Des Zoggers schlimmster Alptraum

  • *schnief* ich habe diesen Thread eröffnet,weil meine PlayStation2 den Geist aufgegeben hat..*heul*......das heißt bis Juli kein Final Fantasy XII......ja ich weiß..das schlimmste,was einen passieren kann...naja meine PS2 hatte ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel..*heuuuuul*...(falls es einen solchen Thread schon gibt,bitte verschieben,hab nämlich keinen solchen Thread gefunden.Also wer sowas auch erleben muss,kann es hier rein schreiben.Wie sagt ein sprichwort:geteiltes Leid ist halbes Leid.Ich verzieh mich jetzt in ne Ecke und heule so lange,bis mein körper keine Flüssigkeit mehr hat.......*Ohh diese seelische Schmerzen*

  • Ich teile dein leid denn,meine PS2 ist am 22.2 kapput gegangen also nur 1 tag vor Final Fantasy 12 ich finge es aber nicht so schlimm so ha ich zeit für andere dinge! :jump) :rollen)


    Giebst hier noch andere MGO spieler außer mir und Ragna wenn ja bitte melden (pn oder icq)!!

  • ahh..schön zu wissen,das man nicht der einzigste is,der net zoggen kann,naja was soll ich den groß in meinen langweiligen Leben machen ? Bin ein 15 Jähriger Schüler.....ich hab da noch nicht viele möglichkeiten

  • ahh das tut mir aber auch leid jedes mal wenn ich zu einen freund gehe will ich amliebsten seinen Ps2 mit meiner XBox tauchen um das spiel zu spielen. hohle mir aber bald selber eine Ps3 und dann kann ich mir auch irgentann die 13 hohlen. dann plane ich außerdem noch die XBox 360 für Halo 3 und 4 (sry passt nicht zum Thema) aber danch will er bestimmt tauschen wollen.

  • Ich würde sofort denn PS2oder PS3 da ist doch klar was man nimmt!!! ODER??? :rollen)


    Giebst hier noch andere MGO spieler außer mir und Ragna wenn ja bitte melden (pn oder icq)!!

  • Zitat

    ,naja was soll ich den groß in meinen langweiligen Leben machen ? Bin ein 15 Jähriger Schüler.....ich hab da noch nicht viele möglichkeiten


    Tret nem Club bei, geh ins Fitnessstudio, mach Sport, lese ein Buch, geh spazieren, sammel Briefmarken, geh jobben, geh schwimmen, lern ne Fremdsprache, besteige den Eifelturm, chill im Gras rum, lerne ein Musikinstrument, fahr nach Asien, schau dir Donnie Darko an und wenn du den Film VERSTANDEN hast bist du gut, schau dir die 100 besten Filme aller Zeiten an, bau eine Stadt aus Legosteinen, werd Modelbauer, fahr Fahrrad, nimm an einem Sportfest teil, helf alten Leuten, meld dich für etwas freiwillig, schreib ein Buch, zeichne was, verfass ein Gedicht, verlieb dich, lern nähen, waschen, bügeln, mach nen Kochkurs, lern tanzen, schraub deine PS2 auf und schau wie esie funktioniert, schreib ein Tagebuch, lern noch ne Fremdsprache, lern für die Schule (nur mal so nebenbeibemerkt).....wird editiert sobald mir mehr einfällt.

  • Zitat von Vincent

    ... schau dir Donnie Darko an und wenn du den Film VERSTANDEN hast bist du gut...



    Was finden eigentlich alle an DD so toll? So richtig vom Hocker gerissen hat der mich jetzt nicht gerade....



    backtotopic:
    Irgendwann geht seltsamerweise jede PS2 kaputt, egal wie man sie pflegt. Die von Sony wollen doch nur das man sich dann eine neue oder teurere (PS 3, PSP) kauft oder zumindest die kaputte zur Reperatur einschickt....Oder ich hab einfach nur Paranoia^^

    ~\~\ (^o^) /~/~


    _______________________________________



    Glücklich mit basslerNNP

  • Zitat von Vincent

    Tret nem Club bei, geh ins Fitnessstudio, mach Sport, lese ein Buch, geh spazieren, sammel Briefmarken, geh jobben, geh schwimmen, lern ne Fremdsprache, besteige den Eifelturm, chill im Gras rum, lerne ein Musikinstrument, fahr nach Asien, schau dir Donnie Darko an und wenn du den Film VERSTANDEN hast bist du gut, schau dir die 100 besten Filme aller Zeiten an, bau eine Stadt aus Legosteinen, werd Modelbauer, fahr Fahrrad, nimm an einem Sportfest teil, helf alten Leuten, meld dich für etwas freiwillig, schreib ein Buch, zeichne was, verfass ein Gedicht, verlieb dich, lern nähen, waschen, bügeln, mach nen Kochkurs, lern tanzen, schraub deine PS2 auf und schau wie esie funktioniert, schreib ein Tagebuch, lern noch ne Fremdsprache, lern für die Schule (nur mal so nebenbeibemerkt).....wird editiert sobald mir mehr einfällt.


    Vincent du bist genial^^

  • Es kommt wohl drauf an WO man die PS2 aufbewahrt oder wie man sei behandelt.
    zB habe ich meinen Gamecube seit er damals erschien, einmal fiel er meinen Schwestern vom Schrank (1 Meter Höhe) und er funktioniert immer noch.


    Wo bewahrt ihr eure Konsolen denn auf? Meine standen früher, wenn ich sie nich benutzt habe immer schon in einem Staub,Wärme, Sonnenstrahlen sicherem Schrank mit Vorhang. Heute in meinem kleinen ROllschrank (ok Gamecube is seit fast nem Jahr verliehen^^)

  • Zitat von Vincent

    Es kommt wohl drauf an WO man die PS2 aufbewahrt oder wie man sei behandelt.
    zB habe ich meinen Gamecube seit er damals erschien, einmal fiel er meinen Schwestern vom Schrank (1 Meter Höhe) und er funktioniert immer noch.


    Wo bewahrt ihr eure Konsolen denn auf? Meine standen früher, wenn ich sie nich benutzt habe immer schon in einem Staub,Wärme, Sonnenstrahlen sicherem Schrank mit Vorhang. Heute in meinem kleinen ROllschrank (ok Gamecube is seit fast nem Jahr verliehen^^)


    Meine steht auf dem Schrank, vielleicht liegts auch einfach nur daran^^

    ~\~\ (^o^) /~/~


    _______________________________________



    Glücklich mit basslerNNP

  • Ich stell meine Konsolen eigentlich immer in meinen fernseherschrank (50 nm höhe),aber da scheinte die sonne drauf also stellte ich meine Ps2 auf den Fernseher und ich glaube das war mein fehler.Kann da irgenwas durchschmoren z.B.ein Kabel oder ein Chip??Wenn ja dann war das mein Fehler.


    Giebst hier noch andere MGO spieler außer mir und Ragna wenn ja bitte melden (pn oder icq)!!

  • Die PS2 ist schwarz> schwarz zieht Sonnenlciht, also Wärme an. Klar das da war durchschmoren kann. AUf dem Fernseher? Oh joaer, das kanns gewesen sein, der wird ja auch nich grade kühl ein wenn man die Bildröhre aufwärmt.


    Man sollte auch auf die Lüfter der Konsolen achten, sie mal säubern usw...

  • Zitat von Vincent

    schau dir Donnie Darko an und wenn du den Film VERSTANDEN hast bist du gut


    Das kann lange dauern^^
    Hast du ihn verstanden ?


    @Topic:
    Meine Konsolen bekommen kein direktes Sonnenlicht ab, ist wahrscheinlich besser so.


    mfg


    Anima

  • Hi ja ich kann auch kein Final Fantasy mehr spielen aber das habe ich ja schon gesagt oder ?!


    Naja wen ich noch meine ps2 hätte... ;( ;( würde ich sie unterm Fernseher stellen ich habe heute ja zufällig einen neuen Schrank bekommen beim nächsten mal gehts besser :)

  • Mein schlimmstes Erlebnis ios garnich lange her.Hab mia am 23. FFXII geholt.
    Habs zwei stunden gespielt und war richtig begeister,bin dann aba weg Pardy machen.Party hat voll toll angefangen un so.plötzlich ruft my sis an und sagt mia dass der einzige Fernseher bei uns daheim kaputt is. x(( x(( :(
    war voll depri un so (Ich war noch nie wege nem Game so aufgebracht :D )
    Am dienstag hatten wir dann zum Glück endlich nen Neuen Fernseher


    Gott war ich froh :jump)


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

  • uh sowas is natürlich besonders blöd vor nem FF release :/ mein beileid.


    ich bewahre meine PS2 meistens aufm boden auf. jaha, ich weiß von wegen staub usw, aber ab und an mal lüfter sauber machen, und fertig. ich hab die PS2 jetzt seit...ehhm 5 jahren ( noch die alte dicke, nicht die slim line PS ) und bisher noch nie probleme gehabt. der laser ist auch immernoch super in schuß.


    einzig und allein das kabel von der konsole zum fernseher hat seit geraumer zeit ne macke und einen wackelkontackt, so das gerne mal bei Boss gegner das bild weg geht :X

    bah!
    FFXII:
    Chars: Vaan/Ashe/Balthier = 86! rest 18
    Spielzeit: 106 std.
    Story: Ganz am Ende :)
    Esper: 11/13 ( Ultima/Chaos fehlen noch )
    Mob Hunts: Yiasmat
    Gil: 1.100.000 ( mal mehr mal weniger )
    FFXI:
    PLD/BLU 75. Odin Server. Seit Dezember 03.

  • Hab my Ps2 jetzt 3 Jahre (auch die Dicke version)un hatte bis jetzt auch keine Probleme mit ihr,(sony sei gesegnet)


    Hab mia die ps2 auch nur wegen ff8 geholt :rollen) ,,,2 tage nachdem ich ff8 geholt hatte
    war meine psone im sack,und ich wollte ff8 unbedingt zocken
    Hab se mia dann irgendwannmal geholt


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

  • Zitat von Anima


    Meine Konsolen bekommen kein direktes Sonnenlicht ab, ist wahrscheinlich besser so.


    bei mir ist es genau so die bekommt sonnenlicht nur zusehen wenn ich sie in den Ruckschk ein/aus gepacke. ansonsten kaum