünfzig Euro kann man schließlich eine Menge kaufen.