Beiträge von DonPersien

Also du kannst das Übertakten verlängern, indem du nochmal auf Übertakten während du bereits übertaktet bist drückst, wenn du wieder 3000 SP hast. Oder du drückst mit 6000 SP direkt zweimal Übertakten, dann geht die Anzeige langsamer runter.
    Außerdem kannst du das Übertakten mit Ketten von grünen und blauen Techniken verlängern.

Eigentlich benutzen alle immer Novizen, weil diese am meisten Talente benutzen können. Die Klasse, die hast ist aber egal.
    Du solltest zurück zur Novizenklasse, wenn du alle Klassen gemeistert hast. Weil wenn du eine Klasse gemeistert hast kannst du die Waffen und Techniken dieser Klasse mit allen Klassen verwenden.

Um dauerhaft zu übertakten musst deine SP halt immer wieder auffüllen, das machst du am besten mit Techniken, die SP^(hoch) geben.

In diesem Video siehst du, wie man so einen Build machen kann, dieser nur ein Beispiel, du kannst es auch mit anderen Waffen machen. Die Erweiterungen sind trotzdem immer gleich:
    https://www.youtube.com/watch?v=d-0jssqB98A

Den Kimmerischen Zinnober bekommst von Sonden an bestimmten Stellen kriegt man den einfach, wenn die Sonden etwas abbauen. Also einfach mehr Sonden irgendwo installieren. Die Sonde 207 in Noctilum gibt den zum Beispiel, das ist die Sonde im Norden bei diesem Übergang zu diesem dunklen Gebiet.

Also es gibt einmal den Livechat, den erkennt man daran, dass die Texthintergründe eine andere Farbe haben und kein Miiversezeichen.

Die Nachrichten, die gespamt werden, sind Nachrichten, welche 10 geliked wurden, also mit L+A (dieser Mist taucht auch leider viel zu oft auf, weil Leute lustig sind). Man kann das irgendwie ausstellen nur weiß ich nicht wie. Die Funktion hat ja auch nutzen, sie soll eigentlich wichtige Infos verbreiten, klappt halt nur selten.

Die Nemesis sind eigentlich immer gleichstark. Es liegt wahrscheinlich daran, dass er sich nur auf dich fokussiert. Eigentlich sollte es locker möglich sein alle Teile mit dem Ares 90 zu brechen, wenn du es wirklich nicht schaffst, besorg dir Erweiterungen für Ares, die dir mehr Panzerung oder Ausweichen geben.

Ich kämpfe gerade ohne Skell, ich benutze diesen Build: https://www.youtube.com/watch?v=d-0jssqB98A

Ares 90 ohne Erweiterungen ist zu schwach und trifft die stärksten Gegner fast nie.
    Ich muss mal gucken, ich gebe meinem Ares 90 wahrscheinlich Erweiterungen oder mache mir Mastema mit der Zenitwaffe oder den Hades mit dem A. Crusher, beide sollen sehr gut sein, wenn man ihnen die richtigen Erweiterungen gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=SFIXiqyZRog
    Hier hat jemand in den Kommentaren die Erweiterungen auf Englisch gepostet. Aber einen Guide habe ich nicht, die Materialien muss du dir selbst zusammen suchen oder am mit Belohnungstickets kaufen.

Du kannst so viele Ares 90 machen wie du willst oder du machst deinen ersten viel stärker durch Erweiterung oder du machst einen noch stärkeren mit den Skell-Waffen und anderen 60er Skells.

Und Tickets bekommst du auch von Truppmissionen am Netzwerkterminal, wenn du das mit normalen Quest meinst. Bei denen ist wichtig, dass du viel mehr am Ende erhälst, also wenn alle abgeschlossen sind so wie bei den Squadmissionen.

Die Forschungsprojekt-Waffen brauchen immer Baupläne, die kannst du durch Mechanik Lv. 5 Objekte oder von einigen Gegnern bekommen. Ansonsten geben dir Gegner nur Lv. 50 Skellausrüstung.

Und Ares 90 kann ja die Ausrüstung nicht ändern, also wenn man diese Waffen benutzen will muss man auch die 60er Forschungsskells kaufen.

Also ich höre immer wieder von anderen Spielern, dass der Mastema-Skell(bester Fernkampfskell) mit der Skell-Waffe Zenit sehr mächtig sein soll. Nur musst du halt gucken, welche Fernkampferweiterungen du benutzen musst, damit er so stark ist.

Und ich denke die starken Waffen sind es schon wert, sieht man ja auch bei Ares 90. Der hat ja auch nur vier Techniken.

CloudAC
    Ok, ich hoffe du hast einen schweren Level 50er Skell, sonst kannst du erstmal schön Credits farmen.
    Wenn du den hast, dann brauchst du zwei Waffen für den Skell und zwar Phönix und G Berster oder G2 Berster. Ich glaube diese kannst du kaufen oder aber von Gegner bekommen.
    Die Gegner beim Knotenpunkt 406 können sie fallen lassen. Sie sind aber sehr sehr sehr sehr selten!
    Viel Glück!

Jetzt besorgt du dir am BLADE-Terminal 3 Level 60er BLADEs. Wenn du die hast, dann kannst du im Norden von Noctilum in diesem dunklen Gebiet Joker das Mysterium und die ganzen Käfer killen. Das macht du mit Phönix und Berster. Achja und Joker ist da in dieser riesigen Blüte drin, da musst du reinfliegen. Das musst du zweimal machen, dann sind die alle auf Stufe ,,Stern" , wenn du sie nun entlässt bekommst du für jeden eine BLADE-Medaille. Das kannst du so oft machen wie du willst.

Oder du machst einfach bei den Truppmissionen, die unten angezeigt werden, mit. Da bekommst du ab und zu auch welche.

Chrono
    Also anscheinend wird das Übertakten dadurch verlängert, dass du bei einer maximalen Kombo eine grüne Technik benutzt. Im Video klick sie zwei mal Übertakten dadurch geht es viel langsamer runter.