Des Zoggers schlimmster Alptraum

  • Zitat von Vincent

    Wo bewahrt ihr eure Konsolen denn auf?


    Also meine PS 2 steht normalerweise in so nem Fernseherschrank... 8|
    Da ist sie weder vor Staub, Sonne, noch Wärme geschützt.. ähm.. tjoa.. dazu kommt, dass sie ziemlich viel unterwegs ist.. immer wenn ich ein paar Tage frei hab, nehm ich die mit zu meinem Freund.. (also befindet sie sich zwischendurch auch noch für ne Stunde oder länger im feuchten, kalten Auto..) Und sie läuft immer noch... (Hab sie seit 4 1/2 Jahren oder so...)


    Muss allerdings eingestehen, dass ich irgendwie das Gefühl hab, als würde sie den Geist aufgeben.. meiner Meinung nach ist sie lauter geworden.. kann aber auch nur Einbildung sein.

  • Zitat von Metzelmeister

    Was finden eigentlich alle an DD so toll? So richtig vom Hocker gerissen hat der mich jetzt nicht gerade....



    backtotopic:
    Irgendwann geht seltsamerweise jede PS2 kaputt, egal wie man sie pflegt. Die von Sony wollen doch nur das man sich dann eine neue oder teurere (PS 3, PSP) kauft oder zumindest die kaputte zur Reperatur einschickt....Oder ich hab einfach nur Paranoia^^


    meine psx funktioniert auch noch? °_°
    die hab ich gekauft, als ff7 gerade als platinum released wurde ... also muss das so 98/99 rum gewesen sein
    hatte ne geliehene psx mit ff7 mal gehabt, danach war ff7 der grund, mir ne psx anzuschaffen - obwohl ich die demo für pc zuvor spielte, mich die demo aber nicht so ansprach ...


    und meine ps2 funktioniert auch, ohne zu mucken ... gekauft anno 2002 - die wollte ich für ff10, aber dann war gta3 doch der grund, sie mir eher zu kaufen


    in diesem sinne, hoffe ich deine paranoiden wahnvorstellungen eindämmen zu können xD

  • Zitat von theHOMER

    meine psx funktioniert auch noch? °_°
    die hab ich gekauft, als ff7 gerade als platinum released wurde ... also muss das so 98/99 rum gewesen sein
    hatte ne geliehene psx mit ff7 mal gehabt, danach war ff7 der grund, mir ne psx anzuschaffen - obwohl ich die demo für pc zuvor spielte, mich die demo aber nicht so ansprach ...


    und meine ps2 funktioniert auch, ohne zu mucken ... gekauft anno 2002 - die wollte ich für ff10, aber dann war gta3 doch der grund, sie mir eher zu kaufen


    in diesem sinne, hoffe ich deine paranoiden wahnvorstellungen eindämmen zu können xD


    Hmm, ja, dann muss ich wohl eingestehen das ich mich um meine PS 2 einfach nicht liebevoll genug gekümmert habe :(


    Ich bereue!!!^^

    ~\~\ (^o^) /~/~


    _______________________________________



    Glücklich mit basslerNNP

  • Ich hatte auch 5 jahre knapp meine dicke PS2 und die ist einmal fette runtergeflogen vom Tisch und nix war,auch keine Sonnenstrahlung....ich werd ma aufschrauben und reingucken,was mit der armen net stimmt

  • Zitat

    Muss allerdings eingestehen, dass ich irgendwie das Gefühl hab, als würde sie den Geist aufgeben.. meiner Meinung nach ist sie lauter geworden.. kann aber auch nur Einbildung sein.


    Würd mal sagen das is der Lüfter, kannst ja mal versuchen die Seitenlüftung etwa szu reinigen, das oder der Laser macht zicken beim lesen.
    Oder die PS2 will mehr aufmerksamkeit^^


    Zitat

    ich werd ma aufschrauben und reingucken,was mit der armen net stimmt


    Wah sei damit ma besser extra vorsichtig. WOllen doch nich das da ws kaputt geht und pass auf die Schrauben auf!

  • lol, mir ist gestern mein fetter Fernseher auf die PS2 gefallen, der steht auf nem wackligen Tisch, und ich bin gegen gerannt, hab mir dann beim Versuch den Fernseher aufzuhalten noch fast drei Finger gebrochen...


    Aber Gott der Herr hat meine PS2 geschützt. Das muss ein Wunder sein. Sogar der Fernseher lebt noch (aber der ist das auch gewohnt)


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Uah, Glück gehabt, Shin-Ra^^


    Ich hasse es, wie meine PS2 meine PSone-Spiele behandelt, ich hasse es!!!!
    Ich kann nicht einmal richtig FF8 (oder andere FF-Teile für die PlayStation 1) spielen, ohne, dass die PS2 diese häßlichen Geräusche macht. Das hört sich wirklich an, als würde meine PS2 die CD innen drin massakrieren. O_o


    Und beinahe wäre eine Tasche gerissen, wo meine PS2 drin war. Jesus Maria, bin ich glücklich, dass die PS2 nicht runtergefallen ist.....^^

  • also ich sage nur das is alles eine grosse verschwörung in allen ps2 is so ne art unendeckbares programm installiert das die ps2 im monat bzw jahr indem die ps3 rauskommt kaputt gehn soll...;) ne spass beiseite meine ps2 is eine von den ersten die auf den markt kam also schon uralt^^ und sie läuft immernoch einwandfrei...toi toi toi. jede woche wirdse entstaubt und geschrubbt damit se immer schön glänzt...^^...I love my ps2 mein 2.baby^^...

    ...The spirit of the unicorn...
    TsotU[SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hatte zwei PS2 die dritte lebt noch.


    Die erste hab ich für 100€ mit ewta 10 Games so einen Typ abgekauft der dringend Geld brauchte (voll des schnäpchen wa :D ).
    Die wahr scho ein 1 Jahr alt.
    Laser ging am Arsch und sie wahr auch total verstaupt.


    Die zweite, hatte irgend eine macke, ging nach etwa 15 Minuten auf Stanbye.
    Hab Geld zurück verlangt.


    Mit dem Geld hab ich bei Neckermann ne PS2 smile Version mit zwei Games gekauft und die läuft bis jetzt einwandfrei!!


    Die Zeit wo ich keine PS2 hatte wahr einfach scheiße, besonders da ich mir DBZ Budokai 3 gekauft hab und kurz danach geht meine zweite PS2 kaputt.
    Konnte es dan nur bei nem Freund zocken und ich konnte ja ned jeden Tag zu ihm gehen.
    Man das wahr vielleicht die Hölle für mich.

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?


  • Wenn ich das hier alles so höre,sollte ich mal anfangen,meine olle playstation2 zu pflegen^^
    Die steht bei mir immer auf dem boden,unter dem Fernsehtisch und wird täglich schön von der Sonne beschienen (sowenn dann welche scheint^^)


    Naja,bis jetzt läuft sie einwandfrei.. :)

    Cactaur & Tonberry Vereher!
    *singt* I'm too stupid for the book,too stupid for the book,can't even have a loooook....lalala...
    Siehe hier!

  • Auch meine PS2 hat sich vor einer weile nach vielen jahren des treuen dienstes in den Konsolenhimmel aufgemacht


    hab mir dan eine der neuen flachen PS2 gekauft


    der lauft der welt das alte gegen etwas neues dünneres *g*

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • er ist wech und kommt nie mehr zurück...*heul*mein geliebter ps2 controller hat gestern wärend dem zokken den geist aufgegebn....*heul*das problem war dieses:er sprang immer wieder auf pause und zurück und das mitten in der mob jagd nirgends ein speicherpunkt in der nähe mit müh und not hab ich mich dann dort hin geschaftt....jetzt ist mein geliebter 7oder 8jahre alter controller mit dem ich schon einige schöne stunden verbracht hab im ps2 himmel....


    --Mein geliebter wie schön die zeit mit dir war ich werde dich nie vergessen--

    ...The spirit of the unicorn...
    TsotU[SIGPIC][/SIGPIC]

  • Meine Controller haben auch schon einiges hinter sich.
    Sind mir bestimmt schon 100mal runtergefallen.
    Auch sind bei beiden irgendwelche Teile abgebrochen, die jetzt innendrin herumfliegen.
    Funktionieren aber beide noch super, ausser bei dem einen da klemmt ab und zu mal die R2 Taste.
    Ich hab zwar noch ein PSone Controller, aber ich hoffe das die andern zwei noch für ein paar Jahre halten, bis ich mir die PS3 geholt hab.

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?


  • Meine Controller sind auch schon etliche Male runtergefallen. Bei einem guckt das Innenleben bzw die Kabel oben raus.Sie funktionieren aber noch einwandfrei.Meine PS2 steht auf dem Boden und die Sonne scheint auch schon zig Jahre drauf.Scheinbar habe ich Glück gehabt.:]

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross