"Wichtige" Persona Ankündigungen am 2. Mai

  • Atlus wird am 2. Mai um 23:30 Uhr japanischer Zeit einen Live-Broadcast mit dem Namen “Shadow Hour TV Persona Hour” streamen. Die erste Hälfte beinhaltet ein Preview des Anime-Films Persona 3 The Movie #2: Midsummer Knight’s Dream, der am 7. Juni ausgestrahlt wird. Außerdem gibt es eine Kurzfassung des bereits veröffentlichten Persona 3 The Movie #1: Spring of Birth.

    In der zweiten Hälfte werden Gäste dabei sein, welche die “neuesten Informationen zur Serie” bekanntgeben werden. So auch wichtige Ankündigungen zu neuen Persona-Projekten. Natürlich heißt das nicht, dass es sich dabei um Spiele handeln wird, aber die Hoffnung stirb bekanntlich zuletzt.

    via gematsu

    Ganze News lesen

  • Hoffentlich gibt es überhaupt erst einmal was neues bezüglich P5. Eine Vita-Ankündigung kann ich mir auch durchaus noch vorstellen. Eine für PS4 allerdings nicht. Die kommt dann erst, wenn P5 eine Weile draußen ist und man nochmal Geld abgreifen möchte mit einem Port ;)

    ~Don't settle for less, fight for more.~

  • Also an Nachschub mangelt es nicht, der Nachfolger von Arena, Persona 5, das Dancing all night und der 3DS Titel sind in den Startlöcher, was soll da noch kommen? xD.

  • Ich wäre ja schon mit ersten anständigen Bildern oder Trailer zu P5 zufrieden. Bisher weiß man ja nix, außer das Thema, das man aus der Catchphrase des Teasers sich eh schon hat zusammenreimen können. Echte Infos und Bilder wären mal schön.

  • Ich denke auch, dass es auf erste handfeste Informationen (inkl. Trailer) zu Persona 5 hinauslaufen wird. Mehr bräuchte ich persönlich auch gar nicht, aber vielleicht wird es ja doch wieder etwas mehr.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit